Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von xXNo AngelXx
Ich habe mit 10 Jahren´sexuele Gefühle!Und da gings dann schon langsam los,bisher hatte ich schon min. 20 freundienen.
Einen festen freund nur 5 mal,aber meistens habe ich onenightstands oder ich werde gekauft...also kommt ganz darauf an!Ich habe keinen Kunbel nur Freundienen!und die halten zu mir auch wenn mich die Jungs blöd anmachen!![]()
Du weißt noch nicht mal, wo du wohnst und wie weit es von München weg ist?Original geschrieben von xXNo AngelXx
Deggendorf ist in Niederbayern nähe München glaub ich!
Worüber?Original geschrieben von Flippie
Ich mach mir irgendwie sorgen...
Nach den ganzen unglaubwürdigen Erzählungen von Dir, wundert mich das ehrlich gesagt nicht.Original geschrieben von xXNo AngelXx
Hier läuft ja garnichts mehr!
Original geschrieben von lis2005
Ich bin lesbisch!!!! Guuut auch nix gegen Männer!
Hallo SimChip13Original geschrieben von SimChip13
Ähm...
An alle Mods etc.:
Ich habe auf der ersten Seite gesehen, dass viele, die hier im Thread gepostet haben, gesperrt wurden......
Lag es an diesem Thread oder an etwas anderem???
Muss ich und andere, die wir hier posten, Angst haben, auch eine Sperrung zu bekommen???
Na ja, ich poste erstmal nichts, bevor die Mods hier nicht reingucken und auf meine Frage antworten![]()
*indiehosemachtsonst*!!!
Original geschrieben von Quick
JA SimChip13 eigenlich 14
Hey, danke fürr die 14!!!
Ich denke du weißt es nicht 100% ob du nun hetero bist oder bi oder gay.
Ja, das weiß ich glaub ich auch noch nicht so genau. Aber es liegt ja wohl eher daran, dass ich noch eine armselige, kleine Jungfrau (Werden Männer auch Jungfrauen genannt???) bin!!!![]()
Gestern wurde ich von einem Boy geküsst ich fands naja er geil meine freundin süß. Richtig auf den Mund ich habe es so hingenohmen und habe auch nichts gegen den Jungen den er ist zwar Bi aber das geht mir sonst wo vorbei. Also ich habe keine Abneigeung gegen ihn.
WAS???
Ein Boy hat dich auf den Miund geküsst und deine Freundin fands süß????
*mmmmh*
Sie muss wohl ziemlich tolerant sein, wa?!
Klar wäre es vielleicht mal interresant zu wissen wie es ist mit einem boy zu schlafen aber das sollte jeder für sich selber entscheiden.
Klar, jeder muss das für sich selber entscheiden!!!
Aber eine Erfahrung wäre es doch schon, oder?!
Ich bleibe jeden falls meine freudin treu und wir haben uns schon mal über gruppensex unterhalten aber das thema ließen wir erst einmal wieder ruhen.
Der eine mag die Musik der andere die , der andere findet den gut der andere nicht und so ist das mit der Sexualität
@ SimChip13 (14) *g*
Naja so tolerant ist sie auch wieder nicht.
Aber sie fands so süß weil ich wohl ziemlich blöde geguckt habe.
Wusste auch erst garnicht was ich sagen sollte
![]()
Naja is halt passiert aber wenigstens hatte er seine Hände unter Kontrolle *g*
Sonst wäre ich wohl sauer geworden und meine freundin wohl auch
Original geschrieben von Vampirlady0411
bist ja nich allein, meine freundin hat mich letztens auch geküsst. auf mund und eben auch nur aus spass (haben sogar fotos davon) und mein freund stand daneben und der fands auch toll...wieso frag mich nich, der hat eh so komische vorlieben
![]()
#
vielleicht wurde deine freundin auch nich sauer weil sie irgendwo ganz genau weiß das du nichts mit ihm anfangen würdst. bzw sie für ihn sitzen lassen würdest. wenn man so etwas weiß dann sieht man es auch lockerer. Bei jemanden bei dem sie nich so sicher wäre, wär sie sicherlich auch sauer geworden.... also so erklär ich mir das
Original geschrieben von Marcy
vielleicht hat ihn oder sie das ja angeturnt *gg*
greetZ , marc
Original geschrieben von SimChip13
Nur ,mal nebenbei: Wieso nennst du dich Marcy, wenn du doch männlich bist???
Aber zur selben Zeit muss ich auch eingestehen, dass ich nichts gegen einen Dreier oder sogar Vierer (!!!) einzuwenden hätte, d.h. ich und meine Freundin und mein Freund oder ich und mein Freund und seine Freundin oder sogar ich und meine Freundin und eine andere Freundin (vielleicht ihre beste).
Original geschrieben von Homer15
@SimChip13 : Sag ma, ziehst du auch deine Socken in so unterschiedlicher Kombination an?
Original geschrieben von Homer15
ÄHM ICH ZIEH AUCH MÄDCHENTOPS AN ABA MIT DEM UNTERSCHIED DAS ICH AUCH EINS BIN!![]()