Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von dieKleene
Ich hab sie früher regelmäßig geguckt, aber jetzt nimmer so, weils ja eh bloß Wiederholungen sind. Gut fänd ichs, wenn sie wieder drehen würden!
Original geschrieben von laurajean
DIE NANNY IST SUPER! Bete Seite ist www.dienannyfanpage.de guckt mal darauf inklusive fanfics!
1999Ann92 schrieb:Hi, ich sehs mir an und finde es auch total witzig, aber meine lieblingsserie ist es nicht. Ich guck mir fast jede folge an, aber erst seit letztem monat. Ich hoffe ich seh noch mal die ersten folgen. Weiß jemand wann die letzte Staffen gedreht wurde?
Nee ich glaube die lebt weiter in Queens aber nach der Wahrsagerin müsste sie ja mit dem Apotherker Fred zusammen mit einem haufen Kindern in Long Island wohnen.ning schrieb:Mir wärs ja lieber gewesen sie hätten eine neue Staffel gedreht oder wenigstens ein paar Folgen: Das neue Haus in Beverly Hills, die Zwillinge, C.C.'s Baby und die Hochzeit mit Niles. Aber die Reunion-Show ist auch okay. Sollte eigentlich Val auch mit nach L.A. kommen?
ning![]()
Nur Val kommt nicht mit nach L.A., Sylvia, Morty und Yetta würden doch in dem seperaten Gästehaus wohnen!Komet_16 schrieb:Dass die Serie eingestellt wurde, war - so weit ich weiß - eine Entscheidung von Fran Drescher. Sie soll gesagt haben, dass man aufhören sollte, wenn es am schönsten ist. Ich finde, da hat sie Recht, denn in L. A. wäre alles anders gewesen und wichtige Personen (Sylvia, Yetta und Val) hätten einfach gefehlt.