Alptraum Leben

WEITER!!!!!!!!!!!!!

Hier ist dein neuster Fan...................... RESPEKT............. die Totostory macht total süchtig....................

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow

Hallo Leute,
ich habe schon viele Fotostorys gesehen, aber so eine hammermäßiggeile-Fotostory habe ich echt noch net gesehen.Hoffe es geht bald weiter.Du kannst echt wunderschön schreiben.Total geil.Wo hast du nur diese vielen Skins hehr?Und dieser Kuh-Teppich sieht auch hammergeil aus.Groooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooßes Lob an dich
:D *lob*
Freue mich auf weitere Vortsetzungen.:hallo:

Ein Grooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooßes Lob an dich:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :) :)

hi also ich finde es................

.............MEGA-GEILO-SUPA-DUPA-KRASS-COOL!!!!!!!!!!!!!!

echt gaaaaaaaaaaanz fettes LOB!!!!
du bist einfach klasse wenn ich das nur könnte ich hab echt respekt vor dir*gg* *lol*

mach weiter ich freu mich schon auf die fortsetztung
*kisses* MIss-Sixty03

Naja

Das Ende ist en bischen kurz, aber sonst klasse Story, voll Spannend! Aber kannst ja noch en bischen weitermachen mit Baby oder so, aber ine Entscheidung

Aber sonst suupppeeerrr wirklich!

By MissSweedy

Die Story ist : SUPER KLASSE SPITZE TOLL EINMALIG SPANNEND REKORDVERDÄCHTIG DUFTE OBERCOOL GEIL KRASS DAS BESTE WAS ICH JE GELESEN HAB !!!! MEGA FETTES SUPER DUBBA OBER RESPEKTVOLLES RIESENLOB !

Lisgen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Also wie schon früher erwähnt finde ich die Fotostory echt gut, aber mich nervt wirklich dass es immer so lange dauert bin wir wieder eine Fortsetzung zu sehen bekommen. Selbst wenn man nicht jeden Tag daran arbeitet sollten doch etwas kürzere Pausen als 2 Monate drin sein oder? Ich meine auch Leute die die Fortsetzung interessiert verlieren irgendwann die Lust am Warten...Nich bös gemeint, ok?!

..........:p

ich meld mich zurück

Ganz dolles sorry.
Bin vorhin aus dem krankenhaus zurück gekommen.
Da lag ich nämlich ne ziemlich lange zeit (reitunfall).
Das wär auch die erklärung warum es diesmal wiedeer so lang dauert.
Ich denke die fortsetzung setz ich heute abend rein.
Die is ja eigentlich schon fertig gewesen bevor ich "verhindert" war.
Tut mir leid.
Aber danke dass ihr mir trotzdem treu bleibt.
*macht sich ans rein stellen*

Simmyqueen

so endlich ist sie da

@nicilein Danke sehr *smile*

So aber jetzt zur fortsetzung. Wie versprochen:::::::

Am Ziel angekommen übernimmt Juck das Reden.
Juck:"Hallo. Wir haben einen "Termin" bei Valerie.
Frau:"Ohja. Hallo Juck. Ja ihr seid heute auf Sendung. Geh doch schon mal durch."
Juck:"Danke, Nita"
Zweck_41_0000.jpg

Juck nahm Amber an der Hand und führte sie durch das Gebäude. Amber begriff langsam, dass sie im Studio von Valerie´s Talkshow war.
Juck:"Hallo Val. Das ist Amber."
Valerie:" Hab ich mir schon fast gedacht *g* Nunja.
Zweck_41_0001.jpg

Valerie:" Ich bin Valerie, aber das hast du ja schon mitgekriegt."
Amber (lächelt):Ja hab ich.
Zweck_41_0002.jpg

Valerie:Also, worum es geht. Es geht um dich und wie du dich bei HighLife fühlst. Soweit klar?"
Amber:"Ich denke schon. Ja."
Valerie:"Gut. Dann mach dich jetzt fertig."
Zweck_41_0003.jpg

Amber zog sich erst einmal etwas passendes an.
Zweck_41_0004.jpg

Dann war das MakeUp dran.
Zweck_41_0005.jpg

Kurz vor der Sendung wurde alles noch einmal durchgesprochen.
Zweck_41_0006.jpg

Amber verfolgte die Sendung Backstage. Es waren die üblichen Themen: Schwanger mit 17, Wo ist meine Mutter ect.
Zweck_41_0010.jpg

Geht gleich weiter

Dann war sie dran. Sie ging durch die große rote Tür ins Studio. Das Scheinwerferlicht blendete sie ein wenig. In diesem Moment wurde ihr bewusst, dass sie einen großen Schritt zu richtung Ziel gemacht hatte.
Zweck_41_0011.jpg

Valerie:"Hallo Amber. Du arbeitest ja zur Zeit bei einer der erfolgreichsten..."
Amber antwortete zwar auf alle Fragen ausführlich, aber irgendwie war das alles so unwirklich. Noch vor einiger Zeit hat sie in einem alten Kino gelebt. Amber spürte einen Stich in ihrer Brust. White! An ihn hatte sie lange nicht mehr gedacht. Oh Gott.
Amber wurde aus ihren Gedanken gerissen.
Val:"Nun ja. Wie wärs wenn du dein können unter Beweiß stellst. Wir haben da eine kleine Bühne aufgebaut."
Zweck_41_0013.jpg

Und Amber bewieß es. Ihre Stimme klang klar. Doch mit ihren Gedanken war sie ganz wo anders
Zweck_41_0014.jpg

Nach der Sendung wurde sie von Juck empfangen.
Juck:"Das war klasse. DU warst klasse. Komm ich bring dich nach Hause.
Zweck_41_0015.jpg

Von diesem Tag an kam alles Schlag auf Schlag. Ihre zuvor aufgenommene CD verkaufte sich absolut gut. Es mussten wirklich viele Zuschauer bei der Talkshow gewesen sein.
An einem Abend saß sie in einer ruhigen Minute (die in letzter Zeit immer weniger wurden) allein zu Hause.
HighLife_37_0049.jpg

Sie versuchte etwas zu essen, doch sie bekam nichts runter. außerdem musste sie doch jetzt viel mehr auf ihre Figur achten.
HighLife_37_0050.jpg

Amber wurde auf die verschiedensten Events eingeladen bei denen sie immer im Mittelpunkt stand. alle wollten irgendetwas von ihr. Sie wurde 20 mal am Tag gefragt wie sie sich jetzt fühlt, und und und.
HighLife_37_0051.jpg

Sie gab Interviews nach dem anderen, bei denen sie immer die selben Fragen gestellt bekam und traf sich mit der High Society.
HighLife_37_0052.jpg

Sie war froh über jede freie Minute. Amber war berühmt, doch es war alles so stressig. Sie hatte Angst dass sie das alles nicht schafft.
HighLife_37_0053.jpg

Wie wird sie die nächste Zeit überstehen?

Bitte schreibt mir!

Hi Simmyqueen,
super Fortsetzung, da kann ich mich Nicilein nur anschließen. Ich hoffe auch dir geht es wieder besser und du hast dich gut von deinem Unfall erholt. Freue mich wie immer auf die Fortsetzung.
Gruß Tweety:hallo:

hallo Simmyqueen,

von mir auch erst mal noch gute besserung.
momentan sieht es doch für amber endlich mal gut aus. bin schon gespannt, wie es weitergeht. dann wünsche ich dir, dass du gesund bleibst.:lol:

bye

madaya:hallo:

hi

@nicilein *hihi* danke *gggg*
Das is mal cool.
Gibt auf jeden fall noch fortsetzungen.
und wenn die story zu ende is weiß ich auch schon, was es als nächstes gibt.
so lang geht die story hier nämlich nicht mehr.
Schätze 2 oder 3 fortsetzungen noch.
mal sehn wie fleißig ich bin *gggg*

Danke euch!!!!!!!!

Schreibt weiter!

*smile*

^^

aaaaaaalso:deine story ist DER HAMMER!!!ich finde es gut,dass estrotzdem mal ein ende gibt,sonst wird es ZU lang.ich wünsche dir gute besserung,da ich selber weiß,wie schlimm so ein unfall ist.*dickes bussi*

letzte

So. Die letzte Fortsetzung ist gekommen.
Ich hab sie verkürzt, weil ja eh nich viel kommentare kommen, vielleicht wird euch langweilig *ggg*
Naja.
Viel Spaß auf jeden Fall mit diesem Teil. ;)

Innherhalb kürzester Zeit erreichte Amber viel.
Und auf einer der größten Veranstaltungen kam etwas was sie NIE erwartet hätte.
Sie ging über den roten Teppich, Juck hinter ihr. Und dah sie sie ihn...
letzter_teil_42_0001.jpg

...Sie blickte in die Menschenmenge am Rand. White!!!!
letzter_teil_42_0002.jpg

Sie durchdrang die Absperrung und fiel ihm in die Arme.
Amber:"Oh Gott, White! Wo warst du nur?!"
Amber fing an zu weinen.
White (beruhigend):"Heyyyyy... Schchchchch."
Er strich ihr einen Strähne aus dem Gesicht.
"Hör mal zu..."
letzter_teil_42_0003.jpg

"...Ich habe dich im fernsehen gesehen.
Als ich den Namen Juck hörte, bekam ich einen Schock.
Der Kerl saß wegen versuchtem mordes im Gefängnis. Ich stellte Nachvorschungen an und fand schließlich das Opfer. _________
Du kennst sie. Sie hat dich einmal besucht."
White sprach weiter.
Er erklärte ihr alles.
Amber gingen die Augen auf. Sie erkannt was ein Mißtkerl Juck war.
letzter_teil_42_0004.jpg

Ee erklärte Amber auch die Sache mit dem Ring und kaum hatte er zu ende gesprochen ging er vor ihr auf die Knie.
White:"Amber?! Willst du meine Frau werden? Ich liebe dich!"
Etwas überrascht aber überglücklich sagte sie Ja!
letzter_teil_42_0005.jpg

letzter_teil_42_0006.jpg

Im Übrigen. Der Gewinner des heutigen Abends war Amber *g*
letzter_teil_42_0007.jpg

Und so kann der Weg durch die hölle sich doch lohnen...

[GLOWRED]ENDE[/GLOWRED]

Na?
Hättet ihr das gedacht?! *ggg*
Schreibt mir wies euch gefallen hat.

Eure Simmyqueen

Meine neue Fotostory heißt im übrigen "An Angels Hope"
Freut euch drauf und schreibt hier wie euch die Story gefallen hat.

Also Dein Story ist DER WAHNSINN
007.gif
007.gif
007.gif

Ich hab gehofft, dass Amber und White wieder zusammen kommen, aber dass das sooooo schnell geht!

Ich freu mich schon auf die nächsten Geschichten von Dir. Die werden bestimmt genauso gut.
019.gif

Greetz Cosmic
031.gif

leider kann ich die bilder nich sehen, aber die Story......:eek:
Einfach gigantisch!!!
danke.gif
für deine suuuuuuuuper Story!!!!
ich hoffe, deine nächste wird genauso supermegaklasse!

eine frage:wieso hast du das ende gekürzt?kannst du das lange ende hier nicht auch reinstellen???:lol:

hi

ich hab ehrlich gesagt gekürzt, weil mir die ideen ausgegangen sind.
Das ende war mir von vornerein klar.
Die alternative für n langes Ende wäre gewesen, dass sie auf ner riesen veranstalltung wäre, Juck getötet wird, White versucht ihn zu retten (bei der version is juck kein Ar***), doch schafft es nicht und zieht sich dabei ne leichte schussverletzung zu.
Juck stirbt, White unterstüzt Amber ab da wo er kann. Die beiden kommen wieder zusammen und stehen beide glücklich in der öffentlichkeit.

Aber ich glaub echt dass sich das ziemlich hingezogen hätte und ich wollte endlich mit meiner neuen story anfangen.
An Angels Hope, wie gesagt.
Wollt keine 2. story parallel laufen lassen.
Nur soviel schon mal.
Die Story kriegt n ziemlichen Fantasytouch rein, aber so derbe geil *gggg*

Postet weiter!!!!!

Hi Simmyqueen,
super Ende. Ich stimme dir zu die lange Version wäre zu kompliziert geworden. Freue mich auf deine nächste Foto-Story.
Gruß Tweety:hallo:

nochmal

wenn ihr im übrigen fragen habt, steh ich euch jetzt gern zu verfügung.
Z.B. wenn ihr skins haben wollt, werde ich diese versuchen raus zu suchen, aber versprechen kann ich nichts.
Nur überhäuft mich nicht damit *ggggggg*

okay,das seh ich ein...:D ja,also das lila tief ausgeschnittene kleid mit der feder aufm kopf von amber-das wär cool......

einfache superklasse

einffach super bin zwar erst beim 4. teeil aber wowwund machst du ein happyend mit white und amber bitte!!!!!!!!!!!

hi all!

hi all! wird es noch eine fortsetzung geben?

meine meinung: ich fins cool. weil sie so realistisch ist! das die dann zur "Nute" wird. aber ich find das komisch das sie nicht vorher abgehauen ist!(als sie noch bei den satanisten oder wer das auch war, war) das versteh ich nicht! aber sonst ist cool!

ich will aucheine fotostory machen aber ich weiß nicht wie ich die fotos ins internet stell! help! :lalala:

hi

Sorry, dass ich mich schon lang nich mehr gemeldet hab.

@simmelein
Das kleid gabs bei jeannie´s bottle of sims, aber ist zur zeit nicht errichbar.

@hokus
Bin 15, wiederhol die 9. freiwillig *gg* *dummbin* wie ich darauf gekommen bin weiß ich heute auch nich mehr *gggg*

Wenn ihr wollt kann ich die neue hier rein stellen.
Die steht zwar schon in nem anderem forum, aber ich finde ihr seid ein suuuuuuperliebes und total nettes "publikum" *lieb hab*
Stell die story also jetzt gleich rein.

Bye.

Die Fotostory ist echt MEGAKLASSE. Du hast dir echt sehr viel Mühe gegeben und das noch unter Zeitdruck. Bitte, Bitte, schreib wieter, es ist superspannend. In unteren link gibts überigens noch meine zwei ersten Fotostorys.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten