so endlich ist sie da
@nicilein Danke sehr *smile*
So aber jetzt zur fortsetzung. Wie versprochen:::::::
Am Ziel angekommen übernimmt Juck das Reden.
Juck:"Hallo. Wir haben einen "Termin" bei Valerie.
Frau:"Ohja. Hallo Juck. Ja ihr seid heute auf Sendung. Geh doch schon mal durch."
Juck:"Danke, Nita"
Juck nahm Amber an der Hand und führte sie durch das Gebäude. Amber begriff langsam, dass sie im Studio von Valerie´s Talkshow war.
Juck:"Hallo Val. Das ist Amber."
Valerie:" Hab ich mir schon fast gedacht *g* Nunja.
Valerie:" Ich bin Valerie, aber das hast du ja schon mitgekriegt."
Amber (lächelt):Ja hab ich.
Valerie:Also, worum es geht. Es geht um dich und wie du dich bei HighLife fühlst. Soweit klar?"
Amber:"Ich denke schon. Ja."
Valerie:"Gut. Dann mach dich jetzt fertig."
Amber zog sich erst einmal etwas passendes an.
Dann war das MakeUp dran.
Kurz vor der Sendung wurde alles noch einmal durchgesprochen.
Amber verfolgte die Sendung Backstage. Es waren die üblichen Themen: Schwanger mit 17, Wo ist meine Mutter ect.
Geht gleich weiter
Dann war sie dran. Sie ging durch die große rote Tür ins Studio. Das Scheinwerferlicht blendete sie ein wenig. In diesem Moment wurde ihr bewusst, dass sie einen großen Schritt zu richtung Ziel gemacht hatte.
Valerie:"Hallo Amber. Du arbeitest ja zur Zeit bei einer der erfolgreichsten..."
Amber antwortete zwar auf alle Fragen ausführlich, aber irgendwie war das alles so unwirklich. Noch vor einiger Zeit hat sie in einem alten Kino gelebt. Amber spürte einen Stich in ihrer Brust. White! An ihn hatte sie lange nicht mehr gedacht. Oh Gott.
Amber wurde aus ihren Gedanken gerissen.
Val:"Nun ja. Wie wärs wenn du dein können unter Beweiß stellst. Wir haben da eine kleine Bühne aufgebaut."
Und Amber bewieß es. Ihre Stimme klang klar. Doch mit ihren Gedanken war sie ganz wo anders
Nach der Sendung wurde sie von Juck empfangen.
Juck:"Das war klasse. DU warst klasse. Komm ich bring dich nach Hause.
Von diesem Tag an kam alles Schlag auf Schlag. Ihre zuvor aufgenommene CD verkaufte sich absolut gut. Es mussten wirklich viele Zuschauer bei der Talkshow gewesen sein.
An einem Abend saß sie in einer ruhigen Minute (die in letzter Zeit immer weniger wurden) allein zu Hause.
Sie versuchte etwas zu essen, doch sie bekam nichts runter. außerdem musste sie doch jetzt viel mehr auf ihre Figur achten.
Amber wurde auf die verschiedensten Events eingeladen bei denen sie immer im Mittelpunkt stand. alle wollten irgendetwas von ihr. Sie wurde 20 mal am Tag gefragt wie sie sich jetzt fühlt, und und und.
Sie gab Interviews nach dem anderen, bei denen sie immer die selben Fragen gestellt bekam und traf sich mit der High Society.
Sie war froh über jede freie Minute. Amber war berühmt, doch es war alles so stressig. Sie hatte Angst dass sie das alles nicht schafft.
Wie wird sie die nächste Zeit überstehen?
Bitte schreibt mir!