Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haste aber schön ausführlich erzählt ;o)Unterwäsche Schwarz un Türkis
Ja, ich auch. Hab auch nur n Handtuch umgewickelt ^^christinafan schrieb:also ich habe immoment ein handtuch umgewickelt weil ich gerde aus der dusche komme![]()
good charlotte is ne band. zumindest kenn ich sonst nichts anderes unter dem namenMonty schrieb:Was iss Good Charlotte?Muss man das kennen?
Oh Gott!~*coco*~ schrieb:Hi... mir is a bissel langweilsch, deswegen dacht ich mir, hey, könnteste mal wieder'n neuen thread aufