Homepagevorstellungsthread

Umfrage geschlossen

• 0

Stimmen: 0 0,0%
  • 0

• 0

• 0

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wichtig bitte mal reinschauen.

HI SIms Fans.
Also ich habe vor eine Sims homepage zu machen. Suche aber noch verstärkung die mir dabei hilft. Bis jetzt habe ich nur eine .de.vu adresse regestriert 1. www.die-simsonline.de.vu
2. www.sims-downloads.de.tf

Ich möchte daher gerne wissen wer Interesse an diesem kleine Projekt hat. Ich suche daher noch Leute für folgende berreiche:
News Posten, Tester für neuanlaufende Sims Add-Ons, Einen 2. webmaster vielleicht auch noch einen 3. mal sehn. dann können sich noch Leute anmelden die nicht direkt an der Hp mitarbeiten will sondern nur so Newsposter sind die ab und zu mal newsposten. Dann brauche ich noch welche die sich um die Sektion DOWNLODS kümmert.

Wer lust hat da mitzumachen, der meldet sich einfach bei mir.
[wurde v. Mod. entfernt, mach das bitte per PM aus:)]

MFG Ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinen Thread habe ich hier reingeschoben, denn Werbung darf ausschließlich hier gemacht werden.
Was allerdings nicht so nett ist, in einem Forum nach Mitarbeitern zu fragen. Empfehlenswert wäre es, sich umzugucken u. die Leute dann persönlich anzusprechen. Gruß Hummel:)

Wenn deine Links funktionieren oder die Homepage fertig ist, trage ich dich gerne hier ein.
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=8787

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr!
Habe meine HP komplett geändert.Es ist jetzt keine Simseite mehr,sondern eine Dollseite.Bald kommt noch ein Dollmaker,aber erst,wenn ich Sachen transparent machen kann.Habe nämlich nur PSP4 und brauche PSP7 :schnief:

Könnt ja mal reinschauen!

Eure Isabelle

Meine Doll Sammlung

Zuletzt bearbeitet:
SimsArt ist wieder da

Hi an alle,

ja, SimsArt ist wieder da: Mit neuem Design, neuen Downloads und auch neuer Motivations meinerseits :cool:

Ich hoffe, es gefällt euch, und ich würde mich freuen, hier etwas Kritik von euch zu erhalten. Oder im Gästebuch ;-)

MfG,

Graendal

Die Adresse: www.simsart.de

Hallo simsuse
Ich geh mal davon aus, das es sich um deine Homepage handelt.
Vorgestellt werden Homepages in diesem Thread. Werbung für seine Homepage kannst du machen, indem du den Link in deiner Signatur einfügst. Gruß Hummel:)

Zuletzt bearbeitet:
sowas, auch noch hier werbung!
Hummel, oder Hexlein, bitte sagt ihm das mit der Homepage-werbung. ich hab das schon im SimCity-bereich gemacht.

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Pupi:)

Niklas, danke für deinen Nachtrag=)

@Marc1
Der eine Link von dir öffnet sich nicht bei mir u. ich wollte nicht meinen Virenscanner ausstellen um ihn zu sehen. Ich habe jetzt diesen eingetragen
http://toplist.galaxy-sims.de/
Wenn du noch etwas geändert haben möchtest, sag bitte Bescheid.

@vertz
Werbung bitte nur in diesem Thread.:)

@Andreas
*schäm* Hätt`st mir ja auch mal was schreiben können:D

@Marc1
Der eine Link von dir öffnet sich nicht bei mir u. ich wollte nicht meinen Virenscanner ausstellen um ihn zu sehen. Ich habe jetzt diesen eingetragen
http://toplist.galaxy-sims.de/
Wenn du noch etwas geändert haben möchtest, sag bitte Bescheid.[/QUOTE]

ok cih sag bescheid:D Ähhm also auf www.galaxy-sims.de bist du draufgegangen...da kahm aber nichts? Das kann sein da ich imo auf einen anderen Server umstelle und die Vorseite hochgestellt habe. Schau nun bitte nochmal auf galaxy-sims.de das müsste gehen!! Naja das andere ist nur eine Toplist von mir. Niklas oder wer auch immer hatte ja zwischenzeitig meine richtige Seite eingetragen naja...auf jeden fall die muss gehen und geht nun auch...trag die bitte ein also www.galaxy-sims.de.
Danke!

@Vilja
nicht schlecht. Das Vorbild ist schön:D
Nathürlich noch etwas leer. ;)
Aber das wird bestimmt noch mehr...Die Skins sind auch schön ein paar kannte ich noch gar nicht davon...

Hallo,

hier meine Simpage :

http://mitglied.lycos.de/simspecials/

ist nur provisorisch bei tripod, werde sie irgendwann auf einen "richtigen" Server legen %)

Z.Z. ist noch relativ wenig auf der Seite, aber ein paar Skins, Gothic und DTA - Walls könnt ihr euch z.B. schon downloaden und ich werde jetzt täglich etwas aufstocken :)

Falls ich etwas vergessen haben sollte (missing Links, etc.) , bitte melden :rolleyes:

Greetz

Layla

meine Homepage

Hallo zusammen,

auch ich möchte an dieser Stelle meine Homepage präsentieren.
Lori's Sims - klein aber fein - oder was meint ihr?
Ist diese Page eurer Meinung nach geeignet, um über die FileZone veröffentlicht zu werden?
Also, jede Menge Kritik und Lob erwünscht :)

Lori's Sims

bye

Lori

danke

hey hummel,

vielen dank für den eintrag.

bye

Lori's Sims

Zuletzt bearbeitet:
hier

kommt mal gucken

dann einfach auf start drücken
SIMFORCE

ist ein simforum
noch nicht voll aber......naja.......

Ist aber sehr übersichtlich, das Forum... 404

Äh-äh.

übersetzt: Nein

@dieKleene
Du bist Hier eingetragen.

@lili
Gib mir bitte eine Info, wenn dein Link funktioniert, sonnst kann ich dich nicht eintragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid eingetragen.

@Marc1 mit deinem letzten Link stimm was nicht, die Seite öffnet sich bei mir nicht vollständig. Gib mir bitte eine Info, um den Link richtig zu stellen, ansonsten nehme ich den erst mal wieder raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten