Fragezu Gemeinschaftsgrundstücken

Sibylle

Member

Probleme mit Gemeinschaftsgrundstücken

Kann mir jemand bei folgenden Problemen helfen?
Gibt es einen Grund, warum auf Gemeinschaftsgrundstücken außer Personal keiner ist? Ich habe vorher abgerissen, aber auch auf den alten nicht nur auf den neu gestalteten kommen keine Busse.

Zuletzt bearbeitet:
@Sibylle
Vielleicht kann ich dir helfen, dieses Problem haben einige u. ich doktor damit seit 2 Tagen rum. Ich habe das auch auf einem Grundstück.
Die liebe crystal hat mich heute morgen auf die Idee gebracht, das es mit der Abrissbirne zu tun haben könnte.
Überall, was ich umgestaltet hatte, ist viel los, aber nicht auf den Grundstücken, die ich abgerissen hatte. Also habe ich eben alles deinstalliert:heul: u. konnte noch nicht wieder ins Spiel um es nochmal auszuprobieren, aber ich glaube, das ist des Rätzels Lösung.

ach noch mal so am rande bemerkt...
ich habe schon gelesen das manche probleme haben, weil
sich durchsichtige objekte auf ihrem grundstück befinden..
sie merken beim bauen, das sie zum beispiel keine wand
ziehen können, oder das ein baum nicht zu plazieren ist...
so ich sage jetzt einfach mal..
MACHT ES AUF KEINEN FALL MIT DEM MOVE_OBJECTS CHEAT WEG !!!
denn das ist ein briefkasten, wenn der weg ist,dann kommen
keine leute mehr auf euer gemeinschaftsgrundstück...
ALSO FINGER WEG VOM LÖSCHEN ! versetzt ihn einfach..
in eine ecke die ihr nicht bebaut irgentwo am rande wo er nicht stört....
crystal

Nee, den Briefkasten lass ich fein stehn, auch wenn er nicht zu sehn ist. Die Telefonzelle ist übrigens auch immer da, also auch stehnlassen, gell?
Ich hab 'ne Zeitlang geglaubt, dass das Problem was mit der Zuordnung des Grundstücks zu tun hat, aber das wars wohl nicht.
Die Abrissbirne hat bei mir nichts mit dem Problem zu tun.
Ich krieg so langsam das Gefühl, dass nur bestimmte Grundstücke betroffen sind. Bei mir ist es bisher in jeder Nachbarschaft die Nr. 70, hab aber noch nicht mit allen anderen gespielt.
Großes Rätsel... :confused:

@Sweetie
Bei mir ist es das Community Lot Nr. 73. Auf Nachbarschaft 3 ist dort aber was los. In der Nachbarschaft 1 Grundstück73 ist dagegen gähnende Leere,eben da wo die Abrissbirne war.
Auf dem Grundstück mit der Tiershow habe ich auch die Abriss Birne eingesetzt, da kann ich keine Show machen u. Gäste sind seit dem auch nicht mehr da, auf Grundstück drei schon. In der Nachbarschaft hatte ich die Birne auch arbeiten lassen:D

Ich finde es wichtig zu wissen, dass es wohl ein echter Bug ist, da brauche ich nicht mehr rumzuprobieren.

Kann man das, was man da gebaut hat, irgendwie retten und dann wieder reinkopieren, wenn man sich das unabgerissene Originalgrundstück rübergezogen hat?

Bei mir ist es übrigens auch 73.

Ich wollte noch gerade was ergänzen, bei mir ist nämlich die gesamte Altstadt in der Nachbarschaft tot, wo ich 3 Sachen abgerissen hatte, auch die anderen Grundstücke, es kommen keine regelmäßigen Busse mehr, aus denen Leute aussteigen. Die anderen Nachbarschaften funktionieren normal, also liegt es wohl nicht an einem durch die Abrissbirne mit entferntem Briefkasten.
Habt ihr mal geguckt, ob das bei euch sich auch auf alle Grundstücke auswirkt?

Sibylle

Hallo Sibylle
Dummerweise habe ich deßhalb gestern deinstalliert u. neu installiert um ganz sicher zu gehen, das ich keine Fehler mit rüber nehme, vorher habe ich die Lots u. Familien, die mir lieb waren gesichert, in einen ganz anderen Ordner.
Als ich wieder ins Spiel ging, war mein Erstaunen sehr groß, es war alles noch so da, als wenn ich nichts gemacht hätte.
Also habe ich aus einer anderen Nachbarschaft das original Grundstück raufkopiert u. von Hand alles entfernt, was auf dem Grundstück war (Nr.73), dabei habe ich einen mysteriösen schwarzen Fleck auf dem Grundstück entdeckt. Könnte der wichtig sein? Wurde der mit der Abrißbirne entfernt? Einen Querbalken kann ich im Baumodus auf diesem Fleck auch nicht ziehen, nur drum herum.
Es wird hoffentlich reichen, wenn du von woanders ein Original Lot dort wieder raufsetzt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es reicht, wenn du dein gesichertes Lot dort wieder raufsetzt u. die Animation dann da ist. Würdest du es ausprobieren u. dann hier berichten?
Ich fange jetzt mal an auf Nr. 73 alles wieder aufzubauen u. gucke dann, ob die Animation wieder da ist. Melde mich später wieder hier.:)

Bei mir ist das nicht so , das auf meinen Selbstgebauten grundstücken keiner kommt.Im gegenteil , bei mir ist immer viel los.Meint ihr mit unsichtbare objecte diese komischen Tische ?

Zuletzt bearbeitet:
@tomachter
Es dreht sich auch um die Community Lots.
Hast du dort den Bagger benutzt oder nur umgebaut?

@Sibiylle
Bevor ich das Grundstück Nr. 73 bebaut habe, bin ich vorher hingefahren um zu gucken, ob dort Leute waren. Sie waren da.
Dann habe ich manuell alles entfernt u. neu gebaut, viel Arbeit:argh: Nach dem Umbau bin ich mit einer Familie wieder dort hingefahren u. wieder gähnende Leere:confused:
Da stimmt was nicht. Entweder es ist ein Bug oder ich habe irgendetwas übersehen. *schwer am grübeln ist*

Gerade wollte ich nach diesem komischen schwarzen Fleck fragen, ich habe mir nämlich auch ein Originalgrundstück kopiert und von Hand abgerissen und da war oben rechts der Fleck. Es hieß ja, es gibt unsichtbare Gegenstände, z.B. der Briefkasten, der macht, dass Leute kommen und man sollte den versetzen. Das ging aber nicht, also habe ich ihn gelassen und angefangen zu bauen und auch zweimal zum Test eine Familie hingeschickt, alles o.k. Dann habe ich richtig angefangen und beim dritten Mal kam wieder niemand mehr.:heul:
Ja, und der Fleck war weg, als ich danach gesucht habe. Ich weiß nicht, ob er schon vorher weg war, denn ich habe ihn wohl beim Wegzoomen doch überbaut und nicht mehr drauf geachtet. Ich fange jetzt nochmal von vorn an und behalte den Fleck im Auge, das würde ich auch allen anderen raten, denn sonst ist wieder alles umsonst, denn einfach das Gebaute draufzukopieren funktioniert nicht, es sei denn, es gibt einen Trick, den ich nicht kenne.

Sibylle

@Sibylle
*/&($%"§* Das war ien Fluch meinerseits:lol:
Der schwarze Fleck war bei mir an genau der gleichen Stelle u. hinterher war er auch weg, weiß auch nicht wann, aber den werde ich jetzt mit Argusaugen beobachten.:eek:
Ich werde jetzt auch wiede löschen u. von vorne anfangen, wir können uns nachher wieder austauschen:hallo:
Was für ein Briefkasten, der ist aber auf keinem Grundstück sichtbar:confused:

Bei mir war es auch so,ich habe gebaut auch alles mit der Hand abgerissen und danach war keiner in der Altstadt ausser meine Sims und das Personal,gestern abend habe ich das neu gebaute Grunstück neu gekennzeichnt als Gemeinschaftsgrundstück und es kamen auch wieder die Nachbarn,vielleicht liegt es daran das man es hinterher neu kennzeichnen muss.:confused:

Ich hab jetzt auch mal in die Nachbarschaft 3 gewechselt.

Als erstes war ich im gothischen Viertel, aber da war nichts los. Und ich habe nichts am Grundstück geändert,Dasselbe beim Tierparadies.

Und dunkle Punkte waren bei mir auch nirgends zusehen.

Ohne leute ist das richtig blöd.

:schnief::ciao:
Bei mir gibt es auf keinem der Grundstücke andere Leute, außer eben das Personal. Sowas von langweilig.

Mein kleiner Hund würde sich bestimmt auch über ein paar Spielkameraden freuen.

Das ist doch echt Mist!! Ist das Grundstück 73 das mit diesem Gothic-Viertel drauf??? Jedenfalls hab ich das mal ganz zu Anfang mit dem Abreiss-Button niedergemacht und neu erstellt...und meine Sims konnten nicht mehr den Bus anrufen!!! Die Nachbarn oder eben die anderen Besucher konnten in die Altstadtbusse einsteigen - aber meine kamen nicht weg??

Ich bin auch der Meinung, dass es irgendwas mit dem Abriss zu tun hat. Denn wenn man den anderen Button - irgendwas mit "neu zu ordnen" nutzt, sagt das Spiel ja, dass man wenn man aus dem Community-Grundstück ein Wohngrundstück machen will, alles gelöscht werden soll!!??

Ich bau jetzt alles um - es wird nix mehr abgerissen - und die Telefonzelle fass ich auch nicht mehr an!!!

Abgesehen davon, fahre ich nur noch in die Altstadt, wenn ich Gemüse verkaufen will. Ansonsten hab ich die Samen-, Tierfutter- und Tierverkaufszeug-Ständer alle in die normale Stadt gebracht.

Da kann ich dann wenigstens mit den Freunden meiner Sims auch mal was essen gehen........

Ich hab die ansderen Grundstücke jetzt auch probiert.
asuf keinem Original Grundstück ist ausser dem personal einer. Echt frustierend.

Ob eine neuinstallation helfen würde??????

Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass man nicht mehr downtown kommt, sobald man haustiere hat?

oder schmeiss ich jetzt was durcheinander?:confused:

Schaden kanns ja eigentlich nicht! Ist halt nur völlig doof, weil deine Familien und selbsterstellte Grundstücke in der Stadt und Vacation Island dann auch weg sind und es ewig viel Arbeit ist, die wieder reinzuholen!!!

Ich hab auch neuinstallieren müssen und hab immer noch nicht wieder alle Grundstücke, Familien und Objekte von vorher im Spiel!!!

ich meine ist zwar eine heidenarbeit, aber wenn man das grundstück halt nicht abreißt, sondern einfach nur die ganzen objekte, wände,usw. verkauft und so wegmacht,
dann müßte doch ansich das nur als änderung vom spiel angesehen werden und die leutchen müßten dann doch auch weiter kommen...

auf jeden fall wenn ich eins der originalgemeinschaftsgrundstücken verändere kommen die leute ja auch weiter...

vieleicht ist das die lösung...vorläufig....:idee:

crystal

endlich ein paar leutz, die des gleiche problem ham wie ich. habe seit kurzem TGD und sonst nur LL. Aber auf keinem der Gemeinschaftsgrundstücke sind andere leute. Dachte erst, dass man vielleicht jemanden zu sich einladen und mit dem dann in die Altdtadt fahren kann, aber des ging net. Hab auch keine Gegenstände auf den Gemeinschaftsgrundstücken gelöscht....:heul:

Gut das es anderen genauso geht. Das baut ein wenig auf. (Ich benutze nie die Abrißbirne, sondern entferne immer alles per Hand, daran kann es also bei mir nicht liegen.)
Aber es macht echt wenig spaß wenn man immer alleine ist.
Am schlimmsten fand ich es im Urlaub. Mein Sim brauchte mal ein wenig Ruhe, aber so ganz alleine ist er doch lieber am gleichen Tag wieder nach Hause gefahren.

aber an irgendwas muss es doch liegen.
Es kann doch kein Bug sein, wenn es bei den einen vor Leuten nur so wimmelt und bei den anderen(auch bei ir) überhaupt keiner erscheint.

Mit dem Abriss kann es auch nichts zutun haben, weill ich eine neue nachbarschaft bezogen habe und in der Altstadt noch alles ist, wie es war, Ich habe nichts hinzugefügt oder verkauft.

Ich hab jetzt fast alles durchgelesen , und da fiel mir was auf .

Es gibt die Option zum Abriss und es gibt sie zum Kennzeichnen.
Das sind zwei total verschiedene Dinge .
Vielleicht muß man eine Reihenfolge oder so einhalten .:confused:

Oder ist es `nen neuer Bug - von Maxis.:heul:

Also wirklich ein allgemeines Problem das.Haben

Scheint ja wirklich ein allgemeineres Problem zu sein.
Haben außer Hummel und mir noch mehr Leute diesen komischen schwarzen Fleck, wenn man bei 73 (Alfreds Park) mit der Hand abreißt.

Bei mir waren, als ich mit der Abrissbirne gearbeitet habe, danach nicht nur das betroffene Grundstück tot, sondern alle Gemeinschaftsgrundstücke.

(Wenn sich das auch auf Vacation Island beziehen sollte, das wär ja toll,Downtown ging aber, aber ich will Kinder und Tiere mitnehmen können, deswegen bring ich die Sachen nicht dahin.)

Ich habe dann alle aus einer anderen Nachbarschaft wieder original reinkopiert, da gingen sie wieder und dann 73 von Hand abgerissen, danach kam das mit dem Fleck, der weg war (s.o.) und danach kamen die Leute nicht mehr. Der Fleck sieht aus wie ein Schatten von etwas Unsichtbarem, deswegen meine Vermutung,es könnte der Briefkasten sein, den man sonst auch braucht, damit Autos kommen, denn bei mir gibt es keinen regelmäßigen Bus mehr.
Mit dem Neukennzeichnen werde ich mal probieren, vielleicht hilft das ja.

Sibylle

P.S.
Wenn Leute nicht einsteigen, kann das an zu enger Bebauung zum Rand liegen, wie schon in den anderen Versionen.

So, letzte Nachricht für heute,

mit neu kennzeichnen geht es auch nicht.
Wär auch zu schön gewesen.:mad:
:(

Sibylle

Hallo zusammen
Komme v. einer schwierigen Bauphase zurück. Erstmal, der schwarze Fleck ist weg, beim 3. Mal im Baumodus.
Die neue Version: Vor der Bauphase habe ich das original Grundstück besucht, er war viel los. Dann bin ich angefangen, das Teil zu bearbeiten, wo die Espressomaschine steht, habe die Lampen verkauft, Wände dort gezogen, wo die Steine aufgehört haben, also ein großes Viereck, habe es eingerichtet, von außen etwas verändert, ein paar Blumen verkauft, alles andere habe ich stehen lassen. Bin dann mit einer Familie wieder hin u. es kamen ganz viel Nachbarn. Fragt mich aber nicht warum. Ich werde dieses Grundstück weiterhin vorsichtig bearbeiten u. immer wieder reingehen, wenn ich etwas feststelle, melde ich mich.

@crystal
Diese Version habe ich schon durch, nach u. nach alles verkauft, ohne Abriss, hinterher waren keine Nachbarn da:argh:
Neu installiert hatte ich auch, hat aber nichts gebracht.

@Mareli
Darüber wurde im Forum schon geschrieben,
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=21382&highlight=k%F6pfe
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=20912
Zu Hot Date kann man keine Tiere mitnehmen.

@Booley
Es ist nicht das Gothik Viertel, sondern "Alfreds Platz Nr. 73.

Was mir gerade einfällt, beim Marktplatz hatte ich die Abrissbirne verwendet + kompletter Neubau, dort wimmelt es von Sims, hab sogar oft einen Shuttle Busstau *grübel, warum da nicht* *wunder*;)

Also eins kann man mit Bestimmtheit behaupten - das neue AddOn wird nicht langweilig :D

crystal

:lol: nee, ganz bestimmt nicht. Nur würde ich mich lieber mit meinen Sims beschäftigen als mit schwarzen Flecken.
Die sind mir jetzt auch aufgefallen, wo ich davon gelesen hab und die Schatten wieder aktiviert habe. Also der Briefkasten ist es nicht, das hab ich festgestellt, der steht neben dem Mülleimer.

Nein, über Langeweile könne wir uns bestimmt nicht beklagen, hab noch nie soviel ausprobiert:lol:

@Sweetie
Mit dem Briefkasten meinst du doch jetzt nicht die Gemeinschafts Grundstücke, sondern die ganz normalen Grundstücke für Familien????

Hallo!

Ich hab ein ähnliches Problem...

Wollte auch Grundstück Nr. 70 umbauen, weil es so schön groß ist, aber als Wohngebiet. Originalerweise ist es ja Gemeinschaftsgrundstück...

Ich hab aber nicht mit der Abrissbirne gearbeitet, sondern wollte es neu kennzeichnen! Das Spiel sagte dann, das erst alles abgerissen werden müsse und ob ich damit fortfahren wolle. Hab ich auf "Ja" geklickt! Und dann war das Grundstück leer, war ja auch so gewollt. Nur kann ich jetzt nix damit anfangen, weil, immer wenn ich dieses Grundstück anwählen will, das Spiel sich einfach beendet und zum Desktop zurückkehrt....Toll! :mad:
Jetzt trau ich mich auch nicht das auf anderen Grundstücken zu probieren, nicht das ich nachher gar keins mehr betreten kann...:ohoh:

Hatte mich so gefreut, meine Grundstücke so mischen zu können wie ich will, aber das war dann ja wohl nix....:argh:

Original geschrieben von Hummel
@Sweetie
Mit dem Briefkasten meinst du doch jetzt nicht die Gemeinschafts Grundstücke, sondern die ganz normalen Grundstücke für Familien????
doch, ich meine die Gemeinschaftsgrundstücke hab ich vergessen zu sagen, sorry. Mit dem move_objects Cheat kann man den unsichtbaren Briefkasten "anfassen" und man sieht ihn dann auch unten in der blauen Leiste.

Hallo,
es gab doch mal auf irgendeiner Seite einen Briefkasten zum runterladen, für Leute, die den Briefkasten auf ihrem Grundstück gelöscht haben. Vielleicht würde der ja auch bei TGD helfen? Weiß aber dummerweise nimmer, wo es den gab....:ciao:

Ich wollte es jetzt mal ganz genau wiessen und habe gestern abend einen Altstadt Marrathon gemacht.
Ich bin zu jedem Gemeinchaftsgrundstück gefahren und war überall alleine.
Dabei wohnt auf jedem Grundstück mind. 1 Person, eher 2.
Das ist doch voll zum ko..en. %)

Aber Ihr habt recht. So wird es auch nie Langweilig, denn man probiert immer etwas neues,weil man hofft e wird anders.

@Sweetie
Gestern Abend war der Server kurz down, somit konnte ich nicht mehr antworten.
Ist dieser Briefkasten irgendwo auf irgendeinem Gemeinschaftsgrundstück sichtbar?
Vielleicht würde es helfen, wenn man den Mailbox Fixer runterläd, das man dann Leute bekommt?
*nicht aufgibt*:lol:

@Polly
Was mir dazu momentan einfällt, ich habe 2 Gemeinschafts Grundstücke bebaut auf denen was los ist, ohne Downloads. Was hälst du davon, wenn ich dir eins schicke, es ist der Marktplatz Nr.61(dort hatte ich gestern sogar einen Verkehrsstau:lol:) und eins ist bei den Downloads in der Simszone, mit Wahrsagerin, Café u. kleinem Park. Vielleicht kannst du damit was anfangen, ansonsten wieder löschen.:)
Hast du auch genug Familien in deinem Spiel?

Hallo,

ich verstehe das nicht! Wie bekomme ich denn nun leute auf mein Gemeinschaftslot?

:( :schnief: :( :schnief: :( :schnief: :( :schnief:

Eure Jennie

Das Problem mit den Gemeinschaftsgrundstücken - ist das hier ne Lösung???

[COLOR=royal blue]Hallo,[/COLOR]

ich hab mir das mal durchj den Kopf gehen lassen, und mir ist da was eingefallen. Im Beitrag Frage zu Gemeinschaftsgrundstücken ist da etwas angesprochen worden: Mancheahebn es geschafft diesen bug zu endfernen! Daher meine Idee: Könnt ihr nicht eure Grundstücke wieterversenden (an alle die das gerne möchten *ich auch* =) ) sodass wir auch nciht mehr diesen Bug haben? ich ärgerne mich zu tode, und es klappt einfach nicht! Bitte helft!

Eure Jennie

Hmmm.....

wenn ihr schon nicht antwortet von wegen helfen, dann sagt bitte eure Meinung! das ist sehr wichtig!

:heul: Jennie :heul:

Original geschrieben von Hummel
Ist dieser Briefkasten irgendwo auf irgendeinem Gemeinschaftsgrundstück sichtbar?
Vielleicht würde es helfen, wenn man den Mailbox Fixer runterläd, das man dann Leute bekommt?
*nicht aufgibt*:lol:
auf den Gemeinschaftsgrundstücken ist der Briefkasten unsichtbar, er steht aber wie gehabt neben der Mülltonne, also ausserhalb des Grundstücks. Man kann ihn mit dem move_objects Cheat anfassen und sieht in der Beschreibung in der blauen Leiste unten auch, dass es der Briefkasten ist. Wenn man ein Gemeinschaftsgrundstück in ein privates umwandelt, ist auch die Telefonzelle unsichtbar vorhanden. Der schwarze Fleck ist allerdings ein Rätsel. Der ist mitten auf dem Grundstück und wenn ich ihn anfasse, kann ich nicht sehen, was es ist.

@ Hummel
Ein Verkehrsstau :lol: wäre schön . Dann schicke mir doch bitte mal Deinen Markt.

Genug Leute habe ich. Ich habe im Durchschnitt 2 Personen pro Grundstück, und alle Häuser sind besetzt.
An den Vorgebauten Grundstücken habe ich aber noch nichts verändert, nur die Einrichtung etwas - für meine Begriffe - schöner gemacht.
Deshalb verstehe ich das ja auch nicht. :argh:

Das andere habe ich mir gerade schon mal besorgt. Hoffentlich ist dort was los. Ich nehme auch einen Stau :D
Ich sage Euch auf alle Fälle bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
so, nachdem ich dann gestern dachte, ich sei völlig dusselig, hab ich mir noch mal mein sims spiel vorgeknöpft und nachgesehen, ob ich auch an den gemeinschaftsgrundstücken ein paar leutz wohnen hab....und natürlich, da wohnen welche....hab dann noch weiter hin und her probiert und überlegt, bis sich mein compi ma eben überlegt hat, abzustürzen...*hmpf*:mad:

ich hab die halbe Nacht damit verbracht meiSpiel zu deinstallieren, meinen PC zu defragmentieren und mein Spiel zu installieren, weil ich dacht ich hätte vielleicht was gelöscht , was ich nicht darf.

Dann hab ich meinen Sim auf alle Gemeinschaftsgrundstücke der Nachbarschaft 1 geschickt, die noch nicht verändert waren und auf keinem Grundstück war jemand ausser dem Personal und meinem Sim.

Meine Nachbarschaft ist schon fast übervölkert´, also genug Leute, damit mal einer kommen könnte.

Dann hab ich mit überlegt, dass man vielleicht nur mit Original-Skins was anfangen kann (hätte ja sein können), aber auch von denen kam niemand.

Ich hab die Grundstücke umgebaut, keiner kam und mit der abrissbirne kommt ja eh keiner.

Ich schieb den grossen Frust, wenn ich hier lese, dass es bei einigen sogar einen Stau gibt.

ich habe aber ganz ehrlich keine Lust, jetzt alle Nachbarschaften auszuprobieren, weil ich ja eigentlich mal vernünftig spielen möchte. Doch im Moment bin ich kurz davor das Spiel in die Ecke zu schmeissen.

hmm,hmm, also eigentlich isch des ne gute Idee. Nur halte ich persönlich nix vom "verschiggn", hatte da doch scho des öfteren Viren aufm Compi (was net heißen soll, dass ich des hier wem unterstelle) aber ansonsten is des scho ne idee. auch wenn des eigentlich net die lösung sein kann, des muss doch auch jeder an seinem compi/spiel hinbekommen...
:p

Hallo zusammen
Sweetie, danke für deine Antwort. Auf jeden Fall gebe ich nicht auf u. suche nach weiteren Lösungen.

Fridoline
Das kann keine Lösung sein, sich durchs verschicken, das Spiel spielbar zu machen. Es war ja auch nur eine Idee, um mal ein paar Leute auf sein Grundstück zu bekommen.
Wenn du dir was von der SimsZone runterlädst, sind die Downloads alle durch einen Virenscanner gegangen, bei Hexlein u. mir doppelt, das ist schon mal sicher.

@Polly
Ich habe dir schon eine PM geschickt, bevor wir aber weiter probieren, wollen wir da nicht erst mal abwarten, ob das erste funktioniert? Die anderen Lots, die ich bebaut hatte, die keinen Sim zu Besuch hatten, habe ich alle wieder platt gemacht, sowas konnte ich nicht abschicken.
Auf 73 ist bei mir noch alles klar, gestern tobten die wie wild im Pool. Ich baue heute weiter, wenn es so bleibt dann bekommt Hexlein dieses Lot. Bis später Hummel

Also in meiner Anfangsphase vom Spiel kamen immer Leute bei mir auf die Gemeinschaftsgrundstücke.
Sogar sehr viele, was besonders genervt hat waren das um die 10 Katzen und anderes geviech mit auf den Grunstücken war und alle Wege versperrt war. Also das Problem hatte ich nicht.

Ich habe auch nur umgebaut und nichts abgerissen.

Würde es ja gerne wieder ausprobieren und mal was abreissen, aber meine Sims läuft ja wieder nicht :mad: nach 3 Tagen TGD

@Fuchur
Du hast mein Mitleid. Hast du mit Downloads gespielt? Ich habe hier gelesen, das man die DLs nach u. nach eingeben soll, viele Downloads vertragen sich auch nicht mit dem Spiel, bei einigen, das habe ich auch heute unter anderem an Maxis geschrieben, es war mir ein Bedürfnis:D

?????????????????????????????????????????????????????????

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr! Wie bekomme ich denn nun leute auf mein Grundstück?????? ich will ncith imemr alleine sein!!! Was ist das für ein mailbox fixer, oder dieses andere zeugs! ich blick nciht mehr durch! *traurig guck*

@Sim-Jennie
Der Mailbox - Trash Fíxer ist dazu da, wenn man sich Ausversehen mal den Briefkasten oder den Mülleimer, der draußen steht, gelöscht hat, dann konnte man auf dem Grundstück nicht mehr spielen. Hier ist der Link, allerdings versuche ich seit gestern mir das Teil runter zu laden, es funktioniert bei mir im Moment nicht.
Unter FAQ-Help ziemlich weit unten.
http://www.simsplus.com/SGNShared/shells/simsplus.htm

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten