Haben wir nicht alle die eine oder andere Macke :)

Ich lasse auch immer nen Schluck im Glas/Flasche übrig.
Außerdem mach ich etwa hundert mal am Tag... eh... keine Ahnugn wie das heißt. Halt so "hehe" mit geschlossenem Mund ;)

RubbeldieKatz schrieb:
Ich habe einen echten Walt Disney Tick :lol: Alles was ich in die Finger kriege, muss sofort in meinen Besitz gelangen. Ganz besonders schlimm war es in dem riesigen Walt Disney Kaufhaus in San Francisco :eek: Ich musste mir danach sogar noch einen extra megagrossen Koffer kaufen und bin z.B. nun stolzer Besitzer einer echten Buzz Lightyear Figur (mit allen elektronischen Spielereien) :cool:

da kommt der kleine Junge wieder durch:lol:;)
aber ich find Walt Disney Filme toll...vorallendingen die alten...ich weiß dass das vllt für manche kindisch is aber wenn mir schlecht is und ich nich shclecht drauf sein will is das für mich die beste möglichkeit mich sbzulenken und zu vergessen...für kurze Zeit unbeschwert;):)

und ich kau auch auf meinen Lippen rum...bei mir brennts aber nich...^^
ein wunder das ich noch lippen habe...:lol:
und wenn ich mies drauf bin und alles mies sehe und keine Lust hab mich aus meiner misen stimmung raus zu reißen mach ich mich sleber schlecht und bade in Selbstmitleid:argh:

Bei mir ist das irgendwie genau umgekehrt. Ich trinke aus, wasche sofort das Glas aus und trinke dann wieder daraus.

Es macht mich nervös, wenn ich mehrere Gläser rumstehen hab. ;)

@Felina: ja, jetzt stimmts ^^
@E.E.: ui, früher wars bei mir auch so o__o
aber meine mama hat immer geschimpft als ich mir jedesmal ein neues glas holen wollte v_v

Ja Mensch, halt so ein kicherndes "hmhm".

Das hörst du da nur nicht, weil das zu leise is wahrscheinlich.
Oder das einzige, was davon übrigbleibt is ein Geräscuh, dass sich anhört, als würd ich ins Micro pusten. Oder so :D
@Leeloo ich find das toll :) Ist doch besser las dauernd laut zu lachen.

Leeloo schrieb:
Oh ja, das kenn ich auch..

Und immer nur gerade Zahlen.. am liebsten 2. Wenn ich was esse, dann am liebsten zwei davon.. zwei Kugeln Eis..ich schlaf auch mit zwei Bettdecken.. ich hab zwei Brieftaschen.. (waah, ich mach sogar zwei Punkte..)
Ich werd auch immer unruhig, wenn ich eine ungerade Anzahl von Leuten bei mir habe (also mich mitgezählt).

Oh Mann. %)

Oh jaa genau.. 2 ist einfach die beste Zahl, da kann keiner ausgeschlossen werden und so. Und die 3 ist (auch wenn sie ja irgendwie cool ist) doch die böseste von allen, so leid es mir tut :ohoh: Den Gedanken an 3 Eiskugeln find ich irgendwie unangenehm, weil ich immer Angst hab, dass 2 Kugeln die andere dann ärgern oder so.

Tja was gibts noch bei mir.. ja, die Symmetrie ist auch so ne Sache, und allgemein sollte es überall halbwegs ordentlich sein, oder übersichtlich. Eigentlich wars das auch schon.. es gibt zwar noch ein paar mehr, aber gehen eigentlich alle in dieselbe Richtung.
Das mit dem Lachen ist noch so .. ich lach auch öfter mal über gar nichts oder über Sachen, die niemand versteht oder wo nicht mal ich selbst weiß, was ich daran lustig find :ohoh: Meistens dann, wenn es echt ungelegen oder geschmacklos kommt oder wenn ich alleine im Bus sitz und dann noch so erbärmlich versuch, es zu unterdrücken .. :rolleyes:

JeWnS schrieb:
Bei dir hört mans allerdings deutlich. :lol:
Du hörst ja auch, wenn ich laaange Antworten eintippe. :p

Die Verbindung ist einfach zu gut... ;)

Leeloo schrieb:
Du hörst ja auch, wenn ich laaange Antworten eintippe. :p

Die Verbindung ist einfach zu gut... ;)
Bei mir wurde schon fantasiert ich würde mir nebenbei die Nägel feilen, dabei war das mein Mausrad :D

Die 3 ist nicht böse, die ist toll. Weil sich Wörter so gut durch 3 teilen lassen.
Und Symmetrie ist auch wichtig. Wenn der rechte Fuß zB auf das Weiße von nem Zebrastreifen tritt muss der linke das auch (zum Glück mach ich das aber nicht mehr so viel wie früher, da wars echt schlimm mit der Symmetrie)

Zuletzt bearbeitet:
@noise::ohoh:passiert mir auch ab und zu...und wenn ich dann nen lachanfall hab (und es hört sich wirklich schlimm an)brauch einer auch nur "Hallo" zu sagen udn ich fang wieder an:scream::lol::naja:%)
oder ich seh jemanden an....das is schlimm...einmal hab ich mich wegen einem Stanbild so dermaßen einen abgelacht das ich im endefekkt auf dem Boden lag...

E.E. schrieb:
Ich bete Dich an =) Bei mir ist das auch so. Manchmal sitz ich auch einfach so rum (in der Öffentlichkeit) und dann passiert es. Das kann sehr peinlich sein :p

Ich hab das andauernd im Bus...letztens saß so ein Teenagerpärchen hinter mir, wo sie ihn die ganze Zeit (~25 Minuten) im Gangsterton vollgelabert hat. "Also echt, 'sch weiß nisch, wie man sich mit so 'ner Person abgeben kann.. 'sch find den voll eklig...'sch mein, wie geht das? Das kann man doch nisch machn..." Und er immer nur "Hm.Hm." Der dachte wohl auch: Halt endlich die Klappe. Da mußte ich mir das Lachen verkneifen.

Bei mir wurde schon fantasiert ich würde mir nebenbei die Nägel feilen, dabei war das mein Mausrad :D

Gibs endlich zu. :lol: Du hast ja auch Haarshampoo am Rechner stehen. :ohoh:

E.E. schrieb:
Ich bete Dich an =) Bei mir ist das auch so. Manchmal sitz ich auch einfach so rum (in der Öffentlichkeit) und dann passiert es. Das kann sehr peinlich sein :p
Oh ja :D Das beste ist dann immer der Versuch, die ganze Peinlichkeit einzudämmen... wenn man dann nur mit so nem breiten Grinsen rumhockt, das Lachen in übertriebenes Schnaufen verwandeln will (wobei dann manchmal dieses Grunzen durch die Nase kommt) und dadruch noch viel mehr lachen muss weil es so absolut bescheuert ist :D

Moudschegiebchn schrieb:
@noise::ohoh:passiert mir auch ab und zu...und wenn ich dann nen lachanfall hab (und es hört sich wirklich schlimm:scream::lol::naja:%)
Moudschegiebchn schrieb:
an)brauch einer auch nur "Hallo" zu sagen udn ich fang wieder an
oder ich seh jemanden an....das is schlimm...einmal hab ich mich wegen einem Stanbild so dermaßen einen abgelacht das ich im endefekkt auf dem Boden lag...

Oh ja, das war bei mir neulich in der U-Bahn so .. wegen einem Plakat (keine Ahnung was da eigentlich drauf war), und ich lag wirklich am Boden. :ohoh: Aber ich war zum Glück nicht allein, sonst wär ich 5 Minuten später wahrscheinlich im Erdboden versunken :D

EDIT: IGITT ich weiß nicht warum das Zitat in zwei Teile gedingst ist...

Zuletzt bearbeitet:
noise schrieb:

Oh ja, das war bei mir neulich in der U-Bahn so .. wegen einem Plakatv (keine Ahnung was da eigentlich drauf war), und ich lag wirklich am Boden. :ohoh: Aber ich war zum Glück nicht allein, sonst wär ich 5 Minuten später wahrscheinlich im Erdboden versunken :D
an)brauch einer auch nur "Hallo" zu sagen udn ich fang wieder an

jaaa...und dann hört sich noch mein Lachen ähnlich an wie die irren Hyänen aus der Disney Verfilmung von König der Löwen%)also bei nem richtigen Lachnafll..abver sonst auch nich viel besser...das einzigste was ich zu hörn krieg:deine lache us anzeckstend:lol:

RubbeldieKatz schrieb:
Ich habe morgens in der Woche nach dem Aufstehen eine Reihenfolge, die genau eingehalten werden muss. Wenn diese Reihenfolge durcheinander kommt, komme ich total durcheinander, vergesse alles und bin dann schon frühmorgens für den Tag bedient. Es muss alles an seinem Platz liegen - frühmorgens im Halbschlaf etwas suchen zu müssen, ist für mich die Hölle :ohoh:

Das hab ich auch. Und ich hab auch genau dieZeit eingeteilt, für was ich wie lange zu brauchen hab. Ich gerate schon in Panik, wenn ich eine Minute aus meinem Zeitplan rauskomm.
Im Endeffekt sitz ich dann um 7:50 uhr schon auf dem Sofa und warte darauf, das meine Mutter mich um Viertel nach 8 mit zur Schule nimmt.
ich weiß das ich morgens unheimlich viel Zeit habe - trotzdem ist es der absolute Horror wenn nicht alles genau so läuft wie jedem Morgen.

noise schrieb:

Oh ja, das war bei mir neulich in der U-Bahn so .. wegen einem Plakat (keine Ahnung was da eigentlich drauf war), und ich lag wirklich am Boden. :ohoh: Aber ich war zum Glück nicht allein, sonst wär ich 5 Minuten später wahrscheinlich im Erdboden versunken :D

Das passiert mir auch öfters. Nur, dass ich dann auch noch vor lauter Lachen zum Heulen anfange.. total peinlich. :lol:

Moudschegiebchn schrieb:
da kommt der kleine Junge wieder durch:lol:;)
aber ich find Walt Disney Filme toll...vorallendingen die alten...ich weiß dass das vllt für manche kindisch is aber wenn mir schlecht is und ich nich shclecht drauf sein will is das für mich die beste möglichkeit mich sbzulenken und zu vergessen...für kurze Zeit unbeschwert;):)

So ist es und mir ist es herzlich egal, ob und wer mich dafür kindisch hält :) :p

Sakumi schrieb:
Das hab ich auch. Und ich hab auch genau dieZeit eingeteilt, für was ich wie lange zu brauchen hab. Ich gerate schon in Panik, wenn ich eine Minute aus meinem Zeitplan rauskomm.
Im Endeffekt sitz ich dann um 7:50 uhr schon auf dem Sofa und warte darauf, das meine Mutter mich um Viertel nach 8 mit zur Schule nimmt.
ich weiß das ich morgens unheimlich viel Zeit habe - trotzdem ist es der absolute Horror wenn nicht alles genau so läuft wie jedem Morgen.

Ja, genauso läuft es bei mir auch. Wobei ich weniger auf die Zeit achte sondern auf die Reihenfolge. Dann komm ich auch immer zur gleichen Zeit aus dem Haus. Wobei es ein Gutes hat: ich bräuchte meinen Wecker eigtl. nie zu stellen, weil ich sowieso immer max. 1-2 Minuten bevor der Wecker klingelt, aufwache :)

RubbeldieKatz schrieb:
So ist es und mir ist es herzlich egal, ob und wer mich dafür kindisch hält :) :p

mir auch es nur etwas was ich nich an die große glocke hänge...(ich häng sowieso nie was an die große glocke) und wenns dann einer wweiß...egal...
jeder hat irgendwas wo andere drüber lachen <- denk ich mir...

Ich musste früher immer alles lesen und Zählen was ich sah...einBaum,zweiBaum,dreiBaum...einHydrant,zwei.....Mittlerweile hab ich mirs abgewöhnt, nur manschmal überkommt mich es...=)

Auserdem esse ich fingernägel :rolleyes: Aber nur meine =)

Ich schreib andauernd "uäh", und "irgendwie", aber am schlimmsten hat mich "wääh" erwischt xD wääh... argh, schon wieder.

ooh man o man....ich und ticks?, da fällt mir auch so einiges ein.
Das mit Stifte und so weiteres ankauen und auf den Lippen und so rumbeisen ist glaub ich eh schon normal. Macht ja wirklich fast jeder...deswegen würd ich es schon fast nicht mehr als Tick bezeichnen.
hm..aber naja
Als Kind hab ich die Hände meiner Barbie abgekaut(das war das einzige was ich an der toll fand).
Wenn in der Schule jemand die Tafel löscht, und irgendwo noch ein kleiner Punkt Kreide ist, oder ein Fleck der trocken geblieben ist, werd ich total nervös und muss den Unterricht immer kurz stören um das zu beheben. Oder wenn jemand schreibt und i-Punkte vergisst oder ähnliches, ist das auch so.
Dann hab ich die Angewohnheit jede Sicherheitsnadel oder Büroklammer aufzuheben. Und so hübsche kleine Sachen an die Ohren zu hängen, so kleine Anhänger und so. Und ich sammle auch noch Glocken, die ich vozugsweise an Schuhen oder auch Ohringen plaziere und mit dem gebimmel alle verrückt mach.
Ach, und dann hab ich auch noch den schönen Tick immer gleich Fotos zu machen wenn sich jemand schneidet....und Menschen auszulachen wenn sie sich verletzten. ..hm..Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude.:p

Naja mehr fällt mir grad nicht mehr ein, obwohl doch eins hab ich noch...
mitten in der Nacht die Menschen im Forum zulabern mit Müll den sie eh nicht hören wollen....:ohoh:

Als dann,.....gute nacht...

Hui ^^

1.Ich habe mein "Dream matte mousse make-up" IMMER und überall mit ohne das kann ich nicht leben

2.Wenn irgendwo ein Spiegel ist kann ich nicht dran vorbei gehen ich muss immer nachgucken ob alles an mir ok ist ( hört sich eingebildet an ich weiß XD )

3.Alle männlichen Wesen ( die nur halbwegs in meinem Alter sind ) werden von mir sofort als "potenzieller Freund", "nie und nimmer fang' ich mir was mit dem an" oder "soo schlecht sieht der gar nicht aus" abgestempelt :lol:

4. Immer wenn mir wer was zu trinken bringt (auf Partys) riech ich dran ob Alkohol drinnen ist ( wenns so ist drink ich's aber trotzdem )

5. Ich betone allen gegenüber das ich "lieb, klein und unschuldig" bin

6. Spätestens 5minuten nach punkt 5. kommt " Gott, ich bin total verdorben O_o "

7. Wenn jemand freundlich zu mir ist von dem ich das nicht erwarte sehe ich mir prinzipiell seine Pupillen an ( Drogenkontrolle ;) )

8. Ich knackse mit meinen Halswirbeln wenn mir langweilig ist

9. Ich versuche immer Tränen zu unterdrücken sogar wenn ich alleine bin

10. Ich lache die ganze zeit ( meistens unpassend )

11. Ich kaue immer auf allem herum

12. Wenn mich jemand nach meinem Alter fragt lasse ich ihn vorher schätzen ^^

13. Ich sage immer lol, derb, extremst,geil, omg, oh fuck, damn, hallooo? und cränk

14. Ich steigere ziemlich gerne wörter
z.B. Ich brauche dringenstens was zu Essen, das is' is ja geilstens, du bist genialst, . . . usw

15. Ich mache mir bei allem und jedem zu viele Hoffnungen --> meistens Enttäuschung

*hüstel* und jetzt der krankeste alle Ticks, . . . *hüstel*, . . . . *räusper*
Bei langen Zungenküssen mach ich mind, einmal kurz ein Aug auf um zu sehen ob "er" die Augen zu hat

Trallalalaa =) =) =) =) =) =) =)

Hm. Ich hab immer noch diesen Tick mit Nicht-auf-die-Fugen-treten, den kennt ja bestimmt jeder ^^

Außerdem hab ich das Gefühl, mein Körper ist nicht ausbalanciert, dh der Schwerpunkt ist rechts (nicht wirklich vom Gleichgewicht her, sondern ich hab das Gefühl, ich spüre mehr rechts und so *nicht erklären kann* ^^""") und versuch das dann immer auszugleichen...

Ich lass mich einfach viel zu schnell provuzieren >.< Bzw steigere mich in Dinge rein bei denen Andere ganz ruhig bleiben. Das ist echt nervig >.<

Airwave schrieb:
Ich lass mich einfach viel zu schnell provuzieren >.< Bzw steigere mich in Dinge rein bei denen Andere ganz ruhig bleiben. Das ist echt nervig >.<

dito.

@xenia: das dream matte mouse is aber auch klasse <<3

Ich hab den "lustigen" tick das ich stäääändig meine Haare verändern MUSS xD
Nach ein paar wochen wird mir meine Frisur zu langweilig und ich wechsel sie wieder :lol: bei mir sollte man sich also am besten nie an eine Frisur gewöhnen denn grade wenn meine Freunde sich gewöhnt haben daran hab ich wieder ne andere frisur :lol::lol:

Sandwitch schrieb:
dito.

@xenia: das dream matte mouse is aber auch klasse <<3

^^ echt ich halt' die Welt ohne das nicht aus! *süchtigbin* :D :D

mir ist noch'n Tick eingefallen :
Wenn ich irgendwas will zieh ich die Namen der angesprochenen Person total in die Länge z.B. " Duu-uu Daaa-aaaaveee" und dann häng ich hinten immer noch " Du hast mich doch ganz doll lieb und, blablabla" , . . . nervt sicher alle schon ^^

Habe ganz viele blöde Angewohnheiten:

- ich esse kein heißes Toast. Es muss erst kalt werden, so ist das mit alles anderen Brotartigen Lebensmittel auch (ist voll voll bähh wenn die Butter schmilzt!!)

- bevor ich mir die Zähne putze, lasse ich meine Zahnbürste so lange unter heißem Wasser laufen, bis sie weich ist

- ich pule Salz von jeglichem Laugengebäck

- ich rede im Schlaf, eigentlich arbeite ich sogar (dass hat mir mein total genervter Freund erzählt), vom wegen "ich muss die Ordner doch noch wegbringen.."

- wenn ich Döner esse, futter ich erst mit einer Gabel alles raus, um dann das Brot ohne alles zu essen..

- bei Pizza esse ich auch erst den Belag runter, schmeckt der Teig ohne alles nicht am besten??

- ich pule an meinem Fingern. Mittlerweile rastet mein Freund dann immer aus, weil von zehn Fingern mindestens fünf immer bluten..

- und zu guter letzt: ICH REDE ZU VIEL!!! *lach*

Ich hab einen sehr seltsamen Tick, und zwar teile ich mein Essen in zwei exakt große Teile, um mit den Backenzähnen auf beiden Seiten gleich zu essen...:ohoh:

Und alles, was vor mir liegt wird von mir in die Hand genommen und nicht mehr hergegeben, bis es mir selbst zu blöd wird, das die ganze Zeit in der Hand zu halten.

Ich hab so einige aber mir ist gerade ein total bescheuerter eingefallen:
wenn wir mit dem Auto fahren, dann roll ich irgendwie immer von dem Fußballen auf die Ferse und das dann bei beiden Füßen unterschiedlich, aber nur dann wenn wir gerade an ner laterne oder irgendtwas anderem Pfahlähnlichem vorbeifahren "darf" ich den Fuß bewegen. Wenn kein Pfahl da ist, ich aber den Fuß wieder bewegen muss (da gibt's dann so ein Zeitlimit) dann macht mich das total verrückt und ich muss den ganz langsam bewegen bis der nächste Pfahl in Sicht ist... krank, ich weiß :rolleyes:

Ahja okay..den Thread hab ich gesucht, passt grad so gut hier rein.
Neulich waren ein paar Freunde hier und wir haben 9Live angeschaut (wir mussten auf jemanden warten und deswegen war's halt langweilig okay?! :D), jedenfalls, das super Rätsel:
Welche 4 Tiere kann man aus dem Wort "Gulasch" bilden? (Übrigens fand ich das ganz schön schwer. :ohoh:)
Okay, wie immer labert diese 9Live Tussi mit der nervigen Stimme 10 Minuten irgendwas vor sich hin und fährt dabei mit nem Textmarker jeden Buchstaben von "Gulasch" auf dem Plakat nach - aber sie hat ohne Witz beim "c" aufgehört und den letzten Buchstaben einfach ausgelassen.. Woah, es gibg voll das Geschrei los und mir lief's total kalt den Rücken runter, als ich das gesehen hab :ohoh: Ich hätt am liebsten angerufen um ihr zu sagen dass sie das um Gottes Willen nachfahren soll.. wenn ich jetzt nur dran denk läuft mir ein Schauer übern Rücken.
Okay.. wollte mich nur nochmal drüber auslassen. :D Das kann doch nicht wahr sein oder..

Uhhh, in sowas bin ich ganz schlimm.

Ich kaue mir liebenddgern an den Fingernägeln (immer, immer, und immerwieder!! *seuftz*)
An Stifte knabbern, ist einer meine rleidenschaft. (Nur manchmal bröselt die Farbe des stifts an, bäääähhh)
Ich muss immer auf Papier kritzeln aus langeweile, (AUSSER AUF SCHULHEFTEN)
Ich singe manchmal vor mich her, aber so, das es nicht alzulaut ist.
Wenn ich Libgloss drauftue, habe ich den drang ihn immer dicker aufzutragen, immer nach 10 mins, (c.a.) wieder neues drauf.
Auf die Lippen beißen tue ich nicht.
Milch trinke ich immer edel, in einem Glas, (ganz braff).
Manchmal murmele ich Sinnlose sachen vor mich her, und bin launisch.
Und das schlimmste ist, im Schlaf, murmele ich alle Schimpfwörter die ich kenne, das meist erwähnte ist Naga mana Quista (Lilo und Stich), wo ich nicht laut rumpulsieren will was dass bedeutet, denn das ist wirklich Hart.

Gruss, euer Teufel Eragon07

ich hab auch noch die Angewohnheit, Beträge zuschreiben, die eeeeeendlooooooos lang sind und die meisten warscheinlich nich mal lesen:argh:
und außerdem hab ichs nmir irgendwann angewöhnt undten an fast jeden Beitrag
lg:hallo:Michelle
zu schreiben%)außerdem benutze ich immer und überall wo es geht smileys...

Ich tu auch immer aus nervosität auf meiner Lippe kaun.
Außerdem tu ich auch noch Fingernägel kaun
und ich kann nie ruhig sitzen...

Ich nehme oft Tesafilm und klebe in auf den zeigefinger, ziehe ihn dann wieder ab, scfhaue die Hautschüppchen? an die meine Fingerabdruck anzeigen und wiederhole das so lange bis es nicht mehr geht.

Jetzt werde ich bestimmt eingewiesen.
m128.gif

-kaugummisucht
-fingernägelkauen wenn kein kaugummi da ist
-oder auf den lippen rumkauen
-smileyliebe vorallem in ICQ
-genau in unpassenden momenten lachen
-überall anmelden was sich einigermaßen gut anhört (hilfeee e-mail postfach quillt über)
-immer so hinsetzen, dass man nicht meine oberschenkel sehen könnte (komisch..)
-immer hände vorn bauch beim stehen (so verkreuzt halt)
-klamottis sin schwarz,weiß,grau oder schwarz un irgendwas gestreift <3

denke das wars...^^

Ohhh, das mit 9Live... sowas ähnliches hatte ich auch mal.
Da hatte ich ein Poster an der Wand, und eine Strähne hing ganz komisch und das hat mich sooooo aufgeregt, brrrr, ich hätt das am liebsten weggestrichen... Boooah, ich konnte das irgendwie nicht ab.
Das ganze hat damit geendet, dass ichs Poster abgenommen hab! :P

Gulasch...

Lachs
Laus

...mehr fallen mir grad nicht ein xP

dann spiele ich immer ohne Plektrum Gitarre, da ich meine Plecs immerm verliere.. dann pule ich an den Stellen am Daumen rum, die sich durch das streichen über die saiten bilden...
Das sind ja gleich drei angewohnheiten *Staun*

Was mir grad noch einfällt: Ich kann irgendwie nie die leeren Pakete entsorgen, wenn mir jemand was geschickt hat. So stapeln sich in meinem Schrank schon allerhand Pakete und Päckchen (leer natürlich :D). :rolleyes:

Ich kann sowieso keine Verpackungen wegschmeißen. Auf meinem Kleiderschrank und unter meinem Bett befinden sich etliche Kartons von Digitalkameras, Netzteilen, Wasserkochern etc...

(nein, ich bin kein Messie ;))

Heute ist mir aufgefallen wie oft ich das wort "naja" verwende.

Meine Macken

Huhu
ich dachte das könnte doch mal ein unterhaltsames Thema werden. bin gestern auf die idee gekommen als ich so vor mich hin dachte (das endet im allgemeinen nie gut!!) sollte es dieses thema schon geben. bitte ich um verzeihung und man möge mich nicht allzu hart bestrafen.
ich fang gleich mal an:
also erstmal telefoniere , spreche und grinse andere an im schlaf.---> davon weiß ich am nächsten tag aber nichts mehr. amn kann mich so ziemlich alles fragen, wenn ich penne ich anworte (habe meinen dad mal verraten wo man geburtstagsgeschenk lag, obwohl ich es ihr geben wollte)
meine nächste macke wäre. ich bin chronisch tollpatschig. aber hardcore. ich stoße mich überall schmeiß alles um usw.
dann habe ich nicht ne schuhmacke wie viele frauen sondersn das gleiche nur auf unterwäsche übertragen.
und ich kreig nen anfall sobald ich nur hello kitty höre (chococat auch)
so mehr fällt mir gerade net ein, aber es gibt da noch mehr.
und wie siehts bei euch so aus?

hello kitty....=)

oooh jaaa hello kitty ^^ (hab fast ein ganzes zimmer) (-.-)'
ich bin neugierig,
sehr anhänglich,
gehe nie ungeschminkt aus dem haus =P,
sims- und internetsüchtig,
und ich liebe sternchen über alles =D

wenns mans recht bedenkt gehe ich auch nie aus dem haus ohne ein bisschen chemie im gesicht.
und sternchen sind aber auch geil.

Könnte einer der mods dann bitte meinen beirtrag in den alten einfügen!??
sorry nochmal aber ich hatte den echt net gefunden (hab wirklich die suche benutzt)

an die hello kitty leibhaber ich hab zum 20 einen wecker bekommen, nen plüschtier duschgel. aber der wecker ist hammer da steht man kerzengerade im bett!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten