Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stenopelix, EA möchte Dir den Mund wässrig machen, damit Du auch noch die Konsolenversion kaufst. :lol: Aber es stimmt schon, es trägt nicht gerade zur klaren Trennung der Features der einzelnen Versionen bei.

LG

@Cherrysette, Vicky & Co.: Na, dann ist diese Strategie bei mir ganz klar daneben gegangen :lol:, endlich Pferde und die armen Konsolenbesitzer bekommen keine (wenn ich das jetzt eben richtig verstanden habe ;)). Nee, die Konsolenversion können sie gerne behalten.:nonono:
Weiß nicht, ob OT (falls ja, sorry), aber ich habe nur das PC-Sims (ok, erwischt und Sims-Mittelalter:glory:), weil meine Lieblinge mich auch da schon genug auf Trab halten...
Dazu noch zusätzlich Sims auf anderen Plattformen (Handy, Konsole etc.), das wäre mir too much. Gibt es denn Leute, die auf PC und Konsole das gleiche Spiel haben?

@BloodyMary Genau genommen fehlt dir ein ganzes Gemeinschaftsgrundstück, ein Fenster, eine Tür, eine Fußmatte, Deko für das Dach (Knochen), ein Tierbett, ein Kratzbaum und ein Tierhaus, und unter umständen auch die Kasse... ka, ob's noch mehr ist ;)

@Stenopelix Ich hatte irgendwann mal Sims 3 für xbox 360 ausgeliehen, aber ich finde das für PC eindeutig besser... schon alleine wegen der offenen Nachbarschaft ^^ Aber ET werde ich mir wahrscheinlich trotzdem noch mal für xbox ausleihen... und Pferde gibt es wirklich nur in der PC Version ;)

nachdem ich mich jetzt erkundigt habe, ist es wohl auszuschließen das das Add-on über Amazon bis 21. bei mir eintreffen würde.
Somit muß ich es wohl im Handel kaufen.

Das heißt jetzt aber das ich nur einige Objekte weniger habe, oder? (habe übrigens alle Add-ons außer das Stadt-Pack)
Ich meine mit einem Kratzbaum weniger kann ich leben.

du kannst beruhigt seion. Es "fehlen" dir dann wirklich nur ein paar Objekte. Falls sie dir wirklich fehlen werden. Ich muss das Grundstück + Objekte unbedingt haben, anderen ist es egal.

Wenn du mit Spieler-Downloads spielst, findest du sicher im Net Sachen, die dir besser gefallen werden.

@Cherrysette, Vicky & Co.: Na, dann ist diese Strategie bei mir ganz klar daneben gegangen :lol:, endlich Pferde und die armen Konsolenbesitzer bekommen keine (wenn ich das jetzt eben richtig verstanden habe ;)). Nee, die Konsolenversion können sie gerne behalten.:nonono:
Weiß nicht, ob OT (falls ja, sorry), aber ich habe nur das PC-Sims (ok, erwischt und Sims-Mittelalter:glory:), weil meine Lieblinge mich auch da schon genug auf Trab halten...
Dazu noch zusätzlich Sims auf anderen Plattformen (Handy, Konsole etc.), das wäre mir too much. Gibt es denn Leute, die auf PC und Konsole das gleiche Spiel haben?

OT: Mein Freund hat glaub ich Assasins Creed auf Konsole und PC....
Also, um deine Frage zu beantworten: Ja, es gibt solche Leute!

Aber ich wollt noch was anderes loswerden: Es gibt genug Spieler, die sich z.B. Berufe für ihre Tiere wünschten. Die gibt es nur auf der Konsole. Das könnte sie dazu bewegen auch diese Version zu spielen.
Andersherum könnten Konsolenspieler vom Pferd der PC Version angezogen werden.

@BloodyMary Genau genommen fehlt dir ein ganzes Gemeinschaftsgrundstück, ein Fenster, eine Tür, eine Fußmatte, Deko für das Dach (Knochen), ein Tierbett, ein Kratzbaum und ein Tierhaus, und unter umständen auch die Kasse... ka, ob's noch mehr ist

Die Kasse ist so viel ich weiß auf jeden Fall nur im Vorbestellerpaket.

LG Vicky

Hat eigentlich schon jemand einen Isländer erstellt und vielleicht schon im Exchange hochgeladen?? ich finde nämlich keinen :(

Bisher hatte ich immer Glück und die Spiele trafen (wenn ich bei Amazon bestellt habe) 1-2 Tage vor dem Erscheinungstermin bei mir ein. Ich hoffe, diesmal habe ich auch so viel Glück, obwohl ich nicht mehr in Deutschland wohne - am 20. komme ich nämlich ganz sicher nicht mehr zum Testen :-( Bis 16.00 Uhr Uni, danach noch Gruppenarbeit :-(

Damit die, die sich dafür nicht interessieren, sehen was für tolle Sachen es in der ihnen unwichtigen Version gibt und sie sich doch nochmal überlegen auch diese Version zu kaufen. Ist doch logisch! ;)

LG Vicky

...ja denn Weihnachten steht ja auch vor der Tür.
Man hat sich flugs die einfach tierisch PC Version gekauft (weil man es ja nicht abwarten kann)...aber da fehlt doch was für Weihnachten:glory:...
...ja man hat ja noch keine X Box oder dergleichen...schöne Nebenwerbung;)...da kommt es doch gut an, wenn man die Sims eh mag, auchmal eine Konsolenversion auszuprobieren.

Junge,junge, da wird eine Menge Geld ausgegeben...obwohl soviel Geld haben nicht mehr alle das man eben mal Konsolen kauft, weil man die Sims hier auch ausprobieren möchte.

Ich liebe die PC Version weil sie eben technisch am umfangreichsten zu spielen ist.
ich habe mir einmal eine Konsolenversion gekauft...es war für mich kein Sims Feeling mehr.

...ich freue mich auch unheimlich auf das neue Tier Addon:love:
Am Freitag kommt das neue Sims Magazin heraus...und wer wird es kaufen?...ich natürlich, weil ich es einfach nicht erwarten kann.:schäm:

@ Vicky Die Kasse wird auf jeden Fall dabei sein, ich meinte auch nur, dass das für einige kein neuer Gegenstand ist ;)

@ Halimatou Ich hab' schon einen erstellt ;) Sind nämlich meine Lieblingspferdchen... wenn du willst, kann ich den auch im Exchange hochladen ;) Hier kannst du ihn dir angucken ;)

Zuletzt bearbeitet:
@mitchii hey ds ist ja super ! wäre klasse wenn du ihn hochlädst !! vielen dank

Freue mich schon sehr auf die Tiere, besonders auf die Pferde :) Seit ich Sims spiele, würde ich diese gerne im Spiel haben und endlich ist es soweit. Wird garantiert toll, mit denen zu spielen :) Auch wenn ich angeblich schon zu alt für sowas bin :D

Für Sims ist man nie zu alt... :D

Sehe ich auch so :lol:.

Zu den Isländerpferden: Gehörten die nicht zu den vorgegeben Rassen im CAP? Hab die Demo schon deinstalliert, damit ich nächste Woche direkt ohne Kompatibilitätsprobleme starten kann, deshalb kann ich nicht mehr nachgucken.

Freue mich schon sehr auf die Tiere, besonders auf die Pferde :) Seit ich Sims spiele, würde ich diese gerne im Spiel haben und endlich ist es soweit. Wird garantiert toll, mit denen zu spielen :) Auch wenn ich angeblich schon zu alt für sowas bin :D

Ach was, niemand ist zu alt...ich bin auch von der älteren Generation und kann mir die Sims einfach nicht abgewöhnen.:cool:...einmal süchtig, leider immer süchtig...jedenfalls ist es bei mir so.

@stenopelix nein leider nicht ich meine auch voher das irgendwo gehört zu haben aber leider sind dort keine !

Achsooo na das wäre natürlich cool wenn da noch ponyrassen kommen!!

Ich habe in der Demo versucht meinen Hund "nachzubauen"...das Ergebniss ist ziemlich realistisch.
Das einzige was nicht so klappt ist die schwarze Umrandung von den Augen, so wie beim Husky...es gibt in der Demo irgendwie nur die Gesamtmaske mit größerer Fläche am Augenbereich.
...leider lässt sich das auch nicht im erweiterten Modus mit den zusätzlich verschiebbaren Mustern erreichen.

Ich schätze mal das der "erstelle ein Sims" Modus in der Demo nicht vom dem des fertigen Spiels zu unterscheiden sein wird...
...die Ohren sind leider auch nicht so umfangreich bearbeitbar.

...aber sonst habe ich nichts mehr zu meckern :D
Es wird sicher viel zu entdecken geben.

@Nube: Versuch' doch mal, im Profimodus nen Fleck zu nehmen und den so klein zu machen wie es geht und dann an die Augen zu setzten ^^ Sollte eig. gehen (zumindest glaube ich, dass ich sowas mal gemacht habe o.o) ...

Und die Demo ist der komplette CAP, wie er auch im Spiel sein wird ;)

@Mitchii & Nube: Bin da ganz eurer Meinung! Nur mein Vater sieht das ein bisschen anders ;) Aber da ich seit meiner Kindheit darauf gewartet habe & mittlerweile selber entscheiden kann... :D

@Nube: Versuch' doch mal, im Profimodus nen Fleck zu nehmen und den so klein zu machen wie es geht und dann an die Augen zu setzten ^^ Sollte eig. gehen (zumindest glaube ich, dass ich sowas mal gemacht habe o.o) ...

Und die Demo ist der komplette CAP, wie er auch im Spiel sein wird ;)

Ups, man kann im Profimodus die Größe der variablen Flecken verändern :confused:.
Wenn das stimmt, bin ich wirklich alt:naja:

Jap :nick:

Einfach wenn du nen Kreis über den Körper ziehst, da an den Rändern des Vierecks um dem Fleck ziehen ... krieg das gerade nicht besser erklärt Dx

:scream: Ich will es haben! :scream: Das musste mal raus! :) Mir gefällt das Video auch echt gut, die Stimme des Sprechers ist auch viel angenehmer als bei so manchen Previews in der Vergangenheit.
Wo die Katze auf dem Sofa gestreichelt wird... so flauschig! Und die Welpen... :love: Ich frag mich jetzt schon, wie es je ohne Tiere aushalten konnte... %)

Und ich finde auch (ja, find' ich wirklich! ^^), dass sich EA mit diesem Addon endlich wieder so richtig Mühe gegeben hat. Es gibt viele kleine, schöne Details usw.
Und es gibt halt für eine Interaktion mehrere Möglichkeiten (bspw. wenn man dem Papageien sprechen beibringen möchte, stand da wütend, fröhlich etc. zur Auswahl ... wahrscheinlich wie der Vogel sprechen sollte? xD)! :)

Hach, ich freu' mich :3

Laut den Etwicklern haben die ja auch schon ganz am Anfang mit dem AddOn angefangen, und die waren jetzt erst fertig.. ^^
Und die Welpen finde ich nach wie vor auch noch am tollsten xD Vor allem bei dem kleinen im Video... die Ohren *____* Einfach nur hammer mega super süß xD Und das bei einem virtuellen 3D Tier ô.o

EDIT: Hier gibt es übrigens noch ein paar neue Bilder... vor allem das mit dem Cavaletti finde ich toll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schönes neues Video

Wie cool ist das denn bitte, dass die Haustiere nicht den Bedarf an Sims im Haushalt minimieren? :) Dann kann man ja acht Sims haben und noch mehrere Haustiere. Wusst ich gar nicht :D

Die Stelle mit dem Stein in dem Video ist jawohl echt witzig :D

Freue mich schon und kann es kaum mehr abwarten :)

Aber man kann unbegrenzt viele kleine NPC-Tiere haben, denn die Haushaltsobergrenze gilt nur für die Sims und die spielbaren Tiere, also Hunde, Katzen und Pferde!!! ;)

Ich sehe schon meinen Haushalt bevölkert mit einer alten Katzenlady und sechs Katzen, die gemeinsam auf die Jagd gehen und alle möglichen Tiere ins Haus schleppen, so dass es dort vor allerlei Getier nur so wimmelt. :D

Mann, das neue Preview-Video ist echt klasse gemacht und man kriegt Lust auf mehr!

LG

Zum Video muss man ja nichts mehr sagen- echt toll. Da fällt mir ein, ich wollte auch noch als Tier spielen. Geht es jetzt dass man den freien Willen für jeden Sim extra bestimmen kann?

Das ist dann toll. Dann werd ich mal ausprobieren, ob es geht, dass man nur das Haustier steuert (Hund, Katze oder Pferd). Ob die dann gefüttert werden und ob Sims dann von alleine reiten? Werd ich gleich als erstes ausprobieren. bin schon sehr gespannt darauf.
EA hat sich mit dem Addon wirklich bemüht, finde ich.

:( ich Dreh gleich durch mein Vater hat meinen laptop fallen lassen und jetzt geht er nicht mehr an !!! Man ich Dreh gleich durch nix einfach tierisch :(

Oooooh man, ich kann es echt nicht mehr erwarten, aaaaaah :-) !

Ich habe mich noch nie so sehr auf ein Sims-Addon gefreut, der Wahnsinn.......

Oder hattet Ihr das jemals bei einem anderen Addon?
^^

nur noch 7 Tage :cool: :lalala: :cool: :lalala: :cool:

@candys Bietet gamesload überhaupt den Vorbestellerbonus an? Hab davon bis jetzt noch nichts gehört. Und ist es nicht normalerweise ziemlich sinnlos, einen Download vorzubestellen?

Den Vorbestellerbonus für den digitalen Download gibt es nur bei Origin. Für die DVD Version bieten dies Amazon, GameStop.com und buch.de an.

(Quelle: Simtimes)

@Mitchii: Okay, danke :) Dann hab ich wohl nicht aufgepasst. Aber ich hoffe mal, dass man das dann mit einem Hack verändern kann.

@veni_vidi_vicky: Ups :D Danke! Das ist schon so lange her, dass ich das gespielt habe. War der Annahme,dass es da nur insgesamt 8 Sims/Tiere im Haushalt gegeben hätte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten