Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

steht zum mindest da 

Die freundlichste der Verkäufer(innen) war wieder da, sie hatte mir schon WoW verkauft und mich prima beraten. Also hab ich sie gleich angehauen, und gefragt, wie das denn aussehen würde mit dem Spiel, ob es schon da sei. Das musste sie mir leider verneinen, sie bekommen es erst direkt am 20. geliefert. Pech für mich
Aber wenigstens konnte sie mir etwas mehr Infos geben, und zwar sagte sie mir, dass es entweder per Buchzentrum oder per Bluma (so ausgesprochen) geliefert wird und ich mittags mal hysterisch da auflaufen soll (das waren ihre Worte!) ausserdem hat sie als ich mich besorgt über die unpünktlichen Lieferanten geäussert habe gemeint, sie würde nen Kaffeebon springen lassen wenn sie nicht pünktlich wären
Ich mag diese Verkäuferin 

Hatte das ja nur ausprobiert wenn man angibt dass man das Addon hat.
Bin gerade eben bei Thalia vorbeigegangen, beim Buchladen meiner Wahl...Ich mag diese Verkäuferin
![]()

ich hoff ich darf hier posten:
http://www.cinemablend.com/games/Si...es-Rule-Latest-Sims-Expansion-Pack-36147.html wenn ihr zu 3/4 runterscrollt, ... es gibt einen big foot oô
(oder ist das nur eine veralberung? oô)

Bin noch unsicher, ob ich den Geldcheat benutze um mein Traumhaus zu bauen oder ob ich mir viel Zeit lasse und ohne Cheat spiele, umso länger hat man Neues zu entdecken...ja werde es ohne versuchen zu 90% 
(amazon)
hab gerade bei Amazon geguckt und es wurde heute versandt, also hab ich's morgen im Briefkasten! Kann es aber leider nicht spielen weil ich erstens bis 19.00 Uhr arbeiten muss und morgen Serien Mittwoch ist. Aber ich hab wenigstens am Donnerstag frei 

Und dass es morgen kommen sollMeins ist immernoch nicht versendet und wird vorraussichtlich am 20. ankommen... das ist doch nicht fair
Wieso wird es bei euch schon versendet aber bei mir nicht?![]()

Könnte es theorethisch mit dem Nachnamen zusammenhängen, dass die das alphabetisch raussenden? Mein Nachname beginnt mit W, vielleicht könnte es daran liegen... hat da jemand Ahnung davon, wie das abläuft?
Könnte es theorethisch mit dem Nachnamen zusammenhängen, dass die das alphabetisch raussenden? Mein Nachname beginnt mit W, vielleicht könnte es daran liegen... hat da jemand Ahnung davon, wie das abläuft?
Wieso solltest du es erst Donnerstag haben?? ^^
Hier Gibt es mal wieder neue Bilder, Videos und News ^^
EDIT: http://www.flickr.com/photos/simsvip/6257889018/ Schööön xP

Das heißt wenn das Spiel morgen früh oder mittag kommt, kann ich gleich losspielen
Darf/soll ich hier dann Screen reinstellen?
sry