[Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

@Nigredo .........Ich fand das auch zum Schrein als ich das gesehen hab, davon musst ich einfach nen Bild machen :lol: . Also ich muss zugeben die Eltern sind von EA aber die Fellzeichnung hab ich zusammen gebastelt *voll Kreativ* .

Danke für das Angebot ich werde dran denken wenn es soweit ist, ich wollt mich erstmal einer Mischlingszucht zu wenden wo die Eltern einwenig wie afrikanische Wildhunde aussehen *hoffentlich bekomme ich sie so hin*.

Die beiden kleinen in deinen UPDATE sind ja ein Traum mir juckts ja glatt in Finger *am liebsten haben wollen*.

@Nigredo .........Ich fand das auch zum Schrein als ich das gesehen hab, davon musst ich einfach nen Bild machen :lol: . Also ich muss zugeben die Eltern sind von EA aber die Fellzeichnung hab ich zusammen gebastelt *voll Kreativ* .

Danke für das Angebot ich werde dran denken wenn es soweit ist, ich wollt mich erstmal einer Mischlingszucht zu wenden wo die Eltern einwenig wie afrikanische Wildhunde aussehen *hoffentlich bekomme ich sie so hin*.

Die beiden kleinen in deinen UPDATE sind ja ein Traum mir juckts ja glatt in Finger *am liebsten haben wollen*.

Also die Hunde (hab grad mal google gefragt) sollten sich schon so nachbauen lassen.
Nur die Ohren wirst du wohl nicht so rund bekommen. :argh:

Ich find auch, der Nachwuchs ist bildhübsch.
Aber wenn man sich mal die Mutter anguckt ist das kein Wunder! :lol:
Und Henry ist ja auch nicht hässlich.

@Nigrido
Yago hat irgendwie einen ziemlich fiesen Blick, ist dir das aufgefallen? Das find ich total süß ^^ meine Welpen bekommen nie solche Blicke :(

@Nigrido
Yago hat irgendwie einen ziemlich fiesen Blick, ist dir das aufgefallen? Das find ich total süß ^^ meine Welpen bekommen nie solche Blicke :(

Omg ja du hast recht! :lol:
Der guckt seiner Schwester auf dem oberen Bild schon so fies auf die Pfote, kann ich gar nicht verstehen!
Ich glaub das liegt an den schwarzen Flecken auf den Augen und dem weiß drunter?
Oh weia, ich züchte fiese Hunde! =)

Also die Hunde (hab grad mal google gefragt) sollten sich schon so nachbauen lassen.
Nur die Ohren wirst du wohl nicht so rund bekommen. :argh:

Ich find auch, der Nachwuchs ist bildhübsch.
Aber wenn man sich mal die Mutter anguckt ist das kein Wunder! :lol:
Und Henry ist ja auch nicht hässlich.

Joa ich weiß hab schon heute einen kleinen Test auf die schnelle gemacht. Und was rauskam war nicht hässlich und man könnte erahnen was es sein soll *außer die Ohren die halt nicht so rund werden * . Wenn ich mehr zeit gehabt hatte, hat ich noch einwenig an der feinabstimmung basteln können. Aber mein leptop der die spiele drauf hat, ist mit meinen Freund auf Nachtschicht gegangen und so bin ich Zwangs gestoppt wurden :lol:.

Joa ich weiß hab schon heute einen kleinen Test auf die schnelle gemacht. Und was rauskam war nicht hässlich und man könnte erahnen was es sein soll *außer die Ohren die halt nicht so rund werden * . Wenn ich mehr zeit gehabt hatte, hat ich noch einwenig an der feinabstimmung basteln können. Aber mein leptop der die spiele drauf hat, ist mit meinen Freund auf Nachtschicht gegangen und so bin ich Zwangs gestoppt wurden :lol:.

Bitte unbedingt hier vorstellen, da bin ich echt gespannt.
Und falls es große Hunde werden reservier ich schonmal frech einen Welpen, wenn du einen abgeben wirst! :lol:

Sodele :)
Mich hat das Simsfieber dank Haustierchen auch wieder gepackt... und ich habe direkt mit einer Pferdezucht angefangen :D

Penny meine selbsterstelle anfangs Stute mit ihrem ersten Fohlen Coctail.

Sie ist ein Araber^^

Hier ist Coctail in groß bei seinem intensiven Training. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn behalte.

Bald kam dann auch schon das zweite Fohlen, von einem Andalusier... Calypso

und in groß... Bei ihm bin ich mir auch noch nicht sicher =/

und zu guter Letzt gehört noch Taffy eine adoptierte Katze zu der Familie :)

------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE 8.11.11

Ich hab mich nun erst einmal dafür entschieden, mit der süßen Ysera weiter zu züchten, die ich von Nigrede bekommen haben, danke nochmal dafür *knuddel*

Hier nochmal ein Bild von der Maus

Dazu haben ich diesen netten Herren erstellt:

Ysera hat nun drei hübsche Welpen bekommen :) Zwei Weibchen und einen Rüden.

Genie
Ahnungslos
Tierheim

Verspielt
Freundlich
Ist bei einer anderen Familie in meinem Spiel untergekommen.

Verspielt
Nicht zerstörerisch

Behalten werde ich eine Sinestra... die Maus ist Zucker *-*

-----------------------------------------------------------------
UPDATE 14.11.11

Bevor Pongo bei uns einzieht hat Ysera nun noch einmal drei süße Welpen bekommen :) Zuerst dachte ich, es ist wieder ein Klon bei, aber tatsächlich sind alle unterschiedlich :)

Der kleine Mann im Wurf:
keno0ialpton9b.jpg

Hyperaktiv und Stolz
Er wird sein neues zu Hause bei JenniiMausii bekommen :)

Und das hier sind die beiden Mädels:
kimba0pbieqf7zv.jpg

Nicht zerstörerisch und Stolz
Sucht noch ein zu Hause

keta3k9jer1mxu.jpg

Hyperaktiv und schwimmt gern
Ist im Tierheim gelandet.

Alle drei Mäuse suchen ein neues Heim :)

(mich ärgert immernoch, dass ich kein flauschiges Fell habe! Da würde der Papa sicher toller aussehen! :D)

Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Noch ein Pferd mit Schleife... das muss vom Vater kommen.
Welchen Deckhengst habt ihr da als Vater genommen? Will auch ein Pferd mit Schleife ^^

@Katilein, gute Frage Oo öhm da müsste ich gleich glatt nochmal das Spiel starten und nachgucken...
Ich würde ihn auch behalten, aber die Begrenzung im Haushalt macht mir zu schaffen :D

Ja schau mal bitte nach. Ich muss das umbedingt wissen...
Falls du Platz im Haushalt brauchst: Coctail ist so ziemlich genau das, was ich bräuchte ^^

Bitte unbedingt hier vorstellen, da bin ich echt gespannt.
Und falls es große Hunde werden reservier ich schonmal frech einen Welpen, wenn du einen abgeben wirst! :lol:

Klar stelle ich das hier vor * mein jahres projekt Wildhunde*:lol: ........ Hoffentlich wird es kein jahr :Oo:.

Die freche leute kommen weiter im leben ;).

Zuletzt bearbeitet:
Also der Papi von dem Schleifenhengst heißt "Cascade" :)
Und nix da, der is meiner... noch ^^
Ich hoffe ja auf einen Hack, damit man mehr im Haushalt haben kann :)

@Seme: Dann bekommst du ihn auch, sobald er erwachsen ist.
Hoffentlich verwächst sich der fiese Blick noch! :lol:

@Krusca: Coctail ist richtig niedlich! Und Taffy erst, ich liebe es den Katzen dabei zuzusehen, wie sie im Heu spielen. :love:
Wenn du magst kann ich dir Ysera geben, wenn sie groß ist. Sag einfach bescheid.

So nen Hack gibts schon soweit ich weiß, allerdings muss man die Sims/Tiere zur Familie dazufügen, Nachwuchs und Babys gehen dann nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@Nigredo, dafür würde ich dir die Füße küssen :D

Edit: Dann geht ja der ganze Spielspaß flöten =/ Ach ich hoffe einfach, dass es bald einen gibt, wie es den damals glaub ich auch für sims 2 gab ^^ Ich werd ja nicht die einzige sein, die danach bettelt :D

@Nigredo, dafür würde ich dir die Füße küssen :D

Edit: Dann geht ja der ganze Spielspaß flöten =/ Ach ich hoffe einfach, dass es bald einen gibt, wie es den damals glaub ich auch für sims 2 gab ^^ Ich werd ja nicht die einzige sein, die danach bettelt :D

Ist reserviert. Du bekommst sie dann, wenn sie groß ist.
Also Nachwuchs und co gehen schon, allerdings nur soweit, bis der Haushalt "voll" ist.
Ich hab meine verschiedenen "Zuchtlinien" einfach in verschiedene Nachbarschaften gesetzt, wo ich dann munter durchwechseln kann, ohne dass irgendwas in der anderen Familie passiert. (weil ja andere Nachbarschaft)

Cascade... das ist also der Vater-Hengst der die Schleife vererbt. Gut zu wissen :) Danke sehr.

@Nigrido
Na ich hoffe doch sehr das dieser Blick bleibt, der is doch toll :)
Ich hab meine EInzelnen Zuchtbare auch jeder in ner extra Nachbarschaft, damit niemand davon ungeplante Welpen bekommt.

Hm, meine Lyntra hatte damals auch mal ein zusammentreffen mit Cascade *g* & bei mir kam kein Schleifchen raus, auch nicht in späteren Generationen. Hm, vielleicht wollte es auch einfach nicht ^^

Morgen wirds bei mir auch mal wieder ein Update geben. Habe 3 sehr interessante gescheckte Fohlen *g* Eins bunter als das andere ^^

Hm, meine Lyntra hatte damals auch mal ein zusammentreffen mit Cascade *g* & bei mir kam kein Schleifchen raus, auch nicht in späteren Generationen. Hm, vielleicht wollte es auch einfach nicht ^^

Morgen wirds bei mir auch mal wieder ein Update geben. Habe 3 sehr interessante gescheckte Fohlen *g* Eins bunter als das andere ^^

Solche Muster werden auch nicht immer vererbt.
Ich hab auch 2 Fohlen von dem - keins hat ne Schleife.

Und im Beispiel mit dem Stern aufm Rücken:
Mein erster Wurf hat ihn auch, der 2. so wie es aussieht gar nicht. :lol:

@Nigredo
Yeah, der fiese blick beim Rüden ist geblieben :)
Und ja, auch die Jagenfähigkeit vererbt sich wenn die Eltern darin gut sind.

@Mitchii
Sag mal, wärst du eigentlich bereit eines deiner Pferde abzugeben?

Da mein Spiel jetzt endlich fast perfekt läuft konnte ich auch mal ein wenig spielen. Ich hoffe, das ist alles regelkonform, aber nun will ich auch mal was vorstellen.
Ausgangspunkt meiner kleinen Hundefamilie waren zwei gepimpte Rassehunde.

Die Mama:
Rasse: Neufundländer
Name: Bahia

Der Papa:
Rasse: Bordercollie
Name: Jaro

Nochmal beide zusammen - die Eltern:

Die zwei hübschen bekammen auch spontan zwei Babies, die anfangs fast völlig identisch ussahen:

Luis

Benita:

Hier noch ein paar Familienimpressionen

Luis und Benita beim Spielen

Jaro und Luis beim Synchronschlafen

Mama Bahia und Baby Benita beim Kuscheln

Schleck...!

Viel zu schnell wurden die zwei Fellzwerge groß und entwickelten sich in völlig unterschiedliche Richtungen:

Luis:

Benita:

Luis gefiel mir überhaupt nicht, den habe ich dann gleich zur Adoption freigegeben, Benita wohnt noch in der Familie und bekommt demnächst einen hübschen Kumpel zum Weitervermehren. Die kleine Hundedame find ich ziemlich gelungen...

@LittleGrizzly
Luis ist leider ein Klon-Hund. Sie sehen genauso aus wie einer ihrer Geschwiester, entwickeln aber nie langes Fell. Aus irgendeinen Grund kommen die bei der Hundezucht immer wieder vor.

@AbiMau
Wenn du mal eine gescheckte Stute ziehst, die du nicht brauchst: Sag bescheid. Ich will demnächst wieder mit der Pferdezucht anfangen und suche dafür ne schöne Stute ^^

@Nigrido
Xalia ist wirklich toll geworden. Leider hab ich aktuell mehr als Genug weibchen..

Ansonsten gibt es bei mir ein UPDATE!

Ich hab die ersten Bilder von meinen beiden Test Wildhunden auf Seite 11 eingefügt, bin sehr gespannt was ihr sagt ..............ich bin noch nicht wirklich Happy mit ihnen :argh:.

UPDATE

Zuletzt bearbeitet:
@LittleGrizzly: Deine Hunde sind toll! :love: Aber das "Klonhundproblem" kennen wir wohl alle. Meistens sehen die vom Körperbau so aus, wie der Hund im CAS, der zum selbst erstellen gedacht ist.
Also dieses weiße Ding ganz oben in den Rasselisten.

@AbiMau: Sterne, Schmetterlinge, Schleifen etc kommen scheinbar immer wieder einfach mal vor. Genauso wie "neue" Flecken im Fell etc.
Trotzdem finde ich dein Update sehr schön!

@Katilein: Foxy ist ja ein kleiner Schatz! :schäm:
Welpe 1 gefällt mir aber auch sehr gut, Welpe 2 wird wohl auch vom Körperbau dieser "Klonhundtyp", wobei...mit kürzerer Schnauze sieht sie ihrer Mutter ja nicht mal unähnlich. :lol:

@Talia: Der Prototyp gefällt mir, allerdings finde ich sie fast noch eine Spur zu kräftig, besonders um die Brust.
Der Körperbau von Luis (Hund von LittleGrizzly) würde doch fast perfekt passen. ;)
Das Fell sieht sehr schön aus aber vielleicht kannst du einen der beiden Hunde noch etwas verändern? Gibt ja da auch eher hellere und eher dunklere (also mehr schwarz im Fell) Hunde.
Der Kopf ist auch etwas groß geraten oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Talia: Der Prototyp gefällt mir, allerdings finde ich sie fast noch eine Spur zu kräftig, besonders um die Brust.
Das Fell sieht sehr schön aus aber vielleicht kannst du einen der beiden Hunde noch etwas verändern? Gibt ja da auch eher hellere und eher dunklere (also mehr schwarz im Fell) Hunde.

Die beiden haben minimal Unterschiede die man nicht gleich sieht, aber ich will eh noch an der Hündin Rum schrauben wegen Farbe .So kann ich sie vom weiten nicht so gut unterscheiden ^^. Und so dick sehen durch die Felllänge aus ich glaub das andere ich lieber auch mal.......... Ist halt nicht ganz so leicht.

@-Talia-
Also die Hunde gefallen mir schonmal sehr gut! Ich finde diese Wildhunde ja allgemein hübsche Tiere. Ich würde das Fell von einen auch noch etwas bearbeiten, damit sie sich etwas mehr unterscheiden.
Aber an und für sie find ich sie schön. Etwas kürzeres Fell vielleicht noch.

@Nigredo
Mist -_- Du hast recht, der 2. is nen Klon. Der fliegt dann aus dem Haushalt raus wenn ich das nächste mal spiele.​

Die beiden haben minimal Unterschiede die man nicht gleich sieht, aber ich will eh noch an der Hündin Rum schrauben wegen Farbe .So kann ich sie vom weiten nicht so gut unterscheiden ^^. Und so dick sehen durch die Felllänge aus ich glaub das andere ich lieber auch mal.......... Ist halt nicht ganz so leicht.

Ich hab grad mal getestet, ich bekomm den Körperbau echt gut hin aber die Fellfarbe so gar nicht! :lol:

Talias
Wildhundzucht
!!!

............Die ersten Welpen

Hier aber erstmal die Mama beim Tv gucken

Das wilde Afrika auf dem Sofa = )

1 Hündin *Sambia* Reserviert für Nigredo

2 Hündin *Saala*

1 Rüde *Kano* Reserviert für Katilein

2 Rüde *Moremi*

3 Rüde *Pilo* Holdback

4 Rüde *Pancho* Holdback

UPDATE 09.11...........................Die Babys sind Groß und mein neues Zuchtprojekt *g*

Kano
ist er nicht toll geworden = ).............Wohnt jetzt bei Katilein

Pilo ist auch nicht von schlechten Eltern *gg*

Sambia einfach nur eine süße Mausi ............Wohnt jetzt bei Nigredo

Die kleine Bewacht den Futternapf für ihr leben gerne und wenn dann auch noch so süß das Ohr nach unten fällt, muss man einfach grinsen.

Pancho mein Liebling

Angel sie wird mit Pancho zusammen gebracht......... *bin sehr gespannt wie die zwerge aussehen*

kleines UPDATE 10.11.............

Der erste Wurf von Pancho und Angel sind zwei süße Rüden = )

Simba .........ist Stolz und Verspielt Sucht noch ein zu Hause

Pongo ............ist ah keine Ahnung, hab ich doch glatt vergessen*g* Reserviert für Krusca

UPDATE 12.11......................Ivanco von Nigredo ist da und Welpen,Welpen und noch ein Welpe = )

Ivanco findet Tv gucken soooooooooooo langweilig*er guckt jeden falls nicht begeistert*

Seine neue liebe Sanny

Zwei Wasserratten

1 Wurf: Rüde Bambelbee ..............ist ein kleiner Angsthase Ist Reserviert für JenniiMausii

Er ist ein echtes Mama kind, vor Papa hat er einfach zu viel angst *g*

2 Wurf: Hündin Diva .....................ist Freundlich und Stolz Ist noch frei

Bei Pancho und Angel war ich auch mal wieder und da gab es auch gleich neuen Zuwachs .............

Rüde Starlight *er hat den Namen aus einen guten Grund* Ist noch Frei

Wer findet den Stern *lach*

UPDATE 13.11....................Die Babys sind groß und ein nicht erwarteter Zuwachs .

Bambelbee

Kaum ist er groß hat er Angst vor den Sofas *seufs*.............ich bin ein wenig froh wenn er weg ist *hust*..............er zieht zu JenniiMausii viel spaß mit ihm

Pongo *er glitzert so süß*

Er wird zu Krusca ziehen.....................viel spaß mit ihm

Simba........................Er wird zu Amatera viel spaß

Starlight....................Er sucht noch ein neues Heim

Diva ist ein ganz Hübsche geworden finde ich ................sie wird zu Katilein ziehen viel spaß

Pongo & Star

Gruppenbild ....................ich glaub nur Simba fehlt, wie immer ^^

Und der kleine Alano ist bei Ivanco und Sanny auf die Weltgekommen

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du eventuell die Brust noch ein kleines Stück schmaler machen und den Bauch dafür bisschen dicker?
Die Brust-Bauh-Linie ist bei den Tierchen ja fast grade.
Und den Hals find ich noch zu dick aber das wird am Fell liegen oder?
Das Fell ist echt ne Wucht geworden! :love:

Dann lass es so - sieht doch sehr gut aus.
Wenn du bei dem Wuschelhals die Brust schmaler machst sieht der Hund vielleicht unterernährt aus und das will man ja nicht! :lol:

Also kann ich mit den beiden loslegen =)...........ich hab noch eiwenig weg genommen vom fell, sie sieht nun noch etwas schlanger aus .

Oben ist noch ein Beispiel wie sie mit geraden bauch ausieht ............villt noch ein wenig Dünner ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Talia Der Wildhund sieht super aus *__* Gibt bestimmt super Welpen ;P Ich mag die auch richtig gerne :D Wenn du die gerne mal in echt sehen würdest, wieso fährt du nicht in den Zoo? ;P Ich hab mal welche in Frankreich gesehen.. wenn's die gleiche Art war, sofern er überhaupt verschiedene gibt...

Update gibt es übrigens morgen, hab heute mit einem Haus angefangen ;D

Ja so ne Idee hätt ich auch gern!
Meine Welpen sind jetzt zwar groß aber ich stell sie nicht mehr vor - die sehen aus wie ihre Geschwister! :lol:

Mein Problem: Ich hab Xero im CAS mit einem Sim fertig zum Einzug ins neue Heim. Zum Glück fehlt noch eine Hundedame und hier ist das große Problem.
Ich bin ja neugierig und schaue mir im CAS 2-3 mögliche Welpenkombinationen aus den "Eltern" vorab schon an.
Ich finde zu Xero einfach kein Weibchen, wo die Kids nicht aussehen wie verstrahlt.
Zum Heulen! So ein schöner Hund und keine Dame passt! :zitter:

Bin grad am überlegen was ich stattdessen züchten soll.
Nur was? Reinrassig, Mischlinge, klein oder groß?
Keine Inspiration vorhanden! Aaaargh!!! :polter:

Ja stimmt schon, aber ohne wären viele Tiere sicher ausgestorben und viele Menschen würden die meisten Tiere gar nicht kennen geschweige denn sich für sie interessieren ^^

Irgendwo müsste ich sogar noch ein Bild von den haben... Ah Moment, vllt weiß ich wo

EDIT: Hab grad doch kein Bild aus Berlin :I Nur irgendwo ein Video wo die grad ein Kaninchen zerreißen ^^ Und die aus Frankreich hab ich nicht auf dem Lap..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin neu hier :)
Eigentlich wollte ich euch auch meine Züchtungen vorstellen.
Hab aber ein Problem:
Ich möchte gerne Sandkatzen züchten, hab auch soweit alles fertig (Körperbau usw. )
aber ich bekomme die Fellfarbe einfach nicht hin.
Könnte mir jemand helfen ?

LG Jennii

Wenn er nur halb so süß ist wie seine Schwestern, dann is er sicher was für mich. Ich bin mal gespannt auf die Bilder.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten