Homo- / Bisexualität

Wie seid ihr "veranlagt"?

  • Hetero

    Stimmen: 390 72,5%
  • Bi

    Stimmen: 94 17,5%
  • Gay/Lesbian

    Stimmen: 54 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    538
bei dem wort meinungsfreiheit, hofft man eben immer dass alle leute in einem gewissen maß von ihrem verstand geleitet werden was bei evil nicht grade so rüberkommt
 
Original geschrieben von HBboy

@ Evil
Sei vorsichtig, denn wir homos sind überall und wir laufen auch nur den ganzen Tag mit nem Ständer durch die Gegend und denken nur nach, wo wir das Ding als nächstes reinstecken, und DU, ja DU Evil, könntest der nächste sein ;-P

:lol: :lol: :lol:
Tja, solche Leute wie Evil können einem schon Leid tun. Das sind die, wo sich über die Rentner beschweren, daß diese lieber morgens aus dem Haus sollen wenn alle auf der Arbeit sind und so niemand stören können. Die sich über Rollstuhlfahrer ärgern wenn sie mal wieder zuviel Platz auf dem Gehweg benötigen. Über die Arbeitslose, die auf Kosten des Staates leben. Über Ausländer die vor dem Krieg fliehen und bei uns eine Arbeit suchen und den einheimischen die Arbeitsplätze wegnehmen.

Was aber gerne übersehen wird, daß sich die meisten Leute es sich nicht rausgesucht haben wie sie leben. Und was ihnen nicht bewußt ist, daß sie selber mal ganz schnell in so eine Situation kommen können. Wie oben schon erwähnt, was passiert wenn er ein Kind bekommt was sich einmal outet? Hier ist wohl schon vorprogrammiert das es keine glückliche Familie werden kann. Aber darüber machen sich viel zu wenig gedanken, weil sie meist nur mit Scheuklappen durch das Leben laufen. Ein bißchen über den Tellerrand sollte man schon mal schauen. Leben und Leben lassen. Aber warum soll man sich über Menschen wie Evil aufregen? Es genügt doch, wenn sich Evil selber darüber den Kopf zerbricht und sich über alles mögliche aufregt. Meine Nerven sind das nicht, sondern seine und seine Gesundheit;)

Es gibt immer Menschen die etwas gegen andere haben werden und sich aufregen. Die werden wohl auch kein glückliches Leben führen können. Denn diese Leute müssen immer im spießrutenlauf durch das leben gehen um aufzupassen nur den richtigen Menschen zu begegnen:) und nicht auf einmal einem homosexuellen gegenüber zu stehen.

Aber bevor alle auf Evil einschlagen:D (da weiß er ja wie es ist einer Randgruppe anzugehören):D sollte man lieber daran denken; daß Toleranz da anfängt, die Intoleranz von anderen zu tolerieren;)
 
Original geschrieben von Die_süße
edit: letztens lief in der Stadt eine Frau aus einer Gemeinschaft herum die sich "gegen die homosexualität" nennt.
Sie hat Flugblätter verteilt, auf denen stand fast genau dasselbe was du gesagt hast Evil.
Ich hab ihr die Blätter aus der Hand genommen und in den Müll geschmissen!!!!
Sie hat zwar etwas doof geschaut und mir was unschönes hinterher gerufen, aber das hat mich wenig gejuckt!

Klasse! Sowas nenne ich Zivilcourage.

Wenn wir schon die Homo- und Bisexuellen abschlachten, dann fangen wir am Besten bei meiner Tante an, die ist nämlich lesbisch. Und dann machen wir bei meinem besten Freund weiter, der ist schwul. Und wenn wir dann alle "Abnormalen" ausgerottet haben, werden wir sehen, dass es AIDS immer noch gibt. :naja:
 
nö ich habe ja nicht seine Meinung verteidigt !!!

Ich finde es auch nicht OK was er geschrieben hat aber er kann ja sein scheiss für sich behalten und ordentlich diskutieren wieso er was gegen schwule/lesben hat !!?!
 
Original geschrieben von HBboy
Hab noch was vergessen, wegen den Homos und HIV-Story:

Ca 10% der Deutschen sind homosexuell, davon sind aber NUR ca 3% geoutet.

Also, der Schüler Duden Sexualität, Ein Sachlexikon für Schule, Ausbildung und Beruf, 1. Auflage, 1997 sagt dazu:

Wie viele Menschen homosexuell sind, ist nicht bekannt. Die meisten Schätzungen gehen von etwa 4% der männlichen und etwa 2% der weiblichen Bevölkerung aus Die Dunkelziffer, insbesondere bei älteren Menschen, dürfte aber wegen der noch immer bestehenden Diskriminierung weitaus höher sein.

Wollt ich hier nur mal kurz anmerken...
 
Original geschrieben von Quick
Ich finde es gut das es Schwule und Lesben gibt!!!!!!!!

Ja, da muss auch ich dir recht geben, da die Welt sonst ziemlich eintönig und langweilig wäre....!!!

Und irgendwer schrieb noch, dass Männer solche Angst vor Schwulen haben und so etwas in der Art sagen wie: Ihhhh, komm bloß nicht in meine Nähe...!!!

Woran liegt es, dass Männer mit der Homosexualität anderer Männer nicht klarkommen, jedoch es sie bei der weiblichen H. antörnt???

Das verstehe ich nicht!!!
Wäre nett, wenn das einer erklärt, sonst lauf ich ja mit Tomaten auf den Augen durch mein Leben!!!
 
@simchip
1997.....die diskriminierung von homosexuellen hat seitdem sich schon ziemlich verringert...bedenk das mal...inzwischen sind es längst nicht mehr nur 4 %!
 
ich weiß net ob das schonmal angesprochen wurde, aber was haltet ihr von zb den Zeugen Jehovas die meinen ja das wäre nur einbildung?


ich bin hetero, hab aba nix gegen schwule oder lesben
 
Also ich bin hetero! ich steh hauptsächlich auf jungs obwohl ich mir schon manchmal denke es wäre sicher mal spannend mit nem andren mädchen... aber gut... ich mit meinen 13 jahren :D
 
@Evil
Und wie geht es unserem schwulen Freund heute? Hast du dich endlich wieder mit deinem Freund vertragen? Ich wusste gar nicht, dass er ein Transvestit ist, oder womöglich sogar Transsexuell aber den Unterschied sieht man sowieso nicht, genau wie bei dir......



@Thema
Fakt ist, dass kein Mensch 100% Hetero sein kann. Dann könnte man nicht mal Freundschaft, gegenüber dem gleichem Geschlecht entwickeln sondern es würden sogar Hassgefühle geben, weil man in dehnen einen Konkurrenten sieht.
Das ist Tatsache, sollte aber jeder wissen (Leute die Homosexuelle hassen, müssen sich somit auch selber hassen).

soviel dazu.
 
Fakt ist, dass kein Mensch 100% Hetero sein kann. Dann könnte man nicht mal Freundschaft, gegenüber dem gleichem Geschlecht entwickeln sondern es würden sogar Hassgefühle geben, weil man in dehnen einen Konkurrenten sieht.

Das sehe ich nicht so. Ich finde das hat nichts mit Sexualität zu tun. Wenn es um Liebe ginge, würde ich dem zustimmen, da man sich ja in den Menschen und nicht ins Geschlecht "verliebt". Allerdings hat Homo- bzw. Heterosexualiät etwas mit der sexuellen Vorliebe zu tun. Natürlich nicht nur, aber es kommt eben sehr auf die sexuelle Anziehungskraft an, sonst würden manche Homosexuellen ja auch nicht nur auf Männer bzw. Frauen stehen.
Da mich aber Frauen nicht sexuell anziehen, kann ich auch ausschließen, dass ich homosexuell bin... Ob sich das noch mal ändert weiß ich nicht, kann's mir aber nicht vorstellen.
Trotzdem kann ich eine Frau aber sehr mögen usw. das hat dann aber eben mit "Liebe" zu tun und nicht mit der Sexualität. Für mich ist das ein großer Unterschied.
 
@Evil
Und wie geht es unserem schwulen Freund heute? Hast du dich endlich wieder mit deinem Freund vertragen? Ich wusste gar nicht, dass er ein Transvestit ist, oder womöglich sogar Transsexuell aber den Unterschied sieht man sowieso nicht, genau wie bei dir......

Man sollte Intoleranz nicht mir Intolaranz begegnen. Jeder Mensch hat das recht sich seine Meinung zu bilden wie es ihm passt, man kann dann über die verschiedenen Meinungen diskutieren und ihre Gründe erforschen.

Aussagen wie
"Schwulenhasser raus; Nazis raus; Ausländer raus" haben für mich das gleiche niedrige Niveau
 
Original geschrieben von Mausi0013
Also ich bin hetero! ich steh hauptsächlich auf jungs obwohl ich mir schon manchmal denke es wäre sicher mal spannend mit nem andren mädchen... aber gut... ich mit meinen 13 jahren :D

Gut, dann sind wir ja schonmal nicht alleine .... ;) =)

Du hast genau meine Gedanken, wie ich weiter oben schon schrieb.... (Seite 4???)

Lies dir das mal durch, ist eigentlich ganz interessant auch das, was als Antworten kamen!!!
 
Schwule zu hassen muss nicht bedeuten es zu sein.
Ich bin hetero,habe aber z.T. die gleiche Meinung wie Evil.



PS:Fangt bitte keine Diskussion mit mir an.
Hatte schon mal eine im Irak-Thread die reicht.
:p
 
Original geschrieben von Kevi
Schwule zu hassen muss nicht bedeuten es zu sein.
Ich bin hetero,habe aber z.T. die gleiche Meinung wie Evil.

PS:Fangt bitte keine Diskussion mit mir an.
Hatte schon mal eine im Irak-Thread die reicht.
:p
Wenn du solch einen Satz in eine Diskussion wirfst, das du z.B. Evils Meinung bist, dann wirst du dich auch damit auseinander setzen müssen. Ansonsten verkneifs dir einfach.
 
Ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber ich werd euch trotzdem mit meiner unwichtigen Meinung nerven ^_ ~

Ich hab nichts gegen Schwule oder Lesben, solang sie auch dazu stehen. Denn ein Freund von mir war mal mit einer Lesbe zusammen ohne es zu wissen, und als sie es ihm dann endlich gesagt hat, war der wirklich ganz schön niedergeschlagen...vor allem, weil sie ihn angelogen hat ^^;
 
:read: also ich steh 100% auf Jungs. Habe aber absolut kein problem mit Lesben oder Schwulen. Aber ich hab ein Problem mit solchen intoleranten Menschen wie evil!! :mad: Klar jeder hat seine eigene Meinung, aber nicht gleich so extrem wie er!!! Ich finds einfach schei... von ihm Lesben und Schwule als "krank" zu bezeichnen!!! Ob er nun selber Schwul ist?! Könnte sein, oder er wurde so erzogen. Leider gibt es immer noch Eltern (so wie die meiner Freundin) die Schwule und Lesben total hassen!! Sie haben ungefähr die gleiche Meinung wie evil und meine Freundin tut mir echt leid mit solchen Eltern!! Aber sie ist zum Glück nicht so intolerant!


musste das einfach loswerden... :naja:
 
Schnuckelchen da geb ich dir voll Recht! Schwule oder Lesben sind genauso Menschen wie du und ich! Und nur weil sie anders empfinden als vielleicht die, die hetero sind, als "krank" zu bezeichnen, das ist doch echt feige !!:mad: Sowas find ich nicht ok....








Bye :naja:
 
Ich bin 100% hetero...tja und ein bisschen bi schadet nie ;)

Ich kenne selbst in meinem bekannten Kreis schwule. ich kann damit normal umgehen.
 
ich glaubs nicht

meld ich mich jetzt doch mal zu Wort.
ich verfolge den Thread jetzt schon etwas länger und "evil" nervt mich schon des längeren. Ich schreib nur meistens nicht weil ich da nie zu komme. :rolleyes: aber ich will jetzt mal ernsthaft an die Moderatoren appellieren: es kann nicht sein dass man seine Meinung so krass vetreten darf wie evil es hier mehrere Male getan hat.

Ich bin schwul na und? (...das ist auch gut so) -
ich sehe natürlich ein dass nicht jeder brüllen kann "hurra, ich liebe alle schwulen", und es ist auch ok absolut gegen schwule zu sein (wobei ich mich ja immer noch frage warum ???)

aber spätestens wenn man von einäschern spricht sollte man aus dem forum geschmissen werden. irgendwann reichts und ne simpe verwarnung reicht einfach nicht.
 
Hm, ich selbst bin lesbisch und stehe dazu, wobei ich das Wort "Coming-out" nicht so mag, und das was es ist auch nicht, denn sein Coming-out zu haben bedeutet für mich damit hausieren zu gehen und es überall rumposaunen. Das habe ich nicht getan, meinen Großeltern hab ichs gesagt und gut wars. Ansonsten bin ich mit meinen Freundinnen offen umgegangen, es sei denn sie selbst wollte es nicht, wers mitbekommen hat - gut, wer nicht - auch gut. Wenn mich einer fragt sag ich: Ja, ich bins.
Ansonsten sollte unsere Gesellschaft doch eigentlich tolerant genug sein, dass ein Coming-out nicht mehr nötig ist, oder? Man sollte es akzeptieren. Ich bin froh dass es in meinem Umfeld jeder akzeptiert (der es weiß oder vermutet).

@Jackpot: Hau nicht mehr auf Evil rum, der ist gesperrt und kann nichts mehr sagen, also wäre es unfair auf jemandem runzuhauen der sich nicht mehr wehren kann.

viele Grüße Michiru

PS: Gerade frisch verliebt, was auf Gegenseitigkeit beruht, wir sind zusammen.
 
Ähm ja ich glaube das ich Hetero bin, aber das kann ich ja beim Ersten mal net sagen ;) bin ja zum Erstenmal Verknallt, aber das is a Mädel, also bis etz Hetero :rolleyes:
 
Bin auch 100% hetero, ich kenne aber einige Leute aus meinen Bekanntenkreis die schwul oder lesbisch sind und ich habe echt kein Problem damit.
 
Also ich hab auch einige Bekannte, die heterosexuell sind. Ich kann das durchaus akzeptieren, auch wenn es schwer fällt....

Wer hat denn diesen Uralt-Thread wieder ausgegraben? Und vor allem.... warum?
 
Petzi schrieb:
Also ich hab auch einige Bekannte, die heterosexuell sind. Ich kann das durchaus akzeptieren, auch wenn es schwer fällt....

Wer hat denn diesen Uralt-Thread wieder ausgegraben? Und vor allem.... warum?
Jackpot, um diesen Evil (ich hab mir mal seine Beiträge angeschaut, igitt) zu Beschimpfen. Öhm aber ich finds gut dann konnt ich meine Meinung äussern :rolleyes:
Achso ja eh EDIT: ich kenn zwar keine Homosexuellen oder soaber ich hätte kein Problem solche in meinem Freundeskreis zu haben, die sind ja auch nicht anders deswegen.
 
Also ich hab nichts dagegen :D Wie auch?
Ich glaub nicht dass es von der Natur so gemacht worden ist dass immer Mann und Frau zusammen sind und viele Kinder bekommen.
 
gänseblümchen schrieb:
Ich glaub nicht dass es von der Natur so gemacht worden ist dass immer Mann und Frau zusammen sind und viele Kinder bekommen.
Doch, aber die Natur ist auch so gemacht, dass sie keine Probleme mit der Homosexualität hat und es gibt sogar Situationen wo das von Vorteil ist. Es gibt zum Beispiel bei Seevögeln schwule Paare, die dann Eier klauen, sie ausbrüten und weil 2 Männchen stärker sind als Männchen + Weibchen haben die Kücken eine höhere Überlebenschance.
 
DodotheGoof schrieb:
Doch, aber die Natur ist auch so gemacht, dass sie keine Probleme mit der Homosexualität hat und es gibt sogar Situationen wo das von Vorteil ist. Es gibt zum Beispiel bei Seevögeln schwule Paare, die dann Eier klauen, sie ausbrüten und weil 2 Männchen stärker sind als Männchen + Weibchen haben die Kücken eine höhere Überlebenschance.
Natürlich isses von der Natur so gemacht dass Männer und Frauen Kinder kriegen wenn sie poppen, das bestreite ich ja nicht, ich meine nur dass die Homosexualität vielleicht auch "geplant" sein kann von der Natur damit es nicht irgendwann zu viele Menschen gibt.
 
gänseblümchen schrieb:
Natürlich isses von der Natur so gemacht dass Männer und Frauen Kinder kriegen wenn sie poppen, das bestreite ich ja nicht, ich meine nur dass die Homosexualität vielleicht auch "geplant" sein kann von der Natur damit es nicht irgendwann zu viele Menschen gibt.
*andenkkopflang* :p
 
Nun, ich muss auch zugeben, dass ich nicht unbedingt auf Männer stehe. Ich sehe sie nur als gute Freunde, aber mit denen was richtig anfangen kann ich nicht.
Vor einiger Zeit wollte ich mir das nicht eingestehen, aber inzwischen ist es mir egal. Ich habe es aber noch nie wirklich jemandem erzählt. Aber wenn mich jemand danach fragt, dann werde ich auch die Wahrheit sagen. Bringt eh nichts. Sollen sie dann doch von mir halten, was sie wollen ;)

Nur irgendwann kam ich mal mit meiner Mutter auf das Thema zu sprechen. Sie weiß aber nichts von meiner "Veranlagung" *g*
Jedenfalls... akzeptiert sie es nicht. Das hat mich irgendwie geschockt. Sie meint, dass sei nicht normal und so. Hat mich zwar tierisch aufgeregt, aber... dann soll sie doch meinen, es ist nicht normal. Ist mir auch schnurz, was sie darüber denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jackpot schrieb:
*dir an den Kopf lang und ihn ruckartig zur Seite dreh* Bin ich jetzt genauso cool wie du?
Kannst du dich vielleicht ein bisschen genauer ausdrücken, oder einfach dein Maul halten? Nein kannst du wahrscheinlich nicht, also brauch ich eigentlich gar nicht wirklich auf eine vernünftige Antwort waren.
 
gänseblümchen schrieb:
Natürlich isses von der Natur so gemacht dass Männer und Frauen Kinder kriegen wenn sie poppen, das bestreite ich ja nicht, ich meine nur dass die Homosexualität vielleicht auch "geplant" sein kann von der Natur damit es nicht irgendwann zu viele Menschen gibt.
Vielleicht, ich bezweifle es aber, dafür ist der Anteil erstens der Anteil viel zu gering und außerdem ist das Überbevölkerungsproblem nicht biologisch sondern gesellschaftlich. Was bei Ratten vorkommt, wenn sie im Stress wegen Überpopulation geraten, ist, dass sie anfangen ihrer Jungen zu töten, aber ich glaube das Stadium haben wir noch nicht erreicht, dafür ist auf der Erde noch zu viel Platz.
 
gänseblümchen schrieb:
*dir an den Kopf lang und ihn ruckartig zur Seite dreh* Bin ich jetzt genauso cool wie du?
Kannst du dich vielleicht ein bisschen genauer ausdrücken, oder einfach dein Maul halten? Nein kannst du wahrscheinlich nicht, also brauch ich eigentlich gar nicht wirklich auf eine vernünftige Antwort waren.
Also ob du jetzt "sooooo" cool bist, kann ich nicht beantworten....

Nein tut mir leid Frau Baden-Würtembergerin.... (Ha schwätzet mr wider ebes schwäbisch)... Ich liebe dieses Wort "Maul"...

Klar kann ich das du 15jährige...
 
Jackpot schrieb:
Also ob du jetzt "sooooo" cool bist, kann ich nicht beantworten....

Nein tut mir leid Frau Baden-Würtembergerin.... Ha schwätzet mr wider ebes schwäbisch odr... Ich liebe dieses Wort "Maul"...

Klar kann ich das du 15jährige...
Ähm mal ganz kurz, erstens was hast du gegen Schwäbisch? Und zweitens glaub ich nich das du mit 16 viel Reifer bist als ne 15 Jährige...ähm aber ich misch mich lieber nich ein
 
Jackpot schrieb:
Also ob du jetzt "sooooo" cool bist, kann ich nicht beantworten....

Nein tut mir leid Frau Baden-Würtembergerin.... (Ha schwätzet mr wider ebes schwäbisch)... Ich liebe dieses Wort "Maul"...
Ja ich auch deshalb ist das meine Eigene Art meine Zuneigung zu jemandem auszudrücken wenn ich "Halt's Maul" sage.
Ach du Schreck ich komm aus Baden-Württemberg *heiligsblechle*, und dann bin ich auch noch 15 (ein GANZES Jahr jünger als du, mich haut's vom Hocker...) was hat das mit dem Thema zu tun?? :confused:

Klar kann ich das du 15jährige...
Dann tu es doch, wäre nett.
 
gänseblümchen schrieb:
Ja ich auch deshalb ist das meine Eigene Art meine Zuneigung zu jemandem auszudrücken wenn ich "Halt's Maul" sage.
Ach du Schreck ich komm aus Baden-Württemberg *heiligsblechle*, und dann bin ich auch noch 15 (ein GANZES Jahr jünger als du, mich haut's vom Hocker...) was hat das mit dem Thema zu tun?? :confused:

Dann tu es doch, wäre nett.
Wenn du mir bitte eine Frage stellen würdest, die auch relevant ist.


Übrigens war alles ironisch gemeint.

@Gizmo

Ich gegen Schwaben? Nüx... meine Mutter ist ja selber schwäbin und ich musste/durfte da schon wohnen...
 
gänseblümchen schrieb:
Ich meinte, du könntest dein "*andenkkopflang* :p" erklären, begründen oder dir einfach sparen.
Egal, lassen wir's. Wär echt dumm wenns Thema deshalb geschlossen wird.
nonetheless:

Es war nur ironisch gemeint. Natürlich ist das OK, was du davor gemeint hast. Sorry, falls ich dir irgendwie beleidigt/verletzt haben sollte.
 
Heute war in Altötting (Bayern) eine Homoversammlung mit anschließender "Tee-party"...
 
Ich bin hetero (glaub ich zumindestens *hm*) und habe überhaupt nix gegen Homosexuelle. Zwar bin ich eigentlich noch nie einem/r wirklich begegnet, aber irgendwie finde ich Schwule cool. *g*

Ninh schrieb:
Heute war in Altötting (Bayern) eine Homoversammlung mit anschließender "Tee-party"...
Davon hab ich im Radio gehört. Und ich glaube der Bürgermeister hat doch irgendwie verlangt dass der Standort verlegt wird auf einen weniger besuchten Platz, oder? :naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten