Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bei den Amis eh der Glaube zählt, ist der Glaube des Präs... eh.. Gouverneur Bush Amerika... - btw. wer ist jetzt eigentlich Gouverneur von Texas??? (da war doch der Bush Gouv. bisher, oder??)Original geschrieben von Wolf
Bush ist Methodist.
Seine Bischöfe haben um ein Gespräch mit ihm gebeten, das hat er abgelehnt.
Soviel zu seinem Glauben
Du hast geschrieben, die schreiben das alles mit, die kennen mich, usw. Mag sein! Habe ich Angst? JA!
Clinton??? Der hat auch mal nur eben nebenbei Bomben über dem Irak ausgeschüttet, um von der Lewinski-Blowjob-Lüge abzulenken und die nächsten Wahlen zu gewinnen. Schon vergessen?

Original geschrieben von VoodooMama
@Vivie: denkst du, doppeltz hält besser?![]()
![]()
![]()

Bush ist gerade bei seiner alten Bekannten der Queen von England zu Besuch. Er fragt sie: "Wie bekommst du das eigentlich alles hin, mit deinen Angestellten und so?" Darauf antwortet die Queen: "Ich stelle ihnen eine Frage und wenn sie diese beantworten können, bleiben sie im Dienst, wenn nicht fliegen sie raus."
"Das ist ja toll, können wir das mal ausprobieren?" - "Aber natürlich" Nun rufen die Queen und Bush Tony Blair an und die Queen stellt ihm ihre Frage: "Tony,ich stelle dir jetzt eine Frage und wenn du sie beantworten kannst, bleibst du bei mir im Dienst. Also, deine Mutter hat ein Kind. Aber ist weder deine Schwester noch dein Bruder?" Tony: "Das bin ich"
Bush war von allem so begeistert, dass er sofort Angela Merkel anruft: "Angela, deine Mutter hat ein Kind, aber es weder deine Schwester noch dein Bruder" "Moment" antwortet Angela und ruft daraufhin Joschka Fischer an. "Hallo Joschka, deine Mutter hat ein Kind, aber es weder deine Schwester noch dein Bruder" "Das bin ich", antwortete er. Daraufhin ruft Angela Bush zurück: "Hey ich hab die Lösung, es ist Joschka Fischer!" "Nein", antwortet Bush, "es ist Tony Blair!"
der ganze ArtikelWährend des Konzertes erzählt Jackson Browne, wie er vormittags in seinem Berliner Hotelzimmer vom Lärm der Demonstrationen draußen geweckt wurde. Er sei vor die Tür gegangen und habe die Schüler gesehen, die gegen den begonnenen Krieg marschierten. So etwas wäre in seiner Heimat undenkbar, sagt Browne, dass Schüler einfach auf die Straße gehen, um frei ihre Meinung zu äußern. Es sei traurig für ihn, dieses über sein Land sagen zu müssen, das Land der Freien.
Original geschrieben von Hoschi
ich habe den Beitrag von Madimaus noch mal online gestellt
Beitrag von Madimaus
Meine Frage war mehr rhetorisch-zynisch gemeint...Original geschrieben von jogoman
@voodoo:
da waren: England, Russland und USA...

da sind ja keine kindera nwesend!
Viele Stars, wie Tom Hanks und Will Smith gehen gar nicht hin. Die Gewiner dürfen sich nicht äußern, diese Zusage wurde vorher abverlangt. Sie haben 45 Sekunden für ihre Dankesreden, und das wars. Tolle Meinungsfreiheit...Original geschrieben von VoodooMama
Oder stellt euch vor... es ist oskar-verleihung und niemand geht hin... das wärs doch, oder??

Die Amerikaner haben sich bereits dafür entschuldigt, also muss da was dran gewesen sein.Die amerikanischen Präzisionsangriffe sind so intelligent, dass sogar im iranischen Grenzgebiet Raketen runtergekommen sein sollen.