Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch noch ein, zwei Fragen:

Woher wisst Ihr daß die Welpen bzw. Kätzchen unterschiedlich aussehen können? Gibt es da Bildmaterial zu?
Ach ja, und wie viele Hundegrößen gibt es? Nur kleine und große Hunderassen, oder noch mehr Größen?

Ich weiß ja nicht, woher andere das wissen, aber ich habe die Farbe der Kätzchen selbst getestet. Meines war schwarz-weiß.

Hundegrößen gibt es nur 2. Klein und groß.

Hab auch noch mal ne frage und zwar auf einer seite werden neue features ja erzählt und einerseits steht da eue NPCs: Jockeys, Zoologen, Tier-Retter, Märchen Entdecker, Arche Bauherren. was ist damit gemeint wie kann ich mir die vorstellen?

Das sind Lebenswünsche, keine NPCs.

LG Vicky

Achso, danke für die Info. Naja zwei Größen find ich nit so toll. Es sind ja nicht alle Hunde entweder klein oder groß... aber besser als nur eine Größe ists allemal.

Da hast du sowas von recht, die Happaratte tat mir immer Leid. Ich weiss, dass es ein Spiel ist, aber die Möglichkeit, zwei Tiere in einen Käfig zu tun (Evtl. auch mit Nachwuchs - die Quallen vermehren sich ja glaub ich auch) sollte schon sein

Die Quallen können sich vermehren? Fische kann man doch nicht zusammen in ein Fischglas setzen oder? Sind Quallen die Ausnahme? Das fände ich ja eine nette neue Entdeckung. Weiß jemand wie ich die Quallen vermehre?

Und noch eine allgemeine Frage: wird es auch wieder Aquarien geben?

Wie ist das eigentlich mit dem Jagen? Die Katzen fangen doch sicher auch Mäuse und bringen die mit. Gibt es dann auch Mäuse als richtige Tiere die mal irgendwo auftauchen oder sieht man die nur wenn sie von Katzen gefangen werden? Fänds auch ganz toll wenn die lebend gebracht werden, weil die Katzen ja oft noch damit spielen. Aber könnte vielleicht auch etwas zu grausam sein oder?

lila Katze und rosa Hundebeine? :eek: Wer macht denn sowas? :lol:

Die Katze könnte ja für die Kuh als Nachfolger für Milka herhalten aber wo bringt man denn den Hund mit den rosa Beinen unter? :D

Bei Haris Pilton (man wechsel die ersten beidne Buchstaben des vor udn nachnamens... für die die es nicht erkennen^^) könnt ich mir nen solchen Hund vorstellen, schlieslich sollen die Wachhunde zu ihr passen....

aber mal erlich, das ist doch quälerei.. für einen selbst, die Grafikkarte, den Monitor und das Spiel

Wie ist das eigentlich mit dem Jagen? Die Katzen fangen doch sicher auch Mäuse und bringen die mit. Gibt es dann auch Mäuse als richtige Tiere die mal irgendwo auftauchen oder sieht man die nur wenn sie von Katzen gefangen werden? Fänds auch ganz toll wenn die lebend gebracht werden, weil die Katzen ja oft noch damit spielen. Aber könnte vielleicht auch etwas zu grausam sein oder?

Es gibt keine Mäuse, aber Katzen und Hunde können die neuen Kleintiere jagen und lebendig nachhause bringen.

LG Vicky

Es gibt keine Mäuse, aber Katzen und Hunde können die neuen Kleintiere jagen und lebendig nachhause bringen.

LG Vicky

also können Hunde auch Jagen?

Gut zu wissen, den ich hab wo gelesen( keine ahnung mehr wo) das es nur katzen könnten, aber dem hab ich nicht so getraut.

Es gibt Mäuse, Spielzeugmäuse, in dem einen trailer frisst ein Hund eine^^

Zuletzt bearbeitet:
=) =) =) Ich seh schon den 'Tiere bringen unendlich Kleintiere mit nach Hause-Bug' =) =) =) Dann wimmelts nur so von Kleingetier :ohoh: =)

Ne, quatsch!

Wann kommt eigentlich der Bericht von SimTimes, liebes SimTime-Team?
Ich bin ja schon soo gespannt =) Diese Woche noch?

Nene, du musst die grossen Aquarien nehmen. Ich hab da mal 2 Quallen reingesetzt und nicht lange später waren es... Drei! :D Da nahm ich an, dass die sich im grossen Aquarium einfach vermehrt haben...

Kann es sein, dass die großen Aquarien bei einem der Erweiterungspacks dabei war? Ich hab nämlich nur das kleine Fischglas finden können. Schade. Hätte so gern mehrere in ein Aquarium gesetzt.

Lagrima Du kannst ein großes aquarium runtetladen hab ich auch gemacht;)

Was für ein Bericht will sim-times machen?

Gute Idee! Ich schau gleich mal in den Store. Danke.

Also ich denke mal, dass Sim Times einen Bericht über Haustiere bringen wird, da sie ja auf der Gamescom waren. Und ich warte auch schon hart darauf! Ich lese ihre Berichte immer total gern.

Ich schließe mich da Blue_Neptun an: Liebes Sim-Times-Team, wann kommt endlich euer Special? :D :D Ich kann's gar nicht mehr abwarten! :D

me likes!
Ich will auuuch! ich guck auch schon immer, ob Vicky was geschrieben hat und wenn dann nur was kurzes kommt, bin isch trauuurüsch :( :zitter:

:lalala::schäm:

Jediglich auf der Konsolenversion waren fast alle Rassen vorhanden. Bilder dazu folgen. Auf der PC Version gab es nur ich glaub 6-8 Rassen je Größe. Bei Pferden 4 und Katzen 6. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Allerdings kommen da noch welche ;)

Und die Tiere im Terrarium und so bewegen sich auch und gehen Ihren "Alltag" nach. So gehen die Schildkröten auch mal im Terrarium schwimmen.

Muss echt sagen, Ea hat die Pferde gut gemacht. Finde sie wunderschön :love:, obwohl ich gar kein Pferdenarr bin. Hört sich alles toll an. Hoffentlich sind nicht so viele Bugs drin. Auf jedenfall wird die Nachbarschaft durch die Tiere belebt.Bei einem Bericht , waren auch Tauben dabei. Gehören Tauben nun zu den freilebenden Tieren oder kann man sich Tauben auch als Haustiere halten? :confused:

Jediglich auf der Konsolenversion waren fast alle Rassen vorhanden. Bilder dazu folgen. Auf der PC Version gab es nur ich glaub 6-8 Rassen je Größe. Bei Pferden 4 und Katzen 6. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Allerdings kommen da noch welche ;)

Meinst du, es kommen so viele wie auf der Konsole ins PC Spiel? ^^

@ Gelika
Sowas wie Tauben gab es auch als Sammelobjekt, also werden es wohl auch Haustiere sein können. Will mich da aber nicht so weit aus dem Fenster rauslehnen ;)

@henrik98
Ich denke es wird die selbe Menge sein, wenn nicht sogar ein paar mehr ;)

Danke, da sind echt tolle Sachen dabei. :) Vor allem der Deko-Kram und die Bau-Elemente.
Ich vermisse die große Tür (Scheunentor) aus dem Trailer. Die war auf jeden Fall größer, als normal.* Ist die nicht dabei? Ist der eine Durchgang höher als 1 Etage. Kann man leider nicht gut erkennen, da er nicht in eine Wand platziert wurde.

*Ich glaube die Sachen mit den 2-etagigen Türen erwähne ich jetzt schon zum 3. mal :D Kann das bitte mal jemand bestätigen oder entkräften? ;)

Es gab Versionen auf der GamesCom da waren die Doppelgeschossigen Türen nicht zu finden.
Wir haben diese aber gefunden und ein Bild gemacht. Wir werden diese im Laufe des tages hochladen ;)

Danke schön. :) Schön, dass sowas endlich dabei ist. Fenster auch? (Wobei die dann betsimmt zumindest als DL gehen)

Pferde kann man im Pferdecenter kaufen und verkaufen??
Kleintiere muß Hund und Katze fangen und bringen???

Habe ich das soweit richtig verstanden??

Aber wo kann man Hund und Katze kaufen und verkaufen???
Zum Beispiel schon für eine bestehende Familie.
Etwa nur durch Adoptionen???oder durch den Erstellmodus,da braucht man ja immer mindestens einen Sim dazu??

danke für die Antwort :)

Supertolle neue Objekte :D Ah Mensch, noch so lange warten ^^ Es ist zwar nichts neues mehr, aber find's so schön, dass die Tiere wirklich flauschige Felle haben! In Sims 2 waren sie süß, aber jetzt sehen sie auf jeden Fall besser aus ^^

omg ich bin verliebt in dieses add on... nun diese objekte, das ist so toll! So viel neues! :D ich bin hin und weg ^^ das add on werde ich auf jeden fall das komplette WE bespielen, wenns raus kommt :D

Gut zu sehen, dass EA es geschafft, den guten alten Hype vor einem Add-on wieder zu erwecken! :D

Sehe ich genauso. Das Hühnerstall-Feeling war schon lang nicht mehr sooo schlimm. (vor allem wenn ich mir den Stadt-Accessoires-Thread anschaue)

Ich hoffe halt das ich nie in die versuchung komme die Tiere zu steuern. (das ist nämlich derzeit das einzige was ich etwas negativ sehe) .... Aber sonst freu ich mich schon enorm. (sogar auf die Pferde, obwohl ich real nix mit denen anfangen kann)
Bin jetzt gespannt auf die großen Specials der einzelnen Seiten. (danke für Eure Zeit)

genial, mit den neuen Sache kann man richtig geile sachen bauen.... ich weiß schon garnicht was ich zuerst bauen soll :)

obs wohl auch traktoren als fahrzeuge gibt? es gibt zumindestens einen kaputten als deko

Wann kommt eigentlich der Bericht von SimTimes, liebes SimTime-Team?
Ich bin ja schon soo gespannt =) Diese Woche noch?

In den nächsten Tagen kommt der Bericht online. Chef muss erst noch sein ok geben! ;) =)

me likes!
Ich will auuuch! ich guck auch schon immer, ob Vicky was geschrieben hat und wenn dann nur was kurzes kommt, bin isch trauuurüsch :( :zitter:

:lalala::schäm:

Das tut mir furchtbar leid. :(
Wir möchten euch einen guten Bericht bieten und alle neuen Informationen unterbringen. Lieber gut, ausführlich und spät dran, als auf die schnelle etwas hingekritzelt. ^^

Bei einem Bericht , waren auch Tauben dabei. Gehören Tauben nun zu den freilebenden Tieren oder kann man sich Tauben auch als Haustiere halten? :confused:

Tauben gehören zu den sammelbaren Tieren.

Meinst du, es kommen so viele wie auf der Konsole ins PC Spiel? ^^

Es wird über 100 Arten geben.

Pferde kann man im Pferdecenter kaufen und verkaufen??

Jupp

Kleintiere muß Hund und Katze fangen und bringen???

Kleintiere können auch von Sims gefangen werden. Das funktioniert scheinbar ähnlich, wie die Schmetterlinge und Samen.

Aber wo kann man Hund und Katze kaufen und verkaufen???

Zum Beispiel schon für eine bestehende Familie.
Etwa nur durch Adoptionen???oder durch den Erstellmodus,da braucht man ja immer mindestens einen Sim dazu??

danke für die Antwort :)

Noch kann man Hund und Katz nur im CAS erstellen und das auch nur wenn auch ein Sim miterstellt wird.

Das heißt aber nicht, dass das so bleibt. Das Spiel ist noch nicht fertig. Man kann auf jeden Fall Streuner adoptieren und sie wohl auch anpassen, da Graham ja sein Einhorn angepasst hat (ähnlich wie Sims am Spiegel). Ob das Anpassen nur per Cheat geht, kann ich euch leider nicht sagen.

Ich denke aber, dass es auch eine Kaufoption für Hunde und Katzen irgendwo/ irgendwie geben wird.

LG Vicky

Ja, danke :):)

Sorry, für die dumme Frage aber: Wird es pro Haupttier über 100 Arten geben? Oder insgesamt alle Haupttiere inbegriffen? ^^

Konte man in Sims 2 eigentlich die haustiere steuern?

Manchmal, das muß ich zugeben, hat es mich bei Sims2 gestört das man die Tiere nicht steuern kann. Vor allem wenn ich Katzengeschwister gehabt habe und die sich hassten. ... Aber mir gefällt es einfach wenn Tiere ihren eigenen Kopf haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten