Styling Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is sowas das die farbe rausmacht, geht aber soweit ich weiß nur bei der haarfarbe die eben dafür gemacht ist.
frisör kann auch farbe rausmachen ;)

Ich hab da auch noch ein paar Rezepte,weiß aber nicht ob die schon irgendwo stehen:

Haare mit Bier spühlen=für Glanz
Honig auf Lippen=schön weich
Öl+Salz=Peeling für gesicht
in Milch baden=weiche Haut
Avokadomaske=weiche haut
viel wasser trinken=gut für die haut

Mfg Condomi:hallo:

du badest dich in milch, reibst dir bier in die haare, machst noch ne gurkenmaske drauf mit quark usw, noch ein körperpeeling mit salz und olivenöl...danach riechste naja, eben wie frisch aus der mülltonne *g*

Line schrieb:
in milch baden? is wahrscheinlich nich ganz billig,ne ganze badewanne mit milch zu füllen naja...und besonders gut riechen tut das bestimmt auch ned lol ;)
Ähm... ich glaub da wird nicht die ganze wanne gefüllt sondern nur n bisschen milch ins wasser dazugegebn. ;)

ich hab mir heute übrigens strähnchen in meiner naturhaarfarbe drüber gefärbt... hat gar nix genützt. sieht immer noch so schlimm aus wie davor auch.. :(

Kami18 schrieb:
du badest dich in milch, reibst dir bier in die haare, machst noch ne gurkenmaske drauf mit quark usw, noch ein körperpeeling mit salz und olivenöl...danach riechste naja, eben wie frisch aus der mülltonne *g*
loool bestimmt...naja,wers machen will ;)
@ jen: naja,kann sein,mag ich trotzdem ned :p tut mir leid,dass das ned geklappt hat :argh: weiss nich ,was man da machen kann oO

Line schrieb:
loool bestimmt...naja,wers machen will ;)
@ jen: naja,kann sein,mag ich trotzdem ned :p tut mir leid,dass das ned geklappt hat :argh: weiss nich ,was man da machen kann oO
ich werd noch n bisschen bis morgen ausprobieren, weil ich so nicht unter leute will :D
bin morgen abend mit freunden inner stadt und vorher treff ich mich noch mit "meinem schatz" ... nja... aber so könnte ich ihn dann abschrecken =)

Nimmt eigentlich jemand von euch dieses Herbal essences shampoo? Hab gehört, das soll stark krebserregend sein -.-

Gewitterwolke schrieb:
ne, ich hab's bis jetzt erstmal selber versucht. also mit zitronensaft, kamillentee, blondspray und heute dann mit den strähnchen in meiner naturhaarfarbe.
zu dem Blondspray wollte ich euch auch noch was erzählen:
mein Friseur hat mir erzählt,dass eine Kundin immer Haare blondieren kommt.Diese Kundin hat irgendwie hellblonde bis weißblonde Haare. Sie war mal zu faul immer wieder blondieren zu gehen,weil es zu teuer wird auf dauer und hat somit das Blondspray versucht. Das klappt auch,meint sie,aber als sie das nächste Mal beim Friseur war um ihre Haare blondieren zu lassen,haben die Haare das blondierungszeugs nicht mehr angenommen und es wurde gelb und fleckig. Das war das 1.Mal,denn sonst hatte es immer geklappt,und da vermuten wir,dass es am Blondspray liegt. Genau wie dieses "BLONDE" Zeugs. Ich hab davon mal das Shampoo genommen und als ich blondieren war,haben es meine Haare auch schlechter aufgenommen... hmm...:confused: :lalala:

mineralcola schrieb:
Nimmt eigentlich jemand von euch dieses Herbal essences shampoo? Hab gehört, das soll stark krebserregend sein -.-

Ich hab's mal benutzt, nur jetzt gibt es bei uns nicht mehr so viele Sorten von denen. Es gibt nur noch welche für feines Haar oder so....Musste ich halt umsteigen ;)

Scarlet schrieb:
@sweetthing: glätteisen, aussserdem gibts glättungsshampoo
glätteisen hab ich mal bei meiner freundin ausprobiert, hat nicht so wirklich gut geklappt.
bringen denn diese shampoos etwas, bzw. wieviel kostet sowas?

ka meine haare find ich glatter (hab unten so ne extreme welle) aba jetzt sind sie kurz daher brauch ich das nimma *g*

wie lange nägel braucht man für gel nägel? also die, die man im kosmetikstudio macht.
hab nämlich nicht so lange nägel, würd die aber bezahlt bekommen

nee, ich glaub net...
da wird ja lediglich nur so ein bestimmtes gel auf die nägel geschmiert und mit so nem lichthärtegerät fixiert...soll die nägel härter machen...

außer du meinst, dass du künstliche nägel oder tips noch draufbekommst....
aber dazu brauch man auch keine mindestlänge

das sieht genauso aus wie french manicure..

danke kami, ich meine das gel womit man auch die nägel verlängert ;)

ich stell mir das auch unheimlich unpraktisch vor...besonders wenn die so ewig lang sind...kannst ja nix damit machen

die sind nicht unheimlich lang, die sind genauso lang wie frauenfingernägel normalerweise sind. ich lass mir das machen weil ich da nicht an meinen nägeln kau

ich mein ja die eeewig langen...
normal lange find ich auch okay, besonders wenn einem die Nägel die ganze zeit splittern (oder wie du daran kaust..)
besonders wenn mans geschenkt bekommt ist das echt net schlecht

jap bekomms geschenkt *g*

ja so ewig lange kämen schon allein von der schule her net in den sinn, aber so ganz normale sind schon was schickes.

ich hätt auch mal ne frage *g*

also ich hab da so nen karierten "kurzen" rock - hoff mal ihr wisst was ich mein - und jetzt mein problem welche schuhe kann man denn dazu anziehen? hab echt keine idee vll könnts ma ja mal ratschläge geben *g*

Shadow

Mh vll. was mit Absatz...oder Chucks. Stiefel sind auch nicht schlecht aber für den Sommer ziemlich unpraktisch. :)

eben es soll ja fürn sommer auch irgendwie gehn...als erster hab ich mir gedacht so schuhe welche die schüler tragen müssen wenns ne schuluniform gibt, mh schwer zu erklären lol

Shadow

Mh meinst du solche Teile wie die Tussis von tATu die haben oder wie? oO

*letztenAnlaufnehm*
Ballerinas oder High Heels vll? oO oder Flip Flops mit Absatz?

@Ellie: Rosa und Flieder würd' ich meinen. :)

@ shadow: ich würde vllt schwarze sandalen mit absatz oder halt diese high heels,die man so hochschnüren kann nehmen...ooooder so kuhle turnschule oooder diese schwarzen absatzschuhe,diese halbschuhe da...wie bei den schuluniformen,wie du schon gesagt has xD
@ funniellie: die frage wurde schon 14589 mal gestellt :naja:
also goldtöne,gelb,lila,grün vllt auch,und was helles (so beige oder weiss) :D

geht das mit dem nagelhät-zeugs egentlich auch bei sehr kurzen nägeln? weil ich ja gitarre spiel und da sind die immer nd kurz also man sieht garkeine weiße spitze hrhr

also, wenn du deine nägel eh kurz halten musst und sie nicht splittern (haben z.B. meine gemacht, OBWOHL sie kurz waren) dann brauchst du dieses zeugs eigentlich gar net

Hier wird die ganze Zeit über Nägel geredet...:argh: Wenn ich da an meine Nägel denke...Ich kaue schon an meinen Nägeln seit ich 7 bin...
Ich hab schon alles versucht, diesen speziellen Lack und so, aber nichts funktioniert! Habt ihr irgendwelche Tipps?

ich kau seit ich 6 bin ^^
ich hab jetzt schonmal ziemlich lang aufgehört aba als dann wida soviele probs kommen hab ich wida angefangen.
nägelbeissen kommt von innen - ursache finden und bekämpfen

Line schrieb:
immer schön kaugummi kauen :D naja,ob das was bringt is eher fragwürdig ;)

ich will euch ma meine neuen sachen vorstellen (nur so xD) und damit mein ruf,als ohrringsüchtig auch schön dableibt =)
#1 #2 #3 #4 #5 #6 :hallo:
seit wann trägst du chucks?! :eek: wieso haste denn 2 paar?
schickes ohr übrings.. achja, bei solchen ohrringen mit soviel schweren zeugs dran, hab ich immer angst, dass die das ohrläppchen durchreißen, wenn man wo hängen bleibt :D ansonsten schick, schick ;) :D

navinaa schrieb:
seit wann trägst du chucks?! :eek: wieso haste denn 2 paar?
schickes ohr übrings.. achja, bei solchen ohrringen mit soviel schweren zeugs dran, hab ich immer angst, dass die das ohrläppchen durchreißen, wenn man wo hängen bleibt :D ansonsten schick, schick ;) :D
seit wann trag ich chucks? seit ner woche? oder so? kA so um den dreh xD ;)
wieso ich zwei paar hab? weil ich mir n paar bei ebay bestellt hab und noch ein paaar bei tack für 5,99€ gefunden hab =)
danke,ich mag mein ohr auch :p die ohrringe sind voll nich schwer,das is ja nur so'n billig zeug.hmm...ne die sind nich schwer,ich hatte schonmal schwere und die trag ich ned,dann tun meine ohrläppchen immer weh und das is bestimmt auch nich sehr gut,ich trag nur schöne&leichte ohrringe :D sei da mal unbesorgt :D
ansonsten danke danke =)

@ Scarlet: Das haben mir schon viele gesagt...Werde wohl mal "nachforschen"^^

@ Line: Kaugummi kauen...? Wenn du Ärztin wärst, würde ich dich nicht an mich ran lassen...:ohoh: :D
Zu deinen neuen KLamotten: Die sehen echt kuhl aus, mir gefallen vor allem die "3" - Ohrringe (Ja, auch ich bekenne mich süchtig) und das weiße Armband. Echt schicke Sachen. Ich will auch mal wieder schön shoppen gehen...*quengel*
Ich brauche Chucks, einen neuen Minirock und Stulpen. :scream: Hab leider zurzeit kein Geld...:argh:

EDIT: Chucks für 5.99€ bei Tack?? :eek: :eek: Muss ich hin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten