Sanne
Member
ohohdann erwischt mich der Bug bestimmt auch. Hab ja auch grad abgespeichert als der Vollmond anfing. Aber ich kann notfalls einen älteren Spielstand laden (ich nummerier alle durch, über speichern als, das hat mich schon öfter vor Bugs gerettet) Waron erkennt man denn den Bug? Bleibt der Mond dann in einer bestimmten Phase stecken oder wird der Vollmond einfach nur übersprungen?
Nicht übersprungen glaube ich, entweder er bleibt oder es werden Mondzyklustage übersprungen. Ich weiss selbst nicht genau was ist, aber mein Mond zeigt mir nie Vollmond an :/
Dankeja mit einer Hexe kann ich mich am besten identifizieren. Passt zu meiner (esoterischen) Persönlichkeit. Ich lass sie auch noch zusätzlich in der Wahrsagerkarriere arbeiten (weil ich auch Karten lege) Passt dann halt alles und da ich unbedingt Damon spielen wollte und auch unbedingt die Hexe probieren wollte, hab ich das halt mal so gemacht, dass ich zur Hexe wurde und die beiden jetzt verkuppele, was dann ja auch wiederum zu meinem unerfüllbaren Wunsch passt
Herrlich was man mit Sims alles machen kann, was man im Leben gar net haben kann
![]()
Das geht mir n bisschen ähnlich, allerdings sind meine Tarot-Karten schon lang tief in meinem Schrank vergraben. Dein Wunsch ist es, einen Vampir zum Freund zu haben?

das ist mir bei meiner auch schon aufgefallen. Die hat bis nachmittags geschlafen damit sie nachts fit ist für den Friedhof und jetzt ist grad mal dunkel geworden und der Balken ist nur noch ein drittel voll. Die schafft es bestimmt nicht die ganze Nacht wach zu bleiben. Naja wird halt mal ein Nickerchen auf ner Bank im Friedhof gemacht![]()
Genau, das geht extrem schnell. Ich hab dafür 2 Ideen: Wer zaubert wird schneller müde wäre die eine, sprich dass es von der übernatürlichen Art abhängt und zweitens könnte es sein, dass es mit der Zauberkraft zusammen hängt. Um das weiter zu erforschen: Hat deine Hexe gerade sehr wenig Zauberkraft?
Wtf? Plötzlich tauchen auf meinem Grundstück jede Menge Edelsteine auf... Vermutlich weil die Besitzerin ein Hexi ist aber trotzdem find ich das grad äusserst merkwürdig

Zuletzt bearbeitet: