Huhu iiiihr da,
also wir haben im Moment großen Nachwuchs
Also hier mal ne kleine Geschichte über unsere kleinen neu ankömmlinge hier.
Also hier erst mal ein Foto der Mami:
sie heißt Stonie und ist irgendwann so im Mai/Juni 2006 geboren. Also jetzt schon ein Jahr alt.
Der Daddy:
von ihm wissen wir weder alter, herkunft oder name. Er saß seid Weihnachten vor unserer Terassentür. Im März wurde dann Speedy, unser Kater überfahren, und dann ließen wir ihn einfach rein. Er ging dann auch nicht mehr von uns weg und auch keiner meldete sich auf aushänge ect. Also behileten wir ihn vorerst und tauften ihn Strolchi. Naja als dann vor ca. 8-9 Wochen 5 kleine Kätzchen das licht der WElt erblickten, kam er zwar oft noch, bekam allerdings angst von den kleinen und seid ein bis zwei wochen haben wir ihn nirgends mehr gesehen. Ich vermute, dass er einfach nur keinen Unterhalt zahlen will...

oder er ist einfach wieder dahin gelaufen, wo er herkam oder an den anderen grund, warum er nicht mehr kommt, will ich vor erst gar nicht mal denken...
Naja, also wie gesagt, vor 8-9 Wochen erblickten 6 kleine "Mäuschen" das Licht der Welt. Hier ein Foto kurz nach der Geburt:
Leider kamen nicht alle durch und der erste ging schon wieder in der darauf folgenden Nacht von uns. Er war einfach zu schwach, da er auch als letztes zur Welt kam, dann starb auch schon bald das zweite, dass auch auffalend schwach gewesen war und dann passierte auch noch was, was eigentlich nicht passieren hätte dürfen. Und zwar kam trug die Mutter das kleine die Treppe rauf und lies es auf halben weg fallen. Das kleine rutschte dann durch die Treppe hindruch und viel von Ergeschoss oder eben auf den weg in den ersten Stock bis in den Keller und landete dort. An diesem Abend schien noch alles in Ordnung mit der Katze, doch am nächsten Tag schrie sie total laut und meine Eltern fuhren mit ihr zum Tierarzt wo der Arzt eine Querschnittslähmung feststelle und sie einschläferte...

jetzt waren es nur noch drei, doch diese drei kamen alle durch. Ich würde ja gerne noch mehr zeigen, aber leider hab ich nur schlechte Fotos, da die drei mittlerweile richtig lebhaft geworden sind und es schwer ist sie zu fotografieren. Aber trotzdem hier noch ein paar Fotos, die so halb wegs gut geworden sind:
<- da konnten sie gerade laufen und hatten auch erst die Augen aufgemacht
<- die fotogenste ^^
Und so sehen se jetzt aktuell aus:
<- die fotgene, der allerdings schon wieder ein neues zuhause gefunden hat *vermiss*
<- das einzie männchen
und von der dritten hab ich leider kein foto, weil sie sich so ziemlich überhaupt nicht gerne fotografieren lässt ^^
aber man sieht sie auf dem 5ten foto von unten, das ist die die da vorne in die kamera guckt.
okay, das wars von mir,
lg
denise
p.s. irgendwie gehen da ein paar fotos net...egal