Lol
Und - ch hab meinen bro gestern versucht zu überreden, mit mir zur gamescon zu fahren. er sagt dann: ok
geh mal auf die seite.
ich: "sag adresse!"
er:" games com"
ich (tipp ein): games.com
![]()
haha zu geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol
Und - ch hab meinen bro gestern versucht zu überreden, mit mir zur gamescon zu fahren. er sagt dann: ok
geh mal auf die seite.
ich: "sag adresse!"
er:" games com"
ich (tipp ein): games.com
![]()
*gg* Das Gerippe kam dir merkwürdig vor, die pinken Flecken aber nicht? Süß![]()
Wann hasten Geburtstag? Ich bemitleide mich nämlich auch schon. Ich kriegs erst an Weihnachten![]()
Ich schenk mir Sims Add ons immer selber ! Ich hab zwar dann nicht grad Geburtstag aber man kann sich auch so mal eine Freude machen!Ich schenks mir selbst zum Geburtstag, hab am 8.10. passt gut und da es wahrscheinlich niemand gibt, der mir das schenkt, mach ich mir halt mal selbst ne Freude![]()
Die pinken Flecken kann man umfärben... das Gerippe bleibt
Jetzt komme ich mir ziemlich blöd vor
Ich hab am 04.11. Geburtstag... aber ich hatte bisher jedes Spiel bereits am release... deswegen nervt es mich...
Und wenn meine Eltern mal wiedre vergessen, dass sie noch ein Geschenk für mich haben, könnte dass dann noch drei Wochen länger dauern
Aber du hast es ja echt hart erwischt
Das Haustier-Addon erst an Weihnachten... Das ist böse!
Warum bekommst du es erst so spät?
Ich schenks mir selbst zum Geburtstag, hab am 8.10. passt gut und da es wahrscheinlich niemand gibt, der mir das schenkt, mach ich mir halt mal selbst ne Freude![]()
Vany89, ich verstehe Vamillepudding da auch irgendwie ich hab nämlich schon Ställe vorgebaut - sozusagen aneinandergereihte ZimmerWenn ich nich rausfinde wieviele Kästchen diese Boxen haben, muss ich den Stall jeweils zu gross und leer bauen... :/
Warum auch nicht?ich versteh nur nicht so genau, warum das Pferd in einem Zimmer stehen sollte![]()
Hallo zur Gamescom zurück liebe Vicky, falls du noch dort bist und das liest...
Wir erwarten sehnlichst Berichte aller Arten
Ich wünscht, ich hätt auch kommen können![]()
Ich kann dir schon mal sagen, dass wir ganz viele Ingame Bilder schießen durften! Morgen gehts erst richtig los mit den Präsentationen. Nun gehe ich aber schlafen, denn morgen wolln wir früh raus!
LG Vicky
Also ich war heute auf der Gamescom und hab mal ein paar Objekte mir die Kästchen gemerkt(könnte aber vielleicht trotzdem nicht ganz richtig sein).Diese große Box war so weit ich das noch weiß 5x6 Kästchen groß und nach vorne hin muss ein wenig freiraum sein(ich glaub so von der länge her dann nochmal 2-3 reihen an 6er Kästchen)in dem vorderen Bereich konnte ich aber trotzdem noch andere Objekte platzieren.Ich denke da darf nur keine Wand oder so sein.Allgemein sollte man den Pferden viel Platz lassen,was ich in dem Winzhaus festgestellt habe in das ich meinen Sim ziehen lassen habe.Ich bin mir nicht sicher ob die Perde da alleine wieder raus kommen,rein kommen sie aber sicher alleine.Ich konnte bei meinem Sim aber die Aktion "Lana rauslassen wählen" als das Pferd in der Box war.Vany89, ich verstehe Vamillepudding da auch irgendwie ich hab nämlich schon Ställe vorgebaut - sozusagen aneinandergereihte ZimmerWenn ich nich rausfinde wieviele Kästchen diese Boxen haben, muss ich den Stall jeweils zu gross und leer bauen... :/
@ Vicky: Ist eigentlich sehr viel los dort, wo man das Spiel anspielen kann? Wenn nicht, würd ich mal meinen Bruder da hin schicken (er ist auf der Gamescom) und ihn fragen, ob er ein Video vom Hundeerstellen macht.