Homo- / Bisexualität

Wie seid ihr "veranlagt"?

• Hetero

Stimmen: 390 72,5%
  • Bi

Stimmen: 94 17,5%
  • Gay/Lesbian

Stimmen: 54 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    538
Original geschrieben von Simgamer
ich such schon länger :naja: :(

WAS du schon länger?!

*gähn*
ich gehe jetzt schlafen - GUTE NACHT!!!! *gähn*

*sichzumbettzehrtundsoforteinschläftunddenkt:"ShitderComputerarbeitetnoch!!!"SichalsoausdembettezwengtunddenPCaufstandybystellt!!! - BIS MORGEN!!!*

Dann heißt es wieder: Let's get loud!!! ;) =)

@simgamer und auch shining

also sorry, ich versteh jetzt irgendwie nicht warum ihr simchip gleich so anfahrt. Er hat eine simple Frage gestellt - nicht mehr und nicht weniger - warum kann man darauf nicht einfach mal antworten wie es andere auch tun würden oder wenn man eben ned drauf antworten mag, es einfach lassen statt gleich mit einem abfälligen Kommentar jemandem böswilliges zu unterstellen.

Manchmal kann man schon das Gefühl bekommen, das die nettesten Worte als Hasstirade aufgefasst werden. Versucht mal ned so negativ zu denken - ich bin mir ziemlich sicher das SimChip keinerlei böse Hintergedanken bei der Frage hatte sondern lediglich interessiert ist - womit man wohl auch rechnen muss, wenn man in einem öffentlichen Forum postet.

sorry, aber das "WAS du schon länger?!" klang so, als ob ich das mit meinen jungen Jahren noch nicht dürfte, deswegen würd ich gern wissen, warum denn nicht ... :rolleyes:

Nur, um es noch ein Mal klarzustellen:
Wie Vivie bereits sagte, verfolgte ich keine bösen Hintergrundgedanken, sondern hatte nur nicht so verstanden, was du mit dem
Ich such schon länger...
gemeint hast, und deswegen stellte ich meine Frage:
WAS du schon länger?!
Dabei sollte das WAS betont werden, da ich es extra großgeschrieben habe!!!

Also, nichts für Ungut und @ Vivie:
Danke für die "Aufklärung" hier!!!

Mal ein anderer aspeckt.

Man steht unter der Dusche, nackt mit vielen anderen jungs/männer und durch den Wasserstrahl der aufs Glied trifft könnte das Glied steif werden mit hose ist das schwieriger

@ Shining ja is klar das dein ex gegen über dir freizügiger war ihr kennt euch ja auch gut.

Aber ich glaube nicht das der das bei jedem girl macht oder??

Leider doch... deswegen haben sie sich getrennt :naja:

Woher weißt du das denn?!

Haben wir hier etwa eine Bärliner - Clique??? ;)

Nichts für Ungut!!!

@ Quick: Guter Aspekt, aber ich glaube nicht...

Ich kenn sie nichtmal persönlich, und sie wohnt auch nicht in Berlin :p
Aber stundenlange ICQ Sessions sagen auch viel aus ;)

Zu dem Aspekt: Doch, kann sein. Bei Mädchen gibt es ja sowas nicht, und als Junge kann man's halt nicht kontrollieren ... tja ;)

ach so...
ICQ .... jajaja!!! ;) =)

Tja, wir Jungen können halt doch nicht immer über alles gebieten, wie wir gern hätten, wa?!

Also manchmal kann man es schon kontrolieren aber wenn man bei seiner freundin ist brauch mans nicht *g*

JA dann ist Shinings Ex hat doch freizügieger als die meisten hier.

Aber man kann ja seine Gefühle oft nicht kontrolieren da sieht man nackte hintern und co. Das ist dann fast wie in einem erotik film.

Man kann ja 100% hetero sein, eine freundin haben und und und aber wenn das da oben mal spinnt%)

Original geschrieben von Quick

@ Shining ja is klar das dein ex gegen über dir freizügiger war ihr kennt euch ja auch gut.

Aber ich glaube nicht das der das bei jedem girl macht oder??

Und wie er das bei anderen auch gemacht hat :naja: :heul: :schnief: :argh:

Es ist nicht schön einen Korb zu bekommem!!

Ich leide mit dir Claudy:schnief:

@ SHining :Ja dann ist dein EX halt ein Freizügiegesarschloch

Also ehrlich gesagt weiß ich nich wirklich ob ich homo, hetero oder bi bin! Aber ich bin mir zu 80% sicher, dass ich bi bin! Umgehen tu ich damit normal, es weiß ja auch keiner davon!

Also ihr lieben ich habe mal ne Frage an euch.
Jetzt ist gerade einer meiner besten Freunde gekommen (der hat mich auch geküsst).

Er fragt habt ihr manchmal auch so schübe wo man mal nur auf boys steht oder dann mal wieder nur auf girls.
Er ja deswegen weiß er nicht so richtig ob er mal ne Feste beziehung wagen soll weil er immer wieder diese schübe bekommt

Bitte helft ihm

Danke

Falls die Frage auch an weibliche User ist; ich steh immer , 10000000% auf Boys, und nie auf Mädels, nur der Gedanke find ich eklig :ohoh: :D

eidt: Claudileinchen, das muss aber einer der ganz blöden Sorte sein/gewesen sein :)

Das Teufelchen meldet sich wieder zu Wort, für alle die die Unterhaltung mit ClaudiA gestern nicht mitbekommen haben, ICH MEINE BONDGIRL!!!!!!!!!!!!!!!

Naja dieser Thread atet ja mal wieder aus :D :lol: :scream:

Vielleicht sollten wir zu ehren Claudi nen Thred eröffnen: CLAUDIA HAT NEN KORB GEKRIEGT!!!!!

:lol: :D :p :scream: =) :rolleyes:

Das Thema des Threads is nu mal Homo/Bisexualität und nich Claudi, die nen Korb kassiert hat. War nur ne Feststellung. Und das stammt von Bondgirl und nicht von Homer15. Sind nur grad an seinem PC.......

Original geschrieben von Homer15
Das Thema des Threads is nu mal Homo/Bisexualität und nich Claudi, die nen Korb kassiert hat. War nur ne Feststellung. Und das stammt von Bondgirl und nicht von Homer15. Sind nur grad an seinem PC.......

Zwar heißt es ja nicht: "Eine Frau, ein Wort."
Aber man könnte es hier auch gelten lassen und somit schlage ich vor, dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren!!!

Ich selbst bin Bi, lebe aber zur Zeit mit einem Mann zusammen.

Ich habe früher in einem Musicaltheater gearbeitet und da sind so 90% (wenn nicht mehr..) Homosexuell. Das mag auch der Grund sein, warum ca. 70 % meiner Freunde Schwul sind. Mein bester Freund und Gesangslehrer ist ebenfalls Schwul und seid einem Jahr verheiratet. Außer das beide Männlich sind merke ich in dieser Ehe eigentlich keine großartigen Unterschiede! Sie streiten, leben und lieben sich wie jedes andere Hetrosexuelle Paar auch.
Den ersten Homosexuellen kontakt hatte ich schockierenderweise bei meinem Bruder. (Nicht weil er Schwul war, sonder weil er und sein Freund ihre Leidenschaft auf meinem Bett ausgetobt haben und ich nichtsahnend in das Zimmer platzte! War ja auch meins.)
Ich muss zugeben, damals war es mir doch irgendwie peinlich wenn ich ihn und sein Freund traf (das lag nicht nur an der Bettaktion) weil ich nicht so genau wusste wie ich mich verhalten sollte. Ich glaub ich hab ihn damals behandelt als wäre er unheilbar Krank. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt das es nix anderes ist als das was Heteros tun nur eben mit einem gleichgeschlechtlichen Partner/in.
Ich habe jetzt einfach mal aufgeschrieben was mir dazu eingefallen ist und was ich Denke.

Somi

/me ist auch Schwul und ich bin es auch gerne.
Schon seit ca. 2 Jahren geoutet (zuhause und auch in der Schule) und bist jetzt nichts negatives erlebt. Finde es schön das es auch mal solche Threads gibt, weil ich der Meinung bin das sich keiner für seine Veranlagung schämen muss.

Liebe Grüße,

Simfan!

bin Hetero !

Ich kenne auch KEIN Schwulen/lebenpaar sowaws gibs in meiner umgebung garnicht :eek:

Ich bin zum Glück Hetero!

so ein kranker Mist hat hier im Forum nichts zu suchen...Text entfernt...Vivie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Evil
Ich bin zum Glück Hetero!

Ich find Schwule sollte man auf eine insel schiffen und dann die insel einzäunen oder besser sogar ein äschern.

Für mich sind Schwule Pervers und krank im Kopf. Wenn ich so welche schon sehe könnte ich mich übergeben
Ich lese wohl nicht richtig!!!!
Was bist du für ein intolleranter Mensch!!!
Deine Äußerung anders lebender Menschen bedarf einer Entschuldigung. Du solltest dich schämen.
Mir wird übel von Menschen deiner Art. In meinem Bekannten-Freundeskreis wärst du nicht, aber Gott sei Dank gibt es von deiner Sorte nicht so viel, zumindest kenne ich keinen.

Zuletzt bearbeitet:
EVIL
du machst ja deinen namen alle ehre.was ist dir denn im leben so schreckliches passiert,daß du so klein sein mußt?

Hummel ohne Schwule gäbe es weniger HIV Kranke als mit... ja gut die rotten sich selbst aus ist auch was gutes... nur das dauert viel zu lange... naja ich bin 1000%ig gegen dieses gesindel....

@ evil

ich denk ich hör wohl nicht richtig! Gott musst du komplexe haben, was stört dich an schwulen? Und das mit HIV ist ein gerücht, es gibt genau so viele Heteros mit HIV, wenn nicht sogar noch mehr, als bei den Homos. Dazu kannst du nicht alle in einen Topf packen. Ausserdem kann ich dir versichern, dass in deinem Bekanntenkreis bestimmt homos sind, die du bestimmt nett findest, du aber von denen nicht weißt das sie homo sind.

Ich bin froh das es nicht so ein Gesindel, wie dich, in meiner Gegend gibt

Sonst aba noch ganz Hundert Evil?:naja:
Heteros können genauso HIV haben wie Schwule, und was hat denn schwulsein mit dem Charakter und der Persönlichkeit zu tun? Es sind Menschen wie alle anderen, sie stehen halt aufs gleiche Geschlecht, na und?
Ich find du könntest dich wirklich entschuldigen:naja:

@ Evil : Wow - das sind ja extreme Äußerungen.... Ich dachte, so verbohrte Typen wie dich gibts gar nicht mehr - wer hätte das gedacht. Einäschern??? Dir fehlen wohl echt mehr als eine Schraube... Als ob wir die NS-Zeit wiederauferstehenlassen. Leuten wie Evil sollten im Forum gesperrt sein.... :naja:

Aber vielleicht will er auch nur mit ein paar provozierenden Äußerungen einen aufsehenerregenden Auftritt hinlegen.... Würde mich auch nicht wundern.

------------------------------------------------------------------------------
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

@evil
Du bist uns durch deine radikale Meinungsform nicht unbekannt und schon des Öfteren angeeckt, diesmal bist du zu weit gegangen.
Bei dir habe ich immer das Gefühl, das du Langeweile hast und dich gerne streitest.
Zu deiner Info:
Der HIV Virus wurde in den 40 Jahren entdeckt.
Wahrscheinlich ist das Virus durch eine Übertragung des SI-Virus - eines Affenvirus - vor allem durch Schimpansen auf den Menschen zur Verbreitung gekommen, nicht durch Homosexuelle.
Neue Zahlen aus dem Robert-Koch-Institut
Ca. 39000 Menschen leben mit HIV/ AIDS....
ca. 30000 sind Männer,
ca. 9000 Frauen
und unter 400 sind Kinder.
Ungefähr 5000 davon leben mit AIDS.
Es gab ca. 600 Todesfälle durch HIV/ AIDS.
Die Zahl der Neuinfektionen lag bei ca. 2000.
Bevor du nächstes mal auf den Button „Anworten“ klickst, solltest du dich genau informieren und dich mit unqualifizierten Äußerungen gegen deine Mitmenschen bedeckt halten.

