Haben wir nicht alle die eine oder andere Macke :)

OK,hab gestern net alles aufgezählt (jetzt kommt die ganze wahrheit,nochmal fein aufgelistet):

- ich führe manchmal auch Selbstgespräche
- ich habe die angwohnheit öfters mit meinem Edding Sachen schwarz anzumalen (aber nur Sachen,bei denen ich des machen darf)
- ich beis auf der Lippe rum (hab sie heute in Englich sogar ausversehen etwas (viel) blutig gebissen :naja: )
- ich piddel immer an der Haut neben dem Fingernagel.Meine Mutter macht das auch.Habs heut schon 3 mal blutig gepiddelt (passiert auch dauernd)
- ich summe oft Liedchen vor mich hin
- ich liebe duftzeugs.hab ne duftkerzen sammlung und es ist bei mir auch nicht ungewöhnlich,wenn ich im sommer räucherkerzen anmche (die sammle ich im winter,weil man die ja im sommer nirgends kaufen kann)

So,ich denke,jeder hat seine Angewohnheiten und es ist auch nicht schlimm.Manches ist sogar ganz lustig ;)

Ich bin total schlecht im Zeit-Einteilen, einmal hab ich mir vorgenommen um 14.30 Uhr hausaufgaben zu machen. Als meine Mutter abens um 19 Uhr wiederkam hab ich immer noch am Rechner gesessen, kam mir höchstens vor wie eine stunde, waren aber 4 1/2 Stunden...
Manchmal hol ich mir ein paar pakungen Kekse aus der Küche und geh dann in mein Zimmer und dann geh ich etwa 2 Tage außer fürs klo und fürs trinken nicht mehr aus meinem Zimmer raus, das mach ich aber nicht so oft, nur mal am wochenende oda in ferien.

@ Powerbienchen
Das mit der Haut neben dem Fingernagel mach ich auch :schnief:

:hallo: Mein Ticks:

Fingernägelkauen
Aufkleber um den Finger wikeln bis der Kleber nich mehr geht
Bleistifte kauen (die mit Radiergummi aber nich)
Schulhefte vollmalen
mit der Fernsehbedienung spielen (hab schon 4 kapputt gemacht)
an der Lippe kauen
an der Zunge kauen
Kugelschreiber verlieren
Kugelschreiber auseinanderbauen

so ich glaube das wars =) =)

Selbstgespräche zu führen ist eigentlich nur der Fall wenn ich alleine bin, da mir das ganze in der Öffentlichkeit doch zu peinlich wäre. Aber ich denke andauernd an die unterschiedlichsten Sachen, auch wenn sie noch so schwachsinnig sind.
Meine Größten macken hab ich wohl in meinem Erscheinungsbild!!! Ich ziehe jeden Tag etwas anderes an habe 6 Paar Schuhe und gehe nicht aus dem Haus ohne mir die Haare gemacht zu haben. Die Fingernägel müssen immer die richtige Länge haben und sauber sein.
Ach ja, zum Thema "Sauber" ich hasse Unordnung!!!

Essensmacken hab ich auch ne Menge!!! Schokolade, oh ja Schokolade ist mein größter Feind. Nicht etwa, weil ich davon dick werde, sondern weil ich Pickel bekomme (Das darf doch nun wirklich nicht wahr sein!!!). Ansonsten probiere ich schonmal gerne neue Sachen aus. Absolut zu empfehlen ist Toast mit Johannisbermarmelade (Nur Rote natürlich) und dazu Krautsalat. Noch einen schönen Kakao dazu!!! MMMHHHHH!!!
Ich kenn übrigens wen, der Cheeseburger mit Nutella ist, aber das find ich jetzt echt ein bisschen ecklig!!!

Megasimsfreak

Den Thread habe ich mir eben noch mal durchgelesen.
Stellt euch mal vor, uns Mackenbesitzer alle auf einem Haufen:cool:
Ich glaube nicht, das wir dann noch allzu lange in Freiheit verweilen dürfen.:lol:
Außerdem bin ich heilfroh, das es noch mehr Leute mit "Klebe um die Finger wickeln Macke" gibt.

@Bine
Darüber lacht man nicht, das ist eine akribische Arbeit:lol:

1. Ich schau auch immer, dass ich nicht auf eine Fuge trete.
2.1. Zähle ich immer in 2er Schritten die Buchstaben von einem Wort und schau ob das ne gerade oder ungerade Zahl ist. Z.B.: Nur ein Test: 5 - ungerade.
2.2. Ich zähle auch manchmal statt den Buchstaben ganze Wörter.
3.1. Wenn der Schreibenwischer an ist schau ich immer, ob der Scheibenwischer genau auf so einen Pfosten, der reflektiert kommt.
3.2. Bei einer vielbefahrenen Straße ersetze ich die Pfosten durch die entgegenkommenden Autos.

Wenn ich meine Linsen mal

nicht drinnen habe und meine Brille aufhab- dann nehm ich sie oft immer wieder herab und streich mir die Haare hinters Ohr!!!

Außerdem trink ich das Mineralwasser gern aus der Flasche!!!

Und wenn ich nervös bin klatsche ich gerne ein paar Rythmen!!!

Zitat: "Sind wir nicht alle ein bisschen .....BLUNA?" *gg* :D

Des mit den Platten und den Fugen hatte ich auch mal *g*
Und dann hatte ich noch ne Zeit in der ich mir immer vorgestellt habe wie ich bestimmte wörter auf der Handytastatur schreibe. Ansonsten ist mir noch meine Fernsehschalter-Macke eingefallen :naja: Wenn die beim Fernseh schauen vor mir liegen muss ich einfach mit denen spielen;)

schlimme Angewohnheiten hab ich eine Menge

aber vorher, kennt jemand den Titel "Böse" von Knorkator, der Meinung bin ich auch, es gibt so viel spießige Aussagen, was man nicht darf

Ich trinke immer direkt aus Flaschen, Tetra-Packs.
Ich knabere an meinen Fingernägeln,
ich quetsche mein Essen immer so doll, dass es wie schweinefutter aussieht. Ich fase Gabeln mit der rechten Hand an,
ich zeig mit nackten Fingern auf andere
ich würde jede Frau nach ihrem Alter fragen, wenn ich es wissen will
und
und
(irgendwie fällt mir nicht mehr ein)
und

Bin ich deshalb ein böser Mensch :ohoh:
verachtet ihr mich jetzt:ohoh:
ich hoffe nicht:rolleyes:

Bye ROBO@turbo

@ROBO@turbo
Unhöflichkeiten haben nichts mit Macken zu tun. Mit Fingern auf Leute zeigen u. Fauen nach dem Alter fragen, gehört für mich in die Kategorie Unhöflichkeit:)

Meine größte Macke ist, dass ich mir bei Stress/Nervosität/Langeweile/immer die Backe von innen aufkaue. Das ist eine ziemlich fiese Sache, vergleichbar mit Fingernägelkauen oder Lippenkauen. Außerdem verziehe ich dabei mein Gesicht so komisch. Etwa so: :argh: ! :rolleyes: =)

Ansonsten ist noch eine Macke, dass niemand ungeduscht in/auf mein Bett darf (auch ned zum sitzen) :rolleyes: ... Das ist mir heilig. Obwohl ich mich selber nicht immer dran halte :scream: !

sorry, falsch verstanden

zwei Macke die mir auch noch eingefallen sind:
wenn mir langweilig ist, kau ich immer auf allem rum- Fingernägel, Backe von innen, Fernbedienung, Stiften, 'nem leeren Tetra Pack
wenn ich ein Koli oder ähnliches in der Hand hab versuch ich immer rauszukriegen, wie der aufgeht- und ich schaff es immer, auch wenn man die Mine eigentlich nicht austauschbar ist:argh:

@hummel:
sorry hab dit nicht richtig verstanden (die Überschrift)

Schelchte Angewohnheiten... hach ja...
Ich muss mir ständig an der Nase rumfummeln xD. ALso nicht popeln ^^. Ich hab so ne ganz komische Nase die lässt sich überall hindrehen und dann knackst das so schön ^^.
Dann schneid ich mir im Unterricht immer den Haarspliss ab lööl. Mir fällt nichts besseres ein wenn mir langweilig ist.
Bei Büchern lese ich erst die ersten 10 Seiten und dann die letzten 10 Seiten und entscheide dann ob ich weiter lesen will.
Ich beschmiere mir gerne die Hände, oder halt Arme im Unterricht.
Ich labere alle an unserer Schule an die jünger sind als ich xD. Auch wenn ich sie nicht kenne ^^. Na wenigstens sind die meisten so nett und antworten mir.

Ich gebe immer meinen Senf dazu, ob es jemand hören will oder nicht, das interessiert mich nicht.
Dann schreibe ich mir dauernd etwas auf die Hand, Notizen oder so.
Und wenn ich Pizza bestelle, esse ich sie nur aus dem Karton, in dem sie geliefert wurde.

Und bei Schweinebraten o.Ä.: erst hole ich mir Kartoffeln, die ich zermatsche (ja, das gehört sich zwar nicht, schmeckt aber besser), dann tue ich Soße drauf, zermatsche alles zusammen und tue dann Fleisch drauf.

Ich habe ganz viele merkwürdige Angewohnheiten, aber mir fällt grad keine mehr ein.
:D

oja, da habe ich auch leider so einiges, was nervt

-lippen knibbeln, bis sie bluten
-wimperntusche von den wimpern "ziehen"
-ich lese meist zuerst die lezte seite im buch
-ich wippe immer mit einem fuß
-in den haaren rumfummeln

Oh, meine Macken??xD
Naja, ich kratz immer alle Wunden auf, die ich finden kann..
Ich kratze auch an Nägeln, bis sie zu kurz werden und mir weh tun..
Ständig meine Finger nach hinten biegen...
Runzeln, entspannen, runzeln, entspannen..xD
Immer Haare hinter die Ohren streichen..
Ausserdem kann ich es nicht ertragen, wenn jemand gar keine Satzzeichen macht, oder alles klein schreibt..*schüttel*
Ständig die Mama oder den Papa etwas fragen/sagen wollen, aber keine Ahnung was..xD
Tränen, die gar nciht vorhanden sind, aus dem Auge streichen...
Bei den 'Folien', die mit wertvollen und zerbrechlichen Gegenständen mitgegeben wird, muss ich immer die Luftblattern platzen lassen..:D
usw...:D:D:D

Naja, ich spinn schon ein bisschen..Aber das bin eben ich..xD

Also, da wären:

~ Kugelschreiber ankauen - Obwohl's eklig ist, wenn man die ganzen Plastikstücke nachher im Mund hat - pfui
~ Die Haut neben dem Fingernagel annagen - sieht nicht sehr hübsch aus oô
~ Wenn ich Kekse esse ( was ich leidenschaftlich gerne tue ^ ^ ) dann sortiere ich sie auf 4 Häufchen und esse einen Keks nach dem andern von den Häufchen - und zwar außen rechts, innen links, außen links, innen rechts
~ Wenn ich mich unwohl fühle, drehe ich den Pulli/das T-shirt, was ich in dem Moment anhab auf Links - das beruhigt, obwohl's in der Schule sehr umständlich ist ^ ^
~ Ich bin ein regelrechtes Bodenkind - wo auch immer ich auf dem Boden sitzen kann/darf, setzte ich mich auf den Boden, selbst im Restaurant, wenns meine Begleitung nicht stört ^ ^
~ Wenn ich alleine und gelangweilt bin, murmele ich im 2-Sekunden Takt "blah, blah, schmonk, monk"

.. Mehr fällt mir im Moment nicht ein ^.~

Bei fast jedem Kugelschreiber oder Füller den ich längere Zeit habe fehlt dieses Ding womit man den Stift irgendwo hin machen kann, also das lange (hat das n Namen? Oo) Und ich pule immer mit meinen Fingernägeln an den Stiften rum, wenn die Boppel, Rillen oder sonst was haben...
Manchmal hab ich so Phasen Da muss ich ständig Silben zählen, da kann ich dann auch nicht in Ruhe lesen weil ich eben immer darauf achte, manchmal zähl ich die auch an den Fingern ab und alles. Dann werd ich immer nervös wenn ichs nicht mache. Hab ich mich dann aber ein paar mal dazu gezwungen es zu lassen, hab ich auch nicht mehr so den Drang dazu.
Wenn ich am Kühlschrank vorbeigehe drücke ich meistens auf die Tür oder trete mit dem Fuß dagegen um zu schauen ob die auch wirklich zu ist.
Dann klopf ich mit der Zungenspitze immer solche Melodien oben am Mund, also innen ein Stück hinter den Zähnen, je nachdem wo man da hinklopft und wie weit man den Mund dabei auf hat hört es sich anders an...

Ich trinke aus allem,woraus man trinken kann (milchtüte,iceTea packung,normale flaschen,...) ,dies stört meine family total %) :lol:

außerdem fällts mir unheimlich schwer musik zu hören ohne mitzusingen...ich summe also eigentlich immer mit und manchmal auch singen *g*

im unterricht kann ich nie die klappe halten und laber deshalb manchmal auch mit mir selber...also ich laber einfach für alle..aber meist hört keiner zu...%)

edit: hab bestimmt noch mehr aber die fallen mir grad nicht alle ein =)

Ich bin ein wirklicher Schoko-Junkie so nennt mich mein freund immer. naja, ich kann halt nicht anders Schokolade ist für mich ein sehr wichtiges Lebensmittel. Wenn ich erst mal esse, dann alles was im haus ist. (Was wohl erklären würde warum wir momentan nichts im haus haben....) Bekommen tu ich die Attacken immer wenn ich Probleme mit meiner Kreativität habe, unglücklich bin (trotz fressen) oder eben wenn ich kopfschmerzen habe. Aber wenn.... dann laufe ich ganz hektisch durch die Küche und durchsuche alle Schränke die man durchsuchen kann... auch in unmöglichen Schränken. (Ich mein wer vermutet in einem Schrank wo Geschirr gelagert wird Schokolade...) Wenn ich nichts finde schmolle ich einfach noch etwas vor mich hin. (Wenns wirklich schlimm ist, lauf ich auch noch 10 min. vor ladenschluss in den Laden um mir meine Tafe schokolade zu holen[wobei es sich nur um Milka handeln darf])

Vielleicht bin ich auch so ziemlich das einzige Mädchen, was eher eine ganze Stunde im Laden verbringt um sich zu überlegen Schokolade zu kaufen, als irgend welche Schuhe.
Meist, wenn jemand nicht weiß, was er mir schenken soll (Freundin, oder ggf. beim Wichteln) bekomme ich Schokolade.
Was eigentlich viel besser ist als irgend ein Gutschein fürs Kino. Meine Freundin bekommt ärgert mcih immer und meint, man müsste sich sorgen machen, denn immer wenn ich Schokolade in den Händen halte würde sich mein Gesichtsausdruck verändern ... wie besessen.
Außer diesen (großen/kleinen)Mäkeln, wie man es betrachtet, besitze ich sicher noch einige komische Eigenschaften.

Eigentlich sagt man ja, Mädchen sind sehr nah am Wasser gebaut...
als meine Freundin und ich das erste mal Titanic gesehen haben, fand sie es einfach schlicht ergreifend und schrecklich, als irgend so eine Person (weiß nicht mehr wer das war) ins Meer viel und vorher, gegen die Schiffsschraube knallte und rotierend ins Meer viel.
Sie fands ergreifend, - ich war so überrasczht, dass ich laut lachen musste... was natürlich niemand versteht.
Ich schaue lieber Horrorfilme als Komödien oder liebesschnulzen da ich die wirklich witziger finde.
In jedem Film den ich bis jetzt gesehen habe hab ich mich kringelig gelacht... was mal wieder keiner verstanden hat.
Mein Freund sagt da nichts gegen, da er genauso abgedreht ist wie ich.

Wenn ich wütend bin beiß ich mir oft auf meine Unterlippe um die ganze Wut runterzuschlucken. Oder eben um mir ein Kommentar (was zu mir gehört, ohne diese kommentare wäre ich nicht ich) zuverkneifen.

Andernfalls wenn es sich einfach nur um ein unangebrachtes Kommentar handelt zucke ich mit der Oberlippe. Eine komische angelegenheit ist aber so.

Wenn ich mit meiner Freundin einen Simse Tag mache d.h. sie kommt zu mir oder ich zu ihr und wir spielen den ganzen Tag Sims. Von morgens bis Abends ohne Unterbrechung (okay, essen und geschäfte machen, ja okay, das haben wir noch getan... wenn man bedenkt, dass es leute gibt die vergessen aufs klo zu gehen okay, darauf gehen wir nicht weiter ein...) meist wirkt sich das auf uns wie eine Droge aus. Wenn das ein aussenstehender mit bekommen würde, der würde uns in die Klappse stecken und den Spielemacher verklagen...
Naja, irgend wann singen wir nach dieser Simsmusik (war hauptsächlich in Sims 1 so) ... lachen über die komischen Namen irgend welcher Tapeten. Fangen an irgend welche Lieder zu singen die uns einfallen (ein gutes Beispiel Erlkönig -- von Johann Wolfgang von Goethe[und das dann eben so wie wir es in musik gehört haben... stellt es euch wie eine Oper vor]) Dann dichten wir irgend welche Songs und reden davon, wir könten doch eine Platte aufnehmen. Albern fangen wir an zu lachen und machen uns über irgend was anderes lustig. Wir fangen an irgend welche komische redensarten zu sprechen, beschimpfen uns gegenseitig und ach herje, wie gesagt.... man kann es droge nennen.

Naja was mir noch einfällt wird hinzugefügt... und vielleicht find ich gleichgesinnte...

Yvi

Alsoooo:

1. Immer und überall Labello dabei... Und mein Freund 'klaut' ihn mir dann. ;)

2. Splissige Haare abschneiden oder wenn keine Schere zur Hand abreißen.

3. Kratzer aufkratzen. Die Narben verschwinden aber nach einiger Zeit, die einzige die ich noch hab ist die vom Beine rasieren.

4. Wenn ich mich irgendwo anhau, dann ist es fast immer der rechte kleine Zeh...

5. Brille hochschieben, auch wenn man gar keine aufhat. XD

6. Kugelschreiben, Füller, Druckbleistiffte... auseinander bauen und zusammen bauen und so weiter...

7. Block bekritzeln...

8. Große Macke: Beim Nachdenkn im Kreis laufen. XD Komische Angewohnheit...

Mehr fallen mir jetzt nicht ein...

Ich trink immer aus der 1,5 Liter Flasche im Kühlschrank, obwohl da so ne Abmachung gilt, dass man sich ein Glas holt..
Ich muss auch immer die Wimperntusche runter"kratzen"...
Und Wunden aufkratzen.
Und an den Fingernägeln rumknibbeln.
Ich kau die Lippe auf...
Halte mir beim Lachen immer die Hand vor den Mund, seit ich ne Zahnspange hab :D
und und und

Eldolen schrieb:
7. Block bekritzeln...

Ohja, das kenn ich! Sofern ich nicht wirklich etwas Wichtiges zu notieren habe, dürfen mir Stift und Zettel nicht in die Hände fallen. Der Zettel ist in null-komma-nix mit meiner Unterschrift voll gekritzelt, in allen möglichen Varianten, Schreibstilen und Richtungen. Ab und an auch mal mit links (bin eigentlich Rechtshänderin) und dann noch Spiegelschrift..%) =)

Fall hier jemand psychologisch angehaucht ist, hat er oder sie ja vielleicht mal einen Tipp, woran das liegen könnte.:idee: :lalala:

Ansonsten reihe ich mich bei den Beinzapplern mit ein. Manchmal ist es auch der Zeigefinger. *g* Meine Mutter wird immer ganz fuchsig. Das Pendant zum Zappeln ist das Schaukeln, bzw. leichtes Wiegen nach vorn und zurück - das beruhigt total, wirkt aber wohl für andere etwas plemplem. Ich steh dazu.:lol:

Vom Fingernägelkauen bin ich zum Glück verschont geblieben - soweit ist meine Psyche wohl noch intakt.;)

Liebe Grüsse,

Bahia

hm meine Ticks...

- ich nehm mir viele Dinge vor, halte sie aber nicht lange durch
- beiße gerne auf der Lippe rum
- drücke gerne Pickel aus :/
- Wunden kratze ich gerne auf
- ich bin so eitel, dass ich so gut wie gar nicht ohne 'gestylte' Haare aus dem Haus gehe
- wenn Kulli, Feuerzeug oder sonst was in der nähe ist, spiel ich irgendwie damit rum
- singe zu oft bei Liedern mit <_<
- ich 'beiss' das Salz von Salzstangen immer ab .__.
- knacke zu oft Finger ):
- ich räume nachts oft im Zimmer auf ~_~

mehr fällt mir grad nicht ein.

1. Ich bau immer alles was ich neu hab auseinander und wieder zusammen, wenns auseinanderzunehmen geht, Kugelschreiber sind da sehr beliebt...
2. Ich halte die Gabel beim Essen immer in der rechten Hand, auch wenn ein Messer benötigt wird, das ist in der linken Hand (blöderweise kann ichs andersrum nicht, da hätte dann eher mein Sitznachbar mein Essen aufm Schoß...).
3. Ich muss immer irgendwie an der Psoriasis (auch Schuppenflechte genannt, unheilbare Erbkrankheit) auf meinem Kopf rumkratzen, leider verteile ich dabei so ziemlich überall meine Schuppen, ich finds selbst bescheuert (und andere sicher eklig...), aber ich kann leider nichts dagegen machen... :argh:

viele Grüße Michiru

naja ^^ ich kaue manchma fingernägel und bin sowieso den halbn tag nur mit meinem nägeln beschäftigt ;/ viele aus meiner klasse haben die merkwürdige eigenschaft, im unterricht mit einem bein hin und her zu wippen, oder mit dem fuß..die ham dann halt einen fuß mit der spitze aufm boden un wackeln damit hamma schnell auf und ab...sind wohl nervös oder so.. ziemlich bescheuert.......... leide selbst drunter xDD
hmm außadem habsch nen haarfetisch oder sowas oO kämm mir nach jeder schulstunde die haare, obwohl ich weiß das die garnich durcheinander sein können.. kommt vllt arrogant drüber, aba bin ich eigentlich nich =/
Ich schmier mir manchmal Nutella auf Butterkekse, die schmecken dann die wie Kekse die man kaufen kann, das sind ja auch eigentlich nur butterkekse mit schokolade drauf- die schokolade is halt nur hart ^^ schmeckt prima xDD
Bei Salzstangen versuch ich immer alles von außen abzubeißn das nurnoch das helle innere da is,ohne abzubrechen (das is echt schwer)..ich versuch mehrmals am tag mit meiner zunge meinen ellebogen zu lecken obwohl ich weiß das ichs eh nich schaff, ich nehme alles auseinener, spitze die enden meiner fineliner ab ^^, mache im chat nach jeden satz >xD< und singe manchmal unter der dusche..das liegt aba wohl in der familie..meinen bruder hörte ich letztens unter der dusche >sexbomb sexbomb< singen :ohoh:=)
Und ich kann mich nie entscheiden ob ich in nem thread auf groß und kleinschreibung achten soll oder nich =P

Naja...wenn man das alles nich beachtet bin ich total normal :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mehrere Ticks: Also das was Hummel macht mach ich auch^^. Ich liebe diese Viecher!
Fingernägelkauen leider auch.
Und ich beiß auch auf stiften rum.
Hm....und Milch trinken darf ich ned wegen Lactose dafür liebe ich diese Pfefferminz Drops! Mhjam...Und ich esse Hänchen mit Apfelmus....*schäm*

fingernägel kauen, milch aus der tüte trinken usw gehört auch zu meinen angewohnheiten.
mit mir selber sprech ich auch oft...(im schlaf auch aber das kann ich ja schlecht kontrollieren %)) außerdem labber ich urst viel schwachsinn wenn mir angweilig is.
naja sonst.... ich ess fast alle gerichte oder essbares mit ketchup.
kann es sonst nicht essen....:naja:

-Ich knabber auf meinen Lippen
-ich knabber die Haut um den Fingernagel ab (ürg :/)
-bevor ich zur Schule gehe und die Tür zu mache, kontrolliere ich immer ob ich auch alles hab.
-ich kritzel auch meine Schulhefte voll (manchmal ohne es zu merken)
-ich fummel dauernd an meinen Ohrringen rum
-ich rede auch mit mir selbst
-wenn ich müde bin, rede ich schwachsinn
-ich muss manchmal so über den satzbau nachdenkenm, das ich den satz völlig vergesse xD
-ich trinke oft aus der flasche
-ich trinke meinen tee gerne kalt
-ich kann nicht lange einfach sitzen bleiben und wackel dann mit meinen fuß oder/und setze mich ständig anders hin
-wenn ich lache, kriege ich meistens tränen in die augen und ich halte mir die hand vor den mund
-wenn ich denke kneife ich die augen zu xDD
-ich sage zu oft ,,undso"
-ich male gerne sachen an (geldbeutel,meinen schrank xD,mein schreibtisch,mein bett etc.)
EDIT:
Ich habe noch eine etwas peinliche Macke. Wenn ich ein ca. 18-Jähriges Mädchen sehe, was mir ein bisschen ähnlich sieht (braune Haare,braune Augen) dann überlege ich, ob ich später auch mal so aussehe xD

Zuletzt bearbeitet:
labello tausend mal, wenn ich eins inner jacke drinhab
ich zerpflück auch sachen, mach was an meinen fingern,
im freibad aufer decke versuch ich immer das gras mit wurzel, ohne es zu zerreisen rauszurupfen :lol: mein heft schmier ch auch voll und beim telefonieren kiritzle ich immer, und dann hab ich, wenn ich nervös bin, mach ich immer meine hjaare hinters ohr oder mach was an meinem auge, so als wenn ich was wegreib oder so
und dann immer diese aufkleber von rochee die kleb ich mir aufe stirn und gucke ob ich schiele :D

Was hab ich für für kranke Angewohnheiten...

Also ich habe mir noch >>nie<< an den Fingernägeln gekaut...
Früher in der Grundschule hab ich mir immer die Lippe aufgepiddelt, total ekelig...
Naja... was mach ich so?
Genau! Ich fahre mir immer mit meinem Zeigefinger über die Augenbrauen, weil ich immer Angst habe, dass sie nicht richtig liegen :D
Manchmal hol ich mir auch eine Strähne aus meinem Haar und spiele damit rum (flechten, über einen Stift rollen etc.)
Ja, sonst fällt mir grad nichts ein.

Oh Gott kranke Angewohnheiten ^^ Davon hab ich viele:

~ Ich bin Labellosüchtig
~ Ich kaue Fingernägel sowie diese Haut drum herum (versuchs mir abzugewöhnen)
~ Ich kaue auf jeder Art Stift rum wenn ich mich grad konzentriere
~ Wenn ich Kaugummi kaue wickel ich mir den um den Finger
~ Wenn ich tief in Gedanken versunken bin und daraus gerissen werde (wobei ich dann immer erst son bissi desorientiert bin) muss ich meine ganzen Gedankengänge zurück verfolgen weil ich dann vergessen habe, woran ich grad gedacht hab ^^
~ Ich führe manchmal Selbstgespräche (allerdings nur alleine xD)
~ Ich hasse es, längere Zeit ruhig sitzen zu bleiben wenn ich zum Beispiel eigentlich gerade auf etwas warte (sowieso bin ich eigentlich sehr hektisch ^^) und bin schrecklich ungeduldig ^^
...
Mir fällt sicher noch mehr ein wenn ich darauf achte ^^

- nägel kauen
- haut an den fingern kauen
- auf die lippen beissen
- zittern in den händen, wenn ich beobachtet werde
- füller, kuli, bleistifte ankauen
- "zitterbein" habe ich leider auch ...
- ständig mit de lippe so grimassen à la billy idol & co ziehen (ihr wisst sicher, was ich meine ... darauf werd ich ständig imitiert oder angesprochen)
- sachen anfangen zu essen und immer mehr als die hälfte liegen lassen, weil ich keinen richtigen hunger habe
- ständig in meinen haaren rumspielen und pony mit den fingern kämmen etc.

mh noch viel mehr, dass mir grade nicht einfällt %) sind aber größtenteils sehr niedliche sachen, die die meisten leute nicht wirklich stören.

Die Finger knacksen lassen, Füße, Knie, Nacken, Wirbelsäule

Kaugummi kauen und nebenbei zu rauchen.. anders geht’s nimmer.
Etwas Essen und immer was ganz kleines auf dem Teller lassen (wie ein stück Fleisch oder ne Nudel)
Die Nase runzeln

Und sonst.. hm… keine Ahnung

Ich zerkratz mir bei Nervostät immer das Gesicht ,so sieht mein ganzes Gesicht meistens total zerkratzt und blutig aus.Und ich spiele die ganze Zeit mit meinen Haaren.
EDIT: Außerdem mach ich beim Fernsehen immer so komische Glucksgeräusche :lol: .

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also ich...

...stell mir immer vor wie ich die Jungs meiner Klasse das nächste mal
ärgern kann, wie ich Lehrern die Hölle heiß machen kann und ob ich den
Titel "Nervensäge" weiterhin tragen soll =) Ne, scherz, aber nervensäge
zu sein macht wirklich Spaß :lol: :p

Beim Kaugummikauen:

-ich mach mir den Kaugummi immer vor die Zunge und streck die Zunge dann raus
-ich nimm ihn raus und streck ihn gaaaaaaaanz lang und mach ihn dann wieder rein.

----
sonst:

-ich hasse es, wenn jemand mit ungewaschenen Füssen in mein Zimmer kommt oder auf Sachen draufsteht
-auf mein Bett darf niemand sitzen

-die Preisetiketten von den Früchten im Supermarkt kleb ich mir immer auf den Po^^
-beim Autofahren schnalze ich bei jeder Strassenlaterne oder ähnlichem.
-ich hasse es, wenn im Schuhschrank die Schuhbändel unter den Schuhen sind

usw.

Ich hab tausende von Macken.

Ja ich geb´s zu ich bin absolut BLUNA oder verrückt, egal.
Das kann ich hier auch nicht beschreiben, der wo mich näher kennt und erlebt weiß das.

Macken hab ich bestimmt aber ich glaube die meisten nicht negativ z.B:

-Je müder ich bin um so aufgedrehter und verrückter werde ich, das äußert sich dann durch Lachkrämpfe oder verstärktes "rumblödeln".
-Die mir "an"vertrauten Menschen veralbern.
-Oder ein schnelles flottes Tänzchen bei passender Musik, nicht nur Zuhause, sondern vielleicht auch im Supermarkt.
-Meine Kinder freuen sich immer tierisch wen ich solche "Anfälle" habe. Meist dann noch mit Kommentar "die Mama spinnt schon wieder". Ich fass das echt als Kompliment auf, weil ich damit meine Kinder so herzhaft zum Lachen bringen kann.
Es gibt so viele und schöne Situationen und ich tue mich Sicherheit nie das, was man von mir erwartet, das wäre mir zu langweilig.
-Mein Mann meint eher "nur peinlich" und quetscht sich ins kleinste Mauseloch nur um unsichtbar zu werden (obwohl er sich das Lachen schon verkneift).

Ich mag es überhaupt nicht, wen Menschen den ganzen Tag mit Stinkerlaune umherlaufen.
Ich finde das Leben ist oft hart genug, das ich immer wieder gerne aus der Reihe tanze und Leute zum Lachen bringe. Es ist Balsam für meine Seele. ;)

Ich finds lustig das andere Leute genauso Crazy drauf sind wie ich.

Also ich:
- Knaxe immer mit den Fingern wenn ich nervösbin

- zittere eigentlich immer mit dem Bein, ohne Grund, was andere total verrückt macht

- muss beim Essen immer das allerletzte Stück aufm Teller lassen

-hasse es den letzten Schluck aus der flasche zu trinken

-klebe mir diese Preisschilder oder sonstwelceh Aufklber immer auf den Mund
und sreiche mit dem Finger drüber, das fühlt sich einfach toll an :lol:

- muss beim buch immer die Letzte Seite zuerst lesen

- wenn ich alleine bin muss ich mit mir Selbst reden

- wenn ich Musik höre kann ich mich nicht zurück halten und muss mitsingen, egal wo ob inner Schule oder im bus oder im laden

- muss von Songs die ich öfter höre immer die Songtexte auswenidig lernen

- mache meine Ohringe immer auf und zu

- oder klicke immer mit nem Kulli rum wenn ich einen in die Finger bekomme

- muss hinter jeden Witz / Spruch nein scherz oder spaaaaß sagen, kommt immer automatisch

- wenn ich filme zum ersten mal sehe muss ich sie immer im Originalton gucken
auch wenns chinesisch ist

- mische Lip-Gloss immer mit anderen, benutze nie nur den original gekauften ton, mixe mir immer nen eigenen

- ziehe mir immer ne haarsträhne von unten und schneide nen stückchen ab, irgendwie ist das so beruhigend, weiß auch nich

- tue mir immer flüssigkleber auf den ganzen finger um den dann wenn es trocknet abzuziehn

- streiche mir imemr über die Augenbrauen, wenn ich nen Referat mache oder vor Leuten war vorlesen muss

so das wars erstmal, fallen mir bestimtm noch viel mehr ein

Ich spiele im unterricht im mit meinem füllerdeckel oder mit meinen kullis^^ wasmich total an mir nervt ist das ich immer meine pickel auquetschen muss wenn ich einen sehe so dass es schlimmer wird anstatt besser-_-
beim schreiben kann ich diesesn ding nicht weglassen----> ^^
oder ......^^ und ich muss immer nach einem lachkrampf sorry oder schuldigung sagen^^

Zuletzt bearbeitet:
Mathew schrieb:
(...)
mit der Fernsehbedienung spielen (hab schon 4 kapputt gemacht)
(...)

Kenn' ich, solange an der Batterienabdeckung oder an den Knöpfen rumspielen bis es dahinbröselt... habe aber erst eine kaputt gemacht und eine bis zur Unleserlichkeit der Tasten abgeschruppt mit den Fingern...

Und ich liebe es mit Sachen rumzuspielen (bei uns heißt das rumnölen) - ich liebe alles, mit dem man sinnfrei spielen, nölen, klippen, klackern, schnipsen, knacken und was auch immer kann. Aber keine Angst, mein Leben wird von diesen Tics nicht bestimmt :lol:

Gruß Frog

Yvi971990 schrieb:
Ich bin ein wirklicher Schoko-Junkie so nennt mich mein freund immer. naja, ich kann halt nicht anders Schokolade ist für mich ein sehr wichtiges Lebensmittel. Wenn ich erst mal esse, dann alles was im haus ist. (Was wohl erklären würde warum wir momentan nichts im haus haben....) Bekommen tu ich die Attacken immer wenn ich Probleme mit meiner Kreativität habe, unglücklich bin (trotz fressen) oder eben wenn ich kopfschmerzen habe. Aber wenn.... dann laufe ich ganz hektisch durch die Küche und durchsuche alle Schränke die man durchsuchen kann... auch in unmöglichen Schränken. (Ich mein wer vermutet in einem Schrank wo Geschirr gelagert wird Schokolade...) Wenn ich nichts finde schmolle ich einfach noch etwas vor mich hin. (Wenns wirklich schlimm ist, lauf ich auch noch 10 min. vor ladenschluss in den Laden um mir meine Tafe schokolade zu holen[wobei es sich nur um Milka handeln darf])

Vielleicht bin ich auch so ziemlich das einzige Mädchen, was eher eine ganze Stunde im Laden verbringt um sich zu überlegen Schokolade zu kaufen, als irgend welche Schuhe.
Meist, wenn jemand nicht weiß, was er mir schenken soll (Freundin, oder ggf. beim Wichteln) bekomme ich Schokolade.
Was eigentlich viel besser ist als irgend ein Gutschein fürs Kino. Meine Freundin bekommt ärgert mcih immer und meint, man müsste sich sorgen machen, denn immer wenn ich Schokolade in den Händen halte würde sich mein Gesichtsausdruck verändern ... wie besessen.
Außer diesen (großen/kleinen)Mäkeln, wie man es betrachtet, besitze ich sicher noch einige komische Eigenschaften.

Eigentlich sagt man ja, Mädchen sind sehr nah am Wasser gebaut...
als meine Freundin und ich das erste mal Titanic gesehen haben, fand sie es einfach schlicht ergreifend und schrecklich, als irgend so eine Person (weiß nicht mehr wer das war) ins Meer viel und vorher, gegen die Schiffsschraube knallte und rotierend ins Meer viel.
Sie fands ergreifend, - ich war so überrasczht, dass ich laut lachen musste... was natürlich niemand versteht.
Ich schaue lieber Horrorfilme als Komödien oder liebesschnulzen da ich die wirklich witziger finde.
In jedem Film den ich bis jetzt gesehen habe hab ich mich kringelig gelacht... was mal wieder keiner verstanden hat.
Mein Freund sagt da nichts gegen, da er genauso abgedreht ist wie ich.

Wenn ich wütend bin beiß ich mir oft auf meine Unterlippe um die ganze Wut runterzuschlucken. Oder eben um mir ein Kommentar (was zu mir gehört, ohne diese kommentare wäre ich nicht ich) zuverkneifen.

Andernfalls wenn es sich einfach nur um ein unangebrachtes Kommentar handelt zucke ich mit der Oberlippe. Eine komische angelegenheit ist aber so.

Wenn ich mit meiner Freundin einen Simse Tag mache d.h. sie kommt zu mir oder ich zu ihr und wir spielen den ganzen Tag Sims. Von morgens bis Abends ohne Unterbrechung (okay, essen und geschäfte machen, ja okay, das haben wir noch getan... wenn man bedenkt, dass es leute gibt die vergessen aufs klo zu gehen okay, darauf gehen wir nicht weiter ein...) meist wirkt sich das auf uns wie eine Droge aus. Wenn das ein aussenstehender mit bekommen würde, der würde uns in die Klappse stecken und den Spielemacher verklagen...
Naja, irgend wann singen wir nach dieser Simsmusik (war hauptsächlich in Sims 1 so) ... lachen über die komischen Namen irgend welcher Tapeten. Fangen an irgend welche Lieder zu singen die uns einfallen (ein gutes Beispiel Erlkönig -- von Johann Wolfgang von Goethe[und das dann eben so wie wir es in musik gehört haben... stellt es euch wie eine Oper vor]) Dann dichten wir irgend welche Songs und reden davon, wir könten doch eine Platte aufnehmen. Albern fangen wir an zu lachen und machen uns über irgend was anderes lustig. Wir fangen an irgend welche komische redensarten zu sprechen, beschimpfen uns gegenseitig und ach herje, wie gesagt.... man kann es droge nennen.

Naja was mir noch einfällt wird hinzugefügt... und vielleicht find ich gleichgesinnte...

Yvi

das mit dem simsabend mache ich auch total oft mit meiner freundin und der ablauf sieht genau so wie bei euch aus^^

~Tigerkatze~ schrieb:
- muss beim buch immer die Letzte Seite zuerst lesen

- wenn ich alleine bin muss ich mit mir Selbst reden

- muss von Songs die ich öfter höre immer die Songtexte auswenidig lernen

- mache meine Ohringe immer auf und zu

- oder klicke immer mit nem Kulli rum wenn ich einen in die Finger bekomme
Ich dachte schon ich bin verrückt! Das mache ich auch immer xDD!!!
Mir ist noch was eingefallen:
-Trauben "pelle" ich immer und esse sie erst dann
-Bei Kinderpingui und Milchschnitte esse ich das äußere zuerst und dann das innere
-Bei Toast knabber ich immer erst den Rand ab und esse dann das Toast
-Bei Früchtemüsli esse ich die Früchte zuerst
-Bei Obstsalat esse ich immer in einer bestimmten Reinfolge: Orange->Banane->Kiwi-Trauben->Äpfel
Ja, ich habe so meine Macken was das Thema Essen angeht xD
Ach ja: Wenn ein gutes Lied kommt, tanze ich auch immer mit x)
EDIT:
Ich höre mir total oft Lieder an, die ich hasse (momentan hör ich "Durch den Monsum" und danach immer "Space Cowboy") kP warum ich sowas tue xDD vllt. ist das sowas wie...masochismus...ne, wie wird das geschrieben XDD?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, also ich habe komischerweise einen riesen-Ekel vor Strohhalmen.... Keine Ahnung, war schon immer so! Bevor ich in einem Cafe oder so was trinke, muß mein Freund meinen Strohhalm rausnehmen und am besten auch irgendwo hintun, wo ich ihn nicht sehen kann.... Erst dann wird getrunken! :)
Oder ich esse grundsätzlich keine Äpfel - Es sei denn sie sind geschält, denn schon allein wenn ich mir VORSTELLE, daß ich auf ner Apfelschale rumbeiße, krieg ich einene wahnsinns Gänsehaut!!! :mad:

Fingernägel kauen tu ich eher selten.... Aber am FINGERBETT knabber ich viel - Auch WIRKLICH ein Grund, sich zu schämen! :(
Sieht nämlich nicht gerade prickelnd aus!
An den Lippen Knabber ich auch.... Das ist aber nicht so schlimm wie mit den Fingern! :naja:
Und Pickel bleiben bei mir NIE unangetastet - Und es mag sich zwar komisch anhören, ist aber so, daß ich es dabei auch gerne knacken höre.... Na ja, gehen wir da nicht weiter drauf ein! :rolleyes:
Aber wenn ich mit Leuten rede und ich dabei beim Gesprächspartner einen Pickel entdecke, kann ich (auch wenn ich gerade rede) an nichts anderes denken als daran, daß der Pickel schnellstens ausgedrückt werden muß!!! :lol:
Tja, und mit Papier oder Preisschilder kommt das bei mir auch vor, allerdings zerreiß ich nichts und kleb mir auch nichts um die Finger, sondern FALTE es.... Ja, ich falte, falte und falte, bis es nicht mehr zu falten geht.... Dann wird es auseinandergeklappt und mal anders gefaltet! :lol:
Und auf Papier rumschmieren, kann ich auch gut.... Hab die Dinger dann sogar eingescannt, weil ich finde, das die irgendwas geheimnisvolles hatten, waren richtige Muster! %)
Und mit den Stiften - Nee, da hab ich glaub ich noch nie dran geknabbert.... Aber die werf ich, wenn ich gerade nicht weiß, was ich schreiben soll, immer in die Luft, so dass sie sich ganz oft dabei drehen, und dann fang ich sie wieder auf.... Wenn ich sie dabei ein paar mal fallen gelassen habe, kann ich nur hoffen, daß niemand dabei ist, sonst gibts megga! :D
Aber die gibt's ja sowieso schon immer, wenn ich singe, wobei es mir meinem Freund gegenüber inzwischen schon gar nicht mehr peinlich ist.... Manchmal MUSS ich ihm einfach vorsingen, was mir unter der Dusche in den Kopf geschossen ist.... Letztens war es das Lied aus dem Disney-Film "Das Dschungelbuch", wo Mogli das Mädchen trifft:

Vater geht im Walde jagen,
Mutter kocht für uns Daheim,
und ich helfe wasser tragen,
bis ich größer werde sein....
... dann werd ich einen liebsten haben,
und ein kleines Töchterlein,
die hilft mir dann beim Wasser tragen,
und ich koch für uns daheim! :scream:

Auch kommt es vor, daß ich bei jedem Lied in jedem Satz ein Wort in das Wort "Bär" umwandle, weil ich meinen Freund auch so nenne.... Z.B. "Heeeeey, hey Bärchen - Uh, ah - I wanna knooooow, If you be my Bär!" :lol:
Und wenn mein Freund nicht zu Hause ist, wird es noch schlimmer, wenn ich meinen Katzen etwas vorsinge (was ich sogar ganz unbewußt mache, wenn ich sie nur sehe, wenn ich den Haushalt erledige und an ihnen vorbeigehe) - Dann klingt das nur noch so: "Dippi dippi dipp dipp, dipp dippi dippi dipp".... Und dann noch mit gaaanz hoher Stimme: "Dippi dippi dipp dipp, dipp".... Oh je! :lol:

Ja, und sogar, wenn ich schlafe, hat mein Freund keine Ruhe vor mir - Wenn es nur bei meinen Erzählungen bleibt, kann er sich glücklich schätzen.... Der hat nämlich schon so einige Schläge von mir einstecken müssen.... Einmal mit der Faust auf seinen Brustkorb! :schnief:
Mit Selbstgesprächen hatte ich es eigentlich nie so.... Rede aber viel mit meinen Katzen (wenn ich gerade nichts singe! :lol: ).... Ich wollte mal ne Zeit lang polnisch lernen, wobei mir meine Arbeitskollegen damals immer geholfen haben.... Ich habe ihnen gesagt, was ich wissen wollte und mir die Überzetzung notiert.... Zuhause konnte ich dann immer mit meinen Katzen üben.... Der Spaß hat dann aufgehört, als mein Lucky mich deswegen zum ersten Mal angefaucht hat! :lol:

Früher, wenn ich im Auto auf dem Rücksitz saß und ein Fleck bei mir auf der Fensterscheibe war, hab ich ein Auge zugedrückt und immer meinen Kopf so hoch und runter bewegt, dass es so aussah, als würde der Fleck/Punkt über Bäume, Häuser und so weiter drüberhüpfen! :lol:
Auch hab ich früher immer mit dem Bein gewackelt, sogar schon als Baby - Hat meine Mutter in ihr Babytagebuch geschrieben! :)
Ach so, und jemand hatte von seiner doofen Sitzart geschrieben.... Die hab ich auch, und da gibt es zwei Arten: Entweder hab ich meinen linken Fuß unter meiner linken A-Backe oder unter dem rechten Oberschenkel, und selbst der Schneidersitz ist bei mir auch auf Stühlen beliebt!:rolleyes:
Außerdem kann auch ich gut beim Essen auf dem Boden sitzen! :)
Und noch was: Marzipankugeln werden bei mir plattgemacht und dann in den Mund auf die Zunge gelegt und von vorne nach Hinten mit den Augenzähnen zerstückelt! :p
Beim Zebrastreifen auf jeden weißen Streifen gehen und sie dabei alle zählen.... Und noch extremer, und ich glaube das werd ich mir nie abgewöhnen: Wenn ich irgendwo irgendwas lese, was weiß ich, z.B. ein Schild "Einfahrt freihalten", dann zähle ich immer drei Buchstaben zusammen, und es darf sozusagen kein Buchstabe allein oder zu zweit übrig bleiben - Und wenn das der Fall ist, kommen noch I-Punkte und so weiter dazu - Ich war WAHNSINNIG überrascht, daß Sweety6073 das auch ähnlich macht, und dann sogar durch dieselbe Zahl teilt!!! :rolleyes:
Und was Tigerkatze da geschirbene hat mit dem Flüssigkleber über den Finger gießen, also das könnte mir glaub ich auch gefallen, muß ich unbeding ausprobieren! :D

Tjaaa, soviel zu mir.... Dann werd ich jetzt wohl mal schnurstracks in die Klappse gehen! :naja:

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaalso:

1.auf Stiften rumkauen(ich hab das Gefühl,dass machen ziemlich viele)
2.ich guck min.6 mal am Tag in den Kühlschrank ohne etwas heraus zu nehmen
(ich hoff immer,dass da dann was neues rinne is)
3.bei allen Liedern,die ich kenne laut mitsingen (nur wenn ich aleine in meinen Zimmer bin,allerdings singe ich so laut,dass alle mithören)
4.mit meinem Computer sprechen(eher meckern)

5.Lutscher und Bonbons immer zerkauen,ich kann einfach net anders(ich kaue alles außer Pudding,dass find ich bescheurt)
6.aus dem Fenster starren (in einer Klassenarbeit bewirkt das Wunder.ich verbringen min. 10 Minuten damit rauszugucken)

früher hab ich immer mit den Zähnen geknirscht und ich bin immer noch ein Meister darin

und noch viel weiter früher hab ich immer auf die Gläser gebissen,wenn ich getrunken habe.Is auch schon einiges kaputt gegangen ohne dass ich mich je verletzt habe (aber diese wirklich dumme angewohnheit habe ich schon in der 1 abgelegt)

früher hab ich von meinem Hochbett, den Schutz damit man nicht runterfällt da, das Holz abgekaut und wieder ausgespuckt... fingernägel kau ich auch noch und ich puhl die Haut um ihnen ab, und wenn wir mit dem Auto fahren zähl ich Bäume, Straßenschilder, entgegenkommende Autos und die Streifen in der Mitte der Fahrbahn.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten