Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von HBboy
@ Evil
Sei vorsichtig, denn wir homos sind überall und wir laufen auch nur den ganzen Tag mit nem Ständer durch die Gegend und denken nur nach, wo wir das Ding als nächstes reinstecken, und DU, ja DU Evil, könntest der nächste sein ;-P
Original geschrieben von Die_süße
edit: letztens lief in der Stadt eine Frau aus einer Gemeinschaft herum die sich "gegen die homosexualität" nennt.
Sie hat Flugblätter verteilt, auf denen stand fast genau dasselbe was du gesagt hast Evil.
Ich hab ihr die Blätter aus der Hand genommen und in den Müll geschmissen!!!!
Sie hat zwar etwas doof geschaut und mir was unschönes hinterher gerufen, aber das hat mich wenig gejuckt!
Original geschrieben von HBboy
Hab noch was vergessen, wegen den Homos und HIV-Story:
Ca 10% der Deutschen sind homosexuell, davon sind aber NUR ca 3% geoutet.
Wie viele Menschen homosexuell sind, ist nicht bekannt. Die meisten Schätzungen gehen von etwa 4% der männlichen und etwa 2% der weiblichen Bevölkerung aus Die Dunkelziffer, insbesondere bei älteren Menschen, dürfte aber wegen der noch immer bestehenden Diskriminierung weitaus höher sein.
Original geschrieben von Quick
Ich finde es gut das es Schwule und Lesben gibt!!!!!!!!
Fakt ist, dass kein Mensch 100% Hetero sein kann. Dann könnte man nicht mal Freundschaft, gegenüber dem gleichem Geschlecht entwickeln sondern es würden sogar Hassgefühle geben, weil man in dehnen einen Konkurrenten sieht.
@Evil
Und wie geht es unserem schwulen Freund heute? Hast du dich endlich wieder mit deinem Freund vertragen? Ich wusste gar nicht, dass er ein Transvestit ist, oder womöglich sogar Transsexuell aber den Unterschied sieht man sowieso nicht, genau wie bei dir......
Original geschrieben von Mausi0013
Also ich bin hetero! ich steh hauptsächlich auf jungs obwohl ich mir schon manchmal denke es wäre sicher mal spannend mit nem andren mädchen... aber gut... ich mit meinen 13 jahren![]()
Original geschrieben von Sabrina1979
Ich sage: Evil ist nicht schwul.
![]()
![]()
Original geschrieben von SimChip13
Warum?!
Und woher willst du das wissen???
Wenn du solch einen Satz in eine Diskussion wirfst, das du z.B. Evils Meinung bist, dann wirst du dich auch damit auseinander setzen müssen. Ansonsten verkneifs dir einfach.Original geschrieben von Kevi
Schwule zu hassen muss nicht bedeuten es zu sein.
Ich bin hetero,habe aber z.T. die gleiche Meinung wie Evil.
PS:Fangt bitte keine Diskussion mit mir an.
Hatte schon mal eine im Irak-Thread die reicht.
![]()
Jackpot, um diesen Evil (ich hab mir mal seine Beiträge angeschaut, igitt) zu Beschimpfen. Öhm aber ich finds gut dann konnt ich meine Meinung äussernPetzi schrieb:Also ich hab auch einige Bekannte, die heterosexuell sind. Ich kann das durchaus akzeptieren, auch wenn es schwer fällt....
Wer hat denn diesen Uralt-Thread wieder ausgegraben? Und vor allem.... warum?
Petzi schrieb:Also ich hab auch einige Bekannte, die heterosexuell sind. Ich kann das durchaus akzeptieren, auch wenn es schwer fällt....
Wer hat denn diesen Uralt-Thread wieder ausgegraben? Und vor allem.... warum?
Doch, aber die Natur ist auch so gemacht, dass sie keine Probleme mit der Homosexualität hat und es gibt sogar Situationen wo das von Vorteil ist. Es gibt zum Beispiel bei Seevögeln schwule Paare, die dann Eier klauen, sie ausbrüten und weil 2 Männchen stärker sind als Männchen + Weibchen haben die Kücken eine höhere Überlebenschance.gänseblümchen schrieb:Ich glaub nicht dass es von der Natur so gemacht worden ist dass immer Mann und Frau zusammen sind und viele Kinder bekommen.
Natürlich isses von der Natur so gemacht dass Männer und Frauen Kinder kriegen wenn sie poppen, das bestreite ich ja nicht, ich meine nur dass die Homosexualität vielleicht auch "geplant" sein kann von der Natur damit es nicht irgendwann zu viele Menschen gibt.DodotheGoof schrieb:Doch, aber die Natur ist auch so gemacht, dass sie keine Probleme mit der Homosexualität hat und es gibt sogar Situationen wo das von Vorteil ist. Es gibt zum Beispiel bei Seevögeln schwule Paare, die dann Eier klauen, sie ausbrüten und weil 2 Männchen stärker sind als Männchen + Weibchen haben die Kücken eine höhere Überlebenschance.
*andenkkopflang*gänseblümchen schrieb:Natürlich isses von der Natur so gemacht dass Männer und Frauen Kinder kriegen wenn sie poppen, das bestreite ich ja nicht, ich meine nur dass die Homosexualität vielleicht auch "geplant" sein kann von der Natur damit es nicht irgendwann zu viele Menschen gibt.
*dir an den Kopf lang und ihn ruckartig zur Seite dreh* Bin ich jetzt genauso cool wie du?Jackpot schrieb:*andenkkopflang*![]()
Vielleicht, ich bezweifle es aber, dafür ist der Anteil erstens der Anteil viel zu gering und außerdem ist das Überbevölkerungsproblem nicht biologisch sondern gesellschaftlich. Was bei Ratten vorkommt, wenn sie im Stress wegen Überpopulation geraten, ist, dass sie anfangen ihrer Jungen zu töten, aber ich glaube das Stadium haben wir noch nicht erreicht, dafür ist auf der Erde noch zu viel Platz.gänseblümchen schrieb:Natürlich isses von der Natur so gemacht dass Männer und Frauen Kinder kriegen wenn sie poppen, das bestreite ich ja nicht, ich meine nur dass die Homosexualität vielleicht auch "geplant" sein kann von der Natur damit es nicht irgendwann zu viele Menschen gibt.
Also ob du jetzt "sooooo" cool bist, kann ich nicht beantworten....gänseblümchen schrieb:*dir an den Kopf lang und ihn ruckartig zur Seite dreh* Bin ich jetzt genauso cool wie du?
Kannst du dich vielleicht ein bisschen genauer ausdrücken, oder einfach dein Maul halten? Nein kannst du wahrscheinlich nicht, also brauch ich eigentlich gar nicht wirklich auf eine vernünftige Antwort waren.
Ähm mal ganz kurz, erstens was hast du gegen Schwäbisch? Und zweitens glaub ich nich das du mit 16 viel Reifer bist als ne 15 Jährige...ähm aber ich misch mich lieber nich einJackpot schrieb:Also ob du jetzt "sooooo" cool bist, kann ich nicht beantworten....
Nein tut mir leid Frau Baden-Würtembergerin.... Ha schwätzet mr wider ebes schwäbisch odr... Ich liebe dieses Wort "Maul"...
Klar kann ich das du 15jährige...
Ja ich auch deshalb ist das meine Eigene Art meine Zuneigung zu jemandem auszudrücken wenn ich "Halt's Maul" sage.Jackpot schrieb:Also ob du jetzt "sooooo" cool bist, kann ich nicht beantworten....
Nein tut mir leid Frau Baden-Würtembergerin.... (Ha schwätzet mr wider ebes schwäbisch)... Ich liebe dieses Wort "Maul"...
Dann tu es doch, wäre nett.Klar kann ich das du 15jährige...
Wenn du mir bitte eine Frage stellen würdest, die auch relevant ist.gänseblümchen schrieb:Ja ich auch deshalb ist das meine Eigene Art meine Zuneigung zu jemandem auszudrücken wenn ich "Halt's Maul" sage.
Ach du Schreck ich komm aus Baden-Württemberg *heiligsblechle*, und dann bin ich auch noch 15 (ein GANZES Jahr jünger als du, mich haut's vom Hocker...) was hat das mit dem Thema zu tun??![]()
Dann tu es doch, wäre nett.
Ich meinte, du könntest dein "*andenkkopflang*Jackpot schrieb:Wenn du mir bitte eine Frage stellen würdest, die auch relevant ist.
nonetheless:gänseblümchen schrieb:Ich meinte, du könntest dein "*andenkkopflang*" erklären, begründen oder dir einfach sparen.
Egal, lassen wir's. Wär echt dumm wenns Thema deshalb geschlossen wird.
Davon hab ich im Radio gehört. Und ich glaube der Bürgermeister hat doch irgendwie verlangt dass der Standort verlegt wird auf einen weniger besuchten Platz, oder?Ninh schrieb:Heute war in Altötting (Bayern) eine Homoversammlung mit anschließender "Tee-party"...