Addon 8 - Die Sims 3 Jahreszeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Schweizerin :) Habe das Addon aber auch noch nicht. Denke mal es wird morgen oder übermorgen versendet. Habe es bei wog.ch vorbestellt :) Dort steht Versand am 15.11. Die versenden das immer per A-Post. Habe alle Addons bis jetzt von dort bestellt und alle kamen pünktlich am Erscheinungstag an oder sogar ein Tag früher :)

Habe es auch bei wog bestellt. Dort steht im Moment, dass der Versand vorbereitet wird, und vorher dass es am 14.11. versendet wird. Ich denke, es wird pünktlich am 15.11 eintreffen. %)

@misspiggy270
wow :eek: Und du spielst wirklich nur mit einem GB Ram ?! Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.. Hatte mit meinen 8 GB Ram schon angst dass es ruckeln könnte ;)

@misspiggy270
wow :eek: Und du spielst wirklich nur mit einem GB Ram ?! Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.. Hatte mit meinen 8 GB Ram schon angst dass es ruckeln könnte ;)

Ja was soll ich sagen , es steht ja glaube ich auch hinten drauf auf den DVD`s das 1 Gb ram ausreichen würde, natürlich bin ich froh damit spielen zu können, gezittert hatte ich auch, das kannste mir glauben ;)
Und jetzt warte ich einfach mal ab wie es wird wenn ich 2 GB ram habe, vllt. kann ich dann ja das superwasser spielen, muss aber nicht sein, bin so auch sehr zufrieden :)

Ich bin Schweizerin :) Habe das Addon aber auch noch nicht. Denke mal es wird morgen oder übermorgen versendet. Habe es bei wog.ch vorbestellt :) Dort steht Versand am 15.11. Die versenden das immer per A-Post. Habe alle Addons bis jetzt von dort bestellt und alle kamen pünktlich am Erscheinungstag an oder sogar ein Tag früher :)

Ich bestelle immer bei Exlibris. Bisher war es immer so, dass sie das Spiel einen Tag vor dem Release abgeschickt hatten. Das heisst, morgen wird es abgeschickt und Donnerstag werde ich es hoffentlich zu Hause in den Händen halten!

Es soll Donnerstag sein!!! :scream: :scream: :scream:

Und Leute, wenn ihr es habt, stellt Bilder rein!!! :scream: :scream: :scream: =)
Danke an Berry für die Bilder! :p

of7dxu.jpg

Hier tanzen sie Stehblues
2uti8lw.jpg

Und dann ist er ihr auf die Füße getreten :lol:
15xsgt2.jpg

25i2ftd.jpg

ich spiele gerade im Sommer :up:

Habe heute schon Sunset Valley auf Jahreszeiten vorbereitet :D Ein paar Palmen gelöscht (nur die am Strand habe ich behalten), Mein "unter freiem Himmel" Café gelöscht ( Glaube es wäre wenns regnet oder schneit nicht mehr so gemütlich gewesen :naja: ) ect. Und um die Wartezeit meiner Sims zu verkürzen bin ich mit ihnen noch in den Urlaub gefahren :)

Schöne Bilder. Danke :) . In welcher Stadt spielst du? Meins wurde auch noch nicht verschickt aber egal.. Wird schon irgendwann hier antanzen das Teil :P

Ich spiele in Sunset Valley habe es aber im Caw etwas umgebaut
Damit ich mehr Platz habe !

Es ist gerade ein Sommergewitter und wirklich toll gemacht
man sieht jeden Tropfen im Pool plätschern !
Aber es war sehr hell um 2 Uhr nachts

Terrortigerchen : Der Sommer war einfach da und da dachte ich mir naja fang ich halt mit dem an
obwohl ich den Winter kaum mehr erwarten kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Windet es eigentlich auch?
:love: schön die Bilder..

Zuletzt bearbeitet:
Windet es eigentlich auch?
:love: schön die Bilder..

Das würde mich auch mal interessieren, ist es auch mal windstill und weht es mal doller?

Dahnie, der Stehblues ist ja mal wirklich süß, sieht vorallem toll aus mit dem langen Kleid deiner Simdame :D! Das Regenbild sieht auch ganz toll aus :love:!

Ich werde aber auch zuerst Sommer spielen, damit fängt's eben an und so nebenbei finde ich ihn auch einfach klasse (Sonnenbrand, Hitze, Eiscreme...toll :)), aber auf Winter und Herbst freue ich mich dann auch richtig :D!

