Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ab JETZT Ferien.Bis zum 16.
Am Montag fängt schule wieder an.
Ach wie schön Hamburg is ( ich hasse Hamburg ich würde viel lieber nach München)

Leider hat bei mir jetzt bei der neuen Version von der Demo dass mit dem Hochladen nicht geklappt, dass heißt ich habe die Tiere zwar online gestellt, aber sie erscheinen nirgends weder im Exchange noch bei meiner Seite.

Gehe ich recht in der Annahme, dass es zu Einfach tierisch, wie schon bei Lebensfreude, es kein Lösungsbuch geben wird???

Bisher ist, glaube ich, noch gar nicht bekannt, ob es ein Lösungsbuch geben wird...

Edit: doch, es wird ein Lösungsbuch geben, es erscheint am 18.10. in den USA. Nicht bekannt ist jedoch, ob es auch eine deutsche Fassung davon geben wird.

Leider hat bei mir jetzt bei der neuen Version von der Demo dass mit dem Hochladen nicht geklappt, dass heißt ich habe die Tiere zwar online gestellt, aber sie erscheinen nirgends weder im Exchange noch bei meiner Seite.
Wenn du mit online stellen meinst, was du direkt in der Demo gemacht hast, dann ist das noch nicht hoch geladen, dadurch wird nur eine Sims3pack generiert, die du im Export Ordner findest. Über den Launcher unter Upload werden die dann angezeigt und du kannst sie hoch laden.

Ist doof übersetzt, eigentlich müsste es exportieren heißen und nicht hoch laden, das täuscht

Wenn du mit online stellen meinst, was du direkt in der Demo gemacht hast, dann ist das noch nicht hoch geladen, dadurch wird nur eine Sims3pack generiert, die du im Export Ordner findest. Über den Launcher unter Upload werden die dann angezeigt und du kannst sie hoch laden.

Ist doof übersetzt, eigentlich müsste es exportieren heißen und nicht hoch laden, das täuscht

Oh %) danke für die Info, ich habe meine Tiere wieder gefunden, dachte schon ich müsste sie nochmals machen.:lalala:

Ich hab ab JETZT Ferien.Bis zum 16.
Am Montag fängt schule wieder an.
Ach wie schön Hamburg is ( ich hasse Hamburg ich würde viel lieber nach München)

hattest du nicht mal geschrieben, das du Medizinstudentin bist??
Ausserdem ist auch sowas hier ein Spampost - er trägt nichts zum Thema bei - beim nächsten mal gibts für solche Dinger ne Verwarnung.

Also ich mag ja das Lied von Asher Roth total... Ist wie Billionaire, und Mr. Saxobeat die wohl nicht im Spiel zu hören sein werden :D Die haben alle irgendwie den Feel-Good-Faktor für mich. Was sind denn noch so für andere Lieder aus dem EP?

Dark_Lady, das wurde schon gefragt, als Suesky auf Klassenfahrt war. Ehrlich währt am längsten, sag ich dazu nur.

Es gibt 9 neue Screens hier

einpaar sehen richtig gut aus, und ich finds gut das Einhörner nicht immer diesen Ziegenbart haben

Zuletzt bearbeitet:
Coole Bilder :eek:, sehe ich das richtig, dass es eine neue "Mine" gibt? (Alte Mine = zugenagelter Eingang mit diesen unheimlichen roten Augen?).
Schon ist´s Oktober =), nicht mehr lange...

Leider muss (darf? dadurch kann ich Fr frei machen) ich am Mittwoch (wenn Amazon hoffentlich einen kleinen Umschlag in den Briefkasten wirft) und am Donnerstag sehr lange arbeiten, dafür kann ich dann den Freitag frei machen und das WE durchzocken.:cool:

Wie schön es doch manchmal ist, noch zur Schule zu gehen :)

Und da es eine ganz neue Stadt ist, gibt es wahrscheinlich auch eine neue Mine ^^

EDIT: Auf der gleichen Seite wie die Fotos ist jetzt auch ein Video, allerdings auf Holländisch, in dem man sieht, wie man eine Katze adoptiert oder weggibt, wie es aussieht bei sich im Haus oder bei einem Nachbarn

Zuletzt bearbeitet:
noch 16 Tage :cool: :lalala: :cool: :lalala: :cool:

ROBBIE wILLIAMS! Ne jetzt mal ehrlich.Ich fände es cool wenn auch mal wieder etwas ungewöhnlichere stars das machen könnten. Z.B. TLC, Lena und sowas das niemand hört.Würde das ganze realistischer machen.Aber dann noch richtig viele Lieder die JEDER hört.Also Rihanna (hört eilich jeder, ich mag sie nicht wirklich) oder sowas.
Aber ist denn schon bekannt ob es vielleicht wie in sims 2 ein Radio gibt?Wär cool

Das Lied gibt's irgendwie nur bei youtube, woanders hab' ich's auch noch nicht gesehen :)

Und kann es sein, dass weibliche Einhörner nicht so einen Ziegenbart haben? Auf einem der neuen Bilder (zu sehen z.B. bei Simtimes) sind zwei Einhörner, wovon nur einer einen 'Bart' hat ô.o Ich finde das Bild ürbigens sehr schön, etwas kitschig, aber schön xD

Das Lied gibt's irgendwie nur bei youtube, woanders hab' ich's auch noch nicht gesehen :)

Und kann es sein, dass weibliche Einhörner nicht so einen Ziegenbart haben? Auf einem der neuen Bilder (zu sehen z.B. bei Simtimes) sind zwei Einhörner, wovon nur einer einen 'Bart' hat ô.o Ich finde das Bild ürbigens sehr schön, etwas kitschig, aber schön xD

ersteres gehört hier nicht in den thread und ich hab Nube diesbezüglich anders geantwortet.

Das mit dem Bart wird hoffendlich nicht der unetrschied zwichen Männlich und weiblich sondern wie ich ein stück oben sagte hoofendlich frei wählbar bei der egstalltung des einhorns.

Kann es sein das es bald dickere säulen gibt wo man sogar etwas drauf platzieren kann? auf dem Bild der den Stall von ihnnen zeigt ist doch sowas zusehen.

achja, hatte nciht wer nahc nem Bild der Ställen/Boxen gefragt, wegen der öffnung?
027.jpg

Zuletzt bearbeitet:
meinst du das Ding in der Ecke? Das sieht aber gar nicht wie ne Säule aus, scheint irgendein Objekt zu sein. Ähnelt eher einem Aufzug

ich meinte mit der Säule das Bild

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Aua, groß o.o"

Mh .. ich denke eher, dass das eine normale Säule ist, wo aber als Deko Zeug dran hängt ... den man aber nicht variieren kann ^^

so was kleiner das Bild^^

Also ich habe mittlerweile gar keine Lust mehr Sims zu spielen ohne Haustiere ^^
Für mich gehören die jetzt schon so selbstverständlich dazu ^^

Also ich habe mittlerweile gar keine Lust mehr Sims zu spielen ohne Haustiere ^^
Für mich gehören die jetzt schon so selbstverständlich dazu ^^

Das geht mir derbe genauso, ich spiel grad gar nix mehr Sims, ich bau nur noch und mache noh den einen Wettbewerb... Aber spielen mag ich ohne Tiere nicht mehr.

achja, hatte nciht wer nahc nem Bild der Ställen/Boxen gefragt, wegen der öffnung?

Herzlichen Dank dir, passt perfekt so. Jetzt weiss ich, wie ich das besser bauen kann :)

Ich weiß jetzt nicht ob das schon jemand aufgefallen ist. Hab grad bei den Bildern im Spiel im Kaufmodus ein Bild von einem Einhorn gefunden, das von LF dazu kam. Das war doch bestimmt schon die Andeutung auf die Einhörner bei Einfach Tierisch.

Hab soviele DLs dass mir dieses Bild gar nicht aufgefallen ist.

Ich frage mich ja schon seit Sims 1 wann die Lamas kommen :D

Edit: noch 15 Tage

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch dass es die meisten schon am 19. bekommen, da Amazon mit 2 Tagen Postweg rechnen muss, wirds bestimmt schon am 18. verschickt. Aber die Post ist eh meistens schneller und dann isses bestimmt schon am 19. da.

Das letzte mal dass ich was bei Amazon bestellt hab, war Mittelalter, vor kurzem erst und das war einen Tag nachdem es verschickt wurde schon da, kam ja mit der normalen Post. Als ich LF bestellt hatte, hats einen Tag länger gedauert, das kam da mit Hermes glaub ich, aber nur weil ich noch ne Festplatte mit bestellt hatte, da ging das nicht über Post.

hatte letztens ja mittelalter über amazon bestellt,wo es so billig war und jetzt tiere,das ist dann das zweite mal ,kenne mich da nicht so mit aus,habe ich auch nur wegen dem tiershop :lol: :lol:
aber wenn ihr sagt es kommt schon am 19. um so besser :lalala: :lalala:

ich denke auch dass es die meisten schon am 19. bekommen, da Amazon mit 2 Tagen Postweg rechnen muss, wirds bestimmt schon am 18. verschickt. Aber die Post ist eh meistens schneller und dann isses bestimmt schon am 19. da.

bei mir steht das es am 18. versand wird :D ich hatte es schon des öfteren dass es einen Tag früher kam =)

ja das steht bei einigen dabei. Komisch nur dass es nicht bei allen steht, bei mir z.b. nicht. Hab grad nochmal nach gesehn ob da was geändert wurde, ist ja immerhin schon kurz davor. Aber steht immer noch so da wie vorher

Noch nicht versandt:
1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011

Ja Keine, aber da steht "Lieferung". Dann werden sie es vermutlich trotzdem am 18. losschicken und mit 2 Tagen Postweg rechnen :)

ja das steht bei einigen dabei. Komisch nur dass es nicht bei allen steht, bei mir z.b. nicht. Hab grad nochmal nach gesehn ob da was geändert wurde, ist ja immerhin schon kurz davor. Aber steht immer noch so da wie vorher

Das ist wirklich komisch :confused: du kannst ja mal Amazon anschreiben und nachfragen. Die antworten eigentlich direkt.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten