Daenerys Targaryen
Member
Stretchubobuflu wie geil. *sichuntersbettkullervorlachen* 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber wie wäre es mit einem Meerscheinchenrad-Antrieb?![]()

Könnte sein!Dann hätte ich bitte auch gerne eins!
Wer verteilt die denn?
![]()

Meerschweinchen! Ich hab das w vergessen!!Oh Gott was sind denn Meerscheinchen??![]()

Himmel hilf, bitte nicht^^Hab ich mir eh gedacht, aber eigentlich waren wir bei einem grünen Bus.Und wegen der Farbe des SF!![]()

Allerdings für Smilieys. Zum Beispiel ein Stretchubobuflu. 
Ja, das ist eine sehr gute Idee.Allerdings bin ich auch definitiv GEGEN ein Forum, dass so aussieht wie Rubis Schriftfarbe.Allerdings für Smilieys. Zum Beispiel ein Stretchubobuflu.
![]()

Ein rosa Forum mit Pinkfarbener Schrift und pink-violetten Smileys wäre ja auch was.![]()
![]()
von wegen Flauschebällchen!
ich lass hier gleich meinen Schwarm pink-lila Glitzerflügelhummeln los
Verteilen die dann auch sowas wie Feenstaub? Vorsicht Rubi, jetzt wirds ernst. 

AhWobei das Simforum könnte man auf Pink ändern!![]()
jetzt weiß ich, wie du Mod geworden bist 
NEIN!!!!Also wenn Simsimausi ein Meerschweinchen anschleppt, dann darf ich euch einen Hamster haben.

Du meinst so wie Spocky und Hummel?Pfiffi schrieb:Ich wär übrigens für einen Tarnbus...wir dürfen alte Senoiren nicht erschrecken...

Das du immer so ins Detail gehen musst. Lass die Sachen doch so verallgemeinert wie sie sind!Du meinst so wie Spocky und Hummel?![]()
Rubi, ich hau doch gleich, wenn du weiter n der Farbe schreibst - die brennt sich in die Netzhaut und macht dann Punkte vor den Augen![]()
In Deckung geh! 
von wegen Flauschebällchen!
ich lass hier gleich meinen Schwarm pink-lila Glitzerflügelhummeln los

Oh oh.. gleich wirft Dark mit Flauschebällen. Geht in Deckung!!
Ahjetzt weiß ich, wie du Mod geworden bist
![]()
Genau weil ich Pink-violett-rosa Fan bin 
Nein, das ist aber doch MEIN Meerschweinchen! Das gehört gar nicht simsimausi.Also wenn Simsimausi ein Meerschweinchen anschleppt

Da können wir ja gleich den fahrenden Ritter nehmen. Dann wird uns allerdings übel.Ich wär übrigens für einen Tarnbus...wir dürfen alte Senoiren nicht erschrecken...

Na gut, dann möchte ich eben von DIR einen HamsterNein, das ist aber doch MEIN Meerschweinchen! Das gehört gar nicht simsimausi.![]()

Das ist doch kein Problem, aber wenn man den Nachbarhänger beim Quatschen nicht sehen kann weil der blöde Rock vor den Augen hängt ist ziemlich nervend.Wenn die Fledermaus hängt, hängt auch der Rock, dann sieht man das Fledermausdingelchen auch hängen......ach lassen wir das...

Ich habe ganze sieben Stück, die kann ich alle mitbringenalso wenns Meerschweinchen, Hamster & Erdmännchen sein sollen, dann will ich noch süsse kleine Kaninchen!![]()

Das Meerschweinchen gehört julsfels!!! Aber irgendwer hat noch den Goldfisch.Also wenn Simsimausi ein Meerschweinchen anschleppt, dann darf ich euch einen Hamster haben. Das Hamsterrad ist auch viel größer und treibt somit besser an. (alle die Werbung schauen könnst bestätigen)
Erdmännchen sind wirklich süß.wenn ihr Meerschweinchen und Hamster anbringt, dann will ich Erdmännchen - die sind jawohl überhaupt am aller putzigsten!
Und würden auch noch gut auf uns aufpassen wegen Wächtererdmännchen und so.
Ja Kaninchen!!!!!also wenns Meerschweinchen, Hamster & Erdmännchen sein sollen, dann will ich noch süsse kleine Kaninchen!![]()
Wir machen eine Arche SimForum! Ich hätte noch zwei betagte Rennmäuschen anzubieten, die nehmen auch nicht viel Platz weg.Mathe Man schrieb:Das ist doch kein Problem, aber wenn man den Nachbarhänger beim Quatschen nicht sehen kann weil der blöde Rock vor den Augen hängt ist ziemlich nervend.![]()

Wir haben aber schon einen Wächterflattermann...Mathe?MAAATHE? Ich glaub der wurde von Herta dem Lama gefressen...Und würden auch noch gut auf uns aufpassen wegen Wächtererdmännchen und so.
Da brauchen wir dann von jedem Tier zwei. Gut dann haben simsimausi UND julsfels ein Meerschweinchen.Wir machen eine Arche SimForum
Ich hab einen Kater der macht Dir ein prima Erdmännchen.wenn ihr Meerschweinchen und Hamster anbringt, dann will ich Erdmännchen - die sind jawohl überhaupt am aller putzigsten!
Und würden auch noch gut auf uns aufpassen wegen Wächtererdmännchen und so.

Ich hab kein Meerschweinchen. Aber ich konnte den Kater meiner Tante mitbringen.Da brauchen wir dann von jedem Tier zwei. Gut dann haben simsimausi UND julsfels ein Meerschweinchen.
Darf ich den dann behalten?Ich hab kein Meerschweinchen. Aber ich konnte den Kater meiner Tante mitbringen.

Nein!!!!!!!!!Darf ich den dann behalten?
Katze/Kater for Präsident!![]()
Er ist mein Flauschtiger! Und außerdem schläft er am liebsten in meinem Bett.
Der bleibt dir nicht für eine längere Zeit.
Ich glaube du verwechseltst da etwas. Ich habe Herda dat Lada gefressen. * Bürps *Wir haben aber schon einen Wächterflattermann...Mathe?MAAATHE? Ich glaub der wurde von Herta dem Lama gefressen...