DarkMim
Member
Psssst das darf doch keiner wissen! Brauchst du noch einen Robin? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yay! Also auf nach Gotham! Darf ich das Bat-Mobil fahren?
Ich bin der Butler, ich bin der Butler!
(Mag auch dabei sein!)
Ich bin das Schaf, dass im Batmobil am Rückspiegel hängt. *baumel*
Dann bin ich der Joker![]()
so bleibt der Abschluss wenigstens ein Abschluss und der Kreis hat sich in der Trilogie ja auch geschlossen, wenn ich auch das Ende fast etwas zu Kitschig fand, aber was Christian Bale angeht, war das glaube ich der erste Film mit ihn den ich gesehen habe wo er am Ende überlebt hat.
Avengers sind toll und X Men auch. (liegt vielleicht an RDJ und an Hugh Jackman)
In Public Enemies überlebt er auch.![]()
Was soll den bei The Dark Knight geschnitten sein? War das der 2te oder 3te Teil? (hatte beides auf DvD geschaut und frag mich, was sie da schneiden wollen?)
da mich die Stimme immer an Depp erinnert. Ich war in Batman irritiert.
Ja@ Depp, was doof ist wegen Synchro, wobei es mich selbst dann irritiert, wenn nicht beide im selben Film sind, weil ich bei der Stimme immer an Depp denken muss.
Mich irritierts zum Glück nicht so, da mich die Stimme immer an Depp erinnert. Ich war in Batman irritiert.![]()
Finde das so ne schöne Synchronstimme, wenn nicht sogar die schönste männliche Synchronstimme!![]()
Aber Hallo der Joker war viel schlimmer als Bane, Bane war doch ein Witz. Das einzige was ich an Bane schlimmer fand war die Synchronisation und die Art zu sprechen. Aber die Bombensache war etwas Surreal.
Das war mir nie aufgefallen, bevor ich es mal gelesen hatte das dem so ist aber da ich Gottseidank eher auf Bale gepolt bin finde ich die Stimme an Depp befremdlich.![]()
Wer synchronisiert denn?
Ich hatte Depp schon vor Bale gesehen, deshalb andersrum, denk ich.
Ich auch aber irgendwie nie so auf die Stimme geachtet, weil ich in den Filmen meist nicht auf Depp fixiert war. (Gott wie sich das anhört.)
Zurück zu der Bombensache, je öfter ich den Film sehe umso unlogischer wird das alles. aber gut er hat mich unterhalten, oder ich drücke es anders aus ich habe Bale in der Form bekommen wie ich ihn am Attraktivsten finde.
Ich frage mich grad, was machen die, wenn zwei Leute, die vom selben syncronisiert werden, in einem Film spielen.![]()
Guten Abend, muss einer von euch auch am Freitag zur Schule oder Arbeit? Ich will nicht der einzige sein.![]()
Na genau das was in dem mit Bale und Depp passierte, der Synchronsprecher muss sich entscheiden wen er sprechen will, der andere wird dann von wem anders synchronisiert.
Wo kommst du denn her? *bitte NRW, bitte NRW* unsere Schule ist glaub ich die einzige in Wuppertal die Freitag Schule hat.![]()