Hallöchen
so, ich habs nun heute geschafft die Räume fertig zu bauen und zu dekorieren. Bilder sind geschossen und dann mach ich mal den Anfang. Bis Donnerstag wäre Zeit und da wir immer eine Woche vorher einstellen dürfen, die wir unterschritten haben, mach ich nun einfach mal den Anfang

Ich habe diesmal allgemein etwas moderner eingerichtet, und nein, damit mein ich nichts supermodernes, aber es ist auch nicht so altbacken, wie bei Pauline. Die Möbel sind grundsätzlich ein wenig zusammengewürfelter, weil mich genau DAS an den charme meines eigenen Jugendtreffs erinnert. Ich wollte kein hypermodernes edles Jugendzentrum. Es soll klar sein, dass hier jugendliche drin "leben". Deswegen ist auch die eine Wand schon etwas angeschmiert, es hängen Graffitis herum, Poster und hier und da stehen gerahmte Bilder angelehnt.
Geschichte:
Mein Jugendtreff ist ein altes Industriegebäude, zumindest zeugen noch die Betonfassaden und Decken davon. Alles andere wurde erneuert, mit altem, hübschen Holz ausgekleidet und wohnlicher gestaltet. Ich mag es hölzern lieber, deswegen habe ich es so gewählt. Ebenfalls sind einige Fliesen im Used-Look verlegt worden.
Der Jugendtreff besteht aus 2 großen Räumen, an einem Raum hängt der Flur, der auch nach draußen und zur Toilette führt, die sich Männlein und Weiblein teilen dürfen. Der Nebenraum dient zum Tanzen, Musikmachen und Blubberblasenerzeugen.
Ich wollte den ruhigeren, chilligen Bereich vom lauten Bereich mit Action trennen. Im Actionbereich sind außerdem einige Spielautomaten unter gebracht.
Allgemeine Aktivitäten:
Blubberbar
Spielautomaten
Bandbühne (kann auch als Proberaum genutzt werden)
Tanzfläche mit DJPult (vor der Musikbühne)
2 große Sitzbereiche zum chillen
Bar, um was zu trinken
Tisch mit Schachspiel
Fernseher
und angehängt an diesen Raum ist ein offener Nebenraum, indem PCs stehen, um den Jugendlichen eine Möglichkeit zum Lernen, oder für LAN-Partys zu geben.
Die Sitzecke unten vor dem Kamin ist für 5 Sims gemacht, die Sitzecke oben für 8 (7 Sessel + 1 Sitzsack)
Desweiteren kann man sich auch in die Monstersitzsäcke am Aufgang zur kleinen Empore im Chillraum setzen. Genügend Sitzplätze gibt es also.
Im chillraum gibt es zudem noch ein kleines Keyboard, denn angenehme Klänge in angenehmer Lautstärke sind erwünscht.
Halloween:
Für Halloween habe ich mir mit Pauline und Anton was Besonderes einfallen lassen. Einmal ändern sich die Vorhänge von beige zu orange, zudem haben wir extra zu Halloween eine Skulptur in Form eines großen, knorrigen Baumes konstruiert und sie an der Bar angebracht. Zu Füßen des Baumes hat Pauline di eKürbisse aus ihrem Garten gesponsert und mit den Jugendlichen zusammen ausgehölt. nun liegen dort zu Füßen des Baumes Schädel, Kürbisse, Skeletthände und Kerzen. Die Bar selbst hat im Hintergrund nun einen Horrorhintergrund, wo normalerweise ein dezenter Sci-Fi Hintergrund ist. Ebenso links davon wurden Schlossfenster von uns erbaut. Überall sind Kürbisse zu finden und ein Halloweenbuffet wurde errichtet - zubereitet von Pauline.
Eine weitere Skulptur stellt der Torbogen dar, der für den Gruselschlossflair gebaut wurde. Der bisher ungenutzte Tisch wurde vorgezogen und mit Spinnweben, Kerzen und Kerzenhaltern "gedeckt" Das arme Wesen zu Füßen des Tisches hat es leider nicht mehr zum Buffet geschafft, um sich zu stärken
sooo das ist mein Beitrag hierzu. ich hab alles nochmal kontrolliert und mir ist jetzt nichts aufgefallen, was die Aufgabe missachtet. Ich hoffe es gefällt, ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Die Fotos wurden Abends, oder Nachts aufgenommen, teilweise mal am späten Nachmittag.
LG Vany