DarkMim
Member
Söööö ich hau mich hin
Gute Nacht!

Gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weils auch David Nathan ist der ihn synchronisiert.
.... aber es ist schlecht geworden oder etwas in der Art.
Ich hatte gerade meine Hebamme zu Besuch. Hab sie quasi heute erst kennen gelernt. Sie wird nur die Nachsorge machen. Sehr nett die Dame. Hat so eine sanfte, leise Stimme. Hat mir n paar Tips gegeben, sich erkundigt wie es läuft... ^^ Schön sowas.
LG Vicky
Hier hats richtig dicken Nebel, bis vors Fenster, ich sehe nichts, nur eine graue Masse... Irgendwie wirkts beängstigend.
Ach ich will endlich Sonnenschein!!!![]()
Oh sowas ist immer fies, wenn man gerade soeine Lust auf etwas hat und dann merkt man hat es nicht im Haus, oder noch schlimmer, man hats im Haus, aber es ist schlecht geworden oder etwas in der Art.![]()
Damit es nicht schlecht werden kann, hat meine Frau ja mich.
Sollte ich ausfallen, gibt es ja noch den Hund![]()
Wir haben gerade strahlenden Sonnenschein - aber saukalt - 6°!!!
Kann mal nicht mal mir ihrem Mann sprechen, dass der ein wenig Einfluss auf sie ausübt? Oder ist der genau so? Oder hört sie dem nicht zu?![]()
Wieso wirst du nie Kinder haben?
Willst du nicht? Vielleicht änderst du ja noch deine Meinung?! Man verändert sich ja auch mit der Zeit...
@Deacon: Das Problem ist nicht mein Mann. Es war meine Idee zu seinen Eltern zu ziehen weil es damals am praktischten war. Wir wussten beide nicht dass es so schwierig werden würde.
Das Problem ist, dass wir noch nicht wieder ausziehen können und wir wollen ja auch nicht dass der Haussegen schief hängt. Das würde die Situation nicht besser machen. Ich hatte schonmal eine Auseinandersetzung mit seiner Mutter und diese Erfahrung möchte ich nicht wiederholen.
LG Vicky
Ich... wie sage ich das jetzt ohne geflamed zu werden? Kinder gehören zu der Gruppe menschen mit denen ich nicht gut auskomme. Ich möchte keine.
Mal davon abgesehen, dass es eine Strafe wäre mein Kind zu sein. Ne, das tu ich besser niemanden an. ^^
Vicky, das hat aber nichts miteinander zu tun. Ihr müsst da durch und ein für alle Mal klar machen, dass ihr Euer Leben lebt.
Zur Not auch ohne die Schwiegereltern (klingt bitter, ist aber so!)
VG![]()
Na so weit sollte es nicht kommen. Mein Mann ist ihr einziger Sohn. Wir wollen uns nicht verkrachen.
LG Vicky
Ich hab' nicht gesagt, dass ihr Euch verkrachen sollt / müsst.
VG![]()
Was meintest du dann mit "zur Not auch ohne Schwiegereltern"?
LG Vicky
naja, einige Leute reagieren fuchsig wenn man sagt man kann Kinder nicht leiden... :>
Ich sag immer, das einzige Kind welches mir ins Haus kommt hat vier Beine und ist plüschig.
Da ist es hier mit 12 C + ja noch warm, auch wenns mir zu kalt ist
Tiere sind eh süßer und vor allem werden sie schneller erwachsen. Merkwürdigerweise denken viele immer noch, es wäre das Ziel jeder Frau, eigene Kinder zu bekommen.
@ Vicky
Ich denke, auf lange Sicht wirst du nur Ruhe haben, wenn du ausziehst und ihr alleine wohnt.
Selbst ohne Baby mischen sich manche Eltern total ein, sobald die erwachsenen Kinder wieder bei den Eltern eingezogen sind, egal, wie alt die Kinder dann sind.
Jaaaa, wir wollen selbstverständlich ausziehen! Ich seh das genauso, dass erst dann Ruhe sein wird.
Aber ein Umzug geht halt nicht von heut auf morgen.
Mal abgesehen vom Geld und erstmal was finden ist grad ne sehr unpassende Zeit mit schwiegervater im Koma und so.
LG Vicky
Ja, das ist bei meinen Eltern und meiner Oma auch so, die sind auch der Meinung ich müsste mir unbedingt eine Mann suchen und ihnen noch ein Kind bescheren, das ist nur überhaupt nicht das was ich will.
Jaah, genau...und wenn man noch jünger ist, kommt immer der Satz "Irgendwann wirst du deine Meinung noch ändern!" Jaaaah, klaaaaar.
Sowieso immer dieses :" Ich will doch noch ein Enkel haben mimimimimimimimi!"
Ohne den richtigen Partner auch alles nicht so einfach
Nein, und ja. Ich habs so gut wie vergessen... manchmal wunderts mich ein wenig wie seltsam Verdrängung arbeiten kann. Man vergisst das meiste bzw. verdrängt es... aber die schlimmen Sachen bleiben.Hallo? Selbst als Erwachsener zur Welt gekommen oder wie? Vergessen, wie es war wo man selbst mal Kind war?
Hallo? Selbst als Erwachsener zur Welt gekommen oder wie? Vergessen, wie es war wo man selbst mal Kind war?
Ganz ehrlich das Argument finde ich ganz furchtbar.
Woher willst du wissen, daß bei manchen die eigene Kindheit nicht so grauenhaft war, daß ihnen einmal gereicht hat?Hallo? Selbst als Erwachsener zur Welt gekommen oder wie? Vergessen, wie es war wo man selbst mal Kind war?
Dafür wird dich ein Tier immer bedingungslos lieben, dir nie Vorwürfe machen, dich nie in Eltern-Kind-Probleme verwickeln und vor allem: Du kaufst dir ein gesundes und mußt es nicht selbst austragen!Übrigens, klar Hunde/Katzen werden schneller "erwachsen" trotzdem sind sie wesentlich länger ähnlich Pflege intensiv wie ein Baby. Denn der Hund kann nicht mal mit 10 Jahren zum Kühlschrank gehen und sich selbst ein Brot machen, der Hund kann auch nicht mit 5 Jahren selbst die Tür auf machen um aufs Klo zu gehen. Der Hund wird immer im Status "Kleinkind" stecken bleiben, weil man seine Haufen immer weg machen muss/sollte bis er irgendwann nicht mehr ist und auch immer etwas Futter kriegen muss bis er stirbt.