sorry,dass ich auch noch meinen senf dazu gebe, obwohl Hummel eigentlcih schon alles gesagt hat...ich hab einfach eine riesen Wut im bauch wenn ich solche Leute wie dich so intolerant über homosexuelle reden höre.
Was mich vor allem richtig wütend macht, ist die tatsache, dass du schwule/lesbische personen als krank erklärst und sogar soweit gehst, dass sie aus der gesellschaft ausgeschlossen werden bzw sogar getötet werden solle.
Ich kenne sehr viele Leute die bi oder homosexuell sind und möchte sie nicht missen, da viele von ihnen mir mit der zeit sehr gute freunde geworden sind!
Stell dir mal vor, du würdest hetero sein, in einer welt, wo die Mehrheit homosexuell ist....wie währe es denn für dich, wenn jemand dann so etwas über dich sagen würde?
Das es so was in diesem (meist) tolleranten Zeitalter noch gibt...
traurig,traurig.....
edit: letztens lief in der Stadt eine Frau aus einer Gemeinschaft herum die sich "gegen die homosexualität" nennt.
Sie hat Flugblätter verteilt, auf denen stand fast genau dasselbe was du gesagt hast Evil.
Ich hab ihr die Blätter aus der Hand genommen und in den Müll geschmissen!!!!
Sie hat zwar etwas doof geschaut und mir was unschönes hinterher gerufen, aber das hat mich wenig gejuckt!