Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähh... nee?! Was isn das? xDLine schrieb:haste schonmal nachm off töner geguckt?![]()
lol kA,mussu scarlet fragen,die hat das mal benutzt.das is son zeuch,damit kannste das gefärbte wieder rausmachen oder soGewitterwolke schrieb:Ähh... nee?! Was isn das? xD
ok danke^^Scarlet schrieb:das is sowas das die farbe rausmacht, geht aber soweit ich weiß nur bei der haarfarbe die eben dafür gemacht ist.
frisör kann auch farbe rausmachen![]()
Ähm... ich glaub da wird nicht die ganze wanne gefüllt sondern nur n bisschen milch ins wasser dazugegebn.Line schrieb:in milch baden? is wahrscheinlich nich ganz billig,ne ganze badewanne mit milch zu füllen naja...und besonders gut riechen tut das bestimmt auch ned lol![]()
loool bestimmt...naja,wers machen willKami18 schrieb:du badest dich in milch, reibst dir bier in die haare, machst noch ne gurkenmaske drauf mit quark usw, noch ein körperpeeling mit salz und olivenöl...danach riechste naja, eben wie frisch aus der mülltonne *g*
ich werd noch n bisschen bis morgen ausprobieren, weil ich so nicht unter leute willLine schrieb:loool bestimmt...naja,wers machen will
@ jen: naja,kann sein,mag ich trotzdem nedtut mir leid,dass das ned geklappt hat
weiss nich ,was man da machen kann oO
ne, ich hab's bis jetzt erstmal selber versucht. also mit zitronensaft, kamillentee, blondspray und heute dann mit den strähnchen in meiner naturhaarfarbe.Kami18 schrieb:@ gewitterwolke warst eigentlich schon beim frisör?
zu dem Blondspray wollte ich euch auch noch was erzählen:Gewitterwolke schrieb:ne, ich hab's bis jetzt erstmal selber versucht. also mit zitronensaft, kamillentee, blondspray und heute dann mit den strähnchen in meiner naturhaarfarbe.
ich benutz es manchmal,hab jedenfalls 3 flaschen davonmineralcola schrieb:Nimmt eigentlich jemand von euch dieses Herbal essences shampoo? Hab gehört, das soll stark krebserregend sein -.-
mineralcola schrieb:Nimmt eigentlich jemand von euch dieses Herbal essences shampoo? Hab gehört, das soll stark krebserregend sein -.-
glätteisen hab ich mal bei meiner freundin ausprobiert, hat nicht so wirklich gut geklappt.Scarlet schrieb:@sweetthing: glätteisen, aussserdem gibts glättungsshampoo
seit wann trägst du chucks?!Line schrieb:
seit wann trag ich chucks? seit ner woche? oder so? kA so um den dreh xDnavinaa schrieb:seit wann trägst du chucks?!wieso haste denn 2 paar?
schickes ohr übrings.. achja, bei solchen ohrringen mit soviel schweren zeugs dran, hab ich immer angst, dass die das ohrläppchen durchreißen, wenn man wo hängen bleibtansonsten schick, schick
![]()
![]()