Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RubbeldieKatz schrieb:Ich habe einen echten Walt Disney TickAlles was ich in die Finger kriege, muss sofort in meinen Besitz gelangen. Ganz besonders schlimm war es in dem riesigen Walt Disney Kaufhaus in San Francisco
Ich musste mir danach sogar noch einen extra megagrossen Koffer kaufen und bin z.B. nun stolzer Besitzer einer echten Buzz Lightyear Figur (mit allen elektronischen Spielereien)
![]()
Lya schrieb:Halt so "hehe" mit geschlossenem Mund![]()
Lya schrieb:Ja Mensch, halt so ein kicherndes "hmhm".
Das mach ich auch dauernd. Irgendwie krank.Lya schrieb:Ja Mensch, halt so ein kicherndes "hmhm".
Leeloo schrieb:Das mach ich auch dauernd. Irgendwie krank.![]()
Oder das einzige, was davon übrigbleibt is ein Geräscuh, dass sich anhört, als würd ich ins Micro pusten. Oder so![]()
Leeloo schrieb:Oh ja, das kenn ich auch..
Und immer nur gerade Zahlen.. am liebsten 2. Wenn ich was esse, dann am liebsten zwei davon.. zwei Kugeln Eis..ich schlaf auch mit zwei Bettdecken.. ich hab zwei Brieftaschen.. (waah, ich mach sogar zwei Punkte..)
Ich werd auch immer unruhig, wenn ich eine ungerade Anzahl von Leuten bei mir habe (also mich mitgezählt).
Oh Mann.![]()
Du hörst ja auch, wenn ich laaange Antworten eintippe.JeWnS schrieb:Bei dir hört mans allerdings deutlich.![]()
Bei mir wurde schon fantasiert ich würde mir nebenbei die Nägel feilen, dabei war das mein MausradLeeloo schrieb:Du hörst ja auch, wenn ich laaange Antworten eintippe.
Die Verbindung ist einfach zu gut...![]()
E.E. schrieb:Ich bete Dich anBei mir ist das auch so. Manchmal sitz ich auch einfach so rum (in der Öffentlichkeit) und dann passiert es. Das kann sehr peinlich sein
![]()
Bei mir wurde schon fantasiert ich würde mir nebenbei die Nägel feilen, dabei war das mein Mausrad![]()
Oh jaE.E. schrieb:Ich bete Dich anBei mir ist das auch so. Manchmal sitz ich auch einfach so rum (in der Öffentlichkeit) und dann passiert es. Das kann sehr peinlich sein
![]()
Moudschegiebchn schrieb:@noise:passiert mir auch ab und zu...und wenn ich dann nen lachanfall hab (und es hört sich wirklich schlimm
![]()
Moudschegiebchn schrieb:an)brauch einer auch nur "Hallo" zu sagen udn ich fang wieder an
oder ich seh jemanden an....das is schlimm...einmal hab ich mich wegen einem Stanbild so dermaßen einen abgelacht das ich im endefekkt auf dem Boden lag...
Wie kommst du denn darauf?JeWnS schrieb:Gibs endlich zu.Du hast ja auch Haarshampoo am Rechner stehen.
![]()
noise schrieb:
Oh ja, das war bei mir neulich in der U-Bahn so .. wegen einem Plakatv (keine Ahnung was da eigentlich drauf war), und ich lag wirklich am Boden.Aber ich war zum Glück nicht allein, sonst wär ich 5 Minuten später wahrscheinlich im Erdboden versunken
an)brauch einer auch nur "Hallo" zu sagen udn ich fang wieder an
RubbeldieKatz schrieb:Ich habe morgens in der Woche nach dem Aufstehen eine Reihenfolge, die genau eingehalten werden muss. Wenn diese Reihenfolge durcheinander kommt, komme ich total durcheinander, vergesse alles und bin dann schon frühmorgens für den Tag bedient. Es muss alles an seinem Platz liegen - frühmorgens im Halbschlaf etwas suchen zu müssen, ist für mich die Hölle![]()
Das passiert mir auch öfters. Nur, dass ich dann auch noch vor lauter Lachen zum Heulen anfange.. total peinlich.noise schrieb:
Oh ja, das war bei mir neulich in der U-Bahn so .. wegen einem Plakat (keine Ahnung was da eigentlich drauf war), und ich lag wirklich am Boden.Aber ich war zum Glück nicht allein, sonst wär ich 5 Minuten später wahrscheinlich im Erdboden versunken
![]()
Moudschegiebchn schrieb:da kommt der kleine Junge wieder durch
aber ich find Walt Disney Filme toll...vorallendingen die alten...ich weiß dass das vllt für manche kindisch is aber wenn mir schlecht is und ich nich shclecht drauf sein will is das für mich die beste möglichkeit mich sbzulenken und zu vergessen...für kurze Zeit unbeschwert![]()
Sakumi schrieb:Das hab ich auch. Und ich hab auch genau dieZeit eingeteilt, für was ich wie lange zu brauchen hab. Ich gerate schon in Panik, wenn ich eine Minute aus meinem Zeitplan rauskomm.
Im Endeffekt sitz ich dann um 7:50 uhr schon auf dem Sofa und warte darauf, das meine Mutter mich um Viertel nach 8 mit zur Schule nimmt.
ich weiß das ich morgens unheimlich viel Zeit habe - trotzdem ist es der absolute Horror wenn nicht alles genau so läuft wie jedem Morgen.
RubbeldieKatz schrieb:So ist es und mir ist es herzlich egal, ob und wer mich dafür kindisch hält![]()
![]()
Airwave schrieb:Ich lass mich einfach viel zu schnell provuzieren >.< Bzw steigere mich in Dinge rein bei denen Andere ganz ruhig bleiben. Das ist echt nervig >.<
Sandwitch schrieb:dito.
@xenia: das dream matte mouse is aber auch klasse <<3