Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, dass man die beiden Addons nicht miteinander vergleichen kann. OfB habe ich geliebt. Bei Traumkarrieren nutze ich nur die Gärtner- und Angler-Karriere. Und da wäre es sowas von toll gewesen, wenn da ein paar Ofb-Features verfügbar gewesen wären, wie einen eigenen Shop aufmachen, in dem man seine Ernte und den Fischfang verkaufen kann.
Als "Nachfolger" würde ich von daher das Addon nicht bezeichnen. Denn das hat gar nix damit zu tun.
Aber Restaurants und shops finde ich als Rabbitholes voll daneben. (s.o.)
Wenn es das Spiel bereichtert, warum nicht. Dann aber nur Sachen die mich wirklich interessieren.die idee ist wirklich wunschdenken, ea würd vermutlich weniger verdienen und das machen die nicht. genau ist gerade wetter und haustiere der geldbringer schlechthin, ich würd mir nicht noch was extra kaufen wenn ich schon normales wetter und katzen+hunde hätte.
zudem ist es für die personen schlecht die keinen guten pc haben, denn allein schon das grundspiel wär dann imens groß und leistungsfordernd. ein normales grundspiel könnten sie spielen, aber dieses alles in einem klappt nicht, so wie es jetzt ist kann man sich aussuchen welche themen man eben rauslässt bzw welche sachen man nicht installiert weil der pc es nicht schafft
Davon abgesehen gibt es bei jedem Addon auch Leute, die es absichtlich nicht kaufen, weil sie diese Features nicht im Spiel haben wollen. Wenn davon aber schon Teile im Grundspiel enthalten sind, lassen sie sich dann im Spiel gewöhnlich nicht einfach ignorieren.
Seh ich auch so. Vor allem für die, die wenig Ahnung von PC haben, die halten sich dann an die Angaben vom Grundspiel. Dass der PC aber immer mehr Leistung braucht bei jedem Addon das dazu kommt können die sich nicht so richtig vorstellen und selbst wenn, dann würden sie meistens auch nicht wissen, was man denn später dafür braucht. Ist ja auch blöd wenn dann bei jedem Addon die Angaben nur für das eine Addon hat, egal wieviele davor schon raus gekommen sind.Ob es besser ist, wenn man bei einem Erweiterungspaket dahinterkommt, dass der PC schlecht ist? Besonders Wetter wird an die Ressourcen gehen, dann ist es mir persönlich lieber ich weiß am Anfang dass ich einen neuen Computer brauche als dass ich dann beim Erweiterungspaket draufkomme, dass ich es nicht spielen kann.
Die Lösung ist es, sowenig Sachen wie möglich im Grundspiel zu haben? Na dann macht EA die Sache doch richtig.
Laut diesem Shop kommt das Wetteraddon am 15.11.2012 raus. Das Datum passt auch zu dem, was auf Simtimes in diesem Bericht steht.
Micha, wieso muss ich gerade an die von dir erwähnte Überraschung und den Balken denken?
Das eine Bild und das Video deuten aber nicht so wirklich auf Wetter hin, aber ich vertraue dir mal das du Spanisch kannst![]()
Das eine Bild und das Video deuten aber nicht so wirklich auf Wetter hin, aber ich vertraue dir mal das du Spanisch kannst![]()
Ich finde das gerade witzig. Manche interpretieren die Beschreibung eines Schirms als Hinweis dafür, dass bald Wetter kommt, andere überzeugen nicht mal Listungen in verschiedenen Onlineshops.
Ist jetzt aber nicht böse gemeint. Ich wäre auch noch skeptisch, wenn Amazon es nicht schon gelistet gehabt hätte.
Also Amazon ist wohl kein Grund gleich es als offiziell zu sehen, oder?![]()
Naja, also die Beschreibung dieses Schirmes (der dazu auch noch hässlich ist), ist jetzt wirklich kein Hinweis auf irgendwas. Das glaub trau ich EA nicht zu...![]()
Und Onlineshops... nunja, netter Hinweis, aber solang EA nix sagt, überzeugt es mich null. (Was nicht bedeutet, ich hab keine Hoffnungen)
Ich finde das gerade witzig. Manche interpretieren die Beschreibung eines Schirms als Hinweis dafür, dass bald Wetter kommt, andere überzeugen nicht mal Listungen in verschiedenen Onlineshops.
Ist jetzt aber nicht böse gemeint. Ich wäre auch noch skeptisch, wenn Amazon es nicht schon gelistet gehabt hätte.
Muss man bei Facebook sein um da abzustimmen?![]()
Ja muss man (leider).![]()
Bin eine leidenschaftliche Pilzesammlerin. Das würde auch noch fehlen in Sims 3. *träum*
Ich rechne zu 100% damit, dass das Addon am 15.11. auf den Markt kommt. Und ich freue mich schon wahnsinnig drauf, genauso wie ich mich auf Pets gefreut habe, wenn nicht sogar noch mehr.![]()
*sich stark bemüht, ihre hoffnungen nicht aufflammen zu lassen*Hoffentlich können sie dann auch wieder im Meer baden. Aber mal abwarten ...
Ich weiß leider nicht, was sich hinter den angekündigten Überraschungen verbirgt, die mich erwarten, aber so langsam könnte ich mir da durchaus was vorstellen. In der Hoffnung, dass es am Ende nicht doch nur ein Katy Perry Mega-Accessoires-Pack ist.Ich schätze du?![]()
dann krieg ich ja bald meinen lang ersehnten Balkenund dann verspricht EA ein paar Überraschungen - wenn das alles aufeinander kommt, kann es ja eigentlich gar nicht mehr so lange dauern, bis etwas offiziell wird.
Wer weiß, wer weiß![]()
Wieso macht EA sowas auf Facebook und nicht auf der offiziellen Seite? Dieser ganze Facebook-Hype geht mir nur noch auf die Nerven, man kommt ja kaum noch drumrum. Aber ich verzichte lieber auf ne Umfrage, als mir Facebook-Zwang aufzuerlegen.