Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im aktuellen Stern ist ein interessanter Beitrag was ein Boykott von US-Produkten bringen könnte, vor allem aber wie abhänig die USA vom rest der Welt sind, zum Bericht Amerika, nein danke
Original geschrieben von DodotheGoof
Das fand ich einen guten Artikel, weil er die Probleme der USA aufgezeigt hat, aber auch den großen Unterschied zu uns Europäern.
Man sollte bei der ganzen Schadenfreude über die Probleme der Amerikaner berücksichtigen, dass bei einem Untergang des "American Empires" Europa davon nicht profitieren wird. Europa,insbesondere Deutschland, schiebt seine Reformen und Probleme ständig vor sich her, da sind die Amerikaner flexibler und pragmatischer.
Ich empfehle schon einmal, dass eure Kinder später einmal chinesische lernen sollten. In 40 Jahren wird China die größte Wirtschaftsmacht sein.
@ MarcyDas Orakel
§ 103. Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten. (1) Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder wer mit Beziehung auf ihre Stellung ein Mitglied einer ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland aufhält, oder einen im Bundesgebiet beglaubigten Leiter einer ausländischen diplomatischen Vertretung beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Original geschrieben von Hoschi
Sollte man Angeklagt werden, müßte man in seiner Verteidigung beweißen, daß es keine Beleidigung war. Und dann könnte es interessant werden...
Original geschrieben von The Wolf
@alle:
{...}und Ihre Berater, die sich das Ganze so nonchalant ausgedacht haben, die nenne ich eine Gang von Ölräubern, wenn sie aus der Ölindustrie kommen, oder soll ich sagen Pack oder sogenanntes "Pack"?, und wenn sie nicht der Ölbranche entstammen, dann nenne ich diese "Doktor Seltsams" geisteskrank,{...}
Original geschrieben von VoodooMama
Habt ihr schon von der neuen Serie der Macher von "Southpark" gehört?? Da geht es um Georgie-Boy...
Original geschrieben von VoodooMama
Was haltet ihr von einer Mail-Aktion "gegen" die Unionsparteien???
Original geschrieben von DodotheGoof
Man darf einen Boykott aber auch nicht unterschätzen. Die Gewinnmargen von Unternehmen sind oft sehr klein.
Bsp: Ein Unternehmen hat einen Umsatz von 1 Milliarde $ und einen Gewinn von 50 Millionen $ das heißt eine Rendite von 5%. und Kosten von 950 Millionen $.
Wenn sie also 5% weniger Produkte verkaufen ist der Gewinn schon weg.
Original geschrieben von Loana
Gestern wurde der Pulitzer Preis-Gewinner (für einen Vietnam Report 1966) Peter Arnett als NBC-Reporter von seinem Sender aus Bagdad zurückgerufen.
Alles nützte nichts - heim ins gelobte Land, Peter, die Wahrheit will in diesem Krieg niemand hören!
@VoodooMama
so resigniert es sich anhört: eine Mail-Aktion nützt wirklich nichts.
Wir können uns nur an Wahlurnen beschweren. Und ob da einem das nächste Mal das persönliche Leid weniger Wert ist, als das eines irakischen Kindes, bezweifle ich.
Original geschrieben von Wolf
Es lebe die Deutsch-Amerikanische Freundschaft!
Aus dem Tagesschau-Newsticker:
US-Parlamentarier haben gefordert, dass Deutschland und Frankreich auf keinen Fall von US-Investitionen zum Wiederaufbau Iraks nach dem Krieg profitieren dürften. Der republikanische Senator Ensign verbreitete in Washington einen Antrag in dem es hieß, von den vorgesehenen US-Haushaltsmitteln in Höhe von 80 Milliarden Dollar für Krieg und Wiederaufbau dürften keine Mittel an deutsche und französische Staatsbürger oder Unternehmen aus diesen Ländern fließen.
da muss ich Dir zustimmen.Jeder Bericht, der sich gegen den Krieg ausspricht und die Empfindungen und Meinungen hier trifft, ist von einem "Unabhängigen" und wird allzu gern geglaubt, sobald etwas nicht mehr passt, steckt die Ami-Propaganda dahinter. . .
Original geschrieben von DodotheGoof
Nur 10% der Kriegskosten gehen für die Raketen drauf, der größte Kostenblock ist die Logistik. [...] Die Aktienkurse der betreffenden Unternehmen haben sich dementsprechend in den letzten Tagen nur verhaltend entwickelt
und noch einen in der Junge WeltRegierung verschärft 129 a: EU-harmonisierte Repression?