Haustier-Fotos

Ihr habt alle so süße Tiere, dann möchte ich euch meine 3 Schnucken nicht vorenthalten:

Trixi (5Jahre alt):

Mimi (4Jahre alt Spitzname: Moppelchen):

Gini (3 Jahre alt Spitzname: Zicke):

wer stört?:

gemütlich

Gini (oben) und Mimi (unten)

Mimi (oben) und Trixi (unten)

Trixi wollte nicht mehr fotografiert werden :)

LG Tamir :hallo:

Gott, habt ihr alle tolle/süsse Tiere.

So nun nochmal unsere Haustiere...1 Katze und 4 Hunde...

Katze

Nero

Pina

Loona

Nala... gut getroffen ^^

LG
*Stardust*

@stardust: wow habt ihr viele tiere! muss anstrengend sein, oder? aber echt süss! ;)

@tamir: hach, die sind aber zu süss deine mietzen! %)

Mal wieder ein paar Bilder:

sarahsmeeris_p1010102.jpg

sarahsmeeris_ben.jpg

sarahsmeeris_p1010060.jpg

Süße Viecherl habts ihr alle.:hallo:
Hier ist mein Viecherl. Hexenfürzchen wie ich es auch nenne. Und viele andere Spitznamen habe ich natürlich.

donna.jpg

Und hier ist sie mit ihrem besten Freund, wenigstens hat mein Hündchen an Weihnachten eine Beziehung. :schnief:

santadogs.jpg

Edit : Mein Hund heisst Donna. Vergessen zu erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Pferd

Mein Pferd im Winter
Simsforum1.jpg

schön grün
Simsforum2.jpg

Nach unserem ersten gemeinsamen Turnier
Simsforum3.jpg

Hund

ja, das ist er
Simforumbenny1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
meine Schatziiiis

Das ist Gismo(m.) mein Schatzilein :-*

Und das ist Fiffi(w.) auch ganz süss :-*

Ja und hier noch mal beide =)

Und das de Pako(m.)...(von cousine)

Das ist Tusia(w.) :p

Hier nochmal Fiffi und ihre Tochte Tusia :-* meine 2süssen Määädels

Ja und Fryta(w.) unser Freddchen... :)

Hab sie alle gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz dolle Lieb...auch meinen Hasi Luna von dem ich kein Foto habe :heul:

Meine beiden Mietzen:

Die Bilder wirken besser wenn man sie grösser anschaut. Einfach auf die Bilder draufklicken dann seht ihr sie grösser :)

Mucki:

Baghira:

@Downi
Boa, der ist ja süß, grad zum Knuddeln. <3
Ja mein Kater ist auch so eine Bildschirmblockade. Damits kein Spam wird, kommt hier mal ein Pic vorbeigesaust...;)
liegenderpichubeimtanzenh0.jpg

(Ich glaube das habe ich schonmal gepostet, bin mir aber nicht sicher ;) )

@ Galinor:
Diese entspannte Schlafhaltung muß wohl am Fell liegen. :lol:

@miezekatze
:lol:
Naja ist wohl so.
Könnte ich auf irgendeine Weise mit meinem Kater kommunizieren würde ich ihn als Erstes wohl danach fragen, ob er sich für Yoga interessiert. :D
Desweiteren ist mir dieses Pic über den Weg gelaufen:
pichuaufdemschreibtischqi5.jpg

Sorry aber ich finde einfach keine Bilder, auf denen dieser Kater NICHT faulenzt. :D

Charly_Brown schrieb:
@ aci: auch wenn ich eigentlich gar keine katzen mag, aber deine gefallen mir echt. vielleicht werd ich ja doch noch irgendwann zum katzenfan ;)

*lach* wie meine Schwiegermutter. Sie fand haustiere generell abstoßend. Katzen besonders. Und nun spielt sie doch glatt mit dem Gedanken, auch eine zu wollen. Aber nur, wenn Klone unserer Katzen existieren... :lol:

acivasha schrieb:
Madame aktuell. (Also Downi, bei mir ist mehr als nur die Taskleiste verdeckt :D ) eeeeerschreckend!!! :lol:

Aber sie ist so goldig wie früher!
Die ist wirklich süß und hat sich prächtig entwickelt. :D
Sag bloß, sie folgt am Bildschirm deiner Maus, so interessiert, wie sie guckt. :lol:

@Mabra, ein sehr schöner Hund, schade, dass du ihn weggeben musstest.

@Galinor, Katzen liegen gerne im Chaos, da glauben sie nämlich die meiste Aufmerksamkeit zu bekommen. Süß. :hallo:

@Downie... genau das tut sie mit wachsender Begeisterung. Aber sie tatscht nie den TFT an. das haben wir ihr abgewöhnt. Sonst wird sie zu Katzenfellpantoffeln verarbeitet ;)
Ach, ich kann mich an unseren Katzen nie sattsehen.

ich hab leider angst vor katzen (weiß nicht woher, hab ich sonst vor keinem tier), aber wenn man eure bilder sieht, sind die richtig friedlich und süß, vorallem wenn sie am pc liegen und schlafen ;)

Soo hier auch mal wieder die Viecher:

Cleo am liebsten auf der (schäbigen)Couch:
cl400.jpg

Bandit ebenfalls:
ls400.jpg

Belos in der Heizungsliege:
sl400.jpg

und ganz fein zu Weihnachten:
sh400.jpg
we400.jpg

So, hier mal Bilder von meinen beiden Hunden. :)

benytz3.jpg

Beny

begasex8.jpg

Begas

@Hundefan
Sie haben voll süße Augen.Sie sehen total sweet aus.

Und jetzt meine beiden Kater.

Simba
bild001ig7.jpg

Die beiden, als sie neben mir schliefen.(das sind keine zwillinge und auch keine brüder)
9l810794.jpg

Felix.Er ist scheu und deswegen hab ich nur das Foto von ihm.

bild013nv5.jpg

Nochmal Simba.
ELA10943.jpg

Und jetzt nochmal er ^^.
pict0080xc8.jpg

Das sind meine Schatzis.Hab sie geschenkt bekommen.Eine Frau wollte sie abgeben und wir nahmen sie.Der Felix ist aus einem Tierheim, sagte sie.Simba vom Züchter.

Ich zeig mal die Lily und die Schnucki (Schnucki ist tot) von Flecki (neues Kanini) hab ich noch kein bild... :( Sorry, wegen der Qauli...

Lily:

hase2ii0.jpg

Schnucki:

(kommt später... kann irgendwie jetzt keins hochladen...)

Unser Kater hat eine sehr eigenartige Körperhaltung bei der Körperpflege. :lol: :lol: :lol:

@ Hörnchen:
Eure Cleo ist wohl auch so eine "plüschige" Erscheinung wo man nie weis ist das nu Fett oder Fell. :lol:

@EichI: Wusste gar nicht das eichhörnchen Haustiere haben, und dann so süß! :)

@ Yukiko: Sieht aus wie ein Plüschtier. So eines hatten nämlich meine schwestern mal...

@RomanticGirl: Die beiden sind sich wirklich ähnlich!

@Christopher: Ich mag diese hunde! :)

@Mieze: Selbspotrait? :scream: Echt hübsch!

antispam gibbet nicht, dafür habsch ja meine Sig :p

danke fürs hochschieben...

das is meine katze <3 bzw meine katze und ihre ungeborenen katzenbabys in ihrem bauch drin <333

(großklicken)

Die fiese Beule, die Samira nach ihrer Kastration noch am Bauch hat. Klick

WEenn wir die beule eincremen müssen, flüchtet Samira hinterher so schnell sie kann und versucht, den stechenden geruch der Salbe abzuhängen. Dieses Mal war sie mit einem Satz auf der Rückenlehne des Bürostuhls Klick

Erstmal putzen. Ist ja ekelig! Klick

Na, dann will ich Euch auch mal meine "Bärchen" zeigen:

Hier meine Highlander-Dame Jeanny:

jeanny3ap3.jpg
jeannylg5.jpg

Und hier mein dicker BKH-Kater Friedolin:

friedolinls3.jpg
friedolin1ih7.jpg

Liebe Grüsse Findu

Zuletzt bearbeitet:
@Findu.... ohhhh, du hast auch blaue BKH!!!
s020.gif

@ acivasha: Jaaaaaa, ich liebe diese dicken Grauen einfach!
Habe Deine gerade erst entdeckt, schäm! Wusste nur von Hügö, dass sie auch ein Highlander-Mädchen hat! Aber deine Samira ist echt eine bildhübsche BKH-Dame! Hoffentlich ist sie die olle Beule bald los, die Arme!

Ganz liebe Grüsse Findu

Hoffen wir auch. Wenn nicht, wird noch mal operiert. Und das wollen wir ihr eigentlich ersparen.
Meine beiden sind Geschwister, deine nicht, oder?

Selina

Samira

Halbgeschwister sozusagen ;) Kommen aus derselben Zucht und haben denselben Vater, aber unterschiedliche Mütter! Sieht man, nicht wahr? :lol:

Deine beiden sind ja echt super niedlich!!!!

BKH sind echt die schönsten katzen :) und deine Jeanny hat ja echt ein supertolles Fell.... Bei Samira vermuten wir auch irgendwelche Langhaaranteile, weil sie wirklich sehr seidiges und teilweise ziemlich langes fell hat. Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung ;)

@ acivasha: Jeanny und schönes Fell :lol: , die olle Strubbelkatze, am schlimmsten ist ihr lächerlich dünnes Schwänzchen, das sieht immer doof aus :lol: Nein, mal im Ernst, ich finde meine kleine Jeanny superniedlich, zum Glück lässt sie sich auch supergut bürsten!

Hab ein noch ein Foto von ihrer Mama Emma (die lebt inzwischen bei einer Freundin von mir) gefunden, guckst Du:

emmacc5.jpg

Hui, Emma ist echt richtig schön "cobby". Finde ich ja toll.

Meine lieben Bürsten auch. Sobald ich die Bürste in die Hand nehme kommen sie angewetzt und dann kann es dauern, bis ich wieder aufhören darf :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten