Dysphoria
Member
Ich bin SchweizerinHabe das Addon aber auch noch nicht. Denke mal es wird morgen oder übermorgen versendet. Habe es bei wog.ch vorbestellt
Dort steht Versand am 15.11. Die versenden das immer per A-Post. Habe alle Addons bis jetzt von dort bestellt und alle kamen pünktlich am Erscheinungstag an oder sogar ein Tag früher
![]()
Habe es auch bei wog bestellt. Dort steht im Moment, dass der Versand vorbereitet wird, und vorher dass es am 14.11. versendet wird. Ich denke, es wird pünktlich am 15.11 eintreffen.

Habe das Addon aber auch noch nicht. Denke mal es wird morgen oder übermorgen versendet. Habe es bei wog.ch vorbestellt
Und du spielst wirklich nur mit einem GB Ram ?! Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.. Hatte mit meinen 8 GB Ram schon angst dass es ruckeln könnte 

Ein paar Palmen gelöscht (nur die am Strand habe ich behalten), Mein "unter freiem Himmel" Café gelöscht ( Glaube es wäre wenns regnet oder schneit nicht mehr so gemütlich gewesen
) ect. Und um die Wartezeit meiner Sims zu verkürzen bin ich mit ihnen noch in den Urlaub gefahren
schön die Bilder..

. Ich schlaf noch und schon klingelts an der Tür und meine Sims sind da 
Zum ersten Mal seit dem Erscheinen des Grundspiels, glaube ich! Selbst bei den Haustieren war ich nicht so aufgeregt...
Wenn ich Glück habe, kann ich mein Päckchen noch heute aus der Packstation fischen - die Post ist bei uns immer ziemlich schnell. Ich hab nur leider heute abend gar keine Zeit zum Spielen