@Mareli
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es am PC liegt. Wenn er zu schwach wäre, dann müßte schon mal ein Stocken vorhanden sein oder irgendwelche anderen Merkmale, wie bei meinem alten PC, da ging alles nur noch stockend u. so langsam, das ich während des ladens unter die Dusche gehen konnte. Das hat sich durch das ganze Spiel gezogen.
Aber das deßhalb keine Besucher da sind?
@Bine
Ich weiß nicht ob ich dieses Restaurant habe, weil bei mir noch keine Downloads im Spiel sind, aber ich glaube eher nicht. Pech gehabt. Ich habe auch eben geguckt, aber ein Restaurant war nicht dabei. Vielleicht kommt ja bald etwas auf den Markt.
Dieses ganze Problem hat mir keine Ruhe gelassen, ich habe eben wieder probiert/gespielt.
Es muß an den NPCs liegen, sind zu viele da, dann kommen keine Sims.
Ich habe es ja selbst eben nicht geglaubt u. bin mit 6 unterschiedlichen Familien gefahren, es kommt ein Bus nach dem anderen. Gott sei Dank hatte ich das WC großzügig gebaut, auch mit viel Türen, dort war die Hölle los.
Das Problem des Hungers habe ich erst mal gelöst, indem ich einen Grill aufgestellt habe. Tische mußten mehere her, damit die Sims genug Platz zum essen haben. So, ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön.