Die Sims 3: Dragon Valley

Falls ich mir keine eigenen Namen für die Drachen ausdenke, würde ich sie so nennen:

Lila: Onyxia

Grün: Ysera

Rot: Alextrasza

Schwarz: Furorion

Blau: Malygos oder Kalecgos

Schade, daß es keinen bronzenen gibt und weiß wär auch cool und wenn sie noch wachsen würden/könnten, wär das auch gut *_*

Das steht da schon ne ganze Weile mit den zwei Daten/Datums. Mich wundert das ebenfalls. Naja, abwarten. Morgen wissen wir mehr. ;)
Bedankt mal, das EA den Sitz ja auch in den USA hat und wenn bei denen Donnerstag Abend 30.05 ist wenn die Welt da rauskommt, dann haben wir in Germany halt dank Zeitverschiebung schon den 31.05. ;)

Das ist in dem Set, was man dazukaufen kann. Heißt auf Englisch Renaissance Fair (Mittelaltermarkt).

Die Store-Tante hat das aber im Video erwähnt, allerdings konnte man das alles sehr schlecht erkennen...
Aber ich find's cool.

partydrachen:
Selbst etwas so einfaches wie ein Datum festlegen scheint nun zu schwer zu sein

Also Leute, ich will ja nun nicht EA verteidigen, aber ein bisschen Nachdenken (Zeitverschiebung!!) schadet nun auch keinem. Sorry - Daenerys Targaryen war schneller!

Wobei ich das schon wieder nachteilig finde, daß sie bei den Welten auch wieder Sachen auslagern, gut, vll gibts manche, die die Welt nicht wollen, aber so teuer, wie die sind, sollte das mal inklusive sein.

In Schutznehmen? Ein haufen Geldgieriger angebegler Profis? Nee sorry da erwarte ich dass sie sich um die Zeitverschiebung kümmen und nicht die User. Es ist so billig einfach mehrere Daten einzutragen, ein Armutzeugniss :nick::hallo:

Ihr hängt euch hier aber auch immer an Sachen auf. :nonono:

Vor allem welche an denen es weder was zu Diskutieren noch zu rütteln gibt. Am ende kauft ihr ja doch und seid überglücklich. (Wie soll EA da dann auch merken wenn es dann doch mal der letzte Mist sein sollte?)

(Ich halte das nicht für den letzten Mist, ich beurteile nichts was nicht im Spiel getestet wurde, von mir, aber immer dieses Gemecker und hinterher dann Schönrederei.)

:lol: Ja aber dann sollen se sich entscheiden, entweder Sims süchtig mit allen Konsequenzen oder eben damit leben und nicht darüber Motzen, das sind alles selbstgemachte Leiden. :lol:

Und ich finde es gibt schlimmeres als auf etwas ein paar Stunden länger warten zu müssen. Wenn in Afrika irgendwo ein Kind verhungert, da kommt es auf jede Sekunde an, aber ein Spiel oder Zusatzinhalte für ein Computerspielsind nun nicht Essentiell.

Das Motzen könnt ihr später wieder wenn euch die Nachbarschaft nicht gefällt oder sie euch Bugs bringt, Spielabstürze etc. ;)

Mmh... motzen wollte ich jetzt eigentlich nicht, bin nur so ungeduldig *hibbelt*, das ist alles. ;)
Danke Dany, an die Zeitverschiebung habe ich gar nicht gedacht *ponk*

Auf den Mittelalterjahrmarkt freu ich mich übrigens auch sehr. Bogenschießen gab es mWn noch nicht und eine Geige hat schon lange ins Spiel gehört.

*geht geht sich einen Legolas basteln* :D

Und ich finde es gibt schlimmeres als auf etwas ein paar Stunden länger warten zu müssen. Wenn in Afrika irgendwo ein Kind verhungert, da kommt es auf jede Sekunde an, aber ein Spiel oder Zusatzinhalte für ein Computerspielsind nun nicht Essentiell.

Das Motzen könnt ihr später wieder wenn euch die Nachbarschaft nicht gefällt oder sie euch Bugs bringt, Spielabstürze etc. ;)

Wenn ich motze, sieht das anders aus =)

Ich werd ohnehin warten, da es sicher früher oder später eine Rabattaktion gibt und dann gibts mehr für weniger Geld ;) + diverse spielstörende Bugs sind schon gefixt oder zumindest bekannt :cool:

Ihr Schnuffels ich meinte nicht euch ich meinte Partydrache und einige andere, die davor über dieses undeutliche Datum und auch noch anderes gemeckert haben. :lol: Ich kann mich vom Meckern sicher nicht ganz freisprechen, denn mir gefällt das wie die das mit dem schwarzen Drachen gemacht haben nicht so ganz und auch das es nur so ein paar Farben zur Auswahl gibt aber ich kann da genaueres sagen wenn ich die ganze Sache bei mir auf dem PC gesehen habe. :lol: (Schlimmer wie die letzte Nachbarschaft AS kann es meiner Meinung nicht mehr werden)

Dekowolke, ja Legolas den musst du dann aber zeigen. :)

Ihr Schnuffels ich meinte nicht euch ich meinte Partydrache und einige andere, die davor über dieses undeutliche Datum und auch noch anderes gemeckert haben. :lol: Ich kann mich vom Meckern sicher nicht ganz freisprechen, denn mir gefällt das wie die das mit dem schwarzen Drachen gemacht haben nicht so ganz und auch das es nur so ein paar Farben zur Auswahl gibt aber ich kann da genaueres sagen wenn ich die ganze Sache bei mir auf dem PC gesehen habe. :lol: (Schlimmer wie die letzte Nachbarschaft AS kann es meiner Meinung nicht mehr werden)

Dekowolke, ja Legolas den musst du dann aber zeigen. :)

Schon mal meine alte Meckerbeiträge gelesen?, das hier rein absolut mega mini gar nichts :nick::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ich hab das so richtig verstanden, kauft man die Goldversion, erhält man 19oo Simpoints gutgeschrieben auf sein Storekonto, davon kann man das Mittelalterjahrmarktgrundstück kaufen, das es separat im Store gibt. Dieses bringt dann die Geige und das Bogenschießen mit, was man vermutlich beides dann unter der Rubrik Kaufobjekte Unterhaltung im Spiel finden wird. Seht ihr das auch so?
Mit der Goldversion kommt dann wohl auch der schwarze Drache mit und einen blauen Drachen wird es jetzt auch geben, das habe ich oben bei Cosmic Dream ja zum ersten Mal gelesen, kommt der mit der normalen Version oder auch nur mit der goldenen ?
Die Nachbarschaft gibts dann wohl doch erst morgen.

ich hoffe ich hab das so richtig verstanden, kauft man die Goldversion, erhält man 19oo Simpoints gutgeschrieben auf sein Storekonto, davon kann man das Mittelalterjahrmarktgrundstück kaufen, das es separat im Store gibt. Dieses bringt dann die Geige und das Bogenschießen mit, was man vermutlich beides dann unter der Rubrik Kaufobjekte Unterhaltung im Spiel finden wird. Seht ihr das auch so?
Mit der Goldversion kommt dann wohl auch der schwarze Drache mit und einen blauen Drachen wird es jetzt auch geben, das habe ich oben bei Cosmic Dream ja zum ersten Mal gelesen, kommt der mit der normalen Version oder auch nur mit der goldenen ?
Die Nachbarschaft gibts dann wohl doch erst morgen.

Nicht ganz: Goldversion bringt so ein paar Keltenobjekte und 1900 SP mit. Mit denen kann man sich den MA-Jahrmarkt kaufen, der Bogenschießen und Violine mitbringt.
Die Welt selbst - egal ob GV oder normal - bringt den roten, grünen und lila Drachen mit. Den gepanzerten schwarzen gibt es NUR, wenn man die Welt UND den MA-Jahrmarkt kauft. Einen blauen Drachen gibt es nicht - also nicht, dass ich wüsste.

Nicht ganz: Goldversion bringt so ein paar Keltenobjekte und 1900 SP mit. Mit denen kann man sich den MA-Jahrmarkt kaufen, der Bogenschießen und Violine mitbringt.
Die Welt selbst - egal ob GV oder normal - bringt den roten, grünen und lila Drachen mit. Den gepanzerten schwarzen gibt es NUR, wenn man die Welt UND den MA-Jahrmarkt kauft. Einen blauen Drachen gibt es nicht - also nicht, dass ich wüsste.

Richtig, Dekowolke.

20€ = Dragon Valley Standard + 100 SimPoints inkl. 3 Drachen (rot, grün, lila)
27€ = Dragon Valley Gold + Keltenwelten + 1900 SimPoints inkl. 3 Drachen (rot, grün, lila)
[ca. 1800 SimPoints] = Jahrmarkt inkl. Violine & Bogen

Dragon Valley + Jahrmarkt = Schwarzer Drache

Hey ihr Lieben,

SimTimes hat deutschlandweit exklusiv den Code für die Nachbarschaft Dragon Valley erhalten und deswegen wollt ich euch mal fragen, ob es iwas gibt, worauf ich besonders den Fokus bei den Screenshots legen soll oder ob ihr iwelche Fragen habt?

Nachbarschaft lädt gerade runter und heut Abend wird ein Artikel dazu auf SimTimes veröffentlicht ;).

Also her mit euren Fragen :D.

Bisherige Fragen:

Wie viele Grundstücke hat die Welt?
Welche Sammelobjekte gibt es?
Wie bekomme ich ein Drachenei eigentlich?
Wie sieht Dragon Valley eigentlich im Winter aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind mal meine Fragen:
Wie viele Grundstücke hat die Welt?
Welche Sammelobjekte gibt es?
Wie bekomme ich ein Drachenei eigentlich?
Wie sieht Dragon Valley eigentlich im Winter aus?

Es wäre supi wenn wir noch erfahren könnten, welche Rabbitholes fehlen, bitte :hallo:

Ich wüsste gerne mehr über die anderen Drachen, von dem Roten und dem Schwarzen ist ja schon einiges bekannt, nur von dem Grünen ist wenig bekannt und vom Violetten kann ich mich nicht entsinnen schon was informatives zu wissen.

Und Bilder aber das erklärt sich ja von selbst. :lol:
Zumal ja die Sache mit den Autos auch noch im Raum steht. :lol:

Wenn ich die Storetante verstanden habe, sind die Elfen normale Sims, keine extra Kreatur. Sie haben ledeglich mit dem Ohrslider gespielt und die vorhandene Hautfarben verwendet. Sie haben auch keine extra Fähigkeiten :hallo:

Hab deine Fragen oben hinein editiert ;).

3 davon sind kein Problem, nur wie find ich heraus welche Sammelobjekte dann neu sind?

Wenn es neue Sammelobjekte in Form von Edelsteinen oder Kräutern oder Insekten etc. geben sollte, dann müsste es im BuyDebug-Modus einen Spawner dafür geben. Und der Spawner müsste dann auch ein Store-Symbol haben.

Hallo Ihrs! :hallo:
Welche Drachen es gibt weiß ich nun, aber wie bekommt man ein Ei?
Wenn ihr mir das sagen könnt hab ich vielleicht was für euch. =)

Hallo Ihrs! :hallo:
Welche Drachen es gibt weiß ich nun, aber wie bekommt man ein Ei?
Wenn ihr mir das sagen könnt hab ich vielleicht was für euch. =)

Kaufmodus

Nach Raum sortieren->Kinderzimmer->Haustier-Grundlagen
Nach Raum sortieren->Büro->Hobbys und Fähigkeiten
Nach Raum sortieren->Draußen->Aktivitäten im Freien
Nach Funktion sortieren->Unterhaltung->Hobbys und Fähigkeiten
Nach Funktion sortieren->Unterhaltung->Verschiedene Unterhaltung
Nach Funktion sortieren->Haustier-Grundlagen->Verschiedenes

Kaufmodus

Nach Raum sortieren->Kinderzimmer->Haustier-Grundlagen
Nach Raum sortieren->Büro->Hobbys und Fähigkeiten
Nach Raum sortieren->Draußen->Aktivitäten im Freien
Nach Funktion sortieren->Unterhaltung->Hobbys und Fähigkeiten
Nach Funktion sortieren->Unterhaltung->Verschiedene Unterhaltung
Nach Funktion sortieren->Haustier-Grundlagen->Verschiedenes
Oh danke, ich dachte, ich muß die Eier wo einsammeln. :lol:

Aber zur Belohnung:

WOwA8.jpg

rJmdY.jpg

8Pjxi.jpg

C2X7E.jpg

5YBum.jpg

awk2G.jpg

qGVHU.jpg

GpxX.jpg

r8xBl.jpg

Noch mehr??

Das mit dem Eier einsammeln wäre ja irgendwie blöd. :lol:

Danke für die Bilder, sieht schon ganz schön aus, wobei ich die Briefkästen und den Mülleimer schon echt hässlich finde. :lol:

Zuerst habe ich gedacht das ist ein Korb wo dann gleich eine Schlange rauskommt..

Aber dafür finde ich sind da ein paar andere schöne Elemente. :)

Und ja noch mehr Bitte, von den Drachen. :)

Das mit dem Eier einsammeln wäre ja irgendwie blöd. :lol:

Danke für die Bilder, sieht schon ganz schön aus, wobei ich die Briefkästen und den Mülleimer schon echt hässlich finde. :lol:

Zuerst habe ich gedacht das ist ein Korb wo dann gleich eine Schlange rauskommt..

Aber dafür finde ich sind da ein paar andere schöne Elemente. :)

Und ja noch mehr Bitte, von den Drachen. :)
Naja, bei EA weiß man ja nie. :lol:
Die würden sich vielleicht schadenfroh die Hände reiben,"...hehehehehe,....sucht mal schön die Eierchen......"
Ich mach mich gleich ans weiterknipsen, inzwischen setz ich euch die restlichen Pics rein, sind welche mit Rabbitholes und Umgebung.

W9MFE.jpg

IZ7sj.jpg

RdPeL.jpg

05dTL.jpg

jvwy.jpg

pNO6M.jpg

Pwd5Q.jpg

7A4f6.jpg

ONAZo.jpg

oeKRl.jpg

dzuxI.jpg

jGnSz.jpg

LNYxm.jpg

kRsHq.jpg

5FT8v.jpg

jnXP.jpg

ZwoNC.jpg

e9uR.jpg

l4By.jpg

CDOtp.jpg

AOs7.jpg

BhQ7n.jpg

RnjJK.jpg

QN69B.jpg

ms1nB.jpg

IuFO5.jpg

F8KX4.jpg

woXxM.jpg

RyX46.jpg

mHRF.jpg

pXTJ.jpg

a6b8O.jpg

ecIOd.jpg

YUko.jpg

C5tcH.jpg

73Jza.jpg

Owu5L.jpg

3nH6p.jpg

WCGuZ.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mir gefallen die total gut =)

Danke für die Bilder!
Ich bin irgendwie gerade total hibbelig und will haben!
Müssen wir jetzt doch bis morgen warten? Naja, dann schick ich alle nochmal zur Uni :read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten