Die Nanny

Wie findet ihr "Die Nanny?"

• Super!

Stimmen: 363 57,5%
  • Geht so!

Stimmen: 103 16,3%
  • Schau ich nicht!

Stimmen: 142 22,5%
  • Kenn ich nicht!

Stimmen: 23 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    631
LadyDana schrieb:
Hi !!!

Finde Niels genial!!!
Sie sollten mal neue Folgeb drehen ,hab die alten alle mind. schon 7Mal gesehen.:D
Ich find niels auch mit am besten!

LadyDana schrieb:
Sie sollten mal neue Folgeb drehen ,hab die alten alle mind. schon 7Mal gesehen.:D
Ich find die Sendung auch super (läuft übrigens gerade :) ) und auch wenn man die Folgen schon kennt, ist es immer noch geil sie wieder zu sehen.

Besonders die Outfits von Fran gefallen mir :D

ning schrieb:
Nur Val kommt nicht mit nach L.A., Sylvia, Morty und Yetta würden doch in dem seperaten Gästehaus wohnen!

ning ;)
Bis auf Grace wär aber auch keins der Kinder mehr da. Das wäre doch auch ziemlich doof gewesen.
Kommen Morty, Sylvia und Yetta wirklich mit? In einer Folge hatte Sylvia es doch abgelehnt im Gästehaus zu wohnen.

Sylvia wollte damals wegen der Affäre nicht mit. Schließlich ist das Gästehaus ein Paradis für sie, denn es hat eine große Küche. Sie sind alle mitgefahren, so habe ich es jedenfals mitbekommen.

Hi ich könnte die macher von der scheiss sendung umbringen. diese sendung ist so beschissen blöde meine sister schaut dat immer und das nervt voll sie ist einfach schiesse.Wieso geht die nanny oder wie die heisst nicht aufn Strich passt zu ihr.SOrry aber ich hasse diese serie so.

Judgeofhell schrieb:
Sylvia wollte damals wegen der Affäre nicht mit. Schließlich ist das Gästehaus ein Paradis für sie, denn es hat eine große Küche. Sie sind alle mitgefahren, so habe ich es jedenfals mitbekommen.
Ganz genau, in der letzten Folge vor der Abfahrt, sagt Max doch zu Fran, dass ihre Eltern im Auto sitzen und dann holt Fran Yetta doch noch aus der Toilette.

Und die Kinder wären doch wieder gekommen, am 4. Juli, wenn ich mich recht erinnere.

ning ;)

@ning
brighton und maggie sollten am 4.juli wegen dem feiertag wieder in die usa. die wären dann aber wieder gefahren. maggies freund hat ja den modeljob in mailand und brighton wollte doch ein jahr oder so durch europa wandern.
hört sich jetzt vielleicht besserwisserisch an, aber ich hab alle folgen bestimmt schon 8-10 mal gesehen. trotzdem freu ich mich immer wieder drauf :D

@gamefreak
wenn du ein problem mit der sendung hast, dann halt dich dem thread fern! jeder kann seine meinung sagen und ich akzeptier sie auch. aber man braucht nicht beleidigend werden und sollte auf die wortwahl achten!

mfg burritoman

Ich finde den Spruch über Fran überhaupt nicht witzig, wieso soll sie denn auf den Strich gehen. Fran Drescher war schon in vielen Filmen dabei wo auch Stars wie John Travolta oder Robin Williams mitgespielt haben, ausserdem hat die Serie hauptsächlich aufgehört weil ja Fran irgendso ein Tumor bekommen hat.

Ich habe übrigens auch alle Folgen schon gesehen ich gucke die Serie glaube seit 2001 und finde es immer noch witzig, denn jedesmal fällt einem wieder was neues auf.

Bist du dir da sicher, dass sie wieder gefahren wären? Ich meine sie könnten ja auch am 5.Juli abgefahren sein und am 4. Juli wieder kommen, verstehst du? Ich denke, dass es nciht eindeutig gesagt wird, dass dann gleich wieder fahren. Und dieser Modeljob geht sicher auch nicht ewig!:)

ning ;)

ok, ok, ich geb mich geschlagen :D muss zugeben dass dieser hauch einer chance auch noch besteht. aber wenn fran doch im skiurlaub schwanger wird können die doch nich schon am 5.juli mit ein monate alten zwillingen umziehen, oder? soweit ich weiß geht ne schwangerschaft 9 monate :lol: ist ja auch egal.
weiß einer ob irgendeiner der darsteller heute noch was macht (oder bis vor kurzem gemacht hat) ??? mfg burritoman

Ich leg gleich mal los mit den letzten Projekten der Schauspieler(meistens sind es noch viel mehr)

Fran Drescher (Fran):
"Shacking Up" (2004) TV Serie .... Fran Reeves
Beautiful Girl (2003) (TV-Film) .... Amanda Wasserman
"Good Morning, Miami" (2002) TV Serie .... Roberta Diaz

Charles Shaughnessy (Maxwell):
Freelancer (2003) (VG) (as Charles Schaunessy) (voice)
The Painting (2002) .... Randolph Barrington III
The Wild Thornberrys Movie (2002) (voice) Squirrel
... alternativ: Abenteuer der Familie Stachelbeere, Die (2002) (Germany)

Daniel Davis (Niles):
Nach "Die Nanny" nichts mehr!

Lauren Lane (C.C.):
The Cutting Room (2001) .... Joan Swanson
Gen 13 (1998) (voice) .... Ivana Baiul

Nicholle Tom (Maggie):
In Memory of My Father (2005) .... Nicole
Robbie's Brother (2001) .... Andrea
The Princess Diaries (2001) .... Teen Reporter Cassie
... alternativ: Plötzlich Prinzessin (2001) (Austria) [de]
... alternativ: Plötzlich Prinzessin! (2001) (Germany) [de]

Benjamin Salisbury (Brighton):
S1m0ne (2002) .... P.A.
Christmas in Oz (1996) (V) (voice) .... Tin Boy
"The Oz Kids" (1996) TV Serie (voice) .... Tin Boy
... alternativ: "Little Wizard Stories" (1996)

Madeline Zima (Grace):
A Cinderella Story (2004) .... Brianna (wicked stepsister)
"7th Heaven" TV Serie (2003) .... Alice Miller ... alternativ: "Eine himmlische Familie" (2004) (Germany) [de]
Lucy (2003) (TV) .... Teen Lucy
"Gilmore Girls" TV Serie (2001) .... Lisa ... alternativ: "Gilmore Girls" (2004) (Germany) [de]
"The Nightmare Room" TV Serie (2001) .... Alexis Hall
The Big Leaf Tobacco Company (2001) .... Girl #1

Rachel Chagall (Val):
The Last Supper (1995) .... Abortion Activist
... alternativ: Last Supper - Die Henkersmahlzeit (1997) (Germany) [de]

Renée Taylor (Sylvia):
Lady Killers (2003) .... Betty Mundt
... alternativ: National Lampoon's Gold Diggers (2004) (USA: new title)
Returning Mickey Stern (2002) .... Jeannie
Dying On the Edge (2001)
Dr. Dolittle 2 (2001) (voice) (as Reneé Taylor) .... Female Tortoise
... alternativ: DR.2 (2001) (USA: promotional abbreviation)
... alternativ: DR2 (2001) (USA: promotional abbreviation)
... alternativ: Dr. Dolittle 2 (2001) (Germany) [de]
61* (2001) (TV) (as Renee Taylor) .... Claire Ruth
... alternativ: 61 (2001) (TV) (USA)

Ann Guilbert (Yetta):
Sour Grapes (1998) (as Ann Guilbert) .... Mrs. Drier
... alternativ: Jackpot - Krach in Atlantic City (1998) (Germany) [de]Grumpier Old Men (1995) (as Ann Guilbert) .... Mama Ragetti
... alternativ: Grumpy Old Men 2 (1995)
... alternativ: Dritte Frühling, Der (1996) (Germany) [de]
... alternativ: Verrücktes Paar - Freunde, Feinde, Fisch & Frauen, Ein (1996) (Germany) [de]
ning ;)

sind ja echt noch richtig viele sachen die die schauspieler noch gemacht haben. nur irgendwie bekommt man in deutschland nicht so viel davon mit. hatte letztens noch den schluss von nem film gesehen in dem fran 1996 gespielt hat aber ansonsten... werd demnächst dann mal ein bisschen besser auf die rollen schauen müssen, vielleicht entdecke ich dann ja einen :idee: mfg burritoman

@Komet_16

Da oben sind nur Serien und Filme aufgezählt!:hallo:

Wie gesagt, es sind nur die letzten Projekte, zwischen Nanny und den oben aufgezählten sind auch noch ziemlich viele.

ning ;)

Komet_16 schrieb:
Dass die Serie eingestellt wurde, war - so weit ich weiß - eine Entscheidung von Fran Drescher. Sie soll gesagt haben, dass man aufhören sollte, wenn es am schönsten ist. Ich finde, da hat sie Recht, denn in L. A. wäre alles anders gewesen und wichtige Personen (Sylvia, Yetta und Val) hätten einfach gefehlt.
Ich gebe dir vollkommen recht Komet_16. Aber schade find ich es trotzdem.
Guck aber immer noch die Wiederholungen auf VOX. Bestimmt schon zum sechsten oder siebten mal. %)

Diese Sendung macht Süchtig! Auch wenn man schon mit sprechen kann, kann man von Fran und ihrer Mischpoke einfach nicht genug bekommen. :D

Ich hab ein Script geschrieben! Vielleicht krieg ichs irgendwo reingestellt.

@Charlie. S

Nochmal: Die drei wären mitgekommen! (oder meintest du das gar nicht?)

ning ;)

Die Nanny ist einfach genial. Ich schau auch öfter. :)

Also das ist noch nicht raus. Ich hab ne Mail an die Voxzuschauerredaktion geschrieben und die ham mir zurückgeschrieben, dass erstens die Programme für den 6.Oktober noch nicht stehen und dass sie keine Informationen darüber haben, dass "Die Nanny" am 6.Oktober durch die Serie "Hör mal wer da hämmert" ersetzt wird. "Hör mal wer..." wird da wahrscheinlich anlaufen, aber es wird "die Nanny nicht ersetzen. Das hat Rebby auch auf www.dienannyfanpage.de geschrieben.:hallo:
Deswegen braucht man sich noch keine ernsthaften Sorgen machen.

Nanny Fine

Originalzitat von www.dienannyfanpage.de

Nanny auf VOX
Kommando zurück - Thomas von der Fran Drescher Homepage hat bei VOX angerufen und von der Zuschauerredaktion einen Rückruf erhalten, bei dem ihm mitgeteilt wurde, dass die Nanny doch nicht abgesetzt wird sondern normal weiterlaufen wird!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz richtig, girlie.:hallo: Um 19.15 Uhr und 19.45 Uhr am Abend und um 13.35 Uhr und 14.05 Uhr am Mittag.

Nanny Fine

toll!!!
super!!!
ich liebe diese Serie!

Habt ihr gewusst, dass eine Schwester von C.C. - D.D. heißt? =)

Eine Kusine von ihr heißt G.G.;)

Jetzt ist es leider offiziell. Die Nanny wird dürch "Hör mal wer da hämmert" ersetzt. am 6. Oktober. Glücklicherweise hab ich alle Folgen aufgenommen, ohne Werbung.=)

ning ;)

hi, ich wollte ma wieder nen alten thread nach oben graben... gestern wars auch ma wieder vorbei mit der nanny. letzte folge *buhuhu* habe gerade erst mit dem nanny gucken begonnen, aber ich finds sooo hammer geil! gibbet die folgen auf whs oda dvd?? würde sie mia gleich zu weihnachten wünschen *löl* baba

Zitat von www.dienannyfanpage.de:
Ich habe auch ein bisschen zum Thema "Nanny auf DVD" recherchiert. Sony arbeitet an einer und es sieht so aus, als ob diese im November oder Dezember rauskommt! Es wird vorläufig allerdings nur mal die 1. Staffel sein. Ich denke, dass sie langsam nacheinander jede Staffel rausbringen werden. Ich bin nicht sicher welche Zusatzmaterialien sie enthalten werden, aber zumindest die 1. Staffel wird einige Outtakes aus der 1. Staffel hinter der Kamera haben.

Kommentar: Seht ihr, nur eine Frage der Zeit!
zwinkgrin.gif
Um gleich mal einige Fragen aus dem Weg zu räumen. Ich habe keine Ahnung, wann und wie diese DVD auch bei uns in Deutschland erscheinen wird. Wir werden deshalb einfach mal abwarten müssen!

ning ;)

Ich find die nanny voll geil !!!
:lalala:=)=):D:D:cool::cool::p:p:):););):lalala::lalala:;);):):):cool::cool::D:D=)=):lalala::lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die nanny auch so wat von geil. is voll blöd, dass die sendung eingestellt wurde...

@Witchgirly:

November oder Dezember gilt für die USA. Der Kommentar ist auch von www.dienannyfanpage.de! Das heißt es gibt noch keinen Termin, wann oder sogar ob die DVD in Deutschland erscheint.
Tut mir leid! :(

Nanny Fine

Genau, das meinte ich. tut mir leid, wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe, Witchgirly!

ning ;)

Früher hab ichs auch gern geschaut aber nach der 1000000sten wiederholung kann ichs nicht mehr sehen und bin am wegschalten

Nur mal zur Beruhigung: "Die Nanny" ist sicher nicht zum letzten Mal im deutschen Fernsehen gelaufen, vielleicht bekundet ja schon bald ein anderer Sender als Vox Interesse. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben! Und bald gibts ja auch die Reunion.
Hier mal eine Quelle für das Video: http://home.frognet.net/~ritchie/reuniononet.rm (rechtsklick, speichern unter)

ning ;)

Du hast Recht, irgendwann wirds schon wieder kommen, keine Sorge!

Nanny Fine

Tweety2801 schrieb:
ich finde auch ist ne super Sendung. Im original ist die Stimme von Fran Drescher (Fran Fine) noch grausamer.
Das ist auch der Grund, warum die in USa abgesetzt wurde. Erst lief die Sendung nämich mit super-erfolg, dann immer weniger - daraufhin haben die ne Umfrage gestartet und herauskam, das die Stimme von der Nanny zu grausam sei. Also abgesetzt. Die letzten Folgen wurden nur noch für´s Ausland produziert, da hier auch die Auflage war, eine Synchronstimmer zu finden, die nicht "ganz so schrecklich" ist

Ok die Frage ist, wie man die Nanny findet...

meine antwort, ganz kurz und bündig: beschissen

Falls ihr noch nicht wisst am (aufpassen)6.12.kommt die Nanny Reunion is in Frans Haus is aber nur 1x also nicht verpassen hab au bilda!

wie soll ichs erklären?? ne reunion is wo sich die schauspieler der nanny in frans haus treffen und über die serie reden! und natürlich kommts im fernsehen aber das is wohl klar!

ich finde die nanny echt total genial. aber für eine reunion sind alle schon viel zu alt. fran drescher wird ja nächstes jahr 50!!

@MichaelaK: Fran ist 47! ;)

@Phoebe99: Über die Reunion reden wir doch schon die ganze Zeit! Das ist nicht neu.:) Genaue Definition:
Reunion = Eine Reunion ist eine Art "Zusammenführung" der Schauspieler nach geraumer Zeit, seit die Serie nicht mehr gedreht wird. Das kann dann entweder eine Art Film, eine Folge oder einfach ein Zusammensitzen sein, wobei die Schauspieler über die Serie diskutieren!

@Fosie: Mich würd mal interessieren wo du diese Information her hast mit der Ausstrahlung der Reunion! Die wissen ja noch nicht mal wann sie in den USA ausgestrahlt wird und auf welchem Sender soll sie bei uns ausgestrahlt werden? Tut mir Leid aber das glaub ich dir nicht, v.a. würde es schon längst auf einer Nanny Fanseite stehen!

Nanny Fine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten