Homo- / Bisexualität

Wie seid ihr "veranlagt"?

• Hetero

Stimmen: 390 72,5%
  • Bi

Stimmen: 94 17,5%
  • Gay/Lesbian

Stimmen: 54 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    538
Du verkaufst dich? Sag mal gehts noch? Mit 14? Ist das so ne "wenn ich bumse bin ich cool" masche oder was?

ich kann da wirklich nur noch mit dem kopf schütteln...mit 14......ne also.......ne......das ist wirklich zum :scream:

.......allerdings muss man ja auch nicht alles glauben, was da steht.....irgendwie kauf ichs nicht so ab :naja:

Mittlerweile denke ich, dass es heteros und homos eindeutig leichter haben!
Wenn man bi ist fehlt einem irgendwie ständig was - tja , :naja: , eben das jeweils andere Geschlecht - so fühle ich zumindest im Moment! :(
Es mag vorübergehend sein...ich weiß es nicht? :confused: :confused: :confused:

Original geschrieben von xXNo AngelXx
Ich habe mit 10 Jahren´sexuele Gefühle!Und da gings dann schon langsam los,bisher hatte ich schon min. 20 freundienen.
Einen festen freund nur 5 mal,aber meistens habe ich onenightstands oder ich werde gekauft...also kommt ganz darauf an!Ich habe keinen Kunbel nur Freundienen!und die halten zu mir auch wenn mich die Jungs blöd anmachen!;)
:lol: - Da kann ich echt nur lachen, also das stimmt in hundert Jahren nicht, was Du da erzählst! Kann wie iVi nur den Kopf schütteln!

wow xXno angelXx wir haben viel gemeinsam ich trage auch nur schlag hosen aber keine engen ober teile würde ich aber gerne doch ich bin dafür noch zu dick:D !
Vor 3 monaten da war ich noch 13 da hatte ich zum ersten mal überhaubt sozusagen sex mit einen jungen das war einer meiner kumpels das aber nur ein one night stand war ,denn wir wollten es beide mal ausprobieren, seit dem sind wir noch bessere freunde als je zu vor aber er ist nicht schwul!Vielleicht ein bisschen aber sonst liebt er nur mädchen!

wo ist den deggendorf überhaupt?

Also ich schwärme nur beim Anblick von weiblichen Mitgenossen und verliebe mich ausschließlich in sie - gegen Männer hab ich eine ziemliche Abneigung

Deswegen denk ich mal, ich bin hetero (und das ist jut so!) ;) =)

Ich bin zu90% schwul und den rest weiß ich nicht.Ich habe schon voll schwul gelebt-so ganz geoutet und jeder wußte es und hatte keine probleme.ich habe aber auch schon richtig hetero gelebt-somit frau und kind und hatte auch keine probleme.allerdings habe ich in meiner normalo zeit gemerkt,daß es mit der toleranz bei vielen doch nicht so weit her ist.als geouteter schwuler hat es mich dann immer genervt bei heterobekannten als vorzeigeschwuler eingeladen zu werden-unter dem motto " wir wollen doch mal allen zeigen wie tolerant wir sind".heute glaube ich das die sexuelle orientierung und lebensglück nichts miteinander zu tun haben.drum oute ich mich auch nicht mehr,sondern lasse die dinge so kommen wie sie sind.

also ich:
99,99999999999999999999999% JungZ :D

Ich find mädchen auch lieb und so, hab ja auch beste freundin etc. aber trotzdem kann ich mir nich vorstellen auf sie sozusagen "zu stehen"

Ja also ich bin Hetero.

Kenne aber einige schwule jungs und ich nehme die genauso voll wie alle anderen.

Es gibt nicht normal und unnormal bei der Sexuellenveranlagung

Manche sagen ja Schwule hätten mehr weibliche Gene.
wer weiß das schon es gibt noch keine lösung.

Ach was ich noch fast vergessen habe der jenige der
Schwule/Lesben als unnormal bezeichnet der ist für mich nicht normal. Es sind nur andere Gefühle

Der eine mag die Musik der andere die , der andere findet den gut der andere nicht und so ist das mit der Sexualität

Er steht auf ihn der andere auf Sie

Hy! Hy!
Also ich bin fast bi, steh auf Jungz, will aber irgendwann mit eine mädchen versuchen...;) :D
aber mein Bruder ist Schwul und ich komme ganz gut klar damit!
aber meine Eltern sind nicht so tolorant (wie schreibt man dieses wort?) was ich auch sehr SCHADE finde!:argh: :ciao:

Ähm...
An alle Mods etc.:
Ich habe auf der ersten Seite gesehen, dass viele, die hier im Thread gepostet haben, gesperrt wurden......
Lag es an diesem Thread oder an etwas anderem???
Muss ich und andere, die wir hier posten, Angst haben, auch eine Sperrung zu bekommen???

Na ja, ich poste erstmal nichts, bevor die Mods hier nicht reingucken und auf meine Frage antworten =) ;)*indiehosemachtsonst*!!!

Original geschrieben von SimChip13
Ähm...
An alle Mods etc.:
Ich habe auf der ersten Seite gesehen, dass viele, die hier im Thread gepostet haben, gesperrt wurden......
Lag es an diesem Thread oder an etwas anderem???
Muss ich und andere, die wir hier posten, Angst haben, auch eine Sperrung zu bekommen???

Na ja, ich poste erstmal nichts, bevor die Mods hier nicht reingucken und auf meine Frage antworten =) ;)*indiehosemachtsonst*!!!
Hallo SimChip13

Ich denke, nur weil du in diesem Thread postest, wirst du nicht gesperrt werden. Weshalb die Personen, welche auf der 1. Seite gepostet haben, gesperrt sind, hat auch andere Gründe. Wegen diesen Thread sind diese Personen jedenfalls nicht gesperrt worden. Da brauchst du keine Angst haben.

also zur zeit bin ich hetro (es kann sich alles ändern mit den jahren)! Aber ich würds trotzdem gerne mal mit einer Frau probieren, spirch mal gucken wie das is und so weiter un lieben tu ich nur mein Hasibärchen *kuss*:hallo:

ich bi homo, stehe also auf Männer. Wie ich damit umgehe? Naja ich denke wie jeder heterosexuelle. Für mich ist es normal und ich hab keine Probleme damit. Noch Fragen.........?

Also, ich weiß ja nicht...
Ich gebe zu, ich habe bzg. dieses Themas überhaupt noch keine praktische Erfahrung, d.h. ich bin noch Jungfrau. ;) =)
Und das ist auch erstmal gut so, denn ich finde, jeder muss für sich selber entscheiden, wer der bzw. die richige ist und wann man soweit ist...
Es gibt kein festgesetztes Alter und durch Gruppenzwang etc. schon gar nicht!!! - Jedenfalls bei mir nicht!!!

Natürlich macht man sich aber auch schon mal Gedanken über das Thema. Klar, wer denn nicht??? %) :rolleyes:

Und ich muss sagen, natürlich stehe ich auf Mädchen. ;)
(Und hoffentlich bleibt das auch so!!!)
Aber muss ich auch gleichzeitig zugeben, dass es doch ein Erlebnis sein müsste, mit meinem besten Freund zu schlafen.
Wer hat denn nicht selbst schonmal davon geträumt???
Ich meine (und ich weiß NICHT, ob man das zwar vergleichen kann), man zieht sich doch auch jeden Tag um, macht sich eine andere Frisur, schminkt sich (Mädchen!) usw.
Warum wechselt man dann - zwar nicht so häufig - auch die Geschlechter???
Das wäre doch ein Eindruck fürs Leben, oder?! ;)

Aber zur selben Zeit muss ich auch eingestehen, dass ich nichts gegen einen Dreier oder sogar Vierer (!!!) einzuwenden hätte, d.h. ich und meine Freundin und mein Freund oder ich und mein Freund und seine Freundin oder sogar ich und meine Freundin und eine andere Freundin (vielleicht ihre beste).

Ich meine, ich bin noch jung und muss selber meine Lebenserfahrungen sammeln, aber für den Stand der jetzigen Dinge, sehe ich es erstmal so...
Ich bin sicher, es ändert sich in absehbarer Zeit, das, was ich hier schreibe, aber jetzt...!!!

*mmmh*
Was meint ihr dazu?!
Was meint ihr, bin ich
  • hetero
  • gay
    oder
  • bi
    [/list=a] ???

Sagt mir eure Meinung!!!

Gute Nacht,
    Chip

Zuletzt bearbeitet:
JA SimChip13 eigenlich 14

Ich denke du weißt es nicht 100% ob du nun hetero bist oder bi oder gay.

Gestern wurde ich von einem Boy geküsst ich fands naja er geil meine freundin süß. Richtig auf den Mund ich habe es so hingenohmen und habe auch nichts gegen den Jungen den er ist zwar Bi aber das geht mir sonst wo vorbei. Also ich habe keine Abneigeung gegen ihn.

Klar wäre es vielleicht mal interresant zu wissen wie es ist mit einem boy zu schlafen aber das sollte jeder für sich selber entscheiden.
Ich bleibe jeden falls meine freudin treu und wir haben uns schon mal über gruppensex unterhalten aber das thema ließen wir erst einmal wieder ruhen.

Original geschrieben von Quick
JA SimChip13 eigenlich 14

Hey, danke fürr die 14!!!

Ich denke du weißt es nicht 100% ob du nun hetero bist oder bi oder gay.

Ja, das weiß ich glaub ich auch noch nicht so genau. Aber es liegt ja wohl eher daran, dass ich noch eine armselige, kleine Jungfrau (Werden Männer auch Jungfrauen genannt???) bin!!! =) ;)

Gestern wurde ich von einem Boy geküsst ich fands naja er geil meine freundin süß. Richtig auf den Mund ich habe es so hingenohmen und habe auch nichts gegen den Jungen den er ist zwar Bi aber das geht mir sonst wo vorbei. Also ich habe keine Abneigeung gegen ihn.

WAS??? :eek:
Ein Boy hat dich auf den Miund geküsst und deine Freundin fands süß????
*mmmmh*
Sie muss wohl ziemlich tolerant sein, wa?! ;)

Klar wäre es vielleicht mal interresant zu wissen wie es ist mit einem boy zu schlafen aber das sollte jeder für sich selber entscheiden.

Klar, jeder muss das für sich selber entscheiden!!!
Aber eine Erfahrung wäre es doch schon, oder?!

Ich bleibe jeden falls meine freudin treu und wir haben uns schon mal über gruppensex unterhalten aber das thema ließen wir erst einmal wieder ruhen.

Der eine mag die Musik der andere die , der andere findet den gut der andere nicht und so ist das mit der Sexualität

Das kann man, so denke ich , auch nicht so sagen. Zwischen Musikgeschmack und "Sexualvorlieben" ist schon noch ein Unterschied. Der Musiggeschmack bildet sich wohl in der Erziehung und/oder dem sozialen Umfeld. Homosexualität ist wohl eher natürliche Veranlagung.

@ SimChip13 (14) *g*

Naja so tolerant ist sie auch wieder nicht.
Aber sie fands so süß weil ich wohl ziemlich blöde geguckt habe.
Wusste auch erst garnicht was ich sagen sollte
:ohoh:
Naja is halt passiert aber wenigstens hatte er seine Hände unter Kontrolle *g*

Sonst wäre ich wohl sauer geworden und meine freundin wohl auch

@ SimChip13 (14) *g*

Naja so tolerant ist sie auch wieder nicht.
Aber sie fands so süß weil ich wohl ziemlich blöde geguckt habe.
Wusste auch erst garnicht was ich sagen sollte
:ohoh:
Naja is halt passiert aber wenigstens hatte er seine Hände unter Kontrolle *g*

Sonst wäre ich wohl sauer geworden und meine freundin wohl auch

bist ja nich allein, meine freundin hat mich letztens auch geküsst. auf mund und eben auch nur aus spass (haben sogar fotos davon =) ) und mein freund stand daneben und der fands auch toll...wieso frag mich nich, der hat eh so komische vorlieben=) ;) #

vielleicht wurde deine freundin auch nich sauer weil sie irgendwo ganz genau weiß das du nichts mit ihm anfangen würdst. bzw sie für ihn sitzen lassen würdest. wenn man so etwas weiß dann sieht man es auch lockerer. Bei jemanden bei dem sie nich so sicher wäre, wär sie sicherlich auch sauer geworden.... also so erklär ich mir das

Original geschrieben von Vampirlady0411
bist ja nich allein, meine freundin hat mich letztens auch geküsst. auf mund und eben auch nur aus spass (haben sogar fotos davon =) ) und mein freund stand daneben und der fands auch toll...wieso frag mich nich, der hat eh so komische vorlieben=) ;) #

vielleicht wurde deine freundin auch nich sauer weil sie irgendwo ganz genau weiß das du nichts mit ihm anfangen würdst. bzw sie für ihn sitzen lassen würdest. wenn man so etwas weiß dann sieht man es auch lockerer. Bei jemanden bei dem sie nich so sicher wäre, wär sie sicherlich auch sauer geworden.... also so erklär ich mir das

Ist es nicht eigentlich so, dass ihr Mädchen eh viel toleranter seid als wir Boyz?!

Ich meine, etliche Männer fürchten schon ein Zunahekommen eines homosexuellen Mannes ("Ihhh!!! Ein Schwuchtel, rettet mich, rettet mich!!!"), wogegen sie bei Frauen eher anders reagieren!!! Ich weiß es nicht, warum eigentlich???

Außerdem finde ich es eh albern, dass, wenn sich zwei Jungen küssen, solch ein aufstand gemacht wird, als wenn sich zwei Mädchen küssen!!!

Woran liegt das denn????

Ich denke mal ich bin heterosexuell. Habe jetzt seit 2 Jahren einen Freund und es klappt einfach super. Klar, man könnte jetzt auch sagen, ich würde ihn eben nur als Menschen lieben, aber das stimmt nicht, denn ich liebe ihn als Mann.

Ich mag Männer einfach von ihrem Körperbau von ihrer Art etc. Ich könnte mir nie vorstellen, etwas mit einer Frau anzufangen. Nicht, weil ich intolerant bin, sondern weil mich der weibliche Körper einfach nicht anzieht. Und für mich spielt sexuelle Anziehungskraft schon eine gewisse Rolle.

Das ist schwierig zu erklären, wie ich das meine, aber ich hoffe ihr habt das trotzdem verstanden. :D

LG, Svenja

Original geschrieben von Marcy
vielleicht hat ihn oder sie das ja angeturnt *gg*

greetZ , marc

Nur ,mal nebenbei: Wieso nennst du dich Marcy, wenn du doch männlich bist???

@Vampirlady0411

Wahrscheinlich haste recht.
Es war sogar hinter her lustig habe Fotos gemacht und rumgealbert alle mit einander.

Und wir hatten kein Alkohol getrunken=)

Meine Freundin sagte heute morgen zu mir na du wer kann eigentlich besser küssen :lol:

Du natürlich habe ich gesagt. Obwohl es war doch eine positive
Erfahrung für mich.

Original geschrieben von SimChip13
Nur ,mal nebenbei: Wieso nennst du dich Marcy, wenn du doch männlich bist???

jaja...
also eigentlich hätte ich mich schon längst umgenannt aber...

eigentlich soll es nicht marcy ( gespr. marssi ) heißen sondern marcy (gespr. markki)

also einfach marc + i und statt u eben y...

u understand..?

greetZ , markki

In meiner Schule ist das Küssen zwischen den Mädchen eine Art Begrüßungsritual. Sie umarmen sich küssen sich auf den Mund (obwohl sie sich den Tag zuvor gesehen haben...:rolleyes: )

@ xXNoAngelXx: Sag ma hackt-it? Du verkaufst dich???

Prinzipiell habe ich nichts gegen Schwule/Lesben (siehe Tatu)
Allerdings find ichs übelst ekligmit seinem besten Kumpel zu f***en. Schon der Gedanke... *schauder*
Auch Mädchen in meinem Umfeld würden nicht mit ihrem besten Kumpel ins Bett gehen (von der besten Freundin ganz zu schweigen)
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das eine Freundschaft "belebt"...

Naja, sowieso gilt: Jeder nach seiner Facon!
---------------------------------------------------------------------------------
Aber zur selben Zeit muss ich auch eingestehen, dass ich nichts gegen einen Dreier oder sogar Vierer (!!!) einzuwenden hätte, d.h. ich und meine Freundin und mein Freund oder ich und mein Freund und seine Freundin oder sogar ich und meine Freundin und eine andere Freundin (vielleicht ihre beste).

@SimChip13 : Sag ma, ziehst du auch deine Socken in so unterschiedlicher Kombination an?

Original geschrieben von Homer15
@SimChip13 : Sag ma, ziehst du auch deine Socken in so unterschiedlicher Kombination an?

Nein, eigentlich nicht....
Aber mein Pyjama ist aus einer anderen Hose, die nciht zum Oberteil passt.....

An American Pie I *mmmmm*
SoCKEN????
ACH JA!!!!!!!!! ;)

und jetzt schreibt Bondgirl666, die grad bei Homer15 ist!:p

Naja wie gesagt die Mädels an unsere Schule "lecken" sich auch FAST jeden morgen ab, ich find das x-trem bähh!
Naja wie gesagt! Aba mit meinem besten Kumpel zu f***en kann ich mir ehrlich nicht vorstellen!!!

Mich schockiert das, wie zum Beispiel 12-jährige hier mit ihren SEXproblemen hausieren gehen!!

Ob man das glauben soll is noch die Frage....
@ ich weiß nicht mehr so genau wer!
ÄHM ICH ZIEH AUCH MÄDCHENTOPS AN ABA MIT DEM UNTERSCHIED DAS ICH AUCH EINS BIN!;)

Ich hab nix gegen Schwule oda Lesben aba wenn ein Kerl egal ob er schwul is oda nicht Mädchenklamotten anzieht, dass find ich ekelig!

SSZ Bondgirl666

Original geschrieben von Homer15
ÄHM ICH ZIEH AUCH MÄDCHENTOPS AN ABA MIT DEM UNTERSCHIED DAS ICH AUCH EINS BIN!;)

wenn du MICH meinst: Ich ziehe auch keine Tops an *bääähhhh*
(Die sind doch total eng und so!!!)
Ich weiß nur nicht wie man den Pulli vom Pyjama nennt!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten