Ich find niels auch mit am besten!LadyDana schrieb:Hi !!!
Finde Niels genial!!!
Sie sollten mal neue Folgeb drehen ,hab die alten alle mind. schon 7Mal gesehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find niels auch mit am besten!LadyDana schrieb:Hi !!!
Finde Niels genial!!!
Sie sollten mal neue Folgeb drehen ,hab die alten alle mind. schon 7Mal gesehen.![]()
Ich find die Sendung auch super (läuft übrigens geradeLadyDana schrieb:Sie sollten mal neue Folgeb drehen ,hab die alten alle mind. schon 7Mal gesehen.![]()
Bis auf Grace wär aber auch keins der Kinder mehr da. Das wäre doch auch ziemlich doof gewesen.ning schrieb:Nur Val kommt nicht mit nach L.A., Sylvia, Morty und Yetta würden doch in dem seperaten Gästehaus wohnen!
ning![]()
Ganz genau, in der letzten Folge vor der Abfahrt, sagt Max doch zu Fran, dass ihre Eltern im Auto sitzen und dann holt Fran Yetta doch noch aus der Toilette.Judgeofhell schrieb:Sylvia wollte damals wegen der Affäre nicht mit. Schließlich ist das Gästehaus ein Paradis für sie, denn es hat eine große Küche. Sie sind alle mitgefahren, so habe ich es jedenfals mitbekommen.
Ich gebe dir vollkommen recht Komet_16. Aber schade find ich es trotzdem.Komet_16 schrieb:Dass die Serie eingestellt wurde, war - so weit ich weiß - eine Entscheidung von Fran Drescher. Sie soll gesagt haben, dass man aufhören sollte, wenn es am schönsten ist. Ich finde, da hat sie Recht, denn in L. A. wäre alles anders gewesen und wichtige Personen (Sylvia, Yetta und Val) hätten einfach gefehlt.
jetzt echt? das ist gar nicht gut!!phipes schrieb:Was sagt ihr dazu, dass "Die Nanny" am 6.10. eingestellt wird?????
Ich bin am verzweifeln!!!
Quelle --> http://www.dienannyfanpage.de/
die sendung läuft auf vox abends um 19 uhr 20 und mittags um 13 uhr 20Kayleigh schrieb:Finde die Serie auch super, habe sie aber schone eine zeitlang nicht mehr gesehen. Wo und wann läuft sie denn jetzt?
LG
Kay
Das ist auch der Grund, warum die in USa abgesetzt wurde. Erst lief die Sendung nämich mit super-erfolg, dann immer weniger - daraufhin haben die ne Umfrage gestartet und herauskam, das die Stimme von der Nanny zu grausam sei. Also abgesetzt. Die letzten Folgen wurden nur noch für´s Ausland produziert, da hier auch die Auflage war, eine Synchronstimmer zu finden, die nicht "ganz so schrecklich" istTweety2801 schrieb:ich finde auch ist ne super Sendung. Im original ist die Stimme von Fran Drescher (Fran Fine) noch grausamer.
Fosie schrieb:Falls ihr noch nicht wisst am (aufpassen)6.12.kommt die Nanny Reunion is in Frans Haus is aber nur 1x also nicht verpassen hab au bilda!
Ich dachte du willst was für deine Rechtschreibung tun?christinafan schrieb:Ich vinde die Nanny tottal cool.
Voll die miesen Kinder.