Sanne
Member
Ja, die meinte ich... Ich find die sehen alle gleich aus Oo Also, ich meine die der "zukünftigen" Spiele...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die meinte ich... Ich find die sehen alle gleich aus Oo Also, ich meine die der "zukünftigen" Spiele...
Ich beziehe mich auf das FettgedruckteWarum merkt ihr (auf die Allgemeinheit bezogen) eigentlich nicht, wie lächerlich euer "pöhses pöhses EA"-Getue ist? Sollten die Leute von EA das lesen, sitzen sie sicherlich grinsend vor dem PC. Ihr benehmt euch nämlich genau wie das, was ihr mit solchen Kommentaren (die unterirdisch sind - nebenbei bemerkt) eben nicht demonstrieren wollt: Der gedankenlose, große Haufen.
Wenn ich schon eine Geschichte mit von der Leyen lese, die das Hartz 4 "Gesetz" (rofl) umbenennen wollte und heraus gehoben wird, dass es sich ja dann nicht ändern würde, bekomme ich den Eindruck, ich wäre im Klassenforum einer 8. Klasse eines leistungsstarken Gymnasiums und der Lehrer, selbst dort angemeldet, hätte die suggestive Frage "Und was ist denn da das Problem dabei?" gestellt...
Das ist wirklich lächerlich. Sorry. Ich schäme mich da richtig fremd.
Hoffentlich bieten die dann aber auch das normale Spiel ohne Patches weiterhin an, denn das könnte auch von Nachteil sein, für die, die es sich neu kaufen. Ich denke da an sie vielen User, die bei einigen Patches stehn geblieben sind (so wie ich. bei 1.26) und zwar aus dem Grund weil man solange man es nicht für ein neues Addon braucht, bestimmte Features nicht haben will. Wenn die aber dann alle Patches die bisher raus kamen für neue Käufer zwangsweise immer drinnen haben, wär das schon ein Nachteil gegenüber denen die das selbst entscheiden welche Patches sie wollen.
Bin mal gespannt ob EA daran überhaupt denkt oder ob es nur noch die gepatchte Version zu kaufen gibt. Sinnvoll isses auf jeden Fall, wird ja bei vielem anderen auch so gemacht.
Naja, sehr schade. Hatte da auch etwas tolles gehofft. Aber vielleicht wäre ees für mich sogar eine Alternative da meine Sims 3 DVD vom Hauptspiel etwas ... sagen wir einfach ich weiß jetzt dass DVDs kein Wasser abkönnen (dabei wollte ich ihr etwas gutes tun mit einem schönen Schaumbad).
Mal schauen was der Spaß kostet. Ich bin ja keine Gelddruck-Maschine.
Das sind alles die Icons vom Grundspiel und sehen dementsprechend auch gleich aus.
Ich verstehe noch immer nicht, wieso sie das jetzt Refresh nennen.
Nachdem ich das im Patchthread vorhin gelesen hab, wird mir auch einiges klar, was die mit dem Refresh bewirken wollen. Dann machts auch Sinn und mit dem tollen Namen versucht man zu ködern, es zu kaufen.Ich vermute, dass von der ungepatchten Variante nur noch Restbestände verkauft werden, aber keine neuen Datenträger produziert werden. EA wird da eher an die eigenen Interessen denken als an die der Spieler und das spricht dann eben für die Variante, bei der die Store-Werbung schon zwangsweise mit dabei ist.
Ich verstehe noch immer nicht, wieso sie das jetzt Refresh nennen.
aber schon komisch dass es unter dem Namen bei Amazon gelistet wurde. Die müssten doch die Namen doch direkt von EA bekommen haben.Laut diesem Artikel auf simtimes war Refresh nur ein Arbeitstitel und der Name des Grundspiels ändert sich nicht.
Wenn die Werbung das Problem ist: Schaltet es ab, macht das, was im Blog von Cirinrict steht, setzt die S3W.exe in die Firewall und spielt nur ohne Internetverbindung. Das ist jetzt natürlich übertrieben gesagt
Das mit der Firewall hilft übrigens meiner Meinung nach am besten, sofern man Simport nicht nutzt.
aber schon komisch dass es unter dem Namen bei Amazon gelistet wurde. Die müssten doch die Namen doch direkt von EA bekommen haben.
Aber diese Leiste, auch wenn sie (bis jetzt) nur 5 Platzhalter hat, ist doch noch endlos lang. Theoretisch könnten da doch schon noch welche kommen.
Vielleicht sind das erst einmal 5, weil sie an den 5 gerade arbeiten? Und wo ich gerade noch einmal das Bild sehe, sind in dem roten Kasten nicht 6 Platzhalter?
Wer würde denn noch das letzte Addon kaufen wenn es bald danach schon Sims 4 geben würde. Ich hab aber auch nicht gesagt dass es 1 Jahr sein muss, sondern einfach nur berechnet wie es sein könnte wenn das mit den Icons so wäre, dass nach diesen Addons mit diesen Icons Schluss wäre. Das ist einfach nur reine Spekulation gewesen.Wieso geht ihr eigentlich immer von einem Jahr Pause aus?
Sims 3 war ja eigentlich für Februar 2009 geplant, was nur 4 Monate zum letzten Sims 2 (Villen- und Garten- Accessoires) gewesen wären. Es kam dann im Juni und das waren auch nur 7 Monate.
Zwischen Hokus Pokus und Sims 2 war es fast ein Jahr (11 Monate).
Wenn es eine Pause gibt, dann ist es eine Pause von einem Addon und so wie EA die zur Zeit auf den Markt wirft, ist eigentlich kein Rhythmus erkennbar.
Wer würde denn noch das letzte Addon kaufen wenn es bald danach schon Sims 4 geben würde. Ich hab aber auch nicht gesagt dass es 1 Jahr sein muss, sondern einfach nur berechnet wie es sein könnte wenn das mit den Icons so wäre, dass nach diesen Addons mit diesen Icons Schluss wäre. Das ist einfach nur reine Spekulation gewesen.
Es können genauso gut auch ein paar Monate sein, aber ich bezweifel dass es direkt nach dem letzten Addon raus kommt, das wär unwahrscheinlich.
If you're going, to San Francisco... *sing*
https://www.facebook.com/photo.php?...set=a.469558344743.282016.230828934743&type=1
Mal sehen, was wir da alles anspielen dürfen![]()
Auf der Facebookseite von SimGuruDotty wurde vermutlich ein neues Cover gezeigt was mit reisen zu tun haben könnte , aber ich halte es sehr für ein Fake: bitte keine Bilder mitzitieren - Danke
Wäre schön wenn das Jetski im Spiel auch gäbe![]()
Wenn es mal so wäre!Ihr hüpft doch da an den Strand!!! Und wir dürfen zur Schule gehen, arbeiten und uns nervtötend auf neue News freuen und warten!![]()
![]()
Die Welt ist so unfaaair!
![]()
Wenn es mal so wäre!
Aktuell sieht es so aus, dass ich 22 Stunden Hinflug habe, einen Tag vor Ort bin und wieder 22 Stunden Rückflug habe. Leider kein zusätzlicher Sightseeing-Tag! Sowas nehme ich für euch auf mich! Völliger Schlafentzug, Jetlag und englisch muss ich auch noch brabbeln! Und jetzt will ich Mitleid! Sofort!![]()