Also, ich werde mit dem Herbst anfangen, bin schon echt gespannt :)
Toll das es mal so richtig Wind gibt, freut mich, ich weiss noch als bei Sims2 es geregnet hatte, da wurd einem selber echt kalt bei .. hihi

Ich spiele in der benutzerdefinierten Stadt "New Sunset Valley 2012", sicher kennt ihr die. Diese basiert d ja auf dem normalen Sunset Valley. Denkt ihr es wird mit dem Addon dann ohne Probleme funktionieren? Habe ein schon angefangenes Savegame in dieser Stadt - hänge sehr an meinen Sims.

Ich bin so gespannt ob der Postbote es morgen in der Tasche hat - kann kaum schlafen deswegen. :p Ich persönlich finde es ist dass interessanterste Addon seit dem erscheinen der Reihe. Late Night fand ich auch noch sehr wichtig für mich wegen den Vampiren.

Oh mann, wenn ich hier eure ersten Spielbilder sehe... Ich will auch! :heul:
Ich muss morgen (bzw. heute ^^) sowieso in die Stadt, aber wenn es so läuft wie bei Seasons, dann muss ich übermorgen nochmal in die Stadt. Bei Seasons war ich einen Abend vorher bei Saturn, und der Mitarbeiter sagte, dass sie es noch nicht herausgeben dürfen, weil sie sonst eine Strafe zahlen müssten, wenn das rauskommt. :naja:

Im Game-Shop sagten sie das gleiche. Und das, obwohl alle vorherigen Addons IMMER einen Tag vorher im Saturn zu bekommen waren, das ist bei uns erst seit dem letzten so. Vielleicht hat sie ja irgendwas an den Gesetzen drastisch geändert.

Gucken gehen werde ich nachher sowieso, da ich da eh entlang gehen muss. Also Däumchen drücken bitte. =)

Die Vertragstrafen gibt es schon ewig es ist nur immer so eine Sache Inwieweit die Marktleitung es riskiert diese auch zahlen zu müssen.

Wir können froh sein das es für Sims noch keine Online Aktivirung gibt sonst hätte sich das mit dem wer hats schon und wo isses zu haben gehibbel :-(

lagrima & BloodyMary: kann schon sein, dass es dann nur speziell in Kärnten lockerer ist, bis jetzt hatte ich alle Erweiterungen 2-3 Tage vorher, mal bei dem Laden, mal bei dem anderen. Ich hoff natürlich für euch alle, dass ihr es auch so schnell wie möglich bekommt :)

Danke an die anderen für die Bilder, ich hab heut auch ein wenig gespielt, leider nicht viel an die Bilder gedacht, deshalb gibts von mir nur die zwei

Einmal ein Schneebild:

Und das hier fand ich einfach nur lustig :) steigt der Zombie aus dem Boden, bemerkt den Regen und spannt seinen Schirm auf. Zum "raaaaarrrrrr" machen, hat er ihn dann aber wieder weggepackt:

Besuch von einer Alien-Frau hatte ich auch, war aber nicht sonderlich spektakulär. Die hat geklingelt, kurz mit meiner Simin geredet und musste dann auch schon wieder los.
Schlimm war aber der Blitz! Puh, der schlägt ein, da hat es mich richtig gerissen :what:

so habe mich auch mal hier angemeldet, weil ich es so toll finde so viele Sims Fans zu haben. Ich habe heute mal eine Mail bei Media Markt geschrieben und direkt nach dem Addon gefragt und die meinten das die das 1-2 vorher schon bekommen und dann auch schon rausstellen zum verkauf das ich das morgen ( also heute ) schon kaufen könnte. Jetzt fahre ich nachher gegen Nachmittag mal dahin und schaue ob die das echt schon haben. Bin gespannt genauso wie ihr :D

Wieviel freien Festplattenspeicher braucht das Spiel denn? Kann mir das bitte jemand sagen? Ich hab Angst das es bei mir etwas eng werden könnte :(

Klasse, ich hab das Spiel am 3. August vorbestellt und seit heute morgen stehts auf Versandt in kürze. Bei mir is das Lager in Leipzig nur 60 km weg, aber ich bekomme es immer nur am Erscheinungstag! Warscheinlich durch die Nähe... Bei mir sind noch nie welche einen Tag eher gekommen und ich bestelle immer bei Amazon vor. Aber naja. Ich hab morgen frei und solange es auch morgen wirklich da ist ^^

:D Endlich bei mir auch: Versand in Kürze! :D

Allerdings schon etwas ärgerlich, da ich es sonst immer eher bekommen habe. Zumal ich ja heute nach Bremen muss und dann werde ich bei Saturn vorbeigehen. Vermutlich werden sie es dann schon haben und jetzt noch die Bestellung stoppen? Naja, werde ich mir halt das Cover anschauen und heute Abend meine Mods rauswerfen und neue reintun. (Dadurch, dass ich ein schwerbehindertes Kind habe, komme ich nicht immer zu den Sachen, die ich eigentlich machen wollte) :ciao:

Also ich will ja jetzt keinen beunruhigen oder sowas, aber ich erlebe gerade bei meinem Freund, wie hässlich unzuverlässig die Post sein kann.
Mein Freund hat sich bei Amazon dieses Black Ops II bestellt, bereits am Samstag erhielt er die Bestätigung das es versandt wurde, es ist auch tatsächlich beim Lieferanten aufs Fahrzeug gekommen und den ganzen Nachmittag sah mein Freund bei der Paket-Verfolgung nach, doch was kam dann?
Um 16.23 Uhr wurde die Paketverfolgung aktualisiert und da stand: Paket konnte nicht zugestellt werden, erneuter Versuch am kommenden Werktag.
Ich war aber den ganzen Tag zu Hause und es hatte niemand an der Tür geklingelt. Bisher war auch noch kein DHL-Mensch da und mein Freund ist fertig mit den Nerven.

Ja, Erzengel, das kenne ich auch. Hatte das schon mehrmals, der war einfach zu faul. Bin dann zur Post und da hiess es, das ich mein Paket erst am nächsten Tag bekommen könnte, weil die noch nicht wieder vom ausliefern zurück seien.
Der Witz dabei war nur, das der Postbote, welcher bei mir ausgeliefert hat, mir diese Info am Schalter gab.

Hat es schon jemand aus Berlin?

Hab es bei Amazone storniert, weil meine Post hier im Moment Lieferschwierigkeiten hat und Gamesload hat Jahreszeiten jetzt auf 34 € runter gesetzt. Also Notfalls bestelle ich es dann Digital

Hat es schon jemand aus Berlin?

Hab es bei Amazone storniert, weil meine Post hier im Moment Lieferschwierigkeiten hat und Gamesload hat Jahreszeiten jetzt auf 34 € runter gesetzt. Also Notfalls bestelle ich es dann Digital

Nein :(
Bei Amazon ist jetzt der Status "Versand in Kürze".

Überlege schon, ob ich heute nachmittag mal zu Saturn oder Media Markt gehe...

Ich bin auch schon am überlegen ob ich mal zum Alex fahre und da bei Saturn gucke. Die Gamestops stellen da ja immer auf stur, da hab ich es noch nie früher bekommen.

Ich würds nich machen glaub bei Versand in Kürze kann man nicht mehr so einfach Stornieren. Raus gehts dann normalerweise heute auf jden Fall ab da liegts dann halt in den Händen der Post/Hermes sonstnichwas ob es auch morgen ankommt.

An alle, die es schon haben:
Gibt es Probleme mit Downloads? Ich könnte mir schon vorstellen, dass Objekte evtl. eine Modifizierung benötigen, damit z.B. Schnee drauf liegen bleibt. Auf so ein Drama wie bei den lieben Haustierchen habe ich mal echt keine Lust, also bleibts hier erstmal unausgepackt liegen bis ich Entwarnung bekomme :)

Ich würds nich machen glaub bei Versand in Kürze kann man nicht mehr so einfach Stornieren. Raus gehts dann normalerweise heute auf jden Fall ab da liegts dann halt in den Händen der Post/Hermes sonstnichwas ob es auch morgen ankommt.

Nee, das müßte man dann schon zurückschicken. Habe ich aber auch schon mal gemacht und war nachträglich auch froh drum, weil die Bestellung dann doch länger unterwegs war und erst nach dem Erscheinungsdatum ankam. So lange hält man ja manchmal nicht aus :lol:

Ich hab es gestern Abend um 5 storniert und die Email das es geklappt hat ist angekommen. Ich bestelle sonst immer Digital, aber diesmal wars ja 6 € billiger bei Amazone. Aber wie gesagt, Gamesload ist mit dem Preist runtergegangen und da kann ich es auch notfalls heute Nacht ab 0 Uhr ziehen ;)

Wäre nett wenn die die es haben mal schreiben würden woher :)

Ich habe es von einem großen Elektronikmarkt, wo der Bereichsleiter für PC-Spiele einer der besten Freunde meines Mannes ist. Wir tauschen immer: PC-Spiel am Liefertag zum Geschäft gegen Einladung zum Abendessen :)
Wo und welcher Laden sage ich natürlich nicht, ich beiße ja nicht in die Hand die mich füttert ;-)

Laut Gamesload kannst du es schon um 22:00 Uhr herunterladen ;)

Noch besser =)

Ich habe es von einem großen Elektronikmarkt, wo der Bereichsleiter für PC-Spiele einer der besten Freunde meines Mannes ist. Wir tauschen immer: PC-Spiel am Liefertag zum Geschäft gegen Einladung zum Abendessen :)
Wo und welcher Laden sage ich natürlich nicht, ich beiße ja nicht in die Hand die mich füttert ;-)

Ne, das kann ich natürlich verstehen. Ist ja dann auch nicht frei verkäuflich im Laden. Außer euer Bekannter möchte noch 100 Einladungen zum Abendessen :lol:

Meine Sims haben mich heute morgen geweckt :sleep:. Ich schlaf noch und schon klingelts an der Tür und meine Sims sind da =)

Naja, ich habe ihn aber auch lange genervt bis ich ihn so weit hatte, noch zu Sims2-Zeiten.
Er kann halt nicht kochen...
Und so viel früher ists ja auch nicht, wie man hier lesen kann gab es das ja gestern schon in manchen Läden zu kaufen.

An alle, die es schon haben:
Gibt es Probleme mit Downloads? Ich könnte mir schon vorstellen, dass Objekte evtl. eine Modifizierung benötigen, damit z.B. Schnee drauf liegen bleibt. Auf so ein Drama wie bei den lieben Haustierchen habe ich mal echt keine Lust, also bleibts hier erstmal unausgepackt liegen bis ich Entwarnung bekomme :)

Also ich habe überhaupt keine Probleme wobei ich bisher noch keinen
Winter gespielt habe.Ich habe gerade eben auch wieder den Story Mod , Master Controller, Overwatch ,Relativity reingetan und es ruckelt nix auch das einfrieren ist weg %)
Es läuft super bei mir ! Vor der installation konnte ich ja kaum noch spielen wegen dem einfrieren ... :ohoh:

Mich hat das Fieber auch gepackt :schäm: Zum ersten Mal seit dem Erscheinen des Grundspiels, glaube ich! Selbst bei den Haustieren war ich nicht so aufgeregt...

Ich hab auch bei Amazon vorbestellt, bin aber gestern trotzdem mal zum Saturn geschlendert, "nur mal gucken" :schäm: Sie hatten es aber noch nicht im Regal, und kurz später hatte ich dann schon die Versandmail von Amazon im Postfach :lalala: Wenn ich Glück habe, kann ich mein Päckchen noch heute aus der Packstation fischen - die Post ist bei uns immer ziemlich schnell. Ich hab nur leider heute abend gar keine Zeit zum Spielen :argh:

Mal nur so eine Meldung nebenbei. Twallen hat den Traveler auf die Urlaubswelten geupdatet so das jetzt dort auch Wetter ist. Gefunden habe ich das hier. Müßt ihr etwas runterscrollen.

http://simsvip.com/

Gruß Serapine

Nee, das müßte man dann schon zurückschicken. Habe ich aber auch schon mal gemacht und war nachträglich auch froh drum, weil die Bestellung dann doch länger unterwegs war und erst nach dem Erscheinungsdatum ankam. So lange hält man ja manchmal nicht aus :lol:

Hab ich nur einmal gemacht und da muste ich die Kosten fürs schicken selber zahlen (verständlicher Weise) wenns ums Geld geht werd ich knikkerig und warte dann lieber.
War auch am überlegen weil ich heute eh mit der klenen in die Stadt muss aber bei mir is jetzt auch endlich versand in Kürze. ich hoffe mal auf morgen aber ich muss eigendlich noch soviel an meiner NB bauen das ich eh erst mal nich zum spielen kommen würde :_(

Anscheinend läuft alles genauso flüssig wie vorher. Da bin ich ja mal richtig beruhigt. Dachte schon das das Spiel jetzt dermassen zum ruckeln beginnt.

Ich hoffe ja das ich es noch heute bekommen. Wind pfeifen und die Regenbilder. .... ich kanns nimma erwarten.

Ich wollte mal ein dickes DANKE ausdrücken an die, die uns schon mit den ersten Bildern beglücken!!!

Das macht zwar noch hibbeliger, aber man sieht, "worauf" man sich freut, weil es echte Ingame-Bilder sind und nichts getuntes für Werbung u.ä..

Also:

DANKE!!!!
DANKE!!!!
DANKE!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten