Also ich denke nicht das dies NUR für die Konsole erscheinen wird.
It even appears to be the 5th expansion pack! Watch the video below!
Hier stehts doch. Außerdem hat Kiko ja auch auf die Anmerkung am Ende des Videos aufmerksam gemacht.
@ breakaway: Direktverlinken von YouTube Videos ist nachwievor verboten
Mir ist gerade aufgefallen, bei dem Video wo das Mädchen im Park sitzt, da krabbeln Ameisen in den korb^^
Und mir, dass sie aussieht als wäre sie tot
Ich bin irgendwie äußerst skeptisch, was das Tier-AddOn angeht. Es ist definitiv nicht EAs Art, gleich zwei AddOns vorzustellen.
Seh ich auch so. Ein Versehen kann es nicht gewesen sein den Tiertrailer hochzuladen - immerhin waren ja beide Videos separat auf YouTube.
Ich kann zumindest drauf verzichten, dass auf meinem Grundstück plötzlich ein Hirsch herumspaziert.
Für mich ist Sims3 damit aber für das komplette Jahr 2011 gestorben. Ich warte weiter auf ein Thema, das mich mal anspricht...
Tatsache. Sollte das mit den Hirschen wirklich so sein, dann wäre ich auch extrem genervt.
Das Agieren mit solchen NPC Tieren fällt wahrscheinlich wieder sehr interaktionsarm aus, sodass es nur 'Verscheuchen' oder 'Streicheln' zur Auswahl gibt. Sobald die Aktion ausgeführt ist wird sich das Tier vermutlich wegteleportieren.
Ich finde überhaupt, dass die Tiere ziemlich schlampig gemacht aussehen. Wie die aus SimAnimals. Pixelquaderklötze mit Fell.
Reptilien, die in ihrem Terrarium verwesen - das kennen wir ja noch von Sims 1 - finde ich jetzt auch nicht gerade ansprechend.
Und wenn die Pferde keine Auf- und Absteiganimation mit sich bringen, sondern auch nur nerviges Herumteleportieren, dann zucke ich wohl aus: fauler können die Macher ja nun wirklich nicht sein.
Sims 3 ist für mich ohnehin schon seit der Veröffentlichung des ersten Mini-Add-Ons.. nein, sogar schon bei Reiseabenteuer gestorben. Unkreativität und Faulheit der Macher machen sich eben bemerkbar. Schade um ein Spiel mit so großem Potenzial.