Was habt ihr gerade an?

Weißes Tshirt; Jeans; graue Socken; UNterwäsche: schwarz un der rest neongrün =)
Blaues Schweißband mit Uhr obendrüber un das rote band aus brasilien dahinter. ;)

Ein blaues Hausdress von HIS (Hose und Kapuzenjacke), T-Shirt und ein Halstuch weil ich krank bin und mir den Hals mit Vick eingecremt habe.

Schwarzer Faltenrock, schwarzes Poloshirt, Nietengürtel, verschiedene Armbänder unr grüne Socken^^ Und rosa Unterwäsche xD

schwarze Badehose mit grau-roten modernen-kunst-blumen=) und badelatschen von adidas

(war grad bissl im Garten sonnen, nur is jetzt die Sonne wech...)

Ich trage heute eine hellbeige Fishbone Hose, die allerdings 10 cm zu kurz ist.
Habe sie also umgeschlagen zur 7/8.
Obenrum trage ich ein weites olives, T-shirt mit einer Mickey Mouse und einem "Florida" Schriftzug drauf.
Hat meine Freundin mir wirklich aus Florida mitgebracht!!! Oder ich hoffe es jedenfalls! ;)

Hellblaues Sommerkleid, rote Erdbeerflipflops un das rote Band aus Brasilien ;)
Unterwäsche Schwarz un Türkis :cool: =)

Unterwäsche Schwarz un Türkis
Das haste aber schön ausführlich erzählt ;o)

Da saß sie. Sie haute auf der Tastatur herum. Zwei Schweißbänder trug sie. Auf denen stach jeweils "AC DC" ins Auge. Recht's trug sie auch noch eine Uhr. Hand-Schweißband-Uhr-Arm, eine gelungene Kombination. ;o)
Eine Peace-Kette baumelte um ihren Hals, welcher sich mit dem Kopf zu "Elevation" von U2 bewegte.
Ihr Tshirt war schwarz, genauso wie die Schweißbänder und die Jeans. Auf der Rückseite des Shirts stand "Edinburgh" und vorne "God save the prime minister". Sie hatte jenes Shirt selbst bedruckt und war stolz darauf.
Dort saß sie. In schwarz. Paint it black!

Nett, oder? ;o)

schwarzes T-shirt, graue Trainingshose, weiße Socken.

blaues tshirt, jeanshose umgekrempelt zur dreiviertelhose, das rote band aus brasilien, unterwäsche schwarz ;)

Sachen gibt's...gerade habe ich eine winzige tote Spinne in meinem Martini entdeckt. Es gibt drei Möglichkeiten, wie sie dort hineingekommen ist:

1. Sie wurde in den Eiswürfeln eingefroren und ist nun wieder aufgetaut.
2. Sie hat sich im Glas versteckt, wurde ersäuft oder war vorher schon tot.
3. Sie war von Anfang an in der Martiniflasche und hübsch konserviert.

Ich tippe auf Möglichkeit 2, weil die Totenstarre bereits eingetreten war.

Und ich trage natürlich meine legeren Herbstsachen, passend zur kommenden Zeit.

Einen meiner Hippieröcke *g* ist knielang, und hat so ein braun/rötliches Blumenmuster, schwarzer String und schwarzes Bikinioberteil zum schnüren, so ne Lederschnur, die es für Halsbänder gibt, hab ich ein paar mal um meinen Arm als Armband gewickelt und meine Pentagrammkette...

also grad hab ich mein *schwarzes* Good Charlotte t-shirt an und ne addidas so sporthose....hab michheude no ned wirklich anzogen,hab heud an *ruhetag einglegt*ggg*

digga fedda knutschaa *sschmatz*

Was iss Good Charlotte? :ohoh: Muss man das kennen?

Ich trage grad ne Dreivierteljeans, wie üblich meine Monty-Socken-Combo: eine rote Socke, eine blaue, und einen schwarzen Pulli mit weitem Kragen, der mir rechts über die Schulter hängt und orangene Querstreifen an den Ärmeln hat.

:hallo: trag grad das schwarze rüschenhemd meines freundes und schwarze unterwäsche.

Hey Good Charlotte sind cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Achso um zum Thema zu kommen:

Ich trag schwarz-rosa gestreifte Unterwäsche, schwarzes T-Shirt mit weißem Hello Kitty Druck (nich kitschig, sondern voll schön und schlicht...), schwarze 3/4 Hose, die eigelich ne Sprothose ist ich musste sie heute zur Gartenabeit zweckentfremden!
Und sonst so... schwarz-weiße Würfelohrstecker (link schwarz, recht weiß), Ne Uhr links und rechts ein schwarz-weißes Schachbrettmusterschweißband!..öhm schwarz weiß gestreifte Socken und das wärs auch schon!
Bin sehr schwarz-weiß heute:D

Zuletzt bearbeitet:
~*coco*~ schrieb:
Hi... mir is a bissel langweilsch, deswegen dacht ich mir, hey, könnteste mal wieder'n neuen thread aufmachen ;) :lol:

Also, die Überschrift sagt ja schon alles ...
Was habt ihr grade an?

Also ich hab eine helle Jeans von Diesel an und ein super buntes Oberteil, regenbogen gestreift von H&M

:) :) :) :hallo:
Oh Gott!
So ein blödsinniger Thread!
Und auch noch so viele Seiten lang!
Ich find aus Langweile sollte man keinen Thread eröffnen, wobei das Thema auch echt schei*e ist.

Schreib nich rein wenn du das Thema schei*e findest- is ganz einfach gelöst das Problem...

dunklegrüne Hose, blaues T-Shirt, dunkelblaue unterwäsche und schwarze Flip Flops

@ Smiley050191: Wieso postest du dann hier? Lass es doch einfach. Manchen gefällt halt dieses Thema

Bunte Unterwäsche, oliv-grüne hose und ein rosafarbenes T-Shirt mit 'nem Küken drauf.

Ne Nike-Jogginghose und ein Hard Rock Cafe T-Shirt aus New York...ist heute schließlich mein Gammel-Tag lol :D

Öhm...blaue Unterhose,schwarze Hose mit dünnen weißen Streifen,ein blaues Shirt ,mit einem dunkelblauem T-Shirt zusammen genäht.Auf dem T-Shirt is noch irgendwas drauf.Und dann noch graue Socken mit Tweety drauf

Bye
FunnyEllie :ciao:

schwarze Unterhose mit Totenkopf hinten drauf,olive-farbene,knappe Shorts(puhhh,bei uns isses heiß heut:cool: ),einen schwarzen BH und ein Camouflage-Top.Nicht wundern,aber ich liebe den Style a la Lara Croft.:) Schließlich ist sie ja mein Vorbild.

Derzeit ein weißes Handtuch, weil ich gerade aus der Dusche komme.

Blumenshirt mit Ubootausschnitt, jeanshose, unterwäsche schwarz un neongrün, das rote band aus brasilien, graue socken, gelbes schweißband mit uhr obendrüber, etwas rote augen...

junikind schrieb:
ich zieh jetzt mein "good charlotte sucks"-t-shirt an, das tun sie ja nun wirklich.

;)
halloooooo??gehts noch?? Good Charlotte sucks?????;) *empörrtbin*
Good Charlotte ist die absolut geilste band!!!*weahhh*manmanmanmanmana..............
@die andern die ned wissen was GC sin........des ish ne Punk _Rock badn asu 5mitglidernJoel und Benji Madden (zwillingsbrüder) Billy Martin , Paul Thomas und Chris Wilson....so des sagt euch jetzt bestimmt voll viel....*gg*=)
naja die sin eifanch zu giel...*scho wider ein andres GC-tshirt an hab* *gg*

digga fedda knutsch a *schmatz*

CR_Knutscha schrieb:
halloooooo??gehts noch?? Good Charlotte sucks?????;) *empörrtbin*
Good Charlotte ist die absolut geilste band!!!*weahhh*manmanmanmanmana..............
@die andern die ned wissen was GC sin........des ish ne Punk _Rock badn asu 5mitglidernJoel und Benji Madden (zwillingsbrüder) Billy Martin , Paul Thomas und Chris Wilson....so des sagt euch jetzt bestimmt voll viel....*gg*=)
naja die sin eifanch zu giel...*scho wider ein andres GC-tshirt an hab* *gg*

digga fedda knutsch a *schmatz*
Good Charlotte sind geil :) Aber die kommen erst nach Blink ;)

weisse cargohose, weisses shirt und weisse sneaker mit roten schnürrbändern

Mein Lieblingspulli (hautanliegend, dünn un grau ;) ), jeanshose, unterwäsche schwarz, das rote band aus brasilien, weiße dünne soggen, augenringe... =)

Weiße strumpfe, Eisblaue Picaldi (kennen nur berliner, schitt wie die alten diesel saddle, auch als Türkenhose bezeichnet von bösen zungen....prollig halt).. hellblaues reebok t-shirt....

also ich hab so nen wickelrock (halt so n strandrock, oder so) an, der is dunkelgrün und hat so Muster und Palmen drauf. als oberteil hab ich n hellblaues top an (passt zwar net soo gut, aber hatte keinen bock, was andres anzuziehen) und unterwäsche is schwarz und weiß.

lange Bleached Jeanshose (neu!) mit so nem schwarzen Skatergürtel, und mein (neues!! :D) rotes Benetton Feinripp Top in Knallrot, mit dem Print vorne: 100% Benetton, und hinten: 100% me
Ich liebe Printshirts!! <3

3/4 Jeans (etwas Baggy mäßig), rote Chucks, schwarz weiße Socken, rotes Mickey Maus Shirt, rot- schwarzes Schweißband

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten