Ich guck's mir noch mal an, weil ich mir nicht mehr gaaanz sicher bin ob's da war, wenn ich's höre, sag ich dir, wann genau das war
Ich hatte das auch nur im Hintergrund laufen, eig hab ich mehr die Demo ausprobiert ;P
EDIT: Die neue Stadt wird definitiv meine neue Lieblingsstadt... ich finde die toll
Vor allem mit dem neuen Rabbitholes 
EDIT: Ich hab's gefunden !! Das war gar nicht beim Town Hall, sondern in einem Interview von Simfans

EDIT: Die neue Stadt wird definitiv meine neue Lieblingsstadt... ich finde die toll

EDIT: Ich hab's gefunden !! Das war gar nicht beim Town Hall, sondern in einem Interview von Simfans

Daniel: Auf der gamescom habe ich dieses neue „Sammlungen-System“ entdeckt, welches es vermutlich ermöglicht Objekte im Kauf- und Bau-Modus selbst in Ordnern zu sortieren. Leider handelte es sich auf der gamescom um eine natürlich noch unfertige Version des Spiels und das hat noch nicht ganz funktioniert. Wird dieses Feature im fertigen Spiel enthalten sein und was kann man damit alles tun?
Ryan: Wir freuen uns sehr dieses System aus vorherigen Sims-Spielen zurück zu bringen (Anmerkung: Die Sims 2) Es wird dir bei der Organisation der Objekte behilflich sein. Du kannst Ordner mit eigenen Icons erstellen und darin die Objekte aus den Spielen sortieren und auch Objekte aus dem Store und benutzerdefinierte Objekte einbinden und so anordnen, wie du es willst, damit du diese schnell wieder findest. Auch mit Stilen versehene Objekte (z.B. selbst festgelegte Farbe eines Objekts) können darin zusätzlich gespeichert werden und bei Bedarf wieder aufgerufen werden. Dies wird natürlich im fertigen Spiel enthalten sein.
Zuletzt bearbeitet: