krebschen
Member
Naja, EoT I & II fand ich sehr dürftig. Vor allem das Ende.die weihnachtsspecials sind echt gut.
amy werde ich vermissen, weil die schauspielerin so gut aussieht. und rory fand ich einfach nur suess ... & mr. weasley ist sein vater, was will man mehr?![]()
Auf der einen Seite find ichs toll, dass der Doctor nochmal alle besucht. Auf der anderen Seite denk ich, der ist so verletzt, dass er gleich stirbt; was rennt der da noch in der Weltgeschichte herum und rettet *oh Zufall* seine Freunde. Aber gut, Ten ist ja ein Überlebenskünstler. Er springt aus einem Raumschiff ichweißnichtwieviel Meter hoch, durch ein Glasdach, kommt auf einem Marmorboden auf und hat nur ein paar Kratzer! Und von einem Dalekstreifschuss muss er regenerieren. Ja nee, is klar.
Aber sonst geb ich dir recht

Und ja, Rory ist echt süß ♥ Hach, die zwei sind einfach toll. Die könnten locker auch alleine ne Staffel füllen.
Oh wei. Gute BesserungDafür gehts mir wieder schlechter heute. Gestern Abend hatte sich irgendeine Sehne oder so im Hals verkrampft. Ist immer noch ziemlich hart alles und tut noch ein wenig weh. Geschlafen hab ich leider auch nicht so gut![]()

Habt ihr eigentlich schon das neue Adventsupdate bei GoS von Trapping heut gesehen? *_________*