alle trheads müssen geschlossen werden!

*mal eben bei BF ins Netz huscht*
Aber somit haben wir die offizielle Währung an Board unseres gelben Stretchubobuflu: MeerScheinchen!
Tickets gibt es dann wohl bei julsfels und da könnt ihr dann auch gleich wechseln, wenn sie die im Keller hortet!

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefiel ja das grüne mit den lila Punkten und dem Glitzer-Flitter recht gut. =)

Allerdings bin ich auch definitiv GEGEN ein Forum, dass so aussieht wie Rubis Schriftfarbe. :what: Allerdings für Smilieys. Zum Beispiel ein Stretchubobuflu. =)

Allerdings bin ich auch definitiv GEGEN ein Forum, dass so aussieht wie Rubis Schriftfarbe. :what: Allerdings für Smilieys. Zum Beispiel ein Stretchubobuflu. =)
Ja, das ist eine sehr gute Idee.

Ich bin ja gespannt, wie lange der Thread noch offen bleibt, aber dann käme da zumindest noch was sinnvolles bei raus. :D

Wie wat, Busfahrt?
Was fällt euch ein sowas mitten in der Woche zu machen? Kann man da nicht bis Wochenende warten?:zitter:

Also wenn Simsimausi ein Meerschweinchen anschleppt, dann darf ich euch einen Hamster haben. Das Hamsterrad ist auch viel größer und treibt somit besser an. (alle die Werbung schauen könnst bestätigen)

Ich wär übrigens für einen Tarnbus...wir dürfen alte Senoiren nicht erschrecken...

Rubi, ich hau doch gleich, wenn du weiter n der Farbe schreibst - die brennt sich in die Netzhaut und macht dann Punkte vor den Augen :heul:

:zitter: :zitter: :zitter: In Deckung geh! :lol:

von wegen Flauschebällchen!
ich lass hier gleich meinen Schwarm pink-lila Glitzerflügelhummeln los

Die Hummelchen wären bei mir alle brav da sie auch möchten dass das Forum pink wird. :D

Oh oh.. gleich wirft Dark mit Flauschebällen. Geht in Deckung!!

*Abfang*

Ah :idee: jetzt weiß ich, wie du Mod geworden bist :lol:

:lol: Genau weil ich Pink-violett-rosa Fan bin :D

Wenn die Fledermaus hängt, hängt auch der Rock, dann sieht man das Fledermausdingelchen auch hängen......ach lassen wir das...
Das ist doch kein Problem, aber wenn man den Nachbarhänger beim Quatschen nicht sehen kann weil der blöde Rock vor den Augen hängt ist ziemlich nervend. :D

Also wenn Simsimausi ein Meerschweinchen anschleppt, dann darf ich euch einen Hamster haben. Das Hamsterrad ist auch viel größer und treibt somit besser an. (alle die Werbung schauen könnst bestätigen)
Das Meerschweinchen gehört julsfels!!! Aber irgendwer hat noch den Goldfisch.

wenn ihr Meerschweinchen und Hamster anbringt, dann will ich Erdmännchen - die sind jawohl überhaupt am aller putzigsten!
Und würden auch noch gut auf uns aufpassen wegen Wächtererdmännchen und so.
Erdmännchen sind wirklich süß.

also wenns Meerschweinchen, Hamster & Erdmännchen sein sollen, dann will ich noch süsse kleine Kaninchen! :love:
Ja Kaninchen!!!!!

Kleine Hasen wären auch noch süß!!

Das wird ja ein richtiger kleiner Privatzoo.

:idee: Wir machen eine Arche SimForum! Ich hätte noch zwei betagte Rennmäuschen anzubieten, die nehmen auch nicht viel Platz weg.

Mathe Man schrieb:
Das ist doch kein Problem, aber wenn man den Nachbarhänger beim Quatschen nicht sehen kann weil der blöde Rock vor den Augen hängt ist ziemlich nervend. :D

Ich wusste doch, da gibt es noch ne Antwort :nick:

wenn ihr Meerschweinchen und Hamster anbringt, dann will ich Erdmännchen - die sind jawohl überhaupt am aller putzigsten!
Und würden auch noch gut auf uns aufpassen wegen Wächtererdmännchen und so.
Ich hab einen Kater der macht Dir ein prima Erdmännchen. =)

Ich kann neben meinen sieben Kaninchen, auch noch den Hund und die Landschildkröte meiner Eltern mitbringen.. Die haben auch noch ein Aquarium mit Warmwasserfische :D

Darf ich den dann behalten?
Katze/Kater for Präsident!:up:
Nein!!!!!!!!! :scream: Er ist mein Flauschtiger! Und außerdem schläft er am liebsten in meinem Bett. :) Der bleibt dir nicht für eine längere Zeit.

Edit: Eigentlich gehört er ja meiner Tante, aber trotzdem. Er freut sich auch immer, wenn wir skypen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch egal, hab selber einen der (fast) nur bei mir pennt!
*Notiz an mich: simsimausis Kater klaun*
*Notiz 2 an mich: Kater von simsimausis Tante klaun, nicht Kater von simsimausi klaun*

Wir haben aber schon einen Wächterflattermann...Mathe?MAAATHE? Ich glaub der wurde von Herta dem Lama gefressen...
Ich glaube du verwechseltst da etwas. Ich habe Herda dat Lada gefressen. * Bürps * :glory:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten