Sim-Jennie
Member
danke Hummel! *immernoch eifrig versuch diesen fehler wegzukriegen*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sweetie
Mal ehrlich, Leute, was sind die Sims ohne Downloads?![]()
den Tipp hab ich auch im N99 Forum gelesen und eben ausprobiert. Es geht allerdings nicht mit jedem Teleporter. Ich habe sechs Stück, die ich für die Altstadt kategorisiert und auf 1§ runtergesetzt habe. Davon funktionieren drei. Die wiederum kann ich nur einmal aufstellen, das heisst, ich kann schon mehr aufstellen, aber es funktioniert immer nur einer von jeder Sorte. Warum das so ist? Keine Ahnung. Es empfiehlt sich also, so viele Teleporter wie möglich runterzuladen und alle aufzustellen. Wenn man nämlich die Nachbarschaft einzeln herbeiholt, ist der Tag vorbei, bis alle da sind.Original geschrieben von Bine71
Die Lösung hat crystal gelöst,ich habe es ausprobiert mit einen Teleporter,es geht,so kommen doch noch einpaar Nachbar,nur mit den Tieren geht es nicht,also holt Euch einen Teleporter in die Altstadt und unsere Sims sind keine Alleinspazierer mehr![]()
Danke crystal für den Tipp![]()