Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War mal in nem video zu sehen, ist wie gesagt dad am strick fuehren.

Nur noch 6 Tage, menno will es heute schon.
Gott das ich mich in meinem Alter so über ein Addon freue is glaub ich nimmer normal.:D
Aber ich bin eben ein Simsfan erster Stunde und Sims verrückt. -)
Ich freu mich am meisten auf die Pferde, und werde mich mal als erstes in der neuen nachbarschaft umsehn und alles ausprobieren,
und später vllt. sogar mit meiner familie dorthinziehn. :)

Nur noch 6 Tage, menno will es heute schon.
und werde mich mal als erstes in der neuen nachbarschaft umsehn und alles ausprobieren,
und später vllt. sogar mit meiner familie dorthinziehn. :)

Jaaaaaaaaaa nur noch 6 Tage,wird auch langsamm Zeit %) %)

genau das werd ich auch tun und meine Familie wird auf jeden Fall dort hin ziehen,dann werde ich ein schönes Häuschen mit Stall dran suchen,für die Pferde.Mal schauen was da schönes vorgefertigtes gibt,bin nicht so der große Bauer ;) =) =) %) %)
und dann geht es los,los,los %) %) %)

ich hoffe doch das es schöne gibt ;) ;)

genau man muß erst in seine familie rein,dann in nachbarschaft modus,die familie in die tonne schmeißen
dann geht man raus,ins hauptmenü und in die neue nachbarschaft,dann ist die famlie in der tonne und man kann die in die nachbarschaft setzen :)

auf seite eins das zweite Haus von ganz unten,das sieht doch toll aus

oder was meint ihr??

was soll denn das , was aussieht für eine art fußballfeld , sein??? auf seite drei

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Familie verliert alle ihre Fähigkeiten, wenn sie umziehen, oder? Schade dass auf meinen Hauptcomputer das i-net nicht geht, sonst würde ich es mir echt überlegen bei origin vorzubestellen.

Das ist doch echt verrückt ich hab jetzt bald Führerscheinprüfung was ein wichtiger Schritt in meinem Jugendlichem Dasein ist :D und ich denk nur an ein Computerspiel :O ich kann nicht schlafen weil ich nur darüber nachdenke was ich als erstes mache!

Ich wette mit meinem Glück gibts Probleme bei der Lieferung und es kommg erst am 22 oder so. Will haben !!!! *-*

Freue mich auch am meisten über die Pferde! Wei alt seit ihr eigentlich alle so?? also ich bin 17

Den Werbespot find ich irgendwie komisch.Dieses Mensch-Hund-Gemisch ist mir nicht so geheuer :D

Ich freu mich auch schon. Sogar noch mehr, seit ich gestern so "dumm" war und mir CAP runtergeladen habe. Da hab ich schön einen Hund,eine Katze und ein Pferd erstellt und dachte dann: "Wat mach ich jetz?!" Tja, schön blöd,wenn man dann damit nicht spielen kann :D

Aber erstmal geht's morgen aufs Bruno Mars Konzert :) Das heißt, ich freu mich erst darauf und ab Sonntag dann auf Sims :D Und zum Glück hab ich Donnerstag nur kurz Uni und freitags gar nicht! Allgemein hab ich nicht so lange Uni wie ihr alle, was studiert ihr denn,wenn ich mal fragen darf? :/ Mein längster Tag ist von 10-20 Uhr, also zur Uni hinkommen nicht mitgerechnet.

Gemein, ich hab am Freitag auch Uni und dann noch so ein langweilige Vorlesung :(
Ich hoffe ich es kommt bei mir spätestens am Freitag an.

@Halimatou Mit meinen jungen 15 Jahren brauche ich zum Glück über sowas nicht nachzudenken xD Nur doof, dass mein Bruder mich ab nächsten Monat nicht mehr fahren kann :S Aber sonst geht's mir genauso .. aber ich kann jetzt ja ausschlafen :D

@honeycat Ich will mit :o Und mir hat der CAP die Wartezeit ganz gut verkürzt xD Vor allem, weil ich, wenn das Spiel da ist, sofort anfangen kann, da ich schon ganz gut weiß, welche Tiere ich mit ins Spiel nehme ;)

@mitchii Ja sei froh :D Meine ferien sind Montag vorbei :( aber einfach tierisch macht die Schulzeit schon erträglich !

Jetzt gehts mir viel besser Danke XD hab Mittwochs zum Glück nur 6 Stunden und dann komplett frei!

Den Werbespot find ich irgendwie komisch.Dieses Mensch-Hund-Gemisch ist mir nicht so geheuer :D

Ich find den Spot urkomisch! Im Hintergrund sieht man eine menschliche Statue (oder war es eine Lampe?).

Allgemein hab ich nicht so lange Uni wie ihr alle, was studiert ihr denn,wenn ich mal fragen darf? :/ Mein längster Tag ist von 10-20 Uhr, also zur Uni hinkommen nicht mitgerechnet.

Ich studiere Game Development und mein längster Tag ist zur Zeit von 9:30 bis 19:00 Uhr. Deiner ist also um eine halbe Stunde länger! ;)

@mitchii Ja sei froh :D Meine ferien sind Montag vorbei :( aber einfach tierisch macht die Schulzeit schon erträglich!

Seit alle froh, dass ihr überhaupt Ferien habt! Später im Berufsleben habt ihr nur 28 Tage im Jahr Urlaub. Wenn ihr Glück habt 30.
Ich wünschte ich wäre wieder jünger und würde noch zur Schule gehen....

LG Vicky

Bin zur Zeit in einer Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin und hab von Mittwoch-Montag schön frei :D .
Das ist echt ein glücklicher Zufall !
Ich hoffe, Amazon liefert schon am 19.10.11 .... wie hoch stehen die Chancen ???
Hat da jemand Erfahrung mit?

Aber die Familie verliert alle ihre Fähigkeiten, wenn sie umziehen, oder?
Nein, sie verlieren nur Beziehungen außerhalb des Haushalts. Fähigkeiten bleiben und sie behalten sogar ihre Jobs, wenn es in der neuen Nachbarschaft das passende Rabbithole gibt. Bei Gelegenheiten und Wünschen bin ich mir grad nicht sicher.

Ich wohne auch in NRW... wuuuuhuuu, ich bin sooo gespannt :-)
Wir sollten uns alle gegenseitig die Daumen drücken, dass wir es alle einen Tag vor dem Release bekommen :D

bin dabei :D wohne im süden von hamburg

@veni_vidi_vicky: Ja ich weiß,dass mein Tag ein bisschen länger ist ;) Aber ich hatte das so verstanden,dass ihr meistens so lange Uni habt. Und da wollte ich mit meinen meist zwei,drei Vorlesungen die restlichen Tage mal nix sagen :D Aber Game Development hört sich sehr interessant an!

@Mitchii: Ja bin durch Zufall noch an eine Karte gekommen :) Das Problem ist, ich erstell meist immer eine neue Familie wenn ich ein neues Spiel habe, weil ich dann auf neue Kleidung & Frisuren hoffe. Und so würden die auch irgendwie nicht zu meinen Familien passen. Hab auch nur mal so rumprobiert & unseren Hund erstellt :D Hab nur leider nicht gepeilt wie ich den kleiner machen kann,deswegen gibt es eine größere Ausgabe^^

Ich hoffe auch mal,dass es bei mir eher da ist. Ist zwar nicht so förderlich wenn nächste Woche die Uni wieder losgeht... Weiß jemand zufällig, ob es auch eher da sein kann,wenn man mit Amazon Prime bestellt hat? Weil das ja nicht die normale Lieferung ist,sondern es immer schon am nächsten Tag da sein soll. Mit vorbestellen hab ich da aber nicht so die Erfahrung..

Ich finde auch, dass die Häuser von außen wirklich gelungen sind. Freu mich schon sehr, ich spiele schon seit Tagen nicht mehr Sims, ohne Tiere hab ich einfach keine Lust mehr.:). Hab auch alle meine Spielstände löschen müssen, werde in der Nachbarschaft also ganz neu beginnen. Heute im Büro hab ich meine Kollegin "gezwungen" sich den Trailer anzuschauen.=) Fand sie dann garnicht mal so schlecht!

@honeycat Ja, mach ich normalerweise auch... aber ich hab' meine Familie grad erst angefangen und ich mag die eig sehr gerne :D Aber ich werde sicher mehrere Familien haben, vllt auch auf verschiedenen Speicherständen, weil ich so viele Ideen hab :D Und es gibt nur zwei größen für die Hunde ;) Also große und kleine..

@mimave1 Ich hab erst auch gar nicht mehr gespielt, aber in letzter Zeit mach ich eig nichts anderes mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube erstellen ist das falsche Wort. Die tauchen wohl eher auf, wenn ein Pferd an Altersschwäche stirbt...
Normalerweise gibt es dass hier in den Geschäften immer einen Tag vorher. Ich habe zwar bis 18:00 Uhr Schule, gehe aber danach mal gucken ob sie das haben. Ob ich dann spielen kann weiß ich nicht, da ich am nächsten Tag noch eine Klausur schreibe...

Vielen Dank für den Tipp mit der Seite. Echt tolle Bilder. Du hast Recht, es war nicht allein der Sound. Sogar die Fotos schauen gruselig aus. :eek:

Da ich bisher dazu noch nichts gelesen habe, wollte ich mal fragen, ob es in Appalosa Plains Kneipen/Clubs/Diskos gibt? Ich hoffe mal, auch wenn zumindest Clubs & Diskos nicht so gut zur Stadt passen würden, aber es nervt mich, wenn ich nicht in Bridgeport spielen will, aber trotzdem mit den Sims feiern gehen will und dann immer alles einfügen muss ^^

@Mitchii: Finde ich auch.
Ich finde das letzte Bild bei den Gemeinschaftsgrundstücken toll. Ich mag heruntergekommene Gegenden. Weiß nur nicht was es darstellen soll. Aber toll schaut es aus. Auch das Wasserbecken mag ich.

@Breakaway: Ich befürchte nicht. Ich will eine Kellerkneipe bauen, ganz ohne Weggehmöglichkeiten mag ich nicht so gerne spielen.

Man muss doch nicht unbedingt LN haben ^^ Vll gibt es ja kleine Bars ^^ So wie in Twinbrook das eine Cafe oder was das ist... dachte letztens mal das wäre ein RH wie in Sunset Valley und dann konnte man irgendwie doch reinsehen ^^ Ich spiele sonst eig nie in Twinbrook, deshalb kannte ich das vorher auch nicht xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten