Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och wie niedlich. ^^ Da ist ja einiges möglich. Freu ich schon drauf. Vielen Dank für das Video. :) (Wer auch immer das nun gemacht hat*gg*)

Ich find das video gut :D
Aber schade das das pferd in einem stall steht und nicht in diesem zimmer in dem die sims auch stehen...

Ooohhhh, meien Finger kribbeln :D
Auch wenn mir dieses Gerippe-Muster etwas... nun ja... merkwürdig vorkommt :lol:
Aber bis Oktober ist es ncoh solange hin und ich bekomm das Spiel auch erst zu meinem Geburtstag, weil ich es vorbestellen will und das müssen meine Eltern machen... :(

Na ja, hauptsache nicht viele Bugs (das es keine werden, wäre ja schon ein unmögliches Wunder) und ich kann endlich meine geliebten Tiere haben *-*

*gg* Das Gerippe kam dir merkwürdig vor, die pinken Flecken aber nicht? Süß:D

Wann hasten Geburtstag? Ich bemitleide mich nämlich auch schon. Ich kriegs erst an Weihnachten:zitter:

warum sollte das Pferd nicht im Stall sondern in einem Zimmer stehen? xD is doch viel realistischer so *g* o der was fasziniert dich an dem Zimmerchen so @Vamillepudding?

ich will so gern mir irgendein Pferd da schnappen und ein wunderschönes Pferdchen draus machen ^^ hätte nicht gedacht, dass ich mich so darber freue, aber hey, die Muster kann man ja sogar rotieren lassen... ich freu mich darauf. Hätte noch gern gesehen, was man genau am Schädel usw verändern kann. Gibts eigentlich dicke und dünne Tiere? *g* oder bemuskelte?
Wäre komisch, wenn die französische Bulldogge die gleiche statur hätte, wie die Englische... oder das Shirehorse ähnlich dem Araber wäre :D

*gg* Das Gerippe kam dir merkwürdig vor, die pinken Flecken aber nicht? Süß:D

:p
Die pinken Flecken kann man umfärben... das Gerippe bleibt :D

Wann hasten Geburtstag? Ich bemitleide mich nämlich auch schon. Ich kriegs erst an Weihnachten:zitter:

Jetzt komme ich mir ziemlich blöd vor :(
Ich hab am 04.11. Geburtstag... aber ich hatte bisher jedes Spiel bereits am release... deswegen nervt es mich...
Und wenn meine Eltern mal wiedre vergessen, dass sie noch ein Geschenk für mich haben, könnte dass dann noch drei Wochen länger dauern :naja:
Aber du hast es ja echt hart erwischt :(
Das Haustier-Addon erst an Weihnachten... Das ist böse!
Warum bekommst du es erst so spät?

Ich schenks mir selbst zum Geburtstag, hab am 8.10. passt gut und da es wahrscheinlich niemand gibt, der mir das schenkt, mach ich mir halt mal selbst ne Freude :D

So ich habs (bzw. meine eltern^^ habens mir) vorbestellt. Aber auch nur weil mein Zeugnis mit 1,6 war und ich im Judo ordenlich durchstarte :D (Simfreaki der angeber :lol:) Ich konnte in einem InGame-Video von oben (iwo) schon einige bugs sehen. ich glaube einen beim eiswagen^^ Und das Rabbithole von der Schule sind Schule+Sporthalle (stadion) in einem^^ Hab ich auch im video mitbekommen

Ich schenks mir selbst zum Geburtstag, hab am 8.10. passt gut und da es wahrscheinlich niemand gibt, der mir das schenkt, mach ich mir halt mal selbst ne Freude :D
Ich schenk mir Sims Add ons immer selber ! Ich hab zwar dann nicht grad Geburtstag aber man kann sich auch so mal eine Freude machen!:lol::nick:

Vany89, ich verstehe Vamillepudding da auch irgendwie ich hab nämlich schon Ställe vorgebaut - sozusagen aneinandergereihte Zimmer :D Wenn ich nich rausfinde wieviele Kästchen diese Boxen haben, muss ich den Stall jeweils zu gross und leer bauen... :/

Also, bis heute war ich der festen Überzeugung mir das Haustier Addon nicht zu kaufen. Aber als ich auf der Gamescom das Pferd sah, wars um mich geschehen. Einfach niedlich. Leider kam ich nicht dazu es mal auszuprobieren. Aber so wird die Vorfreude nochmal so gross sein.

LG
Inka

:p
Die pinken Flecken kann man umfärben... das Gerippe bleibt :D

Jetzt komme ich mir ziemlich blöd vor :(
Ich hab am 04.11. Geburtstag... aber ich hatte bisher jedes Spiel bereits am release... deswegen nervt es mich...
Und wenn meine Eltern mal wiedre vergessen, dass sie noch ein Geschenk für mich haben, könnte dass dann noch drei Wochen länger dauern :naja:
Aber du hast es ja echt hart erwischt :(
Das Haustier-Addon erst an Weihnachten... Das ist böse!
Warum bekommst du es erst so spät?

Ah, ok, das erklärt einiges.:lol:

Wieso denn blöd? Freu dich doch bloß, um Himmels Willen*gg* Verstehe echt total, dass das dann blöd ist, wenn man alle Spiele immer gleich hatte. Ich habe halt erst am 19.07. Sims 3 überhaupt bekommen und seit dem kam jede Woche irgendwie immer ein Add-On dazu :D Von daher bin ich es also eigentlich gewohnt, zu warten. ...Eigentlich^^

Und ich bekomme es an Weihnachten, weil meine Mutti immer nach etwas sucht, von dem sie weiß, dass ich mich sagenhaft drüber freue und von daher ... war das meine eigene Idee. Blöd? Ja, vielleicht*gg* Aber so weiß sie, dass ich es in jedem Fall wieder lieben werde und somit ... freue nicht nur ich mich, sondern sie sich gleich mit. Dafür warte ich dann doch gern. :) Aber ich erwarte eine Menge Bilder und Storys von euch:lol:

Ich hab das Spiel vorbestellt mit Mamis Erlaubnis
ist immer so ich könnte mir nicht vorstellen so lange zu warten. Ich bettel dann immer und kriegs dann doch. Zum Glück bin ich wenn Mittelalter rauskommt auf Abschlussfahrt und weis nicht ob Mama Das vorbestellt oder nicht, denn das Krieg ich zum Geburtstag Hab Nämlich am 13 September das passt ja oh ich Texte hir so rum naja ich finds bisher echt super toll und wegen den Bugs mach ich mir kaum Sorgen ich hatte bisher wirklich nur 3 verschiedene schlimme Bugs und das alles immer nur einmal.Also kann ich leben so lane ich mein Haushalt voll Tiere mach. Aber noch bis Oktober warten ich Streich schon immer jeden Tag am Kalender durch der um ist. Hehe gute Nacht

Vany89, ich verstehe Vamillepudding da auch irgendwie ich hab nämlich schon Ställe vorgebaut - sozusagen aneinandergereihte Zimmer :D Wenn ich nich rausfinde wieviele Kästchen diese Boxen haben, muss ich den Stall jeweils zu gross und leer bauen... :/

was hat das mit dem Zimmer zu tun? *g* kp ich versteh nur nicht so genau, warum das Pferd in einem Zimmer stehen sollte :D naja egal, jedem seine Meinung, weil ich war nur überrascht, weil ich es gerade so toll finde, dass sie in diesem Stall sind :D

Hat schon jemand in Erfahrung gebracht welche "realen" Läden die Vorbesteller Aktion mitmachen? Amazon ist ja schön und gut *g* Aber! Wie ich unsere Post hier einschätze, landet das dann wieder gequetscht im Briefkasten (mein letztes Buch sah aus...zum Glück lässt Amazon genügend Luft in der Verpackung aber das lässt schon drauf schließen, wie die mit den Sachen umgehen.) Von daher wäre Gamestop z.b eine Idee. Ich glaub ich ruf morgen mal an :<!?

Hallo zur Gamescom zurück liebe Vicky, falls du noch dort bist und das liest... :D
Wir erwarten sehnlichst Berichte aller Arten :P
Ich wünscht, ich hätt auch kommen können :D

Ich kann dir schon mal sagen, dass wir ganz viele Ingame Bilder schießen durften! Morgen gehts erst richtig los mit den Präsentationen. Nun gehe ich aber schlafen, denn morgen wolln wir früh raus!

LG Vicky

Ach schade, hab mich schon so gefreut als ich gesehn hab dass Vicky hier geschrieben hat, dachte sie hätte neue Infos :polter: :D

Na ja, Morgen ist ja in nicht einmal mehr einer Stunde :D
Aber ich denke mit Morgen meint ihr, den morgen, wo alle ausgeschlafen sind... :D

@LittleMiss: Weil Weihnachtenlänger hin ist, als 04.11. ;)
Da hab ich mich ein wenig selbstmitleidig empfunden, als ich das gelesen habe ^^
Aber das Haustieraddon will ich eigentlich gleich haben... nicht noch eine Woche warten...
Aber wenigstens habe ich in den Ferien Geburtstag... da hab ich viel Zeit *-*

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir schon mal sagen, dass wir ganz viele Ingame Bilder schießen durften! Morgen gehts erst richtig los mit den Präsentationen. Nun gehe ich aber schlafen, denn morgen wolln wir früh raus!

LG Vicky

Oh bitte macht so viele in euer Bericht rein wie ihr könnt! -anbet-

Ich bin so gespannt wie alles aussieht. Vom Eiswagen bis zur kompletten Nachbarschaft.
Vom Waschbären bis zur Katze.
Vom Pferd bis zur Schlange!!! Alles!

Meine Güte... immer wenn die Gamescom ist und ein Addon vorgestellt wird hagelt es nur so Bilder :lol:
Aber ich find's toll =)
Also mir gefällt die neue Nachbarschaft... auch wenn ich sie erst spielen muss, um sie ins Herz schließen zu können...
Oktober beeil dich und komm schnell!!!

Also ich war heute auf der Gamescom und hab mal ein paar Objekte mir die Kästchen gemerkt(könnte aber vielleicht trotzdem nicht ganz richtig sein).Diese große Box war so weit ich das noch weiß 5x6 Kästchen groß und nach vorne hin muss ein wenig freiraum sein(ich glaub so von der länge her dann nochmal 2-3 reihen an 6er Kästchen)in dem vorderen Bereich konnte ich aber trotzdem noch andere Objekte platzieren.Ich denke da darf nur keine Wand oder so sein.Allgemein sollte man den Pferden viel Platz lassen,was ich in dem Winzhaus festgestellt habe in das ich meinen Sim ziehen lassen habe.Ich bin mir nicht sicher ob die Perde da alleine wieder raus kommen,rein kommen sie aber sicher alleine.Ich konnte bei meinem Sim aber die Aktion "Lana rauslassen wählen" als das Pferd in der Box war.

Ansonsten muss ich sagen ist der Erstelle ein Tier Modus wenn man ein bisschen Zeit damit verbringt echt großartig,vorallem toll ist das man die "Fellmuster" manuell verteilen und auch größer und kleiner usw. machen kann.

Für die "Sammeltiere" gibt es verschiedene Terrarien,ich kann mich an eines für Schlange,eins für Reptilien erinnern,ich weiß aber nicht mehr sicher für was das dritte war aber das müssten dann ja diese anderen Tiere sein.Zusätzlich gab's dann noch einen Vogelkäfig.Leider waren die Interaktionen an den Terrarien noch nicht ganz fertig bzw. es war kein Text da(ich schätze ,weil es noch keine Übersetzung oder so was gab).

Was interessant war das meine Katze mit der Jäger Eigenschaft meinen Vogel "angreifen" konnte(weiß wie gesagt nicht wie die Aktion heißt,lediglich das Jäger Symbol war daneben),dabei ist sie am Käfig hochgesprungen und am Ende lagen dann lauter Federn vor dem Käfig,der Vogel schien aber noch ok zu sein.Außerdem konnte sie den Vogel und die Schlange "beobachten"(war auch nur das Jäger Symbol dabei).Die Katze konnte sich außerdem unter dem Sofa "verstecken".

Für Katzen gibt es einen "Katzenjungel"(erinnert aber irgendwie mehr an eine Art Schloss oder so mit verschiedenen Ebenen und Stegen) in dem die Katzen spielen können.Außerdem gibt es an Tierobjekten Futternäpfe für Hunde und Katzen, Heuhaufen für Pferde und Trinktroge(?).Für Hunde gibt es Hundehütten und eine Spielzeugkiste,bei den Katzen war eine Art "Reptilienartiges" Ding in das sie reingehen konnte und in dem glaube ich Katzen Baby machen können(zumindest hieß es irgendwas mit Kätzchen oder so,weiß ich aber leider nicht mehr so richtig).Kratzbäume und Katzenklo gibt es auch wieder.Pferde haben auch noch,neben den Boxen,einen Pferdespielball,einen Leckstein,und verschiedene Objekte das Springreiten.

In der neuen NB gibt es wieder viele zusammengelegte Rabbitholes:Schule und Stadion,Labor und Krankenhaus,Imbiss und Supermarkt(da bin ich mir nicht mir ganz sicher),Bücheladen und Wellnesoase und das letze waren dann noch Rathaus,Militär,Polizei und Restaurant und Bürogebäude(auch nicht ganz sicher).Neu ist das Pferdegebäude(hab den Namen vergessen).Dort gab es zur Auswahl: Pferdeshow besuchen,Pferde züchten(bin leider nicht dazu gekommen das auszuprobieren ging aber obwohl ich nur ein Pferd hatte),Pferd kaufen,Pferd verkaufen und Reitunterricht und noch ein paar mehr glaube ich.Man kann das Pferd auch am Bügel führen und striegeln(das hat mein Sim von selbst gemacht,habs nur anhand der Erinnerungen mitbekommen).Tiere haben auch Erinnerungen.Pferde haben außerdem das Bedürfnis "Bewegung".Als mein Sim mit dem Pferd in die Stadt geritten ist,war zwar eine Auswahl der Gangart da,aber ich konnte nur zwischen Automatisch und Gehen wählen,ich nehme an das mit besserer Reitfähigkeit neue Gangarten dazu kommen.Mein Sim ist als ich Grundstück besuchen mit... gewählt habe auch Querfeldein geritten statt nur auf dem Geweg.

Mit dem Hund kann man an der Leine spazieren gehen,man kann außerdem die Hand beschnüffeln lassen und ihn streicheln.Baden kann man Hunde und Katzen in der Badewanne,außerdem kann ein kleiner Hund getragen werden.Hunde und Katzen haben ein zerstörerisches Bedürfnis. Die Tiere können alle auch aus dem Teich trinken.

Neue Merkmale bei den Sims waren Tierfreund(mag alle Tierarten),Hundefreund,Pferdefreund und ich denke Katzenfreund gibt.

So das war mal mein "Bericht" von der Gamescom,ich hoffe man kann es einigermaßen lesen,den ich bin jetzt auch ziemlich müde.

Dankeschön für den ausführlichen Bericht :) Hab ihn mit Begeisterung gelesen und freu mich immer mehr auf das Addon.

wow danke ich bin auch total begeistert, das hört sich so toll an *gg* ich hab mich zudem in die Nachbarschaft verliebt und die Objekte, die da sind, das passt so toll :D

Danke Patrick für den Bericht :D Sehr interessant und nun freu ich mich noch mehr :D

@sims2schuett: danke dir auch ^^ die Objekte sind so passend diesmal und auch der "Sattelzaun" (weiß grad nicht, wie der heißt) ist ja klasse total schön detailliert. Von den bildern her siehts so aus, als wolle EA mit dem Add-On alles wieder gut machen, was sie zuvor verbockt haben ^^ hab selten so nen ausgeklügeltes und durchdachtes Add-On gesehen in der Sims3 Reihe :) klasse jetzt freu ich mich noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hätte heulen können vor Glück, als ich den Trailer sah.
Was mir bis jetzt allerdings etwas fehlt:

-Windhunde
-Cockerspaniel/ Spaniel
-Bobtail
-Bernhardiner
-Boxer
-Chihuahua
-Lhasa Apso
-Yorkshire-Terrier/ generell kleine Hunde

#Katzen#
-Main Coon/ Rag Doll
-Sphynx
Bei Katzen sind mir spezielle Rassen, sonst nicht so wichtig solange man Bastelmöglichkeiten hat

#Pferde#
mir fehlen PONYS für Kinder und Araber oder Andalusier, ich hoffe es wird wenigstens die Merkmale geben

lange, wellige, kurze, stehende, gepflochtene usw Mähne und Schweif
separate Fellzeichnungen und Rassen:
-Apfelschimmel
-Apaloosa
-Schecken/ Pinto Schwarz und Braun
-Schetlandpony
-Islandpony
-Fallabellapony^^

Mir sind voreingestellte Rassen generell nicht wichtig, solange man sie selbst machen kann
-größe ändern, auch bei Pferden (Ponys)
-dicke und dünne Tiere usw

Außerdem fehlen mir Kutschen, da gibt es schon Pferde aber keine Kutschen???

Auf der GamesCon mal wegen Ponys und Kutschen fragen ist wohl zu spät oder? T.T
Naja LG

Zuletzt bearbeitet:
Also die Mähne und den Schweif kannst du bei Pferden ändern.Es gibt beim Schweif auch kurze Schweife und es gibt auch kurze Mähnen.Und an den Beinen kann man auch einstellen ob man da "Fell" haben möchte(weiß da nicht den Fachausdruck).

In dem einen Video, ich weiß jetzt nicht mehr welches da war...wo derjenige einmal durch die ganze Stadt gescrollt hat...hat er auf ein Grundstück gezoomt, wo ein weißes Pferd war . Und das sah für mich irgendwie kleiner aus als die anderen Pferde, fast wie ein Pony? Oder täusch ich mich? Ich muss gleich mal gucken, wo das war.

@Mikkikatze

Das ärgert mich auch :(
Ich meine: Viele Kinder haben doch mal Reitstunden gehabt, vor allem die Mädchen... oder soagr voltigiert :(
Wenn auch nicht immer für lange...

Patrick, Dankeschön!!!!!!! Vielen vielen vielen lieben Dank für die Kästcheninformationen! Jetzt weiss ich z.b. schon, dass der eine Stall zu klein sein wird und's beim anderen etwas knapp werden könnte - so kann ich das gleich mal vergrössern :) Herzlichen Dank dir! *sich riesig freu* Dankeschön :)
Vielen vielen Dank auch für die restlichen Infos, das hört sich alles super an!

Mikikatze, Können's denn die Teenies? Was auch cool gewesen wäre - so wie die Eltern die Kleinkinder auf das Spielzeugpferdchen setzen, quasi reiten mit Hilfe der Eltern :)

Für alle aus der Schweiz: Ich war heut im Thalia und hab nachgefragt, wie das mit der Limited / Vorbestellversion bei uns ist. Herausgekommen ist bloss, dass es anscheinend eine Collectors Edition geben wird, aber ob das dasselbe wie die Limited ist und was da genau drinne oder dabei ist konnten mir die netten Verkäufer nicht sagen. Über eine bestimme Vorbestell-Aktion oder dergleichen wussten sie auch nicht bescheid und empfahlen mir, einige Wochen später wieder zu kommen. So weit so gut - im Stauffacher war ich dann auch nicht mehr, die kriegen glaub ich beide von derselben Stelle geliefert und die Verkäufer haben direkt bei denen nachgesehen.

Wow die Infos fließen echt gut jetzt. Find ich lustig dass bei den Bildern die Bremer Stadtmusikanten als Statue ist ;) (Oder so ähnlich jedenfalls xD)
Ich freue mich immer mehr auf das Add-on.
Ich denke schon dass Teenager reiten können, das wäre sonst ja wirklich ein riesiger nachteil. Dass die Kinder nicht reiten können finde ich nicht so schlimm.^^

Vielen Dank sims2schuett :D:hallo:

Auf dem Bild mit diesem modernen Haus ist glaube ich ein neues Sicherheitstor zu erkennen (also wie dieses große aus Late Night!) *-* Ich hoffe das es eins ist!

Edit: Der Imbiss ist ja mal dermaßen cool :D! An alle die es schon gespielt haben: Ist die große Reiterhalle ein Rabbithole oder ein normales Gebäude?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nichts mehr auf Bildern und Videos sehen, ich will loslegen^^
Allerdings hätte ich auch nichts gegen neue VideosXD
Kann man denn eigentlich eine eigene Farm bauen und dort wohnen?
Das wäre mal cool, seinen eigenen Pferdehof zu haben^^

Woah, das Video ist ja super! Man sieht so viel vom Spiel. Danke für den Link!
Endlich sieht man mal einen Vogel. Ich find das gut, dass die einfach so in der Nachbarschaft rumlaufen/fliegen.

Was ich mich frage:
Kann das Pferd auch Springen lernen, wenn man es nicht steuert, also wenn man nur den Sim steuert. Denn im Video wird ja immer das Pferd direkt zu den Hindernissen geschickt.
Ist dieses alte heruntergekommene Diner nur Deko, oder hat es eine Funktion (ich meine das mit dem Dino daneben).

@ Vicky: Ist eigentlich sehr viel los dort, wo man das Spiel anspielen kann? Wenn nicht, würd ich mal meinen Bruder da hin schicken (er ist auf der Gamescom) und ihn fragen, ob er ein Video vom Hundeerstellen macht.

Wie, Kinder können nicht reiten? *kopfschüttel* hach neee, wieder nur halb gedacht EA... Kann man denn wenigstens dieses Mal mit mehr als einem Hund spazieren gehen?! Das fand ich bei Sims 2 immer so lästig - jeden Hund einzeln "Gassi gehen" zu lassen ;)

Seh ich auch so, total unrealistisch dass Kinder nicht reiten können. Grade Kinder reiten gerne mal, was eigentlich als Teenager eher nach lässt, weil sie dann andere Interressen haben. Also im realen eher umgekehrt als im Spiel.

Na eben!! Und wie schön wäre das, wenn man die Kinder nach der Schule oder am WE zum Reiten schicken könnte... nun ja. da lässt sich wohl nichts machen. Ich freue mich schon tierisch (hahahahaaa - pfiffiges Wortspiel :P) auf die Tierchen, die bereichern meine Haushalte doch um einiges :-)

@ Vicky: Ist eigentlich sehr viel los dort, wo man das Spiel anspielen kann? Wenn nicht, würd ich mal meinen Bruder da hin schicken (er ist auf der Gamescom) und ihn fragen, ob er ein Video vom Hundeerstellen macht.

Unten in Halle 8 ist es recht voll. Aber die Schlangen sind nicht soooo lang und man kann auch den anderen über die Schulter schauen und filmen was die machen. Außerdem ist Dennis unten, und wenn man ihn lieb fragt.... ;)

LG Vicky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten