1. Ich hab einen furchtbaren Hang dazu, wenn ich Beiträge von Gesperrten Usern sehe solange nachzuwühlen, bis ich den Grund weiß ^^
2. Ich wackel machnamal mit der Nase, was dann wie bei einem Kaninchen aussieht *Lach*
3. Ich schreibe "ich" und "nicht" nie auf Anhieb richtig. Alles was richtig ist, ist zu 100% nachkorrigiert
4. Ich durchwuschel meine relativ langen Haare manchmal, damit sie voluminöser aussehen (dabei sind die schon arg dick )
5. Ich hab Mühe den Smiley " ^^ " zu unterdrücken, cih würde den am liebsten überall hinmachen ^^
6. Mein Zimmer muss absolut steril sein, Bücker müssen nach Größe Sortiert sein
7. Meine Querflöte bekommt nach jedem Genutze von mir eine gründlichste Säuberung, ansonsten mag ich das nächste mal nicht spielen
8. Jedes meiner Parfüms werden nur zu einer bestimmten Farbe benutzt. So nutze ich Gucci Rush nur zu schwarzer Kleidung, Sun von Jil Sander nur zu Rosafarbener etc.....
9. Da ich eine ziemliche Sehschwäche habe und meine Lesebrille selten zur Hand habe, hab ich es mir angewöhnt zu schielen und wenn ich alles gelesen oder gesehen habe hör ich natürlich auf. Denn beim Schielen kann ich irgendwie besser sehen, doch das scheint für umherstehende absolut schockierend zu sein, denn dabei schaut mein rechtes Auge gerade aus und mein Linkes Auge schaut soweit nach rechts, dass man im linken auge nur weiß sieht ^^
10. Ich mag die Zahl 17 überhaupt nicht, da ich sie irgendwie hässlich finde. Da kann es schonmal sein dass ich die Zahl öffentlich schlecht mache , wenn einer sagt er hätte z.b. Jubiläum oder Geburtstag oder nen Termin am 17.
11. Ich kaue ständig an meiner Lippe
12. Ich hab nen Tick meine Ohren anzuziehen. Das macht nicht nur Verkrampfungen sondern betsärkt noch mehr den asiatischen Touch den ich habe (ich komme aus Asien und bin dort auch geboren...Kasachin um genau zu sein)
13. Wie oben hab ich einen Tick jedem zu erklären, dass ich aus Asien komme (und da schaun alle erstaunt weil ich nicht ganz so aussehe wie eine Chinesin) aber trotzdem europäisch aussehe weil ich "nur" aus Kasachstan komme >.<
14. Ich esse aus Prinzip meine Cornflakes nur trocken und nie mit Milch
15. Erdbeeren sind mir ein Grauen. Weder irgendetwas mit erdbeergeruch oder geschmack noch erdbeeren selbst kommen in mein Haus.
16. Ich mach Wimperntusche nie einmal drauf, sonst hab ich das Gefühl dass sie nicht hält...das zweite mal ist irgendwie zum "Versiegeln" (jaja blöd ich weiß ^^)
17. Ich lächel oft und schau ständig lieb.....manchmal zu oft

18. Wenn mir Menschen gefallen, muss ich ihnen immer sagen, was ich gut an ihnen finde und ich muss ihnen ständig Komplimente machen
19. Ich küsse meinen Freund generell nie einmal...einen kurzen Kuss gibt es nicht...nur 2 oder 3 kurze Küsse aber nie einen

20. Muss ich bei AUfzählungen immer so viel aufzählen bis eine Gerade Zahl wie etwa 5. 10. 15. oder besser noch 20. steht, ansonsten ist die Aufzählung nicht komplett ^^