Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind wieder toll gewordenHast du schon Pläne für den Rüden?
@Nigredo .........Ich fand das auch zum Schrein als ich das gesehen hab, davon musst ich einfach nen Bild machen. Also ich muss zugeben die Eltern sind von EA aber die Fellzeichnung hab ich zusammen gebastelt *voll Kreativ* .
Danke für das Angebot ich werde dran denken wenn es soweit ist, ich wollt mich erstmal einer Mischlingszucht zu wenden wo die Eltern einwenig wie afrikanische Wildhunde aussehen *hoffentlich bekomme ich sie so hin*.
Die beiden kleinen in deinen UPDATE sind ja ein Traum mir juckts ja glatt in Finger *am liebsten haben wollen*.
@Nigrido
Yago hat irgendwie einen ziemlich fiesen Blick, ist dir das aufgefallen? Das find ich total süß ^^ meine Welpen bekommen nie solche Blicke![]()
Also die Hunde (hab grad mal google gefragt) sollten sich schon so nachbauen lassen.
Nur die Ohren wirst du wohl nicht so rund bekommen.
Ich find auch, der Nachwuchs ist bildhübsch.
Aber wenn man sich mal die Mutter anguckt ist das kein Wunder!
Und Henry ist ja auch nicht hässlich.
Joa ich weiß hab schon heute einen kleinen Test auf die schnelle gemacht. Und was rauskam war nicht hässlich und man könnte erahnen was es sein soll *außer die Ohren die halt nicht so rund werden * . Wenn ich mehr zeit gehabt hatte, hat ich noch einwenig an der feinabstimmung basteln können. Aber mein leptop der die spiele drauf hat, ist mit meinen Freund auf Nachtschicht gegangen und so bin ich Zwangs gestoppt wurden.
Jaaa den hatte ich im Hinterkopf schon für dich "zurückgelegt", du wolltest doch einen von den Eltern haben oder?
Also wenns noch aktuell ist sofort schreien.![]()
Bitte unbedingt hier vorstellen, da bin ich echt gespannt.
Und falls es große Hunde werden reservier ich schonmal frech einen Welpen, wenn du einen abgeben wirst!![]()
Ja schau mal bitte nach. Ich muss das umbedingt wissen...
Falls du Platz im Haushalt brauchst: Coctail ist so ziemlich genau das, was ich bräuchte ^^
@Nigredo, dafür würde ich dir die Füße küssen
Edit: Dann geht ja der ganze Spielspaß flöten =/ Ach ich hoffe einfach, dass es bald einen gibt, wie es den damals glaub ich auch für sims 2 gab ^^ Ich werd ja nicht die einzige sein, die danach bettelt![]()
Hm, meine Lyntra hatte damals auch mal ein zusammentreffen mit Cascade *g* & bei mir kam kein Schleifchen raus, auch nicht in späteren Generationen. Hm, vielleicht wollte es auch einfach nicht ^^
Morgen wirds bei mir auch mal wieder ein Update geben. Habe 3 sehr interessante gescheckte Fohlen *g* Eins bunter als das andere ^^
Und ja, auch die Jagenfähigkeit vererbt sich wenn die Eltern darin gut sind.
@Talia: Der Prototyp gefällt mir, allerdings finde ich sie fast noch eine Spur zu kräftig, besonders um die Brust.
Das Fell sieht sehr schön aus aber vielleicht kannst du einen der beiden Hunde noch etwas verändern? Gibt ja da auch eher hellere und eher dunklere (also mehr schwarz im Fell) Hunde.
Die beiden haben minimal Unterschiede die man nicht gleich sieht, aber ich will eh noch an der Hündin Rum schrauben wegen Farbe .So kann ich sie vom weiten nicht so gut unterscheiden ^^. Und so dick sehen durch die Felllänge aus ich glaub das andere ich lieber auch mal.......... Ist halt nicht ganz so leicht.
@-Talia-
Meine Güte sind die Welpen toll! Wenn du mal einen Rüden dabei hast, würdest du den dann abgeben?