Ohje, was gegen Schwule haben und gleichzeitig es okay finden wenn zwei Lesben naja... dings... :rolleyes:
Nee nee, versteh einer die Männer...

sorry,dass ich auch noch meinen senf dazu gebe, obwohl Hummel eigentlcih schon alles gesagt hat...ich hab einfach eine riesen Wut im bauch wenn ich solche Leute wie dich so intolerant über homosexuelle reden höre.
Was mich vor allem richtig wütend macht, ist die tatsache, dass du schwule/lesbische personen als krank erklärst und sogar soweit gehst, dass sie aus der gesellschaft ausgeschlossen werden bzw sogar getötet werden solle.
Ich kenne sehr viele Leute die bi oder homosexuell sind und möchte sie nicht missen, da viele von ihnen mir mit der zeit sehr gute freunde geworden sind!
Stell dir mal vor, du würdest hetero sein, in einer welt, wo die Mehrheit homosexuell ist....wie währe es denn für dich, wenn jemand dann so etwas über dich sagen würde?
Das es so was in diesem (meist) tolleranten Zeitalter noch gibt...
sd3.gif

traurig,traurig.....

edit: letztens lief in der Stadt eine Frau aus einer Gemeinschaft herum die sich "gegen die homosexualität" nennt.
Sie hat Flugblätter verteilt, auf denen stand fast genau dasselbe was du gesagt hast Evil.
Ich hab ihr die Blätter aus der Hand genommen und in den Müll geschmissen!!!!
Sie hat zwar etwas doof geschaut und mir was unschönes hinterher gerufen, aber das hat mich wenig gejuckt!

Weil gerade von HIV die Rede war:
Weiß man wie der Virus vom Affen auf den Mensch kam? Sexueller Kontakt ist ja (hoffentlich) auszuschließen. Also kann die Übertragung nur durch Mücken oder über Fleischverzeh übertragen worden sein. Weiß man da genaueres.

PS: Ich möchte auf keinen Fall Evil verteidigen nur anmerken.
Tatsache ist, dass homosexuelle Männer immer noch die Gruppe ist, bei der Aids am häufigsten vorkommt.
Aids (laut Brockhaus 1981 zum erstenmal beschrieben) trat als erstes bei Homosexuellen auf und es gab damals Leute die sagten, diese Krankheit sei die "Strafe Gottes" für ihre sexuelle Neigung.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist Gott selber schuld, wenn er solche Menschen in die Welt setzt, um sie später mit einem Virus sterben zu lassen...

ähm...sollte das jetzt gegen "solche leute" gerichtet sein?
:naja:

@Evil wieso so krass zu deinen Mitmenschen.
Wir haben schon verständnis dass du schwul bist.
Weltweite Umfragen haben ergeben, dass je radikaler man versucht solche Sachen zu verneinen, desto grösser ist der Beweis dass mans doch ist, jedoch die wahre Indentität verweifelt versucht zu verstecken (in deinem Fall sogar krankhaft). Rede mal mit einem Psychiater (ist mein voller ernst), aber gut dass du dich nun geoutet ist. Jetzt kannst du auch mit deinen Kinderspielen aufhören.

genau

@ Evil für so ein scheiß sollte man dich hinter Gittern bringen

das ist Menschen verachtent "Gesindel" das ist ja fast so wie in der 40er...

Also ein "Arschloch" wie dich gibts nur sehr sehr selten.

und ich glaube auch das du homo bist weil oft es so ist der die homos so ablehnt selber einer ist

Ich bin hetero. Absolut!!!
Und ich habe auch nichts gegen schwule oder lesben. Lass doch schwule schwule sein und lesben lesben sein! Ich hab im freundeskreis auch ne lesbe. und sie ist genau so ein mensch wie jeder andere auch. Nur sie steht halt auf das gleiche geschlecht.
ciao:hallo: :hallo: :hallo:

Das Schwule an Aids Schuld sind, und dass sie abnormal sind (und lesben auch) und dass sie es weiterverbreiten und besser nicht auf der welt sein sollten, hat auch mal ein katholischer Religionslehrer zu den Leuten aus meinr klasse gesagt. Und da hat sich die ganze Klasse aufgeregt und als mir meine freundinnen davon erzählt haben (ich bin so froh, dass ich nicht katholisch bin sonst hätt ich den lehrer dieses jahr in reli) wär ich fast zu dem typ geganegn und hätte ihm mal erzählt wie UNMÖGLICH und BESCHEUERT und INTOLERANT ich das finde!!! Und was soll das überhaupt dass ist völliger Blödsinn wie Hummel schon sagte! Und ich versteh auch nicht, wie man sowas überhaupt lehrer sein lassen kann und dann sagt der das auch noch im unterricht. ich könnte mich sooo darüber aufregen. das ist doch wohl der hammer. Wenn leute so was sagen, denke ich, dass sie entweder selber bi (schwul oder lesbisch) sind und damit nicht klar kommen (wie hier auch schon jemand gesagt hat) oder ganz einfach keine ahnung (oder auch kein hirn) haben!
außerdem glaube ich nicht, dass man sagen kann, dass man 100 prozentig hetero ist, es kann ja immer noch sein, dass man sich ins gleiche geschlecht verliebt... (man weiß ja nie was kommt). und genauso wenig glaub ich nicht, dass man 100 prozentig lesbisch oder schwul sein kann, weils ja sein kann, dass man sich noch ins andere geschlecht verliebt. wollt ich nur mal sagen. finds aber trotzdem okay, wenn man sagt dass man schwul oder lesbisch ist oder hetero. (schließlich mag es zu dem zeitpunkt ja so sein;) )

schöne grüße nonamegirl02

@angel

Sicher ich bin schwul.... *loooooooool* Pack dir mal an den Kopp und sag Kürbis gedeihe vielleicht bringt das bei dir wunder.... nur mal zur Info ich habe die tollste Frau an meiner Seite!

@Hummel nur komisch das von deinen 39000Menschen ca. 75% Männer,davon sicherlich 99,9% schwule sind....

Wenn die Natur gewollt hätte das es schwule gibt, dann hätte sie dafür gesorgt das die sich auch vermehren könnten ist aber zum glück nicht so, ergo sind schwule kranke "menschen"

@evil

was ist das denn für eine Logik. Hätte die Natur es gewollt, dann hätten sie sich auch fortpflanzen können. Also echt mal - ich glaube so langsam hakt es hier.

Vergasen wir doch gleich alle Behinderten mit - hätte die Natur gewollt, das es behinderte Menschen gibt, dann hätte sie sie auch auf ihren eigenen Beinen stehen lassen. *ironie*.

Man muss ja Homosexuelle nicht mögen, aber eine Menschengruppe als krank zu bezeichnen, weil sie lediglich andere Sexuelle Vorlieben hat, als du oder von mir aus auch als die Mehrheit der Menschen ist imo schon ziemlich frech - der Hammer ist allerdings deine Aussage, das Schwule eingeäschert werden sollte. Das ist Diskriminierung auf höchster Stufe und stößt bei mir auf absolute Intoleranz.

Ich rate dir eines - nimm das schnellstmöglich zurück bzw. halte dich was derart kranke Ansichten und Äusserungen angeht zurück, ansonsten zäunen wir dich nicht ein, sondern aus!
Kurzum - du bist nah an einer Sperrung, denn das was du hier abziehst ist Beleidigung und du hörst dich glatt an, wie einst der Typ mit dem kleinen Schnauzer, der Millionen von Menschen auf dem Gewissen hat, weil er sie für krank hielt.

Noch mal so´n Spruch und du postet in Zukunft woanders!

Danke, Vivie!

Was mich stört, ist die Tatsache, als könnten die Menschen etwas dafür, wo ihre Neigung liegt. Schwul - bzw. Lesbisch sein ist aber kein Verbrechen, sondern eben etwas ganz natürliches. Du tust so, als hätten die Menschen diese Neigung um dich zu ärgern. Was würdest du denn tun, wenn du merken würdest, dass du schwul bist. Oder was, wenn du mal Kinder hast und die gestehen dir, dass sie homosexuell sind?!

Mein Gott, es geht hier nur um Sexualität, nicht um Weltmacht oder sonstiges. Lass die Menschen doch leben wie sie wollen. Was tun sie dir denn? Vor HIV musst du ja dann nach deiner Ansicht eh keine Angst haben. :naja:

99.9 % sollen schwul sein????

Haste auch mal an Afrika gedacht diese armen Leute die haben zwar auch Sex aber oft ist es die mangelnde Hygene also wenn sie sich schneiden mit nem messer und andere auch und schon haben wir den salat.

Ich würde mir wirklich wünschen das du mal für ne Zeit Sendepause hast.

@ Vivie du hast vollkommen recht

ach und vielleicht hat er auch ein schlimmes Erlebnis gehabt???
Das er deswegem die Form von Sexualität "hasst".

Genau und was würdest du machen du wärst ca 35 Jahre alt, glücklich verheiraten und dein Sohn/Tochter würde dir sagen

Du Papa ich bin Homosexuel??
Würdest du das kind dann auch verabscheuen??
Das brauch dann gerade die Hilfe der Eltern den es ist nich leicht sich heute zu outen, weil viele denken ih der ist schwul pass auf gleich packt er dich an.

Schwachsinn ein fach nur bescheuert.

Ich finde es gut das es Schwule und Lesben gibt!!!!!!!!

Ich glaube, mit solchen Argumenten kann man Evils Meinung nicht ändern. Allerdings klingt dieses radikale Ablehnen echt so, als ob er selbst homoisexuell ist. (siehe American Beauty!)

Sperrt ihn einfach vorrübergehend, und wir haben unsere Ruhe...

@ Quick

Ich finde es ist heute relativ leicht geworden sich zu outen, ich hatte nur mit meiner Mutter Probleme bei meinem outing, sie wollte und will es nicht wahr haben, sie meint ich hätte nur die richtige noch nicht gefunden. Mein Freundeskreis hat echt klasse reagiert und alle anderen bei der Arbeit etc auch.

In einem Punkt muss ich dir recht geben: Manche Hetero-Männer denken, nur weil man Schwul ist, will man etwas gleich von ihnen.

@ Evil

Sei vorsichtig, denn wir homos sind überall und wir laufen auch nur den ganzen Tag mit nem Ständer durch die Gegend und denken nur nach, wo wir das Ding als nächstes reinstecken, und DU, ja DU Evil, könntest der nächste sein ;-P

Hab noch was vergessen, wegen den Homos und HIV-Story:

Ca 10% der Deutschen sind homosexuell, davon sind aber NUR ca 3% geoutet.

@evil

was für einen extremen scheiß laberst du da eigentlich. "wenn die natur gewollt hätte blablabla"
jetzt komm ich mal mit deiner logik: wenn die natur es NICHT gewollt hätte dass es schwule gibt, warum gibt es dann welche? warum sind dann ganze 10 prozent aller männer schwul?

mann mann ich find keine worte so ein intolerantes geschwätz

Wieso wollt ihr Evil wegen seiner Meinung Sperren ? (es höhrt sich so an als ihr es nur deswegen wollt) Das ist hier doch ne Diskusion über schwule/lesben und er ist eben gegen schwule/lesben aber wie Vivie schon gesagt hat - Er sollte seine ausdrucksweise etwas "zügeln" und ordentlich diskutieren :hallo:

@ Badluu

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. ABER findest du es etwas OK, wenn er Leute nur wegen ihrer Sexualität einäschern will? Außerdem regiert der Typ nicht mal auf gesunden Menschenverstand! Wie kann man sowas verteidigen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten