Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur noch 6 Tage, menno will es heute schon.
und werde mich mal als erstes in der neuen nachbarschaft umsehn und alles ausprobieren,
und später vllt. sogar mit meiner familie dorthinziehn.![]()
Den Werbespot find ich irgendwie komisch.Dieses Mensch-Hund-Gemisch ist mir nicht so geheuer![]()
Allgemein hab ich nicht so lange Uni wie ihr alle, was studiert ihr denn,wenn ich mal fragen darf? :/ Mein längster Tag ist von 10-20 Uhr, also zur Uni hinkommen nicht mitgerechnet.
@mitchii Ja sei frohMeine ferien sind Montag vorbei
aber einfach tierisch macht die Schulzeit schon erträglich!
Nein, sie verlieren nur Beziehungen außerhalb des Haushalts. Fähigkeiten bleiben und sie behalten sogar ihre Jobs, wenn es in der neuen Nachbarschaft das passende Rabbithole gibt. Bei Gelegenheiten und Wünschen bin ich mir grad nicht sicher.Aber die Familie verliert alle ihre Fähigkeiten, wenn sie umziehen, oder?
Ich hoffe, Amazon liefert schon am 19.10.11 .... wie hoch stehen die Chancen ???
Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich finde das Pferd sehr gruselig :I Vor allem die Augen.. Und wie der Heuhaufen vorher am schweben ist...