Nee, eigentlich nicht - ich zähle nur, da wird nix subtrahiert, multipliziert oder dividiert (Mathe - *würg*Original geschrieben von Sweety6073
Noch ein Rechenfreak![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, eigentlich nicht - ich zähle nur, da wird nix subtrahiert, multipliziert oder dividiert (Mathe - *würg*Original geschrieben von Sweety6073
Noch ein Rechenfreak![]()
![]()
Das mach ich auch, obwohl es voll eklig ist!Naja, ich kratz immer alle Wunden auf, die ich finden kann..
Eldolen schrieb:7. Block bekritzeln...
Mathew schrieb:(...)
mit der Fernsehbedienung spielen (hab schon 4 kapputt gemacht)
(...)
Yvi971990 schrieb:Ich bin ein wirklicher Schoko-Junkie so nennt mich mein freund immer. naja, ich kann halt nicht anders Schokolade ist für mich ein sehr wichtiges Lebensmittel. Wenn ich erst mal esse, dann alles was im haus ist. (Was wohl erklären würde warum wir momentan nichts im haus haben....) Bekommen tu ich die Attacken immer wenn ich Probleme mit meiner Kreativität habe, unglücklich bin (trotz fressen) oder eben wenn ich kopfschmerzen habe. Aber wenn.... dann laufe ich ganz hektisch durch die Küche und durchsuche alle Schränke die man durchsuchen kann... auch in unmöglichen Schränken. (Ich mein wer vermutet in einem Schrank wo Geschirr gelagert wird Schokolade...) Wenn ich nichts finde schmolle ich einfach noch etwas vor mich hin. (Wenns wirklich schlimm ist, lauf ich auch noch 10 min. vor ladenschluss in den Laden um mir meine Tafe schokolade zu holen[wobei es sich nur um Milka handeln darf])
Vielleicht bin ich auch so ziemlich das einzige Mädchen, was eher eine ganze Stunde im Laden verbringt um sich zu überlegen Schokolade zu kaufen, als irgend welche Schuhe.
Meist, wenn jemand nicht weiß, was er mir schenken soll (Freundin, oder ggf. beim Wichteln) bekomme ich Schokolade.
Was eigentlich viel besser ist als irgend ein Gutschein fürs Kino. Meine Freundin bekommt ärgert mcih immer und meint, man müsste sich sorgen machen, denn immer wenn ich Schokolade in den Händen halte würde sich mein Gesichtsausdruck verändern ... wie besessen.
Außer diesen (großen/kleinen)Mäkeln, wie man es betrachtet, besitze ich sicher noch einige komische Eigenschaften.
Eigentlich sagt man ja, Mädchen sind sehr nah am Wasser gebaut...
als meine Freundin und ich das erste mal Titanic gesehen haben, fand sie es einfach schlicht ergreifend und schrecklich, als irgend so eine Person (weiß nicht mehr wer das war) ins Meer viel und vorher, gegen die Schiffsschraube knallte und rotierend ins Meer viel.
Sie fands ergreifend, - ich war so überrasczht, dass ich laut lachen musste... was natürlich niemand versteht.
Ich schaue lieber Horrorfilme als Komödien oder liebesschnulzen da ich die wirklich witziger finde.
In jedem Film den ich bis jetzt gesehen habe hab ich mich kringelig gelacht... was mal wieder keiner verstanden hat.
Mein Freund sagt da nichts gegen, da er genauso abgedreht ist wie ich.
Wenn ich wütend bin beiß ich mir oft auf meine Unterlippe um die ganze Wut runterzuschlucken. Oder eben um mir ein Kommentar (was zu mir gehört, ohne diese kommentare wäre ich nicht ich) zuverkneifen.
Andernfalls wenn es sich einfach nur um ein unangebrachtes Kommentar handelt zucke ich mit der Oberlippe. Eine komische angelegenheit ist aber so.
Wenn ich mit meiner Freundin einen Simse Tag mache d.h. sie kommt zu mir oder ich zu ihr und wir spielen den ganzen Tag Sims. Von morgens bis Abends ohne Unterbrechung (okay, essen und geschäfte machen, ja okay, das haben wir noch getan... wenn man bedenkt, dass es leute gibt die vergessen aufs klo zu gehen okay, darauf gehen wir nicht weiter ein...) meist wirkt sich das auf uns wie eine Droge aus. Wenn das ein aussenstehender mit bekommen würde, der würde uns in die Klappse stecken und den Spielemacher verklagen...
Naja, irgend wann singen wir nach dieser Simsmusik (war hauptsächlich in Sims 1 so) ... lachen über die komischen Namen irgend welcher Tapeten. Fangen an irgend welche Lieder zu singen die uns einfallen (ein gutes Beispiel Erlkönig -- von Johann Wolfgang von Goethe[und das dann eben so wie wir es in musik gehört haben... stellt es euch wie eine Oper vor]) Dann dichten wir irgend welche Songs und reden davon, wir könten doch eine Platte aufnehmen. Albern fangen wir an zu lachen und machen uns über irgend was anderes lustig. Wir fangen an irgend welche komische redensarten zu sprechen, beschimpfen uns gegenseitig und ach herje, wie gesagt.... man kann es droge nennen.
Naja was mir noch einfällt wird hinzugefügt... und vielleicht find ich gleichgesinnte...
Yvi
Ich dachte schon ich bin verrückt! Das mache ich auch immer xDD!!!~Tigerkatze~ schrieb:- muss beim buch immer die Letzte Seite zuerst lesen
- wenn ich alleine bin muss ich mit mir Selbst reden
- muss von Songs die ich öfter höre immer die Songtexte auswenidig lernen
- mache meine Ohringe immer auf und zu
- oder klicke immer mit nem Kulli rum wenn ich einen in die Finger bekomme