Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man das jetzt als Andeutung verstehn? :D

Wilde Campus Jahre will ich genau so wie Wetter, also eigentlich gar nicht aber irgendwie schon. :D

Ich sehe schon die Ankündigung von Wetter. Sind ja fast nur noch 3 Monate (ich gehe mal von dem Datum aus, das ich am häufigsten gesehen habe), da wirds langsam Zeit.

wetter wäre halt perfekt im Timing. Kurz vor weihnachten auch mit den SIms Weihnachten im oft gewünschten und oft vermissten Schnee feiern :D Wäre halt total meins, vielleicht klappts ja und der Wunsch wird erfüllt, ich würds definitiv kaufen. Ich fänds genial und ich hooooooffe, dass es das ist. WCJ wäre für mich eher in Richtung sommer wenn überhaupt, wegen neuem Schuljahr bzw semester, fürs wintersemester müsste es doch im Herbst schon starten oder nich? Glaub ich eher nich, dass sowas kommt und ich weiß auch nich, ob die in Amerika sowas haben UND zudem glaub ich nich, dass EA da so denkt :D ich hoffe auf Wetter, was ich auch gut erklärbar fänd :D

Ich würde mir da keine so großen Hoffnungen machen. Einer der Entwickler äußerte mal via Twitter, dass Traumkarrieren die Sims 3 Version von Open for Business sei, da man hier ja seine Sims auf Arbeit begleiten könne.

Was allerdings mMn nicht einmal im entferntesten Sinne an die Möglichkeiten, die OfB bot, herankommt. OfB hat an die Kreativität des Spielers appelliert - man konnte aus praktisch allem einen eigenen Laden machen. TK ist da nur ein müder Abklatsch.

Ein weiterer Amerikanischer Händler hat nun auch das Jaheszeiten Addon auf gelistet : http://www.simprograms.com/42307/ne...-3-seasons-ep/newegg-com-ts3-seasons-listing/

Wie immer das selbe datum und anscheined ist es nun Offiziel: http://www.simprograms.com/42315/newegg-customer-service-email-about-seasons/

Ganz unten der eine Beitrag von lilsis: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/30/567460.page#9125204

Jetzt muss nur noch die Ankündigung kommen , und das vermute ich mal bei der Gamescom:nick:

sie versucht uns zu verwirren :lol:

In Traumkarrieren ging es doch darum, seine Sims auf die Arbeit zu begleiten.
Die Idee fand ich sehr gut, die Umsetzung hätte aber besser sein können. Ist für mich trotzdem noch ein gutes Addon.
In Open for Business ging es aber doch um etwas anderes, nämlich ums Geschäft, nicht um Karrieren. Darum, dass Sims nun ihren eigenen Laden eröffnen, Angestellte einstellen (nebst feuern :D) und selbst auch Waren verkaufen können.
Es war immer so unglaublich süchtig machend, den eigenen Laden wieder eine Stufe aufsteigen zu lassen und somit neue Vorteile für den eigenen Sim freischalten zu können.

Ich hatte so auf ein richtiges OfB Addon für Sims 3 gehofft, aber ich fürchte irgendwie, dass das Wetter/Jahreszeiten Addon das letzte sein wird. :(

Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen Limited Editions nerven mich. Eine Limited Edition sollte etwas besonderes sein, aber die wird einem ja quasi schon hinterhergeworfen. Man hat mittlerweile mehr Glück wenn man eine normale Edition bekommt, als wenn man eine Limited Edition bekommt.

Hihi Lenalein, das ist mir auch schon aufgefallen! ^^
Wobei es bei anderen Spielen zur Zeit auch nicht viel anders aussieht. Limited Editions scheinen gerade "IN" zu sein. Ich hab die von Anno 2070, fast alle von WoW, alle von Sims.... zu jedem Spiel gibt es Limited Editions und es ist nicht gerade schwer eine zu bekommen. Sogar wenn der Release schon Monate her ist.

LG Vicky

Früher hießen die so weil sie limitiert waren und heute heißen die so weil sie früher mal so hießen als sie noch limitiert waren :D

Was mich an dieser ganzen Limited Edition nervt ist, dass es nur ein Code ist, den man im Store eingibt, der aber eigentlich nicht nötig ist, weil am Ende sowieso alle das gleiche bekommen.
Der Wagen aus der Collectors-Edition ist in meiner Kaufgeschichte zu finden, aber ich habe die Collectors Edition nicht, das Bücherregal aus der Jubiläums-Edition von Traumkarrieren ist auch im Store, der Laden aus der Limited Edition von Einfach Tierisch taucht bei allen in der Kaufgeschichte auf, die ET registriert haben. Welchen Nutzen hat das eigentlich in EAs Augen? In der Collectors Edition war wenigstens noch der USB-Stick (den ich auch sehr gerne gehabt hätte :D), aber wenn der Rest sowieso früher oder später das bekommt, was die anderen auch haben macht das doch eigentlich keinen Sinn.

Welchen Nutzen hat das eigentlich in EAs Augen?
Die Leute zum vorbestellen zu animieren und das heißt dann auch dass es zum vollen Preis verkauft wird. Nach ner Weile könnte es ja billiger werden oder manche kaufen sich auch gebraucht, wovon EA ja gar nix hat. Daher denke ich sie wollen mögllichst viele mit Zusatzobjekten ködern, damit sie gleich kaufen und nicht erst später.

Wirklich was nützen tut es ihnen aber nicht. Die Limited Edition ist eben vieles, aber nicht limitiert und kein Vorbestellerbonus.

Tja die halten uns wohl nicht für so schlau, dass wir sie durchschauen könnten :lol:

Also ich fände ja cool,wenn in einem wetteraddon z.B. der Blitz einschlagen könnte,und es wieder so Sachen wie ein Gewächshaus geben würde.Aber wer weiß was EA mal wieder plant!Bei denen weiß man ja nie.

Bin Deiner Meinung, es würde wirklich Sinn machen mit dem Gewächshaus, damit man eben auch im Winter gärtnern kann.

Da frag ich mich sowieso, ob sie wirklich fürs Wetter alle Anbaupflanzen ändern würden.
Cool wäre es ja wie in Sims 2, dass man bestimmte Sachen nur im Herbst anpflanzen kann oder nur im Frühling...

Und wo wir gerade bei Pflanzen sind: Ich fänds toll, wenn man Blumen anpflanzen und ernten könnte. Danach kann man sie dann in Vasen auf den Tisch stellen. Sollte nicht zuuuuu viel Aufwand sein. Das Verwelken könnte wie beim Verfaulen der Früchte gehandhabt werden.

LG Vicky

Vielleicht würde es dann ja wieder so pflanzenmenschen geben!
Oder dass im Winter der Pool zufriert :-) Aber ich muss ehrlich sagen,dass meines Glaubens nach nach Schluss mit sims3 wär.

Zuletzt bearbeitet:
Der Pool wird doch im Winter beheizt. :D
Gefrorene Teiche wird aber höchstwahrscheinlich geben. Die Datei ist schon seit dem Grundspiel da (ich interpretiere den Namen frozenPonds zumindest so).

Wäre ja lustig wenn die sims dann auf dem Teich rumlaufen könnten :D und im Herbst wie in Sims2 die Laubhaufen anzünden könnte

Zuletzt bearbeitet:
EA Wird einen Sommer Showcase am 2ten August machen , so vermute ich sehr das die Sims 3 Jahreszeiten angekündigt werden:
Join our live broadcast this Thursday, August 2, 2012 at 1:00 p.m. PT (8:00 p.m. UTC) and experience EA’s annual Summer Showcase firsthand. This year’s event will include presentations, announcements, and live demos from titles including Battlefield 3: Armored Kill, Medal of Honor Warfighter, FIFA 13, Madden NFL 13, The Sims 3, EA Mobile and Social, and other fan-favorite franchises. Don’t miss this opportunity to get the latest games news live!
Hier könnt ihr es in zwei Tagen angucken: http://www.ea.com/1/summer-showcase

EA Wird einen Sommer Showcase am 2ten August machen , so vermute ich sehr das die Sims 3 Jahreszeiten angekündigt werden:

Hier könnt ihr es in zwei Tagen angucken: http://www.ea.com/1/summer-showcase

also ich würde an EA's stelle ja mit dem Ankündigen bis nach Supernatural warten! Ich würde nämlich,glaube ich auf Supernatural verzichten,und mir dann nur seasons kaufen :D

Sims 3 Late Night wurde auch erst in einem Showcase angekündigt! ;O
Genau im selben Zeitraum wie bei Jahreszeiten jetzt, auf der Gamescom folgten dann genauere Infos.

Morgen 22 Uhr

Leider war das auch ein kleiner Fehler von SimsNews Seiten zum Beispiel.
Auch SimTimes hat leider noch die falsche Zeit ;)

Danke ChocoChip für den Link, und dieses Cover sind schon eher nach Sims 3 aus und leider auch nach EA (sehr unschön und fast langweilig) Von wegen Meerjungfrauen und Wasserfahrzeuge lol =)=)=)=)=)

Grüsse

Das sind tolle Neuigkeiten, heute Abend wissen wir wahrscheinlich mehr =)
Meerjungfrauen und Wasserfahrzeuge ? Wo ?

Auf dem Cover kann ich Fußball, Snowboarding, Schwimmen und Baden im Meer, Gewitter, Halloween und Valentinstag (?) erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Meerjungfrauen und Wasserfahrzeuge ? Wo ?

Das war mal auf nem Fake Cover drauf ^^

das Cover gefällt mir. Auch die Features, die darin scheinbar versteckt sind! Schwimmen im Meer! Gewitter udn wenn wir glück haben gibts dazu noch gleich die Jahreszeiten spezifischen Möbel, bzw Festtagsdekorationen :D wenn ich an die Eisbar noch denke, ich finde das sieht grandios aus, ich freu mich riesig auf heute abend :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so könnte der Tag ruhig immer beginnen. Nach sovielen Aufscreien und Wetter-Forderungen ... nun kommt es also. Ich freue mich drauf. Persönlich erkenne ich zwar nichts auf dem Cover aber das hat nichts zu sagen (ist mir zu klein). Ich verlasse mich mal auf eure Vermutungen. ;)

Ich bin gespannt auf heute Abend.

Das war mal auf nem Fake Cover drauf ^^

Ah, Danke für die Aufklärung :)

Ich bin auch schon ganz hibbelig. Ich habe nie mit Sims 2 gespielt (ist unerkannt an mir vorbeigezogen :naja:) und kenne Wetter daher nur vom Erzählen. Aber ich stelle mir das schon toll vor :cool:

@Ser Puschel
So eine Zoomfunktion im Bildbetrachter ist manchmal ganz nützlich, das sind keine Vermutungen ;o)

Das sind ja mal wirklich tolle Neuigkeiten. Dass Wetter kommt, ist nun also so gut wie bestätigt:lalala:. Freu mich schon sehr drauf! Bin vor Allem auch gespannt, ob es wieder eine neue Nachbarschaft geben wird. Die Bilder auf dem Cover gefallen mir schon mal sehr gut. Wie es aussieht gibts für unsere lieben Sims bald Luftmatratzen, Snowboards (bzw. Surfbretter? Lässt sich etwas schwer erkennen), Gewitter und Regenschirme, einen "Kuss-Stand" (? jedenfalls sind Kusslippen auf diesem Ding und ein Sim wird grad heftig geknutscht *gg*) usw. Anscheinend können unsere Sims auch bald das Kürbis-Schnitzen erlernen, wirkt auf dem Bild jedenfalls so...

Hoffe wir werden in den nächsten Tagen noch mit vielen, vielen Infos versorgt. :hallo:

Was ein Start in den Tag. :D
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich wegen so einer Kleinigkeit wie Kürbissen auf einem Cover so doll freuen kann. :D
Ich sehe schon meine Zombie-Krankenschwester an Halloween. :D

Ich sehe schon meine Zombie-Krankenschwester an Halloween. :D

wah das gemischt mit den Zombies und ich befinde mich in silent hill wähähähh xD

aber stimmt, ich frue mich auch auf Halloween und so Objekte, für halloween würds ja dann grad noch so grad passen, ok paar Tage zu spät xD hihi aber das Feeling is vielleicht noch da. Aber ich hoffe sie haben auch weihnachtssachen drin für das bevorstehende Weihnachtsfest was dann kommt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten