Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool danke Schnakente, hört sich klasse an:D einige neue Sachen hab ich lesen können :D

Wieso verschwenden investieren die Zeit in einen Namensgenerator? Ich wette es gab mehr Sims Spieler, die sich die Behebung diverser Fehler wünschen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich denke wenn du nicht weißt wie du einen neuen sim nennen sollst schlägt er was vor kombiniert vor und nachnamen aus einer datenbank

Schon erstaunlich wieviel Sachen sie einbauen die sich "Fans gewünscht" haben und mit denen man hier dann so wenig anfangen kann, dass man nichtmal weiss was es sein soll =)

Wieso verschwenden investieren die Zeit in einen Namensgenerator? Ich wette es gab mehr Sims, die sich die Behebung diverser Fehler wünschen. :lol:

Ich hab nicht wirklich Sims geschrieben. Nein, madaya, im echten Leben äußern die menschlichen Spieler ihre Wünsche.

Aber das wäre doch mal ein toller Wunsch im Spiel: 10 Stunden keinen Bug haben. :D Damit sind aber nicht die Käfer gemeint, die man sammeln kann!

Ich vermute auch, dass der Namensgenerator einfach irgendwelche Namen generiert. So dass man beim Erstellen im CAS dann den Sim komplett mit Namen generieren lassen kann. So schlecht ist das auch nicht, aber es gibt sicher ne Menge nützlicheres.

Einen Namendgenerator gibt's auch schon bei Sims Mittelalter ... da finde ich den extrem praktisch =)

@Schnakente: Danke für den Link :)

Was kann der Namensgenerator? Ich habs nicht durchschaut!

ich denke wenn du nicht weißt wie du einen neuen sim nennen sollst schlägt er was vor kombiniert vor und nachnamen aus einer datenbank

Richtig.
Ihr kennt doch die Würfel im CAS, mit denen man z.B. einen Zufälligen Sim erstellen kann? Bei den Merkmalen gibt es das auch. Da wählt das Spiel zufällige Charaktereigenschaften.

Nun gibt es diese Würfel auch für Namen. Sowohl für Tiere, als auch für Sims. Klickt man auf diese Würfel, wählt der Generator automatisch zufällige Vor- und Nachnamen.

Ich hatte einmal Peter als Vornamen gewählt und für den Nachnamen gewürfelt. Es kam Peter Pan heraus! ;)

Schon erstaunlich wieviel Sachen sie einbauen die sich "Fans gewünscht" haben und mit denen man hier dann so wenig anfangen kann, dass man nichtmal weiss was es sein soll =)

Seltsam, nicht wahr?
Aber das geht auch im großen Stil. In Sims 2 wünschten sich die Fans weniger Ladezeiten (Beispiel: Zeit zum Laden einer Unternachbarschaft). In Sims 3 hat man nun eine offene Nachbarschaft und so gut wie keine Ladezeiten mehr, aber statt sich zu freuen, möchten viele die Unternachbarschaften zurück!
Verstehe einer die Fans. tztztz

LG Vicky

Ich meinte es eher andersrum ;)

Manchmal kommt es mir so vor als bauen sie mal wieder komische/unnütze/nichtwirklichtolle Sachen ein und sagen hinterher einfach "Die Fans wollten das so!!!"

Ich weiß nicht, ob das schon gepostet/gesehen wurde ^^ Klick

/Edit: btw. hier ist sind noch alle Bilder von Blacky's Sims Zoo ... die richtige Seite hat ja momentan nen Serverfehler ^^ Klick
Ich sehe Gräser *.*

Zuletzt bearbeitet:
@schneckerle86: Schaut aus wie so ein Laufband für die Tiere. Ist jetzt nur ne Idee, wissen tu ich es nicht. :)

Hab ich mich auch schon gefragt ... ein Laufband für Haustiere vllt.? ^^"

/Ich sollte erst aktualisieren :lol:

Da 237 wie ein Katzenklo aussieht sind, schätze ich eher, dass es ein sich selbst reinigendes Katzenklo ist. :D

EDIT:
Oder eine Waschanlage für Katzen. :D

Ich find den Namensgenerator ganz gut, aber wenn die Namen da drinne deutsch sind oder so dämlich (sorry) wie Peter Pan (Wer zum Teufel heisst Pan mit Nachnamen? Sowas finden viele vllt. lustig, ich aber nicht... Ich würde meine Sims nie so nennen) dann will ich das gar nich haben. Wenn sie einfach vernünftige, amerikanische Namen genommen hätten dann wär's mir vllt. sogar hilfreich gewesen. Bis dahin hab ich ja meinen persönlichen Namenshelfer, nicht Henrik? :D

Oh man,ihr steckt einen wirklich an mit der Vorfreude =)

werde auch so langsam ganz hibbelig und freue mich auf die tierischen Stadtbewohner :lalala:

bin gespannt auf noch mehr Bilder und Videos und auch auf den Bericht %) %)

Ich find den Namensgenerator ganz gut, aber wenn die Namen da drinne deutsch sind oder so dämlich (sorry) wie Peter Pan (Wer zum Teufel heisst Pan mit Nachnamen? Sowas finden viele vllt. lustig, ich aber nicht... Ich würde meine Sims nie so nennen) dann will ich das gar nich haben. Wenn sie einfach vernünftige, amerikanische Namen genommen hätten dann wär's mir vllt. sogar hilfreich gewesen. Bis dahin hab ich ja meinen persönlichen Namenshelfer, nicht Henrik? :D

Genau =)

Ich finde diese ultramoderne Pferdebox ja ... amüsant ... aber wer zum Teufel stellt sich sowas in den Stall? :lol: Ich weiß ja nicht, wie ihr spielt, aber ich hab eig. alles immer gerne stimmig und realistisch ^^

Geht mir genauso Henrik, das Teil sieht furchtbar aus >.< Armes Pferd was da drin nächtigen muss, besonders bei den vielen glänzenden und glühenden Teilen. Aber das ist vllt. damit's zum Futureshock-Set aus'm Store passt, auch wenn sie diese Teile ruhig auch in den Store packen hätten können, sowas brauch ich nämlich eig. nich :D Ich mag allgemein die ganzen futuristischen Sachen nicht... :D

Den Satz find ich genial :lol:

So ähnlich gings in meinem Kopf auch zu als ich das gelesen hatte. Klar ist natürlich ne nette Idee und finde es auch praktisch, es aber als etwas anzupreisen was sich soviele Fans unbedingt gewünscht haben, ist doch etwas weit her geholt. Vielleicht haben die das aber auch mit den Kollektionen verwechselt, denn das ist ja wirklich was, was sich viele gewünscht hatten.

Da 237 wie ein Katzenklo aussieht sind, schätze ich eher, dass es ein sich selbst reinigendes Katzenklo ist. :D

EDIT:
Oder eine Waschanlage für Katzen. :D
Sowas brauche ich auch, nie wieder Katzenklo sauber machen :D

Also ich finds ganz lustig. Meine Sims bekommen von mir oft Namen die es im normalen nicht gibt, mag es wenn sie lustige Namen haben. Ich hatte mal einen Sim nach meiner Katze benannt. Tinka hieß die, wollte nen Nachnamen, meine Tochter meinte dann ich solle Bell nehmen, fand ich toll und jetzt heißt sie so. Klingt doch echt gut, würde auch gut zu Peter Pan passen :D

Genau =)

Ich finde diese ultramoderne Pferdebox ja ... amüsant ... aber wer zum Teufel stellt sich sowas in den Stall? :lol: Ich weiß ja nicht, wie ihr spielt, aber ich hab eig. alles immer gerne stimmig und realistisch ^^
Das futuristische Zeug mag ich auch nicht so. Und als Pferdebox sowieso, sowas passt doch net zu nem Stall. Wer hat schon einen futuristischen Stall?

Naja, war ja eigentlich eh logisch was der Namensgenerator ist. Ich find ihn aber nicht wirklich wichtig. Gelegentlich erstelle ich irgendwelche Sims im Schnelldurchlauf um meiner Nachbarschaft neue Sims hinzuzufügen. In diesen Fällen ist der Namensgenerator ja vielleicht ganz hilfreich, aber sonst brauch ich den nicht.
Ich gebe meinen Sims auch oft Namen die ich im Real Life nie verwenden würde, aber sein wir mal ehrlich die Namen von EA sind doch oft schlimm. Das ist einer der Gründe warum ich mit dem Story Progression Mod spiele. Wenn ich meinen Kindern nämlich in meinen Augen schöne Namen gebe und die dann ausziehen und Kinder mit scheußlichen Namen bekommen,...
Deshalb werd ich den Namensgenerator nicht so häufig in Anspruch nehmen. Aber eine nette Idee ist es auf alle Fälle.

Und ich kann es kaum mehr erwarten bis meine Sims endlich Haustiere bekommen. Ich weiß schon welche Haustiere bei meiner derzeitigen Familie einziehen werden. Die älteste Tochter bekommt ein Pferd, die mittlere einen Hund und die junge bekommt ne Katze. Außerdem ziehen Vogel, Streifenhörnchen, .... bei ihnen ein. :lol:

Das war glaub ich eine Art "Leckstein" oder "Kalkstein". Bin mir aber nicht mehr ganz sicher^^

Sieht wie Tierfutter aus, aus diesen Schälchen

Manchmal, das muß ich zugeben, hat es mich bei Sims2 gestört das man die Tiere nicht steuern kann. Vor allem wenn ich Katzengeschwister gehabt habe und die sich hassten. ... Aber mir gefällt es einfach wenn Tiere ihren eigenen Kopf haben.
Wenn man in Sims 2 die tiere icht steuern konnte - es sei denn man benutzte cheats - - wie kannst du dann wissen, das die tiere sich hassen? :ohoh:

Wenn man in Sims 2 die tiere icht steuern konnte - es sei denn man benutzte cheats - - wie kannst du dann wissen, das die tiere sich hassen? :ohoh:

Man konnte die Tiere trotzdem anwählen und sich dann auch die Beziehungswerte anzeigen lassen :)
War auch manchmal nötig um zu sehen dass das Tier zb vor vollem Futternapf droht zu verhungern, weil was im Weg steht :naja:
Man hat alle Aktionen sehen können, konnte sie nur nicht abbrechen oder selbst starten, ausser per Cheat.

Das erkennt man doch daran wie sie miteinander umgehen. Ist doch bei Sims die man nicht selber steuert genauso. Wenn sich zwei ständig verprügeln und streiten, weißte auch ohne sie zu spielen das sie sich hassen.

Zu dem Namensgenerator, also ich find den klasse, Vornamen fallen mir immer ohne Ende ein, meist Doppelnamen oder gar Dreifachnamen, nur beim Nachnamen hab ich immer Schwierigkeiten, tja da kann mir dann ja der Generator helfen

Ja ok^^ hast recht :lol:
aber woher wisst ihr denn, das es einen namensgenerator geben wird?

aaaah! Hab ich vorhin überlesen^^

also ich verstehe
Destination Education absolut nicht als Endzeit-Addon.

Das bedeutet doch eher so was wie: "Ziel: Ausbildung

- und das klingt für mich wie ein Uni-Addon.

Eine Uni-Erweiterung fände ich wirklich absolut super. Ich fand die Uni damals ziemlich cool, nur ein bisschen langweilig mit dem Grundstück verlassen und dem Ladebalken und dem daraus resultierenden Zeitstehenbleiben... Aber als offene Nachbarschaft ist das genial :nick:

Was ist denn jetzt mit dem Rodeobullen und den Getränkeautomaten? Kommen die vor?

Das wüsste ich auch sehr gerne, hab bisher nichts auf den Sceenshots gesehen und manche haben ja wirklich ALLES einzeln als Pic, wie z.B, die von Blackys Zoo, da würds mich wundern wenn die das vergessen haben,....villeicht sind die Sachen doch nicht dabei? :ohoh:

also ich verstehe
Destination Education absolut nicht als Endzeit-Addon.

Das bedeutet doch eher so was wie: "Ziel: Ausbildung

- und das klingt für mich wie ein Uni-Addon.

Falscher Thread meine Liebe :D
Das solltest du nochmal im Thread zum 6. Addon posten :)

Aber aufgelistet sind sie ja auf SimTimes, also muss da ja was wahres sein. Vielleicht sind die Sachen ja im DeBug-Menü zu finden.

Das wüsste ich auch sehr gerne, hab bisher nichts auf den Sceenshots gesehen und manche haben ja wirklich ALLES einzeln als Pic, wie z.B, die von Blackys Zoo, da würds mich wundern wenn die das vergessen haben,....villeicht sind die Sachen doch nicht dabei? :ohoh:

Nur weil die Sachen bis jetzt noch nicht im Spiel sind, heißt es nicht, dass es die bis zum Erscheinungsdatum nicht doch noch geben wird.

Ich habe die Sachen übrigens nicht im Spiel gefunden.

LG Vicky

ich bin schon froh das es ein Longhorn für die wand gibt :)

ich hätte noch gerne nen Traktor der funktioniert! dann kommt Farm feeling auf :)

Der weiße Baum auf Bild 262 ist genial :)

Das war in der Tat in der Testversion etwas nervig. Anfangs war es zwar noch lustig das Pferde Rehe und co durch den Garten gerannt sind, aber irgendwann hat es etwas gestört.
Abwarten wie die Endversion wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten