Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mein Spiel wohl erst am Donnerstag bekommen, weil mein Freund hat sein Fußballmanager 2012 mit meinem Sims Addon zusammen bestellt, während meins schon bereit zur Lieferung ist, ist es seins noch nicht, und da die das mit Sicherheit zusammen los schicken werd ich mich wohl doch noch gedulden müssen bis Donnerstag, aber einen Trost habe ich. Hätte ich es mir als Download gekauft wäre es auch nicht vor Donnerstag spielbar gewesen und hey, es ist nur noch 2 mal schlafen :D

Meins wurde auch noch nicht versandt! :ohoh: Ich hoffe, dass es morgen kommt. :ciao: Fahre gleich auch mal nach Müller und schaue, ob sie es haben!

Also ich will euch ja nicht neidisch machen,aber ich bekam eben die Versandmeldung von Amazon,wird morgen da sein:D:D

Kein Kommentar ;D

screenshotve.jpg

screenshot3nh.jpg

screenshot4ed.jpg

screenshot5tx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
NEID aber ich freue mich natürlich für alle die es schon haben! auch wenns schwer fällt... ich kann es nicht lassen immer wieder die Amazon Seite zu aktualisieren!! Wäre soooo cool wenns morgen kommt!!

Die animationen sind wirklich sehr gelungen :3
Macht einfach Spaß den tierchen zuzusehen vor allem wenn man selbst keins haben kann >.<

screenshot18a.jpg

also bei mir hats Amazon heut versendet. Ich werds morgen haben :):) steht zum mindest da :)
Allerdings bin ich auch sehr neidisch auf die, die es jetzt schon spielen können ;)
Meeeehr Bilder :D

Bin gerade eben bei Thalia vorbeigegangen, beim Buchladen meiner Wahl :lol: Die freundlichste der Verkäufer(innen) war wieder da, sie hatte mir schon WoW verkauft und mich prima beraten. Also hab ich sie gleich angehauen, und gefragt, wie das denn aussehen würde mit dem Spiel, ob es schon da sei. Das musste sie mir leider verneinen, sie bekommen es erst direkt am 20. geliefert. Pech für mich :D Aber wenigstens konnte sie mir etwas mehr Infos geben, und zwar sagte sie mir, dass es entweder per Buchzentrum oder per Bluma (so ausgesprochen) geliefert wird und ich mittags mal hysterisch da auflaufen soll (das waren ihre Worte!) ausserdem hat sie als ich mich besorgt über die unpünktlichen Lieferanten geäussert habe gemeint, sie würde nen Kaffeebon springen lassen wenn sie nicht pünktlich wären :lol: Ich mag diese Verkäuferin :D

Mitchii
das sieht cool aus :)
die sachen aus dem store

das geht auch ohne das neue spiel???

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auch schon die ganze Zeit das es noch nicht versandt ist :(
...aber ich will es unbedingt morgen haben :ohoh: das wird aber bestimmt nichts mehr. eigentlich hätte ich es heute kaufen können, ich will aber unbedingt diesen tierladen haben :D

Bin gerade eben bei Thalia vorbeigegangen, beim Buchladen meiner Wahl :lol: ...Ich mag diese Verkäuferin :D

Thalia ist auch echt toll (obwohl Kette und mit Douglas assoziiert), die Leute, die da arbeiten, sind sehr engagiert. Die Crew im Nordwestzentrum gibt auch Supertipps, wenn man mal einen neuen Autoren sucht oder bei Krimi-Reihen mit der Reihenfolge durch einander kommt. Unserer hat aber keine Computerspiele, nur DVDs und Hörbücher noch als "Multimedia". Drück Dir die Daumen für Donnerstag.

Rechner defragmentiert, neuen Sims Ordner (ohne Downloads) erstellt, alle Spielstände gelöscht um direkt in der neuen Nachbarschaft anfangen zu können, Mods gelöscht, Do/Fr Urlaub...Ich waaaaaaarte!!!!!!!!!!:scream::scream::scream:

jo, das ist ne Atrappe

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht aber ich freue mich sehr auf die neue Nachbarschaft...sie sieht richtig gemütlich aus, sicher ist es immer schwierig die Gebäude (z.B. aus Traumkarrieren) unter zu bringen aber sicher wird es deswegen auch irgendwann eine Lösung geben. Ich habe noch nichts erstellt, keine Häuser oder Sims. Habe aber schon ne Vorstellung und werde dann alles am WE umsetzen (spätestens) :D Bin noch unsicher, ob ich den Geldcheat benutze um mein Traumhaus zu bauen oder ob ich mir viel Zeit lasse und ohne Cheat spiele, umso länger hat man Neues zu entdecken...ja werde es ohne versuchen zu 90% ;)

Immer noch keine Versandbestätigung :( (amazon)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mich der Vorfreude mal an :D hab gerade bei Amazon geguckt und es wurde heute versandt, also hab ich's morgen im Briefkasten! Kann es aber leider nicht spielen weil ich erstens bis 19.00 Uhr arbeiten muss und morgen Serien Mittwoch ist. Aber ich hab wenigstens am Donnerstag frei :up:

Meins ist immernoch nicht versendet und wird vorraussichtlich am 20. ankommen... das ist doch nicht fair :(
Wieso wird es bei euch schon versendet aber bei mir nicht? :(:(:(

Mein Gott, zum 100sten Mal: Das hat höchstwahrscheinlich nicht viel zu sagen... könnt ihr mal alle aufhören und ständig euren Versandstatus sagen... langsam nervt das ein bisschen

EDIT: Okay, einmal muss ich's aber auch sagen: JuHu da steht "Versandt am 18. oktober" :D Und dass es morgen kommen soll

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist immernoch nicht versendet und wird vorraussichtlich am 20. ankommen... das ist doch nicht fair :(
Wieso wird es bei euch schon versendet aber bei mir nicht? :(:(:(

Das ist auch selten das ich das Spiel noch vorm offiziellen Verkauf bekomme.

Was ist schon fair heut zu tage ...

*Ganz lieb in den Arm nehm

Nur doof für alle die heute die meldung bekommen haben das ihre bestellung versand wurde, dass der versand 1-2 tage braucht :P und somit nicht gewehleistet ist das ihr es morgen habt

Könnte es theorethisch mit dem Nachnamen zusammenhängen, dass die das alphabetisch raussenden? Mein Nachname beginnt mit W, vielleicht könnte es daran liegen... hat da jemand Ahnung davon, wie das abläuft?

@nadl0980: Ja ich auch. Werde auch diverse Kneipen und Bars im Western-Stil bauen. Habe mir etwas spezielles für meine Häuser überlegt und hoffe das es in Appaloosa Plains auch 64x64 Grundstücke geben wird :D

Könnte es theorethisch mit dem Nachnamen zusammenhängen, dass die das alphabetisch raussenden? Mein Nachname beginnt mit W, vielleicht könnte es daran liegen... hat da jemand Ahnung davon, wie das abläuft?

Das Thema hatten wir vor einer halben Stunde erst: Nein kann es nicht. Meins ist auch nicht versendet und ich fang mit D an...

Tja, ich werds wohl erst Donnerstag haben *seufz*

Aber was solls, das Leben geht weiter ^^"
Doch langsam platzt meine Vorfreude echt aus allen Nähten xD

Ich hoffe es, meiner fängt mit B an :3

Haha es geht so weit dass ich meine Freundin die noch sims2 dicht gelabert hab mit dem Addon und sie sich jetzt Sims3 kaufen will :'D
Morgen feiert sie ihren Geburtstag und ich sollte früher kommen wegen pc weil die anderen dass sonst bllöd finden könnten, jetzt kommen alle früher weil sie sich für SIms3 intressieren :'DD 7 Leute an einem Minibildschirm von nem Laptop :'D

ich freu mich auch schon sehr drauf, werd es mir aber erst am freitag oder samstag kaufen, weil ich vorher keine zeit zum spielen habe.
das kollektionen wieder dabei sind, find ich super.
und auf die pferde freu ich mich so. :)

Ihr macht mich echt fertig XDDD
Meine Mutter meinte vorhin zu mir, ich wäre wie ein aufgescheuchtes Huhn :D
Die ganzen Bilder, Infos und die monstermäßige Anzahl an Posts seit gestern... ich glaube, ich kann die nächsten Tage nicht schlafen XDD
Ich hab schon total Angst, dass mein Vater mir die Mail mit dem Vorbestellercode nicht schickt :ohoh:
Am Ende löscht er sie und ich bekomm keinen tollen Tiershop T-T

@Mitchii

Das Bild ist echt rosa... Wirklich schon, aber ich musste im ersten Moment echt an Barbiefilme denken XDDD
Hoffentlich sind die Einhörner nicht alle so... rosa :D

Und ich hab seit Freitag zwei Wochen Ferien :D Das heißt wenn das Spiel morgen früh oder mittag kommt, kann ich gleich losspielen :D Darf/soll ich hier dann Screen reinstellen?

@animefan Das sind auch noch mehr Screens, unter anderem von einem weißen Einhorn mit Fohlen, und ein schwarzes hab ich auch schon gesehen.. also keine Angst ;D

OT: Unsere Innenstadt war grad bei Galileo :D

Tja, was soll ich sagen? Ratet mal was hier gerade neben mir liegt...:-)
Lustige Geschichte: Vor ´ner Stunde ruft mein Mann an: "Schatz, ich komme etwas später, ich muss noch da und da hin und noch was abholen. Und der *piep* kommt heute abend auch noch mit". Ich hab nur was gegrummelt, da ich gerade vorm PC lag um das neue RAM zu installieren. Was mir allerdings in dem Moment nicht auffiel: Der *piep* (ein guter Kumpel von uns) arbeitet in der Nachbarstadt in ´nem Geschäft das PC-Spiele verkauft...
Und ratet mal was er mir gegen eine Einladung zum Mittagessen gerade in die Hand gedrückt hat?! Die halbe Belegschaft hat heute wohl damit schon ihre Gattinnen beglückt ;-)
Wat mach ich nun? Bei Amazon stornieren, auf den Zusatz verzichten und das Game behalten? Soll ich das überhaupt schon installieren und ohne CC spielen?
Ich weiß, einige hätten das Problem gerade auch gerne, aber ich bin da echt unschlüssig. Reines Luxusproblem, ich weiß

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn's ums behalten geht, wüsste ich auch nicht, was tun... vllt installieren und danach irgendwie ändern? ^^ Aber ich denke, den Code könntest du auch für die Version nehmen.. und das andere Spiel dann einfach, wenn du Code und Spiel hast, zurückschicken oder verkaufen ^^

Aber installieren werde ich das so oder so ^^ CC interessiert mich reichlich wenig ^^ Wie wär's auch einfach mit sichern, ET installieren und warten bis das mit CC wieder geht? ^^

installier es warte auf die E-Mail und dann schick das Paket wieder zurück XD

@mitchi ich weiß aber du hast den beitrag abgeschickt als ich geschrieben hab daher hab ich es erst nach dem abschicken gesehen :( sry

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten