Haben wir nicht alle die eine oder andere Macke :)

-neuerdings nervt mich alles, was zu eng an meinem hals anliegt
-wenn ich irgendwo ein klavier sehe, muss ich spielen, ansonsten fühl ich mich sehr unbefriedigt
-ich halte dauernd meine zehen in bewegung, auch in schuhen, bzw. ich lege die großen zehen auf den zeigezehen ab, oder umgekehrt
-ändere alle paar minuten meine sitzposition und muss dabei auch immer meine kleidung wieder zurecht zupfen
-ich bekomme regelrecht nen brechreiz wenn versehentlich ein knorpel im fleisch ist und ich drauf beisse, genauso geht es mir beim geschmack roher milch

joa, ich glaub das wars fürs erste mal *g*

JeWnS schrieb:
Ich klicke oft auf andere Usernamen unten, um zu sehen was sie gerade machen. Ich glaub ich bin ein Überwachungsfreak. :argh:
das mach ich auch immer :ohoh:
ich hab da sogar meine favoriten... und wenn ich bei einigen sehe, was sie grad machen, denk ich mir manchmal: neeeein, bitte nicht ;-)

mir ist noch was eingefallen: wenn ich im fernsehen oder auf einem bild jemanden sehe, der ein eis isst, bekomme ich totale gänsehaut und zucke zusammen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mimiko22 schrieb:
8. Ich muss die kleinen immer verarschen.Ich hab mal wie Andria versucht, ihnen die Weltherrschafts Geschichte anzureissen, aber die haben gesagt "Das macht doch Gott und den haben wir lieb".:eek:
Gott will die Weltherrschaft an sich reißen? :ohoh:
Das könnte ich in meiner nächsten ansprache verwenden ^^
Versuchs mal mit: "Ich habs genau gesehen!!" Das funktioniert immer. Dann ziehst du das ganze dahin. Sagst aber nicht was genau du meinst. Ab und zu ein "Jaaaaaaa, klar! Ich glaubs gleich!" einbauen dann funktioniert das. ^^
ja ich bin pös
Da gibts noch tausende solche wunderbaren Techniken...

-wenn ich irgendwo Leim sehe muss ich den immer abmachen

-ich bin immer gut gelaunt lächle aber trotzdem nicht viel um keine Fragen gestellt zu kriegen

edit: Wenn jemand sich verletzt hat und ich das sehe muss ich mir dahin fassen. Z.B.: Mein Bruder hat ein blaues Auge. Ich: "Auh!!" *aneigenesaugefass*

Zuletzt bearbeitet:
JeWnS schrieb:
Ich klicke oft auf andere Usernamen unten, um zu sehen was sie gerade machen. Ich glaub ich bin ein Überwachungsfreak. :argh:

Das mach ich auch ziemlich oft.:ohoh:

Mir ist noch was eingefallen:
In manchen Situationen kann ich einfach keine ernsthafte Antwort geben.
Bei manchen Horrorfilmen lache ich, obwohl es nicht lustig ist.
Manchmal lauf ich mit einen Psycho-Dauergrinsen rum.

Willow schrieb:
Das mach ich auch ziemlich oft.:ohoh:
Manchmal lauf ich mit einen Psycho-Dauergrinsen rum.

das mach ich auch ...:p
und so ein dauergrinsen.. das kenn ich - und dann werd ich das einfach nimmer los! :ohoh: aber iwie lustig...

Meine Macke:
Wenn ich nervös bin, dann drehe ich an meinen Haaren rum oder reiße an meinen Ohrringen...

- ich nehm mein handy überall hin mit, sogar aufs klo auch wenn ich mir nur die hände waschen geh :D
- ich hab dauernd halluzinationen dass mein handy piepst
- ich kann auch bei 30° eine jacke tragen ohne zu schwitzen :D
- ich schaff es sogar mein essen im backofen zu vergessen und es nach 2 stunden erst zu merken
- im maßkrug wetttrinken bin ich der sieger :p
- obwohl ich sonst total chaotisch bin und gern im dreck lebe (hähä) putz ich kleinlich jedes wochenende meinen manta raus. und das rund 2 1/2 stunden. da wird kein dreck geduldet :D

flux schrieb:
das mach ich auch ...:p
und so ein dauergrinsen.. das kenn ich - und dann werd ich das einfach nimmer los! :ohoh: aber iwie lustig...

Das mache ich auch.
Wenn ich Fernseh schaue, zieht das mich so in seinen Bann, dass ich immer so ein verklärtes Grinsen auf dem Gesicht habe. :lol:

Sonst fingere ich auch gerne an meinen Handgelenken rum, oder ziehe an den Sehnen am Hals...:ohoh:

1. Ich hab einen furchtbaren Hang dazu, wenn ich Beiträge von Gesperrten Usern sehe solange nachzuwühlen, bis ich den Grund weiß ^^
2. Ich wackel machnamal mit der Nase, was dann wie bei einem Kaninchen aussieht *Lach*
3. Ich schreibe "ich" und "nicht" nie auf Anhieb richtig. Alles was richtig ist, ist zu 100% nachkorrigiert
4. Ich durchwuschel meine relativ langen Haare manchmal, damit sie voluminöser aussehen (dabei sind die schon arg dick )
5. Ich hab Mühe den Smiley " ^^ " zu unterdrücken, cih würde den am liebsten überall hinmachen ^^
6. Mein Zimmer muss absolut steril sein, Bücker müssen nach Größe Sortiert sein
7. Meine Querflöte bekommt nach jedem Genutze von mir eine gründlichste Säuberung, ansonsten mag ich das nächste mal nicht spielen
8. Jedes meiner Parfüms werden nur zu einer bestimmten Farbe benutzt. So nutze ich Gucci Rush nur zu schwarzer Kleidung, Sun von Jil Sander nur zu Rosafarbener etc.....
9. Da ich eine ziemliche Sehschwäche habe und meine Lesebrille selten zur Hand habe, hab ich es mir angewöhnt zu schielen und wenn ich alles gelesen oder gesehen habe hör ich natürlich auf. Denn beim Schielen kann ich irgendwie besser sehen, doch das scheint für umherstehende absolut schockierend zu sein, denn dabei schaut mein rechtes Auge gerade aus und mein Linkes Auge schaut soweit nach rechts, dass man im linken auge nur weiß sieht ^^
10. Ich mag die Zahl 17 überhaupt nicht, da ich sie irgendwie hässlich finde. Da kann es schonmal sein dass ich die Zahl öffentlich schlecht mache , wenn einer sagt er hätte z.b. Jubiläum oder Geburtstag oder nen Termin am 17.
11. Ich kaue ständig an meiner Lippe
12. Ich hab nen Tick meine Ohren anzuziehen. Das macht nicht nur Verkrampfungen sondern betsärkt noch mehr den asiatischen Touch den ich habe (ich komme aus Asien und bin dort auch geboren...Kasachin um genau zu sein)
13. Wie oben hab ich einen Tick jedem zu erklären, dass ich aus Asien komme (und da schaun alle erstaunt weil ich nicht ganz so aussehe wie eine Chinesin) aber trotzdem europäisch aussehe weil ich "nur" aus Kasachstan komme >.<
14. Ich esse aus Prinzip meine Cornflakes nur trocken und nie mit Milch
15. Erdbeeren sind mir ein Grauen. Weder irgendetwas mit erdbeergeruch oder geschmack noch erdbeeren selbst kommen in mein Haus.
16. Ich mach Wimperntusche nie einmal drauf, sonst hab ich das Gefühl dass sie nicht hält...das zweite mal ist irgendwie zum "Versiegeln" (jaja blöd ich weiß ^^)
17. Ich lächel oft und schau ständig lieb.....manchmal zu oft :-)
18. Wenn mir Menschen gefallen, muss ich ihnen immer sagen, was ich gut an ihnen finde und ich muss ihnen ständig Komplimente machen
19. Ich küsse meinen Freund generell nie einmal...einen kurzen Kuss gibt es nicht...nur 2 oder 3 kurze Küsse aber nie einen ;-)
20. Muss ich bei AUfzählungen immer so viel aufzählen bis eine Gerade Zahl wie etwa 5. 10. 15. oder besser noch 20. steht, ansonsten ist die Aufzählung nicht komplett ^^

~*RiMa*~ schrieb:
1. Ich hab einen furchtbaren Hang dazu, wenn ich Beiträge von Gesperrten Usern sehe solange nachzuwühlen, bis ich den Grund weiß ^^

Das geht mir auch immer so :D Vorallem wen ich in uralten Threads stöbere ...

~*RiMa*~ schrieb:
5. Ich hab Mühe den Smiley " ^^ " zu unterdrücken, cih würde den am liebsten überall hinmachen ^^

Das is bei mir auch so... zwar nich direkt den ^-^-Smiley, aber allgemein... Hinter jeden (2.) Satz kommt n Smiley o.Ô

Ja bei mir iss das auch meistens so.Aber iss doch gut weil so kann man die richtige Stimmung reinbringen aber manchmal weiß ich nicht welchen Smiley ich nehmen soll weil irgendwie mehrere passen würden ^^

Stifte im Allgemeinen sind für mich ein Problem. Ich kau unbewusst an denen rum, und das hat zur Folge, dass ich mich darüber ärger warum ich das schon wieder getan hab. Und ausserdem ekel ich mich dann selbst vor meinen Stiften.
Dann sabber ich noch beim schlafen, kau in der Mundhöhle da auf den Seiten rum bis ich Blute, geb komische Geräusche von mir wenn ich wütend bin,...

Hehe :rolleyes:

Andria schrieb:
Gott will die Weltherrschaft an sich reißen? :ohoh:
Das könnte ich in meiner nächsten ansprache verwenden ^^
Versuchs mal mit: "Ich habs genau gesehen!!" Das funktioniert immer. Dann ziehst du das ganze dahin. Sagst aber nicht was genau du meinst. Ab und zu ein "Jaaaaaaa, klar! Ich glaubs gleich!" einbauen dann funktioniert das. ^^
ja ich bin pös
Da gibts noch tausende solche wunderbaren Techniken...
Saaaagen =) ne, der Tipp ist echt gut, den zeig ich meiner Klasse, dann suchen wir uns nen neuen Erstklässler aus nächstes Jahr :) :lol:
[Was kann ich dafür, dass die denken das Gott die Weltherrschaft an sich reissen will?Wir haben alle so'ne dumme Religionslehrerin xDDD]
----------------------
Dito :D
oder
4. Ich durchwuschel meine relativ langen Haare manchmal, damit sie voluminöser aussehen
xD
Und das mach ich auch ^^
lol muss immer sehen was z.B. Hexlein grad macht XDDD

Ich hab wohl die Macke, zuviel im SF rumzuspammen=)

Nee, Fingernägel kauen und komplexe LEGO-Autos zerlegen, ohne zu wissen, wie man das Ding wieder zusammenbaut - da ich die Anleitung verlegt hab;)

Und die letzten Beiträge von gesperrten Usern zu verfolgen ist auch lustig - viele wurden gesperrt, da sie sich nciht mehr gemeldet haben...

Ich hab eine ganz doofe, kindische Angewohnheit... :ohoh: Immer, wenn ich was anstrengendes machen muss und langsam die Motivation verliere, schrei ich in Gedanken Sachen wie "Komm schon, stell dir einfach vor, B. heiratet dich mal, wenn du das jetzt schaffst! / Komm, streng dich an, musst dir nur vorstellen, du bekommst dafür in der nächsten Schulaufgabe eine eins." Das ist... komisch.

Zudem zerlege ich so ziemlich alle Sätze in Silben, die ich dann auf meine Beine übertrage. O.o Hört sich komisch an, ich weiß. Das geht ungefähr so:
Ich bin komisch -> Ich bin ko - misch.
Rechtes Bein: Ich
Zwischen die Beine: bin
Linkes Bein: ko
Wieder rechtes Bein: misch
Dazwischen: Punkt.

Und ich versuche dabei immer, am Ende des Satzes auf die Ausgangsposition, also das rechte Bein, zu kommen. Ich füge einfach noch Satzzeichen ein, hänge noch einen Ausruf dran, etc. Mittlerweile geht das bei mir auch schon sehr schnell, oft gucke ich fern und zerlege nebenbei in Silben. Eine ganze Zeit lang konnte ich nix hören, ohne nicht auch in Silben zu zerlegen. Ich hatte manchmal richtig Angst, dass das nie aufhört- sobald jemand was gesagt hat, hab ich das in Silben zerlegt. Nach einer ganzen Weile (ging bestimmt Wochen oder Monate so) ließ es dann nach. Irgendwann war's ganz weg, dann kam es wieder. Jetzt habe ich es unter Kontrolle. Naja, ist schon ein wenig seltsam.

Außerdem muss ich bei jedem Spiegel anhalten um irgendwelche Grimassen zu machen. Ich zieh die Augenbrauen hoch, schürze die Lippen, irgendwas, Hauptsache, ich muss mich nicht so sehen, wie ich wirklich bin.

Und das Fenster im Badezimmer muss bei mir immer zu sein- ich habe so Schiss, jemand könnte mich im Bad hören oder sehen. Deswegen schiele ich auch immer aus dem Fenster, mach dann die Fensterläden zu und das Licht an.

Ich wiege mich sehr oft. Als ich noch bei meiner Mum gelebt habe, hab ich mich schrecklich oft gewogen. Manchmal sogar vor dem Essen, nach dem Essen, vor'm auf die Toilette gehen, danach, am Morgen, am Mittag, am Nachmittag, Abends - seeehr oft. Jetzt bin ich froh, dass mein Vater keine Waage hat. :D

Sonst... fällt mir gerade nix ein. Tja. :scream:

~*RiMa*~ schrieb:
So nutze ich Gucci Rush nur zu schwarzer Kleidung, Sun von Jil Sander nur zu Rosafarbener etc.....

:lol: Das habe ich auch. Ich habe nicht so viele Parfüms, aber wenn ich was Rosanes trage benutze ich dazu auch nur ein rosanes Parfüm :lol:
Wenn ich aus langeweile mal einen Buchstbaben (z.B. b) ausmale müssen auch alle anderen Buchstbaben im Satz, auf dem Blatt etc. ausgemalt werden :D
Auch blöd ist das ich an den Fingernägeln kaue. Das tue ich zwar noch nicht so lange, aber wenn ich z.B. das Gefühl habe (z.B. in der Schule), dass ein Fingernagel nicht richtig geschnitten ist und mich das stört, dann kaue ich daran solange rum bis ich es abhabe (ich esse es aber nicht :lol: ) und am Ende sieht es dann besser aus als mit der Schere geschnitten :D
Beim Fernseher darf die Lautstärke auch nie eine ungrade Zahl betreffen :D Auch nerven tut mich, ich trage einen Ring jeden Tag, den muss ich dann so an den Fingern lang fahren und dann in der Hand :lol: Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine. Genauso mit der Fernbedinung. Da muss ich immer alle Knöpfe drücken :lol: Ich bin bekloppt ich weiß.
Was mich auch total nervt ist, dass ich wenn ich im fernsehen sehe, dass jemand am Arm oder an der Hand oder in der Nähe von dem verletzt wird (mit Messer), dann habe ich immer das Gefühl als wäre es an meinem (Innen)arm, so wie bei selbstverletzung an den Vehnen und so :ohoh: Ich finde das furchtbar. Auch oft habe ich bei verschiedene Sachen, dass ich irgendwas noch machen muss, sonst fühle ich mich unbefriedigt :lol: Das stört mich dann total. Ansonsten wenn Zeitschriften nicht gerade liegen oder meine Labellos (die stehen da nicht mehr) und meine Nagellacks (die stehen an der Lampe) nicht genau dadran stehen krieg ich einen Anfall :D
Die Labellos durften nie das Etikett vorne haben. Alle habens falsch gemacht :D Auch wenn jemand meine Uhr verschiebt oder eben die Labellos in falscher Reihenfolge aufstellt :D
Verschieben darf nur ich es, wenn es ein anderer macht (komisch, dass alle Leute die an meinem Schreibtisch sitzen immer was verschieben, z.B. mein Kissen auf dem Stuhl so im Rücken, wenn andere draufsitzen ist das was auf dem Boden, nur ich schaffe es, dass es so bleibt wie es sich gehört :D) werde ich wütend. Ich habe auf dem Schreibtisch auch so eine Mappe und dadrauf ist mein Mauspatt (? wird das so geschrieben) und das muss dann genau an der Ecke der Mappe liegen, versteht ihr? :lol:
Ich bin nicht sonderlich ordentlich, aber in sowas bin ich ein Freak.
Auch schlimm ist, wenn mich etwas / jemand total interessiert, dann muss ich die ganze Zeit im Internet nach etwas von dem suchen. Es gibt dann nichts anderes :lol:
So das reicht mal, sonst bringt man mich noch in die Klappse :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich ticke auch nicht normal.
- Ich drehe mir immer meine Haare ein, wenn mir langweilig ist.
- Ich kaue Fingernägel. Naja ich habe miuch ein bisschen gebessert, aber es war mal übelst schlimm. :schnief:
- Ich gehe nicht an unser Haustelefon, wenn es klingelt. Eigendlich hasse ich es regelrecht zu telefonieren. Ich schreibe lieber Nachrichten.
- Ich fange Bücher zu lesen an und nach ein paar Seiten mag ich nicht mehr weiterlesen.
- Ich will mir eine Glatze schneiden lassen. Ich bin aber kein Nazi!!!! Nur so halt mal.
- Ich vergesse viel zu viel. Kaum hat man mir etwas gesagt, habe ich es meist wieder vergessen.
- Ich trinke manchmal tagelang nichts. Bin deswegen schonmal fast abgeklappt. O_o Und trozdem nichts daraus gelernt.

Und den Rest habe ich vergessen. Mal wieder. XD

Ich spiel immer solange an meinen Fingern rum, bis sie bluten.^^ Naja jetzt mach ichs seit ungefähr zwei wochen nichtmehr, weil meine Mutter damit gedroht hat mich zum psychiater zu schicken.^^

Und ich mach ständig gläser kaputt, weshalb ich aus plastikbechern trinken soll. (daran halte ich mich aber nie *diabolisch lach*;)*

Und ich habe Angst vor Baumfrüchten.^^

Ich knabber auch seit ich 6 bin oder so an meinen Nägeln, teilweise wars echt richtig heftig, da hab ich mir dann in die blutenen hautfetzen unten drunter tinte hingeschmiert xD lol!
Ja aber jetzt ist es umeiniges besser .)

ich kau mir immer die schleimhäute in meinem Mund ab <,<
is ekelhaft ich weiß XD

Ich mag es nicht wenn meine Bleistifte länger als meine Hand sind. Dann mal ich so lange bis sie kürzer sind. Ich liebe diese Stummel <3
Sowieso schleppe ich immer einen Bleistift mit mir rum. Man könnte ihn ja mal brauchen.
Wenn ich rede überlege ich wie ich die Worte sagen will. Und dann füge ich sie meiner Sprache hinzu.
Wenn mir ein Wort mal nicht gefällt kann ich es nicht schreiben. Dann muss ich solange warten bis mir ein anderes Wort eingefallen ist das ich dafür nehmen kann.
Wenn ich finde das ein Satz unschön klingt muss ich mich richtig überwinden um ihn auszusprechen.
Ich hab ständig so eine Art Blackouts. Dann weiß ich absolut nicht was ich machen sollte/wollte. z.B bin ich mal losgerannt weil ich was sehr wichtiges machen musste und nach zwei Schritten hab ich mich gefragt wo ich hin wollte. Dann hab ich mich einfach wieder an den Computer gesetzt. Das das Essen so verkohlt war das man es nicht mehr identifizieren konnte hab ich erst eine Stunde später gemerkt.
und jetzt fällt mir nicht mehr ein v.v

Wenn ich nervös bin, dann spiele ich immer an Stiften, hauptsächlich Kulis, rum. Dabei bricht jedes Mal dieses Ding ab, womit man die Stifte an Bücher oder so klemmt.
Ein paar Mal hab ich mich auch schon dabei erwischt, wie ich Selbstgespräche führe. V.a. wenn Fernsehen gucke, dann rede ich die ganze Zeit vor mich hin und versuche die Leute im Fernsehen davon abzuhalten, irgendwelche dummen Sachen zu machen, wie z.B. in das Haus zu gehen, das gleich in die Luft fliegt - obwohl es ja eigentlich nichts bringt...:rolleyes:
Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.

-Ich ruf grundsätzlich mindestens einmal meinen Freund an wenn er weg ist,um zu fragen ob alles in ordnung is

-Ich muss selbst bei kleinen Spinnen schreien

-Ich lass meistens noch nen letzten rest essen auf meinem Teller,was meinen Schatz tierisch aufregt

-Ich muss jeden tag staubsaugen

-Brauch immer Musik,wenn grad keine kommt muss ich singen (schlecht für leute in meiner nähe)

-Kontrolliere immer 3mal ob ich meinen Schlüssel habe bevor ich raus gehe

-In der Schule muss ich immer irgent nen scheiss malen damit mir nich langweilig wird

-Ich gehe jeden morgen nach dem aufstehen duschen und haare waschen sonst fühle ich mich unsauber

-lass immer nen spuckrest in ner Flasche

-Trinke mein Bier meistens nur zur hälfte aus

-kann kein Hackfleisch anbraten, bei dem geruch wird mir schlecht

So des wars glaub ich erst mal....halt ne, selbst wenn ich noch 4 Kippen hab zerbrech ich mir den kopf ob ich geld für ne neue schachtel hab ,und wenn ich dann zum schluss komm ich hab kein Geld sinkt meine laune ins bodenlose....

Ever-Dream schrieb:
So des wars glaub ich erst mal....halt ne, selbst wenn ich noch 4 Kippen hab zerbrech ich mir den kopf ob ich geld für ne neue schachtel hab ,und wenn ich dann zum schluss komm ich hab kein Geld sinkt meine laune ins bodenlose....

Da hilft nur aufhören :)

- Immer wenn ich runter in die Küche geh muss ich in den Kühlschrank gucken. Das ist so nervig ><

- Vorm schlafengehen setzte ich mich auf mein Bett und starre für mindestens 10 Minuten meine Poster an -.-

- Ich kontrolliere mindestens 2x am Tag ob noch alle meine CD Booklets in Ordnung sind.

- In den Ferien/am Wochenende sprühe ich ungefähr 5x am Tag neue Tonnen Haarspray auf meine Haare, obwohl mich eh keiner sieht -_-

- Bei ernsten Gesprächen muss ich manchmal einfach loslachen.

- Meine Schwester muss ich mindestens 2x am Tag runtermachen.

- Jeden Tag muss ich auf die offiziellen Seiten meiner Lieblinsbands gehen um zu gucken obs was neues gibt oO

- Ich muss von Singles immer A/B/C - Versionen, bzw. Limited & Regular Editionen kaufen/downloaden, sonst bin ich unglücklich ôo

- Rohe Nudeln esse ich lieber als gekochte.

- Anstatt Toshiba lese ich immer Toshiya, breche in Kreischanfälle aus und treibe meine Freunde damit in den Wahnsinn XD

- Ich muss jeden Tag was an meinen Haare rumschneiden.

- Von Büchern lese ich zuerst immer die letzte Seite.

- Ich kann mich nicht im Spiegel angucken.

Ich räum immer mein zimmer auf, bevor ich schlafen geh.

Ich achte peinlichst genau auf die richtige anordnung meiner Kissen auf meinem Bett

Wenn mir jemand nicht gleich auf eine frage antwortet werd ich voll wütend und stell die selbe frage ganz oft hintereinander.^^

Ich schätz mal ich hab hier noch nicht reingepostet, dann tu ich mal den Thread sprengen. ^^

-Immer wenn ich in Wohn/Esszimmer bin muss ich automatisch jede Stunde 1x in die Küche um in den Kühlschrank zu glotzen und immer aufs neue festzustellen dass da doch kein Kinder Pinguin drinne ist. o_O

-Bei ernsten Gesprächen krieg ich nach ner Zeit nen Lachkrampf

-Ich tu immer brav an den den Stöpseln rumnuckeln und die so verformen dass sie garnicht mehr auf die Flasche passen ._.

-Eigentlich bin ich nicht eitel aber fast jede halbe Stunde oder wenn ich auf dem Klo bin, komm ich erst 10 Minuten später raus, weil sich meine Frisur wieder verändert hat. <_<

-Das Kauen von Stiften etc wurd hier ja oft genug erwähnt ^^

-in den unpassensten Momenten wandern meine Gedanken da hin wo sie nicht hingehören

-Ich sing bei tollen Liedern immer superlaut mit. -__-

-ohne Uhr oder Nietenband fühl ich mich nackt. >.<

-Ich tu mich immer ganz dolle oft versprechen <_<

-Wenn ich auf Volksfest oder Oktoberfest mich ne Achterbahn oda Fahrgeschäft nicht traue, fahr ich trotzdem mit und muss feststellen dass sie überhaupt nicht schlimm ist. xD

-Nutella Gläser werden bei mir so schnell leer

-Wenn dat Telefon klingelt und

a) ich grad beim Sims spielen bin
b) Wenn ich für meine Eltern gehalten werde
c) mein Freund mich zum 10000000000. mal fragt was wir doch nochmal in Mathe für ne Hausaufgabe aufhaben

da tu ich entweder:

a) "Neeeeee mein Fräulein ich bin nicht mein Papa aber wenn se unbedingt wollen geb ich ihnen den. PAAAAAPAAAAAAAAaa" und schrei dann durchs ganze Haus

b) "Boah XXXXX ich hab dir schon dutzehnd mal gesagt dass wir die Aufgaben 3-8 aufhaben."

c) Ich es einfach weiter klingeln lassen :naja:

Shiroku schrieb:
- Immer wenn ich runter in die Küche geh muss ich in den Kühlschrank gucken. Das ist so nervig ><

-In den Ferien/am Wochenende sprühe ich ungefähr 5x am Tag neue Tonnen Haarspray auf meine Haare, obwohl mich eh keiner sieht -_-

- Bei ernsten Gesprächen muss ich manchmal einfach loslachen.

- Von Büchern lese ich zuerst immer die letzte Seite.

Das kenn ich O_o...Aber meistens hab ich dann auf die Bücher keinen Bock mehr weil ich den Schluss schon weiß :D

also eines is z.B das ich beim reden immer wild mit den Armen gestikuliere...:lol:
ka wieso das kam irgendwann und jetzt is es so drin..xD
oder das ich mit meine finger knacke...
oder das vieles exakt in der Mitte sein muss:ohoh: das is nich bei allem so, aber so bei manchen sachen...z.B wenn ich ein Raum in Sims bauen und ein Bett reinstelle muss das is der Mitter stehen...:ohoh:ich weiß nich woher ich das hab...nya...hab warscheinlich noch andere angewohnheiten die mir jetzt aber nich einfallen;)

lg:hallo:Michelle

-Wenns windig ist (und das ist es meistens), halt ich immer meinen Pony fest.
-Ich schau am Tag mindestens 3 mal auf mein Handy. (Es könnte ja ne SMS angekommen sein...)
-Ich benutze in meinem Tagebuch Smilies :ohoh:
-Ich bin in den Ferien bis 6 uhr wach und steh nachmittags erst wieder auf :ohoh: (heute mach ich durch:D)
-Wenn ich nix tippe oder so, beweg ich den Mauszeiger etwa in die Mitte vom Bildschirm und platziere die Maus in die Mitte vom Mousepad :ohoh:
-Wenn mich Jungs aus meiner Klasse im Bus anlabern, sag ich nix und guck weg... :argh:
-Ich weiß nie das Datum ^_^"

- ich knackse andauernd mit den fingern <_<
- ich beiß andauernd so an meinen lippen rum wie als ob ich ein piercing hätte ._.
- ich beweg andauernd meine augenbrauen rum ò.ò ó.ó ô_o û_û ù.ú
- ich weiß nie das datum und wieviel uhr es is v.v"
- deswegen kuck ich alle 10 minuten auf mein handy ._."
- obwohl ich weiß dass es nix zu essen gibt schau ich jeden tag hundertmal in den kühlschrank und sämtliche küchenschränke xD
- im inet benutz ich smileys als satzzeichen ^^"
- wenn jemand nen witz oder eben was lutiges erzählt, lache ich nie. auch wenn ichs lustig finde ^^
- ernste gespräche sind bei mir unmöglich weil ich immer gleich ohne grund loslache xD
- ich lach gern komisch xD und zwar ohne grund ^^
- ich lieg gern am boden rum O_o" besonders wenn ich dabei lache ^_^ (und das meistens ohne grund)
- ich gehe immer mit gesenktem kopf und den armen überkreuzt, obwohl ich weiß dass ich dabei bescheuert aussehe o.o"
- ich drück immer 1000000 mal auf "vorschau" wenn ich nen beitrag schreiben will Ô_ô
- und das wichtigste: SYMMETRIE @_@

hab jetz nich alles aufgezählt, sonst wirds zuviel ^^'

edit: das is jetzt schon zu viel ._."

Zombiee schrieb:
ich hab nen tick wenn ich z.b ein glas wasser vor mi habe trinke ich es gleich aus...und das immer wieder bis nix da ist...bei flaschen auch so

Bei mir ist es anders. Ich lasse immer einen Schluck drin...:ohoh: An manchen Abenden trinke ich verschiedene Sachen und gieß' dann nicht gern das Neue ins alte Glas. So kommt es vor, daß ich morgens 2-3 Gläser mit nem Schluck drin wegräumen muß.

teras schrieb:
- und das wichtigste: SYMMETRIE @_@
Oh ja, das kenn ich auch..

Und immer nur gerade Zahlen.. am liebsten 2. Wenn ich was esse, dann am liebsten zwei davon.. zwei Kugeln Eis..ich schlaf auch mit zwei Bettdecken.. ich hab zwei Brieftaschen.. (waah, ich mach sogar zwei Punkte..)
Ich werd auch immer unruhig, wenn ich eine ungerade Anzahl von Leuten bei mir habe (also mich mitgezählt).

Oh Mann. %)

.ich kaue aus langeweile an den fingernägeln
.ich trinke milch schonmal aus der tüte
.ich kaue auf meiner zunge rum, bis sie wund is..
.ich ich reiß mir immer mit den zähnen die alte/trockene haut von den Lippen...woaah und wie das brennt
.ich knibbel die alte haut von meinen händen und füßen ab..(das hört sich ekliger an, als es ist.)
.wenn ich am pc sitz, hab ich ein total schlechtes zeitliches Gedächtnis..
.ich bin manchen leuten ein bisschen zu pessimistisch.
.ich benutz beim reden meine Arme zu stark
.wenn ich etwas von meinen eltern will, was ich mit ziemlicher sicherheit nich kriegen werde, werd ich schon bevor ich anfange zu reden furchtbar sauer.
.ich kann einfach nicht laut vorlesen. da hab ich ne heidenangst vor. ich verhaspel mich dann total und mein kopf wird knallrot
.ich bin mir einfach zu häßlich auch wenn ich wahrscheinlich weiß gott nicht das häßlichste geschöpf auf erden bin
.meine Laune schlägt meistens vom einen extrem schlagartig ins andere extrem um.
.ich hab eine riesenangst vor spinnen
.ich denk zuviel über den tod und hab dann nachts wenn ich um 4.00 aufwach angst..
.ich schnür mir manchmal unterbewusst meine finger mit haargummis ab, bis sie blau werden und meine freundinnen kreischen dann sofort los, dass das voll eklig is...
.ich bräuchte vielleicht einen taschenbuch-terminkalender(tolles wort <3)
.ich lass mich zu leicht zum lachen bringen
.ich bin sehr emotional
.ich mach mir bei allem viel zu große hoffnungen...
.ich übertreibe zu doll
.mehr fällt mir grad nich ein

Zuletzt bearbeitet:
.. sobald meine Lippen minimal aufgesprungen oder rau sind, fizzel ich dran rum und kratz die "Hautfetzen" weg bis es wieder glatt is (und dann wie irre brennt)
.. ich schau ständig auf mein Handy
.. ich werd unruhig, wenn ich keine Uhr rumhab. Also, RICHTIG unruhig
.. wenn ich nervös bin, mach ich die ganze Zeit was an meinen Haaren (sagen zumindest alle)
.. bei mir auch das mit der Symetrie (mit einem oder mit 2 m?)
.. egal wie oft ich in der Stadt bin, immer in den Müller und immer dahin, wo die Labellos sind. Könnte ja sein, dass es nen neuen gibt.
.. Abends wenns dunkel is, muss überall Licht an sein. Ob ich jetzt in dem Raum bin oder nicht

Früher hab ich Fingernägel gekaut. Als ich dann eine feste Zahnspange bekommen habe ging das nicht mehr, weil die Zahnspange im Weg war, und ich musste damit aufhören. Nachdem die Zahnspange ab war hab ichs mir Gott sei dank auch nicht mehr angewöhnt.
Mit Ohrringen spielen tu ich auch immer, genau so wie ich mir auch ständig meinen Pferdeschwanz neu machen muss wenn ich mal die Haare zusammen hab.
Außerdem kann ich nicht an Mamas Frauenzeitschriften vorbei gehen ohne das Cover anzumalen, fragt mich nicht warum.

teras schrieb:
wenn jemand nen witz oder eben was lutiges erzählt, lache ich nie. auch wenn ichs lustig finde ^^

Ist das nicht irgendwie ein wenig doof?

- ich lach gern komisch xD und zwar ohne grund ^^

Mir geht es ähnlich - nur habe ich einen Grund - den versteht jedoch niemand. Ich bin generell sehr albern und kann über Sachen lachen, die sonst kaum jemand irgendwie lustig findet.

- ich gehe immer mit gesenktem kopf und den armen überkreuzt, obwohl ich weiß dass ich dabei bescheuert aussehe o.o"

Erhebst du die Arme dabei über den Kopf?? Das sähe nämlich wirklich SEHR bescheuert aus.:lol:

Ich habe das so verstanden, dass teras aus Prinzip nie lacht, wenn jemand einen Witz oder etwas Lustiges erzählt, auch wenn er/sie es lustig findet. Das finde ich dann doch gewöhnungsbedürftig.

Ich kann über Witze auch nicht lachen, auch wenn sie lustig sind. Dafür kann ich sehr viel lachen, wenn jemand etwas Blödes sagt oder hinfällt. Oder über meine eigene Dummheit. :ohoh:

was kriegt ein kannibale, wenn er zu spät zum essen kommt?

ne kalte schulter..

hachja, heut bepisst^^..

mein größtes laster ist das fingernägelkauen.. ich werd mir das wohl nie abgewöhnen können.. :(

teras schrieb:
tja ö.ö' ömm... nö? O_o"

:ohoh: :idee: Achso, du kreuzt die dann auf dem Rücken, oder was? Wäre ja auch viel logischer, stimmt.%)

Nee, ich meine das nicht so, dass ich das komisch finde, wenn jemand über einen lustigen Witz nicht lacht, sondern, dass jemand aus Prinzip gar nicht lacht, auch wenn er irgendetwas, was jemand erzählt, lustig findet, so dass er eigentlich das Bedürfnis hätte zu lachen. Oder ich habe das schon wieder falsch verstanden...:ohoh:

Felina schrieb:
:ohoh: :idee: Achso, du kreuzt die dann auf dem Rücken, oder was? Wäre ja auch viel logischer, stimmt.%)
auch nicht O_o
is mein deutsch so schlecht? ^^"
egal >_>

Nee, ich meine das nicht so, dass ich das komisch finde, wenn jemand über einen lustigen Witz nicht lacht, sondern, dass jemand aus Prinzip gar nicht lacht, auch wenn er irgendetwas, was jemand erzählt, lustig findet. Oder ich habe das schon wieder falsch verstanden...:ohoh:
doch, du hast es verstanden x)
ich... lach einfach nicht ._. kann nix dafür <.<

das mit den gläsern kenn ich >.<
ich meine... das is doch abartig wenn ich aus nem glas woraus ich saft getrunken hab, nachher wasser trinken soll O__O"

Coray schrieb:
.. sobald meine Lippen minimal aufgesprungen oder rau sind, fizzel ich dran rum und kratz die "Hautfetzen" weg bis es wieder glatt is (und dann wie irre brennt)

Das mache ich auch :argh:

Ich habe morgens in der Woche nach dem Aufstehen eine Reihenfolge, die genau eingehalten werden muss. Wenn diese Reihenfolge durcheinander kommt, komme ich total durcheinander, vergesse alles und bin dann schon frühmorgens für den Tag bedient. Es muss alles an seinem Platz liegen - frühmorgens im Halbschlaf etwas suchen zu müssen, ist für mich die Hölle :ohoh:

Ich habe einen echten Walt Disney Tick :lol: Alles was ich in die Finger kriege, muss sofort in meinen Besitz gelangen. Ganz besonders schlimm war es in dem riesigen Walt Disney Kaufhaus in San Francisco :eek: Ich musste mir danach sogar noch einen extra megagrossen Koffer kaufen und bin z.B. nun stolzer Besitzer einer echten Buzz Lightyear Figur (mit allen elektronischen Spielereien) :cool:

Auch falsch...hmm, also dann so mit verschränkten Unterarmen vor der Brust oder wie? Wenn das jetzt auch nicht stimmt...g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten