Die Sims 3 Plauderecke

:lol:

Dann bin ich der Joker :D

Ich denke eh, es gibt eher Tag- und eher Nachtmenschen. Früher hieß es ja, daß es nur eine Frage der Gewohnheit wäre, aber inzwischen sagen sie, daß wirklich jeder Mensch einen eigenen Rhythmus hat.

Zu Schulzeiten fand ich das frühe Aufstehen auch immer furchtbar; kann mich auch jetzt später besser konzentrieren als in der früh und kreative Sachen, wie zB schreiben, gehen spätabends/nachts auch besser, weils da ruhig ist (Umgebung). Tagsüber ist zu viel Trubel drum herum und da hat man nie so eine Stille, wie spätabends/nachts.

Yay! Also auf nach Gotham! Darf ich das Bat-Mobil fahren?

Ja aber schön vorsichtig fahren. :nick: Auch Superhelden müssen auf die Verkehrsregeln achten.

Ich bin der Butler, ich bin der Butler!
(Mag auch dabei sein! ;-) )

Aber klar doch. :D

Ich bin das Schaf, dass im Batmobil am Rückspiegel hängt. *baumel*

Ob das einen Rückspiegel hat? egal aber das Schaafi muss mit. :nick:

Dann bin ich der Joker :D

Und schon habe ich meinen Lieblingsgegner gefunden. =)

(Und nun habe ich keine lust mehr zu installieren und mag lieber meinen Batman über Arkham jagen, wäre auch gut so kurz bevor das neue Spiel erscheint.) :nick:

=)

Hab Sims auch ausgemacht, irgendwie keine Lust, zumal es seit der MH-Istallation immer laggt..vorher kein Lag gehabt...

Hab nun 2 Läden gebaut, witzigerweise macht mir das total viel Spaß, obwohl mich das vorher gar nicht interessiert hat und ich die Stadt auch nicht deshalb gekauft hatte :lol:

=)

Na ja da ich eh grade nicht den Drang habe Sims spielen zu wollen kann ich mir was die Installation angeht echt Zeit lassen. ich hoffe nur das ich grade den richtigen Speicherstand von dem Batman Game gefunden habe, denn irgendwie war auf der Externen nur noch einer von ende Juni, aber das könnte glaube ich hinkommen.

Catwoman ist nun auch da. ;)

Ich bin auch eher ein Nachtmensch. Naja nicht komplett. Mich kann man irgendwie nicht zuordnen. Ich merke einfach das ich Nachmittags und Abends fitter bin als morgens. Zu früh und zu spät ist nicht gut für mich.
Meine "besten Zeiten" (wie das klingt :D), sind so zwischen 11 - 20 Uhr. Wobei 14.00-15.00 irgendwie ermüdend ist für mich.
Ich merke einach wie ich gegen späten Nachmittag mehr "Kraft" habe.

Dann haben wir ja wirklich bald alle versammelt. :)

(Wobei mir grade eingefallen ist das ja irgendwas damit war das der neue Batman Ben Affleck werden wird, da graust es mir vor, aber ich glaube das was der Nolan mit der Dark Knight Trilogie geschaffen hat wird eh nicht zu schlagen sein, egal was da noch kommen mag. grade mit Affleck kann es nur schlechter werden, ich hatte damals versehntlich Daredevil gesehen.)

Ich kann mir Ben Affleck auch überhaupt nicht in der Rolle des Batmans vorstellen... Da grausts auch mir davor... Denke auch das Nolans Trilogie kaum zu schlagen ist.
Bin jedenfalls auf die neue Verfilmung gespannt, schauen wie es kommt. ;)

Mim, so werde ich es wohl auch halten, dann muss ich mir nicht eine Der besten Verfilmungen versauen indem ich weis was danach passierte. :lol: Aber irgendwie auch gut das es Schauspieler gibt die zu ihrem Wort stehen und sich auch durch Geld nicht locken lassen. so bleibt der Abschluss wenigstens ein Abschluss und der Kreis hat sich in der Trilogie ja auch geschlossen, wenn ich auch das Ende fast etwas zu Kitschig fand, aber was Christian Bale angeht, war das glaube ich der erste Film mit ihn den ich gesehen habe wo er am Ende überlebt hat.

Affleck als Batman finde ich total fehlbesetzt. Vll schau ich ihn nicht an, hab mich schon über die ruinierten Star Trek Chars geärgert <<

Da seh ich lieber die alten Filme an, die cool waren.

Auf die Thor Fortsetzung freue ich mich aber, die erste fand ich gelungen.

Ja, gibt ja Gottseidank DVD's und Pro 7 die am Freitag "The Dark Knight" um 22:20 Uhr zeigen, wenigstens auch nach 22 Uhr wo nichts geschnitten ist. Für mich eh einer der besten Teile der Trilogie und ich hatte den vor dem 1. Teil gesehen, ich finde The Dark Knight kann man auch gut ohne Vorkenntnisse des 1. Teiles gucken, man braucht das Wissen aus Teil 1 eigentlich nur um Teil 3 zu verstehen, wobei ich glaube das Teil 3 eigentlich auch anders geplant war, aber es auch verstehe das kein anderer als Joker besetzt wurde. :)

Ich bin auch kein Morgenmensch... Als ich noch auf der FOS war, hab ich nachts immer gezeichnet und meine Gestaltungsarbeiten gemacht. XD
Ich hasse früh aufstehn... *schüttelt sich*

Ich lass mich vom neuen Batman mal überraschen... Spiderman und Suppenman waren doof. :<
Avengers sind toll und X Men auch. (liegt vielleicht an RDJ und an Hugh Jackman)

so bleibt der Abschluss wenigstens ein Abschluss und der Kreis hat sich in der Trilogie ja auch geschlossen, wenn ich auch das Ende fast etwas zu Kitschig fand, aber was Christian Bale angeht, war das glaube ich der erste Film mit ihn den ich gesehen habe wo er am Ende überlebt hat.

In Public Enemies überlebt er auch. ;)

Ich bin auch eher ein Nachtmensch - da ich aber früh Feierabend haben mag, fang ich auch früh an - im Sommer so zwischen 6-7 und jetzt so zwischen 7-8.
Aber am WE oder wenn ich frei hab, bin ich selten vor 1/2Uhr im Bett.

Hab mich grad tierisch über etwas geärgert und um Frust ab zu bauen, hab ich einen neuen Spielstand erstellt und sortiert gerade meine Storesachen ein und mach mich dann auf die Suche nach Halloween-Downloads für den IA.

Avengers sind toll und X Men auch. (liegt vielleicht an RDJ und an Hugh Jackman)

Jackman <3 den find ich auch in anderen Filmen cool, in Deception ist er auch toll.

Was soll den bei The Dark Knight geschnitten sein? War das der 2te oder 3te Teil? (hatte beides auf DvD geschaut und frag mich, was sie da schneiden wollen?)

@ Bale

Überlebt er in Equilibrium?

(Hab einige Filme gesehen, aber ich glaube, er war nicht in jedem am Ende tot hmm)...

In Public Enemies überlebt er auch. ;)

Ja aber den habe ich noch nicht gesehen, wenn muss ich den auch ohne Synchro gucken weil das doch der war wo auch der Depp mitspielt oder?

Was soll den bei The Dark Knight geschnitten sein? War das der 2te oder 3te Teil? (hatte beides auf DvD geschaut und frag mich, was sie da schneiden wollen?)

Na ja wenn die den um 20:15 Uhr zeigen würden wäre da alles geschnitten. :D Ich frage mich da doch glatt wie die das im Free TV machen wollen wenn sie denn The dark Knight rises zeigen. weil der meines erachtens mit FSK 12 total falsch eingestuft ist und was das ene mene muh und tot bist du noch extremer ist.

Oh bei the dark Knight erschrecke ich mich übrigens immer an ein und der selben stelle.

Cosmic, ich habe noch nicht alle Filme mit ihm gesehen, aber die wo ich gesehen habe war er doch oft nicht mehr ganz lebendig am Ende. wobei im Terminator war er auch noch am Leben.

(So warum kriege ich das mit dem Windows live jetzt nicht hin? ich mag spielen.)

Ja in Public Enemies spielt Depp auch mit. Wieso meinst du ohne Synchro?
Wegen der Synchronstimme die immer beide Schauspieler verkörpert? :D
In Public Enemies hat die schöne Stimme Depp und nicht Bale.

Schwarzer Bildschirm :lol:

Mit Joker war grusliger, der 3te Teil war nja.. etwas enttäuschend für mich.

Ja@ Depp, was doof ist wegen Synchro, wobei es mich selbst dann irritiert, wenn nicht beide im selben Film sind, weil ich bei der Stimme immer an Depp denken muss.

Mich irritierts zum Glück nicht so, da mich die Stimme immer an Depp erinnert. Ich war in Batman irritiert. :D
Finde das so ne schöne Synchronstimme, wenn nicht sogar die schönste männliche Synchronstimme! :love:

Manche Sachen sind auch nur im Original gut, wegen den dt Stimmen... zB Legend of the Seeker, im Original total coole Stimmen, die richtig gut passen, auch von der Art und Weise, wie sie reden. Auf deutsch grausig, zB die Confessor im Dt. spricht so nervig und der Magier auch, dadurch wirken die Figuren ganz anders als im Original.

Früher konnte ich Sachen nur mit dt Stimmen ansehen, weil ich die US-Stimmen nicht mochte (männliche zu tief, weibliche zu hoch), da sie jetzt jedoch oft nicht US Schauspieler oder zugezogene haben, mag ich die Originalstimmen oft lieber als Synchros.

da mich die Stimme immer an Depp erinnert. Ich war in Batman irritiert.

Genau deshalb irritiert es mich ja, weil ich immer an Depp denke durch die Stimme, selbst wenn Bale spielt.

Aber Hallo der Joker war viel schlimmer als Bane, Bane war doch ein Witz. Das einzige was ich an Bane schlimmer fand war die Synchronisation und die Art zu sprechen. Aber die Bombensache war etwas Surreal.

Ja@ Depp, was doof ist wegen Synchro, wobei es mich selbst dann irritiert, wenn nicht beide im selben Film sind, weil ich bei der Stimme immer an Depp denken muss.

Das war mir nie aufgefallen, bevor ich es mal gelesen hatte das dem so ist aber da ich Gottseidank eher auf Bale gepolt bin finde ich die Stimme an Depp befremdlich. :D

Original kann ich nur mit Untertitel schauen, da ich zu wenig Englisch verstehe. Sonst würde ich den Faden verlieren. ;)
Aber es stimmt schon, teilweise ist es im Original echt viel schöner und kommt besser rüber. Z.b. Breaking Bad, da hab ich die Deutsche Synchro geguckt, war auch toll allerdings, und dann die letzten paar Folgen inkl. Finale auf Englisch mit Untertitel, kommt irgendwie anders rüber, irgendwie echter.
Ich denke das ist nur ein Beispiel von vielen.
Bei Filmen guck ich jedoch selten Originalton. Wobei mich das auch mal interessieren würde.

Z.b. die Comedy Serie "Mike und Molly", hört sich im Original um einiges besser an, wie ich finde. Und auch das Witzige, kommt viel besser rüber.

Edit:
@Nighttalkerin:
David Nathan

Aber Hallo der Joker war viel schlimmer als Bane, Bane war doch ein Witz. Das einzige was ich an Bane schlimmer fand war die Synchronisation und die Art zu sprechen. Aber die Bombensache war etwas Surreal.

Sag ich ja ;)

Das war mir nie aufgefallen, bevor ich es mal gelesen hatte das dem so ist aber da ich Gottseidank eher auf Bale gepolt bin finde ich die Stimme an Depp befremdlich. :D

Ich hatte Depp schon vor Bale gesehen, deshalb andersrum, denk ich.

Wer synchronisiert denn?

David Nathan.

Ich find die Stimme auch klasse, er hat auch einige anime Chars gesprochen :love: (die als Figur an sich auch immer sehr interessant waren).

Ich hatte Depp schon vor Bale gesehen, deshalb andersrum, denk ich.

Ich auch aber irgendwie nie so auf die Stimme geachtet, weil ich in den Filmen meist nicht auf Depp fixiert war. (Gott wie sich das anhört.)

Zurück zu der Bombensache, je öfter ich den Film sehe umso unlogischer wird das alles. aber gut er hat mich unterhalten, oder ich drücke es anders aus ich habe Bale in der Form bekommen wie ich ihn am Attraktivsten finde. :lol:

Es gibt auch noch nen anderen Synchronsprecher, der total viele Rollen spricht, aber oft so, daß man ihn nicht bewußt wiedererkennt (ist immer interessant, wie der das macht, weil andere Stimmen erkennt man sofort) und bei dem erkennt man ihn eigentlich nur dann eindeutig, wenn er lacht XD (weil das komischerweise gleich klingt/leicht zu erkennen ist).

Ich auch aber irgendwie nie so auf die Stimme geachtet, weil ich in den Filmen meist nicht auf Depp fixiert war. (Gott wie sich das anhört.)

Zurück zu der Bombensache, je öfter ich den Film sehe umso unlogischer wird das alles. aber gut er hat mich unterhalten, oder ich drücke es anders aus ich habe Bale in der Form bekommen wie ich ihn am Attraktivsten finde.

Also am Coolsten fand ich ihn bisher in Equilibrium...

Meinst du die Szene mit rette den oder den Bumm Freundin tot? Logik,..nja ... daß er im dritten einfach was mit der einen Frau anfängt fand ich auch seltsam.

Ja, ist schon immer lustig wenn man einen Film guckt oder eine Serie und man dann denkt, Moment mal die Stimme kenne ich doch. :lol: ich überlege dann meist noch woher und werde ganz kirre wenn es mir nicht einfällt.

(Warum kann ich mich nicht in Windows Live anmelden und warum will es immer das Spiel registrieren, das ist registriert da ist doch logisch das es mit der Seriennummer nciht noch einmal geht.)

Ich mag die Synchronstimme von Dexter Morgan. :love: Find ich auch eine richtig schöne Stimme.

Edit: JETZT ist mir was klar geworden, weshalb ich "Quinn" aus Dexter so gern höre, weils auch David Nathan ist der ihn synchronisiert. :D War mir vorher gar nicht klar. Find ich klasse!

Ja kann durchaus sein das du auf etwas allergisch reagierst. Aber was kann man nicht sagen. :) Das müsstest du ggf. mal testen lassen.
Es kann auch plötzlich eine Allergie auftreten, die du früher nicht hattest.

Ist am Donnerstag ein Feiertag bei euch?

Brückentage haben wir in der Schweiz auch. Die Schulen haben soweit ich weiss fast immer ne Brücke. Jedenfalls die wo ich kenne. ;)

Ich frage mich grad, was machen die, wenn zwei Leute, die vom selben syncronisiert werden, in einem Film spielen. O.o

Nico
Geh zum Hautarzt, der macht Test und kann dir sagen woran es liegt. Aber klingt nach Waschmittel oder so. Kann aber auch eine Unverträglichkeit sein, aber der Rücken ist für sowas eher untypisch.

Hmm oder hast du grade Stress? ich hatte das mal als ich 18 oder so war, da war ich mit beim Hautarzt, da ist durch irgendeinen Stress den sich mein Körper ausgesetzt war ein böser Ausschlag mit Juckreiz entstanden, ich würde damit Morgen direkt zum Hautarzt gehen, wenn es Akut ist und das dürfte es bei dir sein, muss er dich dran nehmen. :)

Ich frage mich grad, was machen die, wenn zwei Leute, die vom selben syncronisiert werden, in einem Film spielen. O.o

Na genau das was in dem mit Bale und Depp passierte, der Synchronsprecher muss sich entscheiden wen er sprechen will, der andere wird dann von wem anders synchronisiert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten