Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hier: http://www.simprograms.com/

steht das es im Oktober 2011 die Tiere für Konsole gibt:

Wow! We’re finally getting Pets for The Sims 3! Coming October 2011 to consoles, your Sims can finally have the company of dogs, cats, horses, deers and more! It even appears to be the 5th expansion pack! Watch the video below!

und hier: http://www.simsnieuws.nl/

kann man sich den Trailer noch ansehen (etwas weiter runter scrollen)

Ich HOFFE, dass es nicht nur für Konsole erscheint. :P

Nicht NUR, sondern ERSTMAL und dann für das 5. Ep. So hab ich´s verstanden...

Also ich denke, es war eine Art "Versehen", dass der Tier-Trailer ins I.net hochgeladen wurde. :)

Boah, dieser oktober wird mein monat: endlich ein paar haustiere für die sims und dann noch schüleraustausch nach michigan. Das ist ja so GEIL! :D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

BOA, DANKE DANKE DANKE, EA! :love: :love: :love:

ENDLICH, DAS HABE ICH MIR SOOOO GEWÜNSCHT!!! ♥♥♥
DIE TIERE SEHEN SO TOLL AUS ♥______________♥

Wer weiß, vielleicht sehen wir das Video am 1. April wieder?

Das ist bestimmt nicht ein Fake. Ein Titelbild zu faken ist eine Sache, aber solche Animationen zu faken, eine ganz andere. Super viel Aufwand für nichts?

Soweit ich jetzt alles verfolgen konnte, stammten die Trailer ursprünglich von dem offiziellen australischen EA Games Youtube Channel. Dieser Channel wurde erst am 07.03.2011 erstellt. (Info laut dem Youtube Account) Nun nehme ich mal an, dass dieser Channel mit Inhalt gefüllt werden sollte (meine Vermutung) und auch die zwei Trailer ausversehen schon veröffentlicht wurden. Beide Trailer konnte man auf diesen Channel finden. Diese sollten aber sicherlich erst mit einer offiziellen Ankündigung der Erweiterungspacks online geschaltet werden. Deshalb wurde zumindest der The Sims 3 Unleashed Trailer schon von EA gesperrt. Ob dies auch mit dem The Sims 3 Generations Trailer passiert, bleibt abzuwarten. Der Channel wurde allerdings erst mal in den „nicht verfügbar“ Modus geschaltet.

Das Erweiterungspack The Sims 3 Unleashed soll laut dem Trailer für PC/Mac, XBox360, PlayStation 3 und dem Nintendo3DS im Oktober 2011 veröffentlicht werden. Ob diese Daten so eingehalten werden, bleibt ebenfalls abzuwarten. ;)

Vllt meinte der Chef ja: "Stell schonmal den Lebensfreude-Trailer rein!"
Und der kleine Arbeiter stellt sofort beide rein. :'D

@nena
Ich denke mal wir hätten das noch gar nicht sehen sollen :D Aber man kann's ja immer noch angucken: edit: video wurde gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Laut der Grafik im Trailer denke ich aber das ist die Konsolenversion. Sieht so komisch aus...

Mir ist gerade aufgefallen, bei dem Video wo das Mädchen im Park sitzt, da krabbeln Ameisen in den korb^^

:lol: Stimmt, i-wie sind die immer dick :D

Meint ihr, wenn EA Tiere wirklich als Add-On bringt, dass das dann alle Tiere waren, oder ob sie noch mehr machen ... wie einen Papagei oder Bären oder so (Ja, ich liebe Bären :D)? :)

Ich denke da kommt noch mehr. Bis zum Oktober sinds noch 7 Monate, ich bin erstaunt, dass man überhaupt schon was sehen durfte/konnte.

Mich begeistern beide Trailer. Sachen die man in Sims 2 hatte und die in Sims 3 gefehlt haben, kommen endlich hinzu (Außer Wetter, aber das wird bestimmt auch noch kommen). Ich hoffe nur, dass EA das mit den Bugs irgendwie regelt.

Ja, glaube ich auch ...

Ich finde i-wie mit diesen 2 Add-Ons gibt sich EA wieder sehr viel Mühe, zumindest kommt das bei mir so rüber :)

@animefan ja bei mir klappts auch nich mehr.. aber geh mal auf youtube und dort kann man das auch anschauen ;)

Ich freu mich soooo! Tiere in der offenen nachbarschaft find ich supi :) aber ich hoffe auch dass das pferd noch einen sattel aufbekommt :D

Ich dachte ich erwähn das mal kurz: auf einigen andere Sims seiten (MS3B zB) geht das Gerücht um, dass Unleashed wohl wie Sims 3 Mittelalter sein soll, also ein eigenständiges Spiel und das deshalb dieser Kurz-Trailer da ist xD
Ich hoff ja nicht, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal hier hin :)

Ich dachte ich erwähn das mal kurz: auf einigen andere Sims seiten (MS3B zB) geht das Gerücht um, dass Unleashed wohl wie Sims 3 Mittelalter sein soll, also ein eigenständiges Spiel und das deshalb dieser Kurz-Trailer da ist xD
Ich hoff ja nicht, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal hier hin :)
Nee, das glaube ich nicht - dann würde da am Ende nicht "Sims3" stehen. Mittelalter hat ja bewusst nicht das "Sims3" im Titel sondern heißt nur "Die Sims Mittelalter". Weil es eben NICHT zu Sims3 gehört.

Und am Ende des Trailers ist auch zu sehen, dass da XBox, Playstation, Nintendo 3DS und PC/Mac steht. Das wird gewiss ein Addon werden was die PC-Version angeht.

Stimmt :) Ist wahrscheinlich auch besser so - wobei ich ja auch lieber Wetter zuerst gehabt hätte. Das heißt ja jetzt für uns, dass Wetter frühestens Frühjahr 2012 kommt. Oh man xD

Morgen kommt der Wetter Trailer xD

Bin mal gespannt. Die Tiere sehen zwar noch komisch aus, ist aber, denke ich mal ein Konsolenvideo und das noch in der Entwicklung

Morgen kommt der Wetter Trailer xD

Bin mal gespannt. Die Tiere sehen zwar noch komisch aus, ist aber, denke ich mal ein Konsolenvideo und das noch in der Entwicklung

Die ganzen Addons sind bestimmt schon alle fertig. :D
Fragt sich nur, wieso dann immer noch so viele Bugs drinne sind. :ohoh::Oo:

Den Trailer finde ich auf jeden Fall schon mal vielversprechend. Ein wenig schade fand ich, dass nur eine einzige Katze gezeigt wurde, aber das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass es nur wenige Interaktionen mit ihnen gibt.
Sieht jedenfalls aus, als könnte man jedem Tier 2 Eigenschaften zuordnen. Ob zwei wohl das Maximum ist?

Mich würde es freuen, wenn die wilden Tiere, also Waschbären und Co, nicht nur als Statisten durch die Nachbarschaft schnüffeln, sondern auch in den Haushalt aufgenommen werden können :rolleyes: Ist natürlich zu bezweifeln, aber ein paar Hoffnungen und Wünsche darf man ja haben.

Ich bin irgendwie äußerst skeptisch, was das Tier-AddOn angeht. Es ist definitiv nicht EAs Art, gleich zwei AddOns vorzustellen. Zumal Haustiere ein Thema sind, das viele wieder haben wollten und das lässt jetzt das vierte AddOn extrem ins Hintertreffen geraten. Kann nicht im Sinne von EA sein, die Verkaufszahlen des nächsten AddOn mit Werbung für das übernächste potentiell zu dezimieren.

Naja, mich begeistert jetzt beides nach wie vor nicht. Das Lebensfreude-Ding sieht immer noch total unspektakulär aus und Haustiere...naja, ich hätte sie jetzt nicht gebraucht und der Fokus liegt wohl eindeutig wieder auf Hund und Katze - selbst wenn da jetzt Pferde, Hirsche oder Waschbären rumhüpfen. Werde mir das Tier-AddOn auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kaufen, hat mich schon bei Sims1/Sims2 extrem genervt, dass plötzlich überall Viecher rumgerannt sind, das wird diesmal bestimmt nicht anders sein. Ich kann zumindest drauf verzichten, dass auf meinem Grundstück plötzlich ein Hirsch herumspaziert. Aber gut, die Tierfans wirds freuen, es sei ihnen vergönnt.

Für mich ist Sims3 damit aber für das komplette Jahr 2011 gestorben. Ich warte weiter auf ein Thema, das mich mal anspricht...

Also ich denke nicht das dies NUR für die Konsole erscheinen wird.
It even appears to be the 5th expansion pack! Watch the video below!
Hier stehts doch. Außerdem hat Kiko ja auch auf die Anmerkung am Ende des Videos aufmerksam gemacht.

@ breakaway: Direktverlinken von YouTube Videos ist nachwievor verboten :nonono:
Mir ist gerade aufgefallen, bei dem Video wo das Mädchen im Park sitzt, da krabbeln Ameisen in den korb^^
Und mir, dass sie aussieht als wäre sie tot :o
Ich bin irgendwie äußerst skeptisch, was das Tier-AddOn angeht. Es ist definitiv nicht EAs Art, gleich zwei AddOns vorzustellen.
Seh ich auch so. Ein Versehen kann es nicht gewesen sein den Tiertrailer hochzuladen - immerhin waren ja beide Videos separat auf YouTube.
Ich kann zumindest drauf verzichten, dass auf meinem Grundstück plötzlich ein Hirsch herumspaziert.
Für mich ist Sims3 damit aber für das komplette Jahr 2011 gestorben. Ich warte weiter auf ein Thema, das mich mal anspricht...
Tatsache. Sollte das mit den Hirschen wirklich so sein, dann wäre ich auch extrem genervt.
Das Agieren mit solchen NPC Tieren fällt wahrscheinlich wieder sehr interaktionsarm aus, sodass es nur 'Verscheuchen' oder 'Streicheln' zur Auswahl gibt. Sobald die Aktion ausgeführt ist wird sich das Tier vermutlich wegteleportieren. :naja:

Ich finde überhaupt, dass die Tiere ziemlich schlampig gemacht aussehen. Wie die aus SimAnimals. Pixelquaderklötze mit Fell.
Reptilien, die in ihrem Terrarium verwesen - das kennen wir ja noch von Sims 1 - finde ich jetzt auch nicht gerade ansprechend.

Und wenn die Pferde keine Auf- und Absteiganimation mit sich bringen, sondern auch nur nerviges Herumteleportieren, dann zucke ich wohl aus: fauler können die Macher ja nun wirklich nicht sein.

Sims 3 ist für mich ohnehin schon seit der Veröffentlichung des ersten Mini-Add-Ons.. nein, sogar schon bei Reiseabenteuer gestorben. Unkreativität und Faulheit der Macher machen sich eben bemerkbar. Schade um ein Spiel mit so großem Potenzial.

Zuletzt bearbeitet:
%) Ah, da liegt man mal ein paar Tage gehändikapt wegen ner Magan-Darm Grippe im Bett und hat keinen Bock mehr im Internet nach neuen Infos zu suchen, da erwarten mich gleich 2 Trailer und dann noch mit Tieren :D Hammer.

Also ich bin bisher begeistert von dem Tieraddon. Ich weiß nicht, warum EA dass Tieraddon jetzt schon gezeigt hat. Versehen oder Taktik... Aber so oder so find ich es gut zu wissen, dass Tiere dieses Jahr noch kommen. Nachdem ja bei dem Lebensfreudeaddon so arg und teilweise auch erfreut über die Möglichkeit der Tiere diskutiert wurde, ist es für jemanden wie mich schön zu wissen, dass zwar nicht JETZT aber mit dem nächsten Addon die Tiere kommen. Deshalb kann ich mich jetzt auch besser auf Lebensfreude freuen :scream:

Ich finde es auch äußerst seltsam, dass hatten wir noch nie einen Trailer soweit vorab, dachte auch an einen Fake, aber andererseits, sieht schon sehr echt aus. Aber die Tiere sehen so glatt aus, ich meine das Fell der Hunde, wie angemalt, naja, man wird sehen.

Ansonsten sage ich nur endlich Tiere :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala: Hippie:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Ich hoffe, die machen noch Kaninchen und Hamster rein. Das sind nämlich meine Lieblingstiere. :) Aber ich finde das total cool, dass es Tiere geben wird.

Das Tier-Addon Video sind Szenen aus der Konsolen-Version. Deswegen sieht das so Detailarm aus. Schaut euch mal den Park an, den gibt es nur in der Konsolenfassung von PS3 und Xbox360

Huhu,
Ich denke dass es 100%ig ein Addon wird. EA weiß, dass Tiere schon seit Ewigkeiten gewünscht werden. Und wenn es für die Konsole rauskommt, dann auch für PC als Addon (war es nicht auch bei sims 2 so??? )
Zu den Leuten die sich mehr Interaktionen mit Hirschen und Waschbären wünschen.... denkt ihr im wirklichen Leben könnt ihr ein Hirsch einfach mal so streicheln, oder als Haustier adoptieren ? (Ich persöhnlich kenne nur eine Person die ein Waschbär als Haustier hat, und da auch nur zum Aufziehen, der wurde später ausgewildert.... Es sind Wildtiere die gehören auch in Realität in die Wildnis ;-) )
Finde es auch OK dass Hund und Katze wieder als Hauptbestandteil genommen werden, sind nun mal in Europa und Amerika die beliebtesten Haustiere.
und was machst du denn zuhause mit deinen Echsen, Fischen und Schildkröten... das sind nunmal auch mehr Tiere zum betrachten und keine Kuschel & Dressur Tiere.
(was ich cool fände, wären Ratten oder Hausschweine ;-) )
lg

ja ich fände interaktionen mit hirschen und waschbären auch seltsam !? :D

ich hoffe es gibt viele rassen aus denen man wählen kann und hundeparks und sowas :P

Hirsche kann man füttern und Waschbären kann man wegjagen, weil sie einem in der Mülltonne rumgraben :D
Hundeschule wär schön :)

Genau, Tattisa und Susperna, es werden dringend Kaninchen gebraucht! Das Vieh aus Sims 2 konnte vielleicht als Meerschweinchen durchgehen, aber nicht als Kaninchen...

Und wegen den Spekulationen zum Wetter: Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass EA zwei so beliebte Themen wie Tiere und Wetter gleich nacheinander rausbringt. Leider.

Ich will den Waschbären als Haustier. Er ist niedlich, da ist es mir egal, ob das realistisch ist, oder nicht. Ich hätte schon gerne den Pinguin aus Sims 2 im Haus gehabt...

Hirsche kann man füttern und Waschbären kann man wegjagen, weil sie einem in der Mülltonne rumgraben :D
Hundeschule wär schön :)

Na klasse, wieder zig Viecher, die einem ständig die Mülltonne umwerfen. Ist man wieder gezwungen, das gesamte Grundstück einzuzäunen, damit nicht dauernd irgendwelche Tiere auf dem Grundstück herumstreunern.

Killc*a schrieb:
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass EA zwei so beliebte Themen wie Tiere und Wetter gleich nacheinander rausbringt. Leider.

Wieso? War bei Sims2 doch auch schon so? Erst kamen die Tiere, dann die Jahreszeiten/das Wetter.

Ich liebe Waschbären :love:
Aber bitte nicht zu viele, EA, die Tierchen können frech werden
Und ich sprech aus Erfahrung :D
Ich kenn real zwei Waschbären persönlich
Die sind total lustig und knuddelig, aber die klauen und machen nur Quatsch
Und wenn EA realistisch ist, bringen Zäune auch nichts...

Es gab Pinguine in sims 2???

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das könnte sogar gute Taktik sein, das man sich jetzt eben so sehr freut und diese Freude eben das ganze Jahr hindurch bleibt :)
Deshalb denke ich nicht das die zwei Trailer Zufall waren, ich denke das hatte schon seinen Sinn diese reinzusetzen, und das man sie wieder sperrt halte ich auch für Taktik.
Das erhöht das Spannungsgefühl und ich denke genau das will EA.

Was das Wetter Addon betrifft, ich glaube auch das dies kommen wird, wahrscheinlich nach dem Tieraddon. Dann bringen sie zwei Hammeraddons raus und füllen sich so die Kasse. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten