Franzi1982
Member
Heute habe ich endlich mal die noch fehlenden Teilnehmer eingetragen.
Sämtliche Teilnehmer habe ich mal ihren Profilen verlinkt. Hätte ich Duessel auch eher dran denken können.
Bienchen, du stehts unter Yvi erst einmal in Klammern. Dann wissen wir, dass da eventuell noch was kommt.
Heute noch ein Vorschlag zu den Häusern. Für den Kalender bitte eine nette Außenansicht. Zusätzlich wären dann noch weitere Bilder nett, die in einen Extraordner sollten und dann mit der Hausdatei hochgeladen werden. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine
.
Gegen Ende Oktober bitte alles auch PNs besser an Dark_Lady schicken. Da steht ja mein geplanter Umzug und dann habe ich defintiv zuviel anderen Stress und vermutlich bis Anfang November auch kein Internet. Das genaue Datum poste ich dann aber noch. Falle jemand von euch Möbelschleppen und Kisten auspacken will
.
Edit: Falls ich es nicht schon einmal erwähnt hatte: schreibt bei den Häusern und auch bei den Sims -falls es bei denen nötig sein sollte- mit dazu, welche Addons ihr installiert habt. Noch besser wäre es, wenn ihr wüsstet, welcher Gegenstand aus welchem Addon stammt. Aber das würde ich nicht verlangen wollen.
Sämtliche Teilnehmer habe ich mal ihren Profilen verlinkt. Hätte ich Duessel auch eher dran denken können.
Bienchen, du stehts unter Yvi erst einmal in Klammern. Dann wissen wir, dass da eventuell noch was kommt.
Heute noch ein Vorschlag zu den Häusern. Für den Kalender bitte eine nette Außenansicht. Zusätzlich wären dann noch weitere Bilder nett, die in einen Extraordner sollten und dann mit der Hausdatei hochgeladen werden. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine
.Gegen Ende Oktober bitte alles auch PNs besser an Dark_Lady schicken. Da steht ja mein geplanter Umzug und dann habe ich defintiv zuviel anderen Stress und vermutlich bis Anfang November auch kein Internet. Das genaue Datum poste ich dann aber noch. Falle jemand von euch Möbelschleppen und Kisten auspacken will
.Edit: Falls ich es nicht schon einmal erwähnt hatte: schreibt bei den Häusern und auch bei den Sims -falls es bei denen nötig sein sollte- mit dazu, welche Addons ihr installiert habt. Noch besser wäre es, wenn ihr wüsstet, welcher Gegenstand aus welchem Addon stammt. Aber das würde ich nicht verlangen wollen.
Zuletzt bearbeitet:
eine Verlängerung? Ich weiß, dass ist eigentlich extrem peinlich, wenn die Leiterin selbst länger braucht als vorgesehen. Falls eine Verlängerung gewünscht wird, wie wäre es mit Mitte November als neuem Abgabedatum?

.