Mimi A
Member
Simmira, schön ... dann ist ja wenigstens deine Heiratsfunktion nicht kaputt. Lillia scheint einfach nicht unter Geschmacksverirrung zu leiden.
Ich habe jetzt eine Flop-Party nach der anderen gefeiert ... bin schon bei Tag 60 ... und es kündigt sich endlich das Prominenten-Auto an ... da streikt mein Fotoapparat!!! *kreisch*
Also Spiel beendet, um wieder Platz zu schaffen ... als ich dann weiterspielen will, kommt das blöde Auto nicht mehr!
Ansonsten sind über die Hälfte meiner Party-Gäste jedesmal Tiere ... es hat ewig gedauert, bis ich gerafft habe, daß ich die nicht nur füttern muß, sondern sie auch ihre Schlafplätze und was zum Spielen wünschen, die verwöhnten Biester! Zur Zeit kann ich keine Hunde und Katzen mehr sehen ... tut mir leid!
Ich habe jetzt eine Flop-Party nach der anderen gefeiert ... bin schon bei Tag 60 ... und es kündigt sich endlich das Prominenten-Auto an ... da streikt mein Fotoapparat!!! *kreisch*
Also Spiel beendet, um wieder Platz zu schaffen ... als ich dann weiterspielen will, kommt das blöde Auto nicht mehr!
Ansonsten sind über die Hälfte meiner Party-Gäste jedesmal Tiere ... es hat ewig gedauert, bis ich gerafft habe, daß ich die nicht nur füttern muß, sondern sie auch ihre Schlafplätze und was zum Spielen wünschen, die verwöhnten Biester! Zur Zeit kann ich keine Hunde und Katzen mehr sehen ... tut mir leid!
aber es muss sein den wer von euch will sich das alles durchlesen ?? Und deshalb muss jetzt gekürzt werden ...der gleiche inhalt bleibt aber trotzdem ...

Son schiet....

Vielleicht krieg ich's ja doch noch hin...
Da wohnen schon welche
....
! Trozdem konnte ich nicht wieder einschlafen ....heute in der Schule war es eigentlich ganz ok ..nur der Nachmittag war schrecklich , ich hab endlich den Film gesehen den ich schon seit Monaten sehen wollte ( er war endlich in der Videothek ...) und dannschaue ich mir ihn an und bin erlich gesagt total enttäuscht