Haustier-Fotos

@Shady-Lady:
Ich habe den Zoohändler gefragt, und mich auch in einem Forum informiert wo mir jedes Mal gesagt würde man könne männliche Ratten prinzipiell problemlos zusammenhalten.
Zudem ergibt sich mir der Verdacht das Hugin eine Hugine ist...was mein Problem nicht wirklich löst.

@T.W.A.: Wie schmusig. ^_^
@Kuckiducki: Der sieht aus wie gemalt...toll. :)
@Sakumi: Ja =D

Das ist meine kleine Jule.
Sie ist zwar etwas launisch aber super treu ;)
Outlook.bmp

Ich hoffe die kleine gefällt euch

Ach, die ist ja knuffig! ^^
Meine Cousine hatte auch einen Hund der Jule hieß! :D
Aber sie ist vor nem Monat tot gegangen... :(

@Shady-Lady:
Ich habe den Zoohändler gefragt, und mich auch in einem Forum informiert wo mir jedes Mal gesagt würde man könne männliche Ratten prinzipiell problemlos zusammenhalten.
Zudem ergibt sich mir der Verdacht das Hugin eine Hugine ist...was mein Problem nicht wirklich löst.

wenns n weibchen wäre, würden sie sich nicht beißen. Von daher würde ich an deiner Stelle etwas unternehmen und den Zoohändler wechseln :naja:

Ist ja schön und gut, aber Hugin ist ein Weibchen, und das eindeutig. Und was ich unternehmen soll versuche ich ja gerade rauszufinden.

@Lioness77: Sieht aus wie professionell fotografiert - Toll!
Und knuddlig...wie auch Jucaras.. (:

Huhu iiiihr da,
also wir haben im Moment großen Nachwuchs :)

Also hier mal ne kleine Geschichte über unsere kleinen neu ankömmlinge hier.
Also hier erst mal ein Foto der Mami:
pic0185ln2.jpg
sie heißt Stonie und ist irgendwann so im Mai/Juni 2006 geboren. Also jetzt schon ein Jahr alt.

Der Daddy:
pic0181ye4.jpg
von ihm wissen wir weder alter, herkunft oder name. Er saß seid Weihnachten vor unserer Terassentür. Im März wurde dann Speedy, unser Kater überfahren, und dann ließen wir ihn einfach rein. Er ging dann auch nicht mehr von uns weg und auch keiner meldete sich auf aushänge ect. Also behileten wir ihn vorerst und tauften ihn Strolchi. Naja als dann vor ca. 8-9 Wochen 5 kleine Kätzchen das licht der WElt erblickten, kam er zwar oft noch, bekam allerdings angst von den kleinen und seid ein bis zwei wochen haben wir ihn nirgends mehr gesehen. Ich vermute, dass er einfach nur keinen Unterhalt zahlen will... ;) oder er ist einfach wieder dahin gelaufen, wo er herkam oder an den anderen grund, warum er nicht mehr kommt, will ich vor erst gar nicht mal denken...

Naja, also wie gesagt, vor 8-9 Wochen erblickten 6 kleine "Mäuschen" das Licht der Welt. Hier ein Foto kurz nach der Geburt:
pic0215uc3.jpg

Leider kamen nicht alle durch und der erste ging schon wieder in der darauf folgenden Nacht von uns. Er war einfach zu schwach, da er auch als letztes zur Welt kam, dann starb auch schon bald das zweite, dass auch auffalend schwach gewesen war und dann passierte auch noch was, was eigentlich nicht passieren hätte dürfen. Und zwar kam trug die Mutter das kleine die Treppe rauf und lies es auf halben weg fallen. Das kleine rutschte dann durch die Treppe hindruch und viel von Ergeschoss oder eben auf den weg in den ersten Stock bis in den Keller und landete dort. An diesem Abend schien noch alles in Ordnung mit der Katze, doch am nächsten Tag schrie sie total laut und meine Eltern fuhren mit ihr zum Tierarzt wo der Arzt eine Querschnittslähmung feststelle und sie einschläferte... :schnief:
jetzt waren es nur noch drei, doch diese drei kamen alle durch. Ich würde ja gerne noch mehr zeigen, aber leider hab ich nur schlechte Fotos, da die drei mittlerweile richtig lebhaft geworden sind und es schwer ist sie zu fotografieren. Aber trotzdem hier noch ein paar Fotos, die so halb wegs gut geworden sind:

pic0278ut1.jpg
<- da konnten sie gerade laufen und hatten auch erst die Augen aufgemacht

pic0023nv0.jpg
<- die fotogenste ^^
pic0034sl0.jpg

Und so sehen se jetzt aktuell aus:
pic0008qy5.jpg
<- die fotgene, der allerdings schon wieder ein neues zuhause gefunden hat *vermiss*
pic0011xw8.jpg
<- das einzie männchen

und von der dritten hab ich leider kein foto, weil sie sich so ziemlich überhaupt nicht gerne fotografieren lässt ^^

aber man sieht sie auf dem 5ten foto von unten, das ist die die da vorne in die kamera guckt.

okay, das wars von mir,
lg
denise

p.s. irgendwie gehen da ein paar fotos net...egal

Zuletzt bearbeitet:
Alsooooo

das ist meine Stubentiger:
Name: Winny
Hobbies: schlafen, fressen, Hände zerkauen und wie bekloppt durch die Wohnung rennen
Beruf: Stubentiger
Lieblings Schlafplatz: Der Sessel

Hier sind ja sooooo viele süße Haustiere.... liegt aber daran dass ich fast alle Tiere toll find ^^
@bobofan2: =o Babykatzen sind sooo niedlich ^^

Ich hab die Besitzer vergessen, aber Emma und Jule sind urst knuffig ^^ und die Katze mit den 2 verschiedenen Augenfarben.... ich hoffe irgendwann hab ich mal genug Kohle, um auch so viele Haustiere halten zu können *g*

Hier ein Bild von meinem Hundi:
1
2
Sie heißt Jana und ist jetzt ca. 3 1/2 Jahre alt (=
Leider funzt imageshack grad bei mir nich, hab noch mehr Bilder....
:hallo:

Hier sind mal Fotos von mein Kater Charlie.

Hoffe auf Kommis.
@miezekatze, ich finde deine manta-Manta schnuckelig, kannste sie mir geben? <3

white.dress

Zuletzt bearbeitet:
@ white.dress:
Das ist acivashas Manta, nicht meiner. :D

Was will uns der Kater damit sagen:

400_6563386433373938.jpg

Lasst mich da rein oder hier ziehts, hier bleib ich? :lol:

Das ist meine Schnucki van Gogh:
schnuckikt1.jpg

van Gogh deswegen, weil sie am Anfang als wir sie hatten ein Ohr hatte was runterhing (Ihr Vater war ein Widder, ihre Mutter aber eine Angora-Häsin)
Sie ist gestern leider gestorben...:schnief:

Unser Hund Archi (Achimedes) :)

dscn0632ug3.jpg

dscn0636jn8.jpg

file3213pw2.jpg

dscn2666es6.jpg

dscn2082ga9.jpg

mit unserer Katze Lilli

dscn2675el6.jpg

dscn2766cz2.jpg

Lilli

dscn2092sj5.jpg

Adalbert (er ist leider im Früjahr verstorben :schnief:)

dscn2093ni6.jpg

@Fiona: Es ist voll süß, wie dein Hund und deine Katze zusamen liegen. Wenn meine sich doch auch so gut verstehen würden...:argh:

Meine Mietze Micky (2 Jahre alt):

Mein Hund Raffi (8 Monate alt):

Meerschweinchen Strubbi (3 Monate alt ):

Meerschweinchen WuscheL (2 Jahre alt):

Hm, von den ca. 20 Hasen, den ca. 10 Tauben, den ca. 10 Fischen und den 7 Mäusen hab ich keine Bilder...

Gestern Nachmittag bei mir eingezogen: die zwei kleinen Monster, die mein 3er-Rudel eines schönen Tages (wenn sie groß und zahm genug sind ^^) zu einem 5er-Rudel machen werden. So klein und schon ne Ratte
love.gif
ich wollt schon immer ein 5er-Rudel haben
biggrin.gif

Pepsi und (vorübergehend mal, bis mir was besseres einfällt..) Vanilya.

Eigentlich hätt ich gern zwei schwarze oder eine schwarze und eine wildfarbene gehabt.. aber dann hab ich mich in das kleine Creme-Pelzknäuel verliebt xD unverhofft kommt oft ^^ nein, die ist nicht weiß ^^

Da sind nochmal die anderen 3 - das mit dem Gitter ist blöd und Julchen (die graue Huskyzicke) ist noch ein bisschen heller geworden, aber aktuellere/bessere Bilder hab ich von denen grad nicht. :naja:

LG vom Zickenverein
biggrin.gif

Schwerelos, Julchen, Milka, Beany, Pepsi und (evtl) Vanilya xD

@Schwerelos... Hach, ich hatte als Teen auch 5 Ratten *wehmütig zurückdenk* Tolle Tierchen....

Selina weiß bei dem heißen Wetter sehr wohl, sich Linderung zu verschaffen.
Man lege sich einfach vor den Turmventilator und lässt sich die Wampe belüften :lol:

Bild zur Lufti-Katze

Meine Schlangen

Hier könnt ihr meine beiden Kornnattern sehen, einmal der Bock:

http://www.file-upload.net/view-371077/Bild-013.jpg.html

Und hier noch das Weib:

http://www.file-upload.net/view-371079/Bild-011.jpg.html

Die Beiden hatten auch schon Nachwuchs, 25 kleine Schnürsenkel. %)

http://www.file-upload.net/view-371081/Bild-030.jpg.html

Die Bilder waren zu groß. Bitte lies unsere Forumregeln. Hexlein

Natürlich hab ich auch noch andere Haustiere,
da wäre einmal die Katze,
die zwei Mäuse (eigentlich nur für die Schlangen zum nachzüchten und verfüttern),
dann noch der Hund und mein Geier (Blaustirnamazone.)^^

Ps. Sind die Bilder zu gross? :ohoh:

Unser Kater Oscar

t1.jpg

Kater Neko

t3.jpg

und die "Diva" des Hauses, Kater Shirkan :p

t2.jpg

Unser Dobi Falco

t4.jpg

t5.jpg

und Westi Blix

t6.jpg

Ich versuch jetzt auch mal meinen Hamsti hier rein zu stellen. Wenn das Foto zu groß sein sollte, bitte Nachricht an mich und nicht bös sein. Ich kenn mich mit dem Foto einstellen noch nicht so aus... (ängstlicherblickzudenmods)

Das hier ist also Wurzelchen
Hamster01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach, wie süß! Ich hab auch zwei davon. =)
Und Wurzelchen ist übrigens ein total knuffiger Name. ^^
Knabbert dein Hamsti auch so gerne die papprollen an? Meine machen das ständig. Wenn man die rausnimmt hat man nurnoch ein durchgebissenes Gerippe. :D

Ja, das ist bei unserem auch so. Von außen sieht man es den Rollen meist nicht an, weil er die Papierstreifen von innen her abzieht. Wenn man die Rolle dann raus nimmt hat man nur noch Pergamentpapier.

@ TatjanaHB:Uii ganz süß, ich hab auch ein dsungarischen Zwerghmster wie du!

Hier ist er:

bild106aa4.jpg

Das Bild ist nich das beste ;), mein Bruder hat so inen wie TatjanaHB!^^

LG

Edit: @Castest69: Ja, deine Bilder sind zu groß!^^

@Kady: Ich hatte auch mal nen weißen bzw. pearl. Deiner sieht nach nem Albino aus, wg. rote Augen, oder kommt das vom Foto?

Ihr habt wirklich alle süße Tierchens! =)

²Rania: Dein Shirkan ist wirklich ein unglaublich hübsches Tier. Und so ein treuherziger Blick, den der drauf hat! :)

²bobofan2: Och wie niedlich sind die Kleinen!! Mein Opa hate letztens auch wieder mal zwei Würfe Kätzchen und ich bin froh, dass sie alle ein schönes Plätzchen gefunden haben, auch wenn ich sie vermissen werde.

Und hier kommt unser Kater namens Tommy (oder wahlweise Wombat oder Wömbchen). Er ist unsere einzige Katze, seit sein "Mentor" Billy vor nun schon drei Jahren gestorben ist. Eigentlich is er auch schon ein alter Herr, er ist jetzt ziemlich genau 10 Jahre alt.

Fotos von unserem anderen Getier werd ich auch noch auftreiben. *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten