Styling Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady Sarah schrieb:
@ Line: Kaugummi kauen...? Wenn du Ärztin wärst, würde ich dich nicht an mich ran lassen...:ohoh: :D
Zu deinen neuen KLamotten: Die sehen echt kuhl aus, mir gefallen vor allem die "3" - Ohrringe (Ja, auch ich bekenne mich süchtig) und das weiße Armband. Echt schicke Sachen. Ich will auch mal wieder schön shoppen gehen...*quengel*
Ich brauche Chucks, einen neuen Minirock und Stulpen. :scream: Hab leider zurzeit kein Geld...:argh:

EDIT: Chucks für 5.99€ bei Tack?? :eek: :eek: Muss ich hin!
ähh danke,ich will auch nich ärztin werden....oder hmm,extra für dich =)
pff also auch nur so eine mit minirock....wusste ichs doch :naja: :p ich hab jez auch kein geld mehr.ich brauch eigentlich immer hosen,aber wenn ich in die stadt geh und hosen will,kauf ich alles,nur keine hosen xD
achja danke :D

Line schrieb:
ähh danke,ich will auch nich ärztin werden....oder hmm,extra für dich =)
pff also auch nur so eine mit minirock....wusste ichs doch :naja: :p ich hab jez auch kein geld mehr.ich brauch eigentlich immer hosen,aber wenn ich in die stadt geh und hosen will,kauf ich alles,nur keine hosen xD
achja danke :D
Ärztin extra für mich? Haach, da fühl ich mich aber geschmeichelt xD
Ha, auch nur so eine mit Minirock? Tzzz, ich trag die mit Chucks und Stulpen. :p Komm mir jetzt aber nicht mit Avril! :D
Bei mir ist das so, wenn ich was brauche, kaufe ich es auch, nur in mehrfacher Ausführung...:argh: :D

@ Line, wo haste denn DEN hut her...goil...ich such auch schon die ganze Zeit solche Hüte, aber ich find nirgends welche...

ich hab heut meine Klamotten fürs Standesamt gekauft...ist aber nix soooo schickes..(wills ja auch mal so anziehen können...)

*g* mein lieber bruder hat leider gerade meine digi-cam...tse...
aber ich kanns beschreiben so gut es geht...
hab nen rock hmm...oben enger und nach unten ausgestellt, geht über die knie, mit ein bißchen falten unten...längs gestreift in hellen tönen ( weiß,rosa usw...naja...hört sich komisch an, sieht aber wirklich gut aus), weißes oberteil, spaghettiträger..naja, so ein ausschnitt..hmm.schwer zu erklären...
schuhe weiß vorne riemchen, mit blume, absatz und ein schönes armband, weiß und glitzrig...naja, echt schwer zu beschreiben...ich glaub, ich muss mir nen foto besorgen, dann stell ich ein bild rein ;)

Kami18 schrieb:
@ Line, wo haste denn DEN hut her...goil...ich such auch schon die ganze Zeit solche Hüte, aber ich find nirgends welche...
DEN hut hab ich von newyorker für 9,95€...den gabs auch noch in pink und türkis :rolleyes: :D ich mag den irgendwie voll gerne xD
@ lady sarah: is ja guuut,dann bist du halt nich so eine mit minirock. :ohoh: :p

Hi ihr Lieben,

ich habe folgendes "Problem": Meine Haare sind ziemlich lang und mittelbraun. Da ich gerne mal die verschiedensten Haarfarben testen würde, wäre nun blond an der Reihe. =) Wie man sieht, lege ich mich nicht gerne fest, eine Tönung wäre von der Haltbarkeitsdauer also ideal. Bisher habe ich es nur mit einem Rotton versucht, was mir sehr gefallen hat. Bevor ihr jetzt sagt: "dann nimm die gleiche Farbe doch noch einmal!", für mich gilt in dieser Beziehung der Grundsatz "no risk, no fun" (Ich hab' ja Sommerferien, ist also nicht so tragisch, falls was daneben gehen sollte. :lol:)
Lange Rede, kurzer Sinn: Meint ihr, man sieht das Farbergebnis überhaupt? Und die zweite Frage: Ich habe gehört, dass der Farbe blond Wasserstoff Peroxyd beigesetzt wird, was anscheinend das Haar schädigen kann. Bezieht sich das ausschließlich aufs Färben, oder gilt das auch für Tönungen? Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen dumm, aber kann ich mir die Haare damit auch richtig kaputt machen (?brechen??), oder sehe ich im schlimmsten Fall einfach nur grässlich aus, weil das Farbergebnis nicht meiner Vorstellung entspricht?

Gruß, Tracy
:lalala:

tönungen sind sanft ;) wenn dus dir einmal tönst wird nix passieren.
nur wenn dus regelmäßig färbst dann merkt man das wenn die haare frisch gewaschen sind, sind sie nicht mehr dunkel sondern blond weil sie kaputt sind und fühlen sich komisch an, wenn sie trocken sind ist allerdings alles normal.

(ich muss auch schon aufpassen, ich bleich mir meine haare immer *g*)

Danke für deine rasche Antwort, Scarlet!

Gruß, Tracy

Weiß jm. vllt. ne Methode, womit man leicht lockige Haare glätten kann, außer mit einem Glätteisen?

Beim Frisör "dauerhaft", also für 1-2 Monate glätten, halt ne umgekehrte Dauerwelle, aber es ist ziemlich teuer und schädlich für die Haare.. :(

Cookie schrieb:
Beim Frisör "dauerhaft", also für 1-2 Monate glätten, halt ne umgekehrte Dauerwelle, aber es ist ziemlich teuer und schädlich für die Haare.. :(

Hmm, danke, aber wenn's teuer ist und schädlich für die Haare lass ich es lieber.

snoopy258 schrieb:
Weiß jm. vllt. ne Methode, womit man leicht lockige Haare glätten kann, außer mit einem Glätteisen?
kommt drauf an, wie lockig sie sind. Ich hab auch ein paar Naturlocken, aber nicht stark. Die krieg ich problemlos auch glatt gefönt. Dauert dann zwar ein bisschen länger, aber die Locken sind weg ;)

Angel_87 schrieb:
kommt drauf an, wie lockig sie sind. Ich hab auch ein paar Naturlocken, aber nicht stark. Die krieg ich problemlos auch glatt gefönt. Dauert dann zwar ein bisschen länger, aber die Locken sind weg ;)

Nya, wie kann man das am Besten beschreiben. Schon stärker, also so, dass ich sie beim glattföhnen nicht glatt bekomm.

snoopy258 schrieb:
Nya, wie kann man das am Besten beschreiben. Schon stärker, also so, dass ich sie beim glattföhnen nicht glatt bekomm.
viele Leute wären froh, Locken zu haben ;)
Dauerhaftes Glätten würd ich auf jeden Fall sein lassen, sons kannst du die Haare früher oder später wegschmeißen^^

ich wollte auch immer glatte haare haben, aber ich finde jetzt mit etwas locken sieht es besser aus. und vim glätteisen sind meine haare kaputt gegangen.

Angel_87 schrieb:
viele Leute wären froh, Locken zu haben ;)
Dauerhaftes Glätten würd ich auf jeden Fall sein lassen, sons kannst du die Haare früher oder später wegschmeißen^^

Ich weiß, aber ich war letzte Woche beim Frisör und die hat meine Haare derbstens gekürzt.Ca. 7-9cm. Sie hat gesagt, dass sie glätter länger aussehen würden. Aber nya, vllt. lass ich es so, nur ich find meine Haare einfach nur zu kurz.

Ich wollte auch ne ganze Zeit lang gern ganz glatte Haare haben. Und kein Frisör konnte mich verstehen :D
Da konnt ich mir jedes Mal anhören, wie viele MEnschen mit glatten Haaren ankommen und gern ein paar Locken hätten^^
(Mittlerweile meide ich den Frisör :D)

snoopy258 schrieb:
Sie hat gesagt, dass sie glätter länger aussehen würden. Aber nya, vllt. lass ich es so, nur ich find meine Haare einfach nur zu kurz.
Kommt drauf an, wie dick deine Haare sind, also wie schwer.. Wenn du ohnehin eher dünne Haare hast, macht auch die Länge nicht viel Unterschied

Angel_87 schrieb:
Ich wollte auch ne ganze Zeit lang gern ganz glatte Haare haben. Und kein Frisör konnte mich verstehen :D
Da konnt ich mir jedes Mal anhören, wie viele MEnschen mit glatten Haaren ankommen und gern ein paar Locken hätten^^
(Mittlerweile meide ich den Frisör :D)
wir waren nicht zufällig beim gleichen frisör? =) aber vom färben sind meine haare auch total kaputt. und abstehen tun sie oben auch immer, aber der frisör sagt, das kommt von den locken :rolleyes:

Charly_Brown schrieb:
wir waren nicht zufällig beim gleichen frisör? =) aber vom färben sind meine haare auch total kaputt.
Das warn meine auch, hat ein Jahr oder so gedauert, bis das wieder komplett weg war... Immer schön die Spitzen schneiden^^ Und irgendwann wurds mir dann zuviel und dann mussten einmal 15 cm oder so auf einmal ab. Ich finds etwas kurz (weil sie vorher viel länger warn halt), aber sie sind immerhin wieder heile mittlerweile, also hats sich schon gelohnt :)

also ich hab auch locken und bekomm die auch net soo glatt wenn ich sie glattföhn. also bügel ich sie entweder oder ich nehm ein ceramicglätteisen weil das die haare nicht so kaputtmacht wie welche aus metall. was ich ausserdem noch mache ist die mit nem locken stab hochdrehn und halt so trockenföhnen und wenn ich sie wieder runterdreh hab ich dann so ne grosse locke anstatt viele kleine, das mach ich dann mit all meinen haaren...sieht cool aus und dauert auch nur ne halbe stunde oder so

netti schrieb:
was ich ausserdem noch mache ist die mit nem locken stab hochdrehn und halt so trockenföhnen und wenn ich sie wieder runterdreh hab ich dann so ne grosse locke anstatt viele kleine, das mach ich dann mit all meinen haaren...sieht cool aus und dauert auch nur ne halbe stunde oder so
Das mach ich auch. Sieht dann wenigstens etwas glätter aus^^. Aber egal, ich warte einfach, bis die Haare nachwachsen, auch wenn's im Mom. schei*e aussieht -.-

wie lang sind deine haare denn? also bei mir is das so dass wenn die haare kürzer sind die locken viel schöner werden...ausserdem dauert dann das glätten nicht so lang :)

netti schrieb:
wie lang sind deine haare denn? also bei mir is das so dass wenn die haare kürzer sind die locken viel schöner werden...ausserdem dauert dann das glätten nicht so lang :)
Bis vor kurzem gingen die noch bis zu den Schultern, aber jetzt, da ich ja unbedingt zum Frisör sollte, so ca. 5cm über den Schultern.(ka, wie ich das anders beschreiben soll). Aber ich hab nicht viele kleine Locken, sondern viele große Locken, wenn du verstehst was ich meine^^

Hallo, ich habe vom Hautarzt *AKNEmycin* verschrieben bekommen, weil ich auch so kleien PIckelchen hatte, frag doch mal bei der Apotheke!!!
Aber es stimmt, die Pille hilft am bestem gegem Pickel!!!

Frage:_ Wie zieht ihr den oberen Liedstrich??? bei mir klappt das irgendwie nie!!!

Hab da mal ne Frage.
Hab mir die Haare dunkelbraun getönt erst mal mit so einer Schaumtönung um mal zu schaun, ob mir das überhaupt steht. Nun würde ich gerne mit einer Intensivtönung nachtönen. Könnt ihr mir da Marken oder so empfehlen?

snowbunny333 schrieb:
Hallo, ich habe vom Hautarzt *AKNEmycin* verschrieben bekommen, weil ich auch so kleien PIckelchen hatte, frag doch mal bei der Apotheke!!!
Aber es stimmt, die Pille hilft am bestem gegem Pickel!!!

Frage:_ Wie zieht ihr den oberen Liedstrich??? bei mir klappt das irgendwie nie!!!
Oh ja....*auchwissenwill* *ganzliebguck*

Ich finde mit nem Kajal sieht das irgendwie nich so....schwarz aus
kopfkratz.gif

Ich versuche das imma mit nem Kajal und das sieht immer total bescheuert aus

Ist hier jemand der sich seine Nägel stylt also so Nagelstudiomässig????
Ich benötige neu ideen ich hab imma so die French optik oda mal bischen Lackiert....das langweielt mich aba...

Hallo.ich meine den oberen Wimpernkranz!!! ich würde mal sagen mir eyeliner, aber das klappt bei mir nicht*hab kein ruhiges Händchen*
Ja, oder mit kayal, ist auch ok.
nicht wundern wenn ich mich in der nächsten woche nicht melde, aber ich fliege heute abend in urlaub, aber wenn ich wieder da bin guck ich sofort nach ob mir jemand einen tipp geschriebn hat!!
LG Snowy

snowbunny333 schrieb:
Hallo.ich meine den oberen Wimpernkranz!!! ich würde mal sagen mir eyeliner, aber das klappt bei mir nicht*hab kein ruhiges Händchen*
Ja, oder mit kayal, ist auch ok.
nicht wundern wenn ich mich in der nächsten woche nicht melde, aber ich fliege heute abend in urlaub, aber wenn ich wieder da bin guck ich sofort nach ob mir jemand einen tipp geschriebn hat!!
LG Snowy
Mach erst statt einer Linie überall so kleine Punkte hin und am Ende verbindest du die ;)

@ snowbunny also, fürn Anfang kannst du das so machen wie es lady sarah gesagt hat, das ist zur übung echt gut...für dein unruhiges händchen: versuche ganz einfach deine hand bzw arm abzustützen...also ellbogen aufn tisch aufstellen! Geht danns schon viel einfacher...dann musste eben echt langsam machen und dir zeit lassen, spät klappt das sicher besser, übung macht den meister! Für Patzer nehm ich Ohrenstäbchen mit entweder Augen-Make-up Entferner oder Baby-Öl...

mineralcola schrieb:
Hab da mal ne Frage.
Hab mir die Haare dunkelbraun getönt erst mal mit so einer Schaumtönung um mal zu schaun, ob mir das überhaupt steht. Nun würde ich gerne mit einer Intensivtönung nachtönen. Könnt ihr mir da Marken oder so empfehlen?
movida von garnier hat mich sehr überzeugt und äh casting (von l'oreal?) ist auch echt super.movida kostet 3,99€ bei schlecker und öhm casting glaub ich so 6,29€ oder so.
@ snowbunny: hmm kajal sieht aber -meiner meinung nach- viel zu fett aus,also wenn du den lidstrich mit kajal machst.weil du da auch richtig drücken musst.eyeliner sieht feiner und schöner aus und wenn du n bisschen übst,dann klappt das schon :)

@ leute mit locken: freut euch,ich hab total glatte haare;)

Line schrieb:
movida von garnier hat mich sehr überzeugt und äh casting (von l'oreal?) ist auch echt super.movida kostet 3,99€ bei schlecker und öhm casting glaub ich so 6,29€ oder so.

Danke Line =)
movida hab ich schoibnmal ausprobiert, aber da bin ich allergisch gegen. dann werd ich des andere mal testen.

mineralcola schrieb:
Danke Line =)
movida hab ich schoibnmal ausprobiert, aber da bin ich allergisch gegen. dann werd ich des andere mal testen.
bitte...hmm,ich mach nie diese allergietest (*hust*) ich bin da 1. zu faul für und 2. war ich noch nie auf irgendwas derartiges allergisch und 3. bin ich zu faul :D
nimm aber auf keinen fall so billig teile....die bringen nix,die sind nach 3 wäschen wieder draußen,da isses doch besser ne marke zu kaufen ;) (die erfahrung hab ich jedenfalls gemacht!)
sonst guck mal unter www.schlecker.de ,da siehst du dann (fast ^^) alle marken :)

Cookie schrieb:
Was, Minitrucks? XDDD
Uaaah, ein falscher Link! :scream: :argh:
Aber Trucks sind doch auch mal was Schönes :D
Ich meine eigentlich diese Tönungen von Viva Color, diese in den kleinen silbernen Tütchen für 1 € oder so.

boah weiß jemand wos wella one night mousse midnight star gibt? ich wollt schon immer schwarze haare *flenn*

die tütchen sind schrott, bringen genau garnix

Scarlet schrieb:
boah weiß jemand wos wella one night mousse midnight star gibt? ich wollt schon immer schwarze haare *flenn*

die tütchen sind schrott, bringen genau garnix
Dann werd ich mir das mit den Tütchen nochmal überlegen^^

Ich will auch einmal schwarze Haare haben, hab mich aber noch nicht an schwarz getraut :(

Wah...die Tütchen kannst du in die Tonne kloppen >_>. Da geht so schnell die Farbe wieder raus und intensiv ist das auf keinen Fall.

Uaah, will haben!
Muss morgen mal alle Schlecker in der Umgebung durchstöbern^^

EDIT: Ab Oktober?? Yeah, ich hab bald schwarze Haare *strahl*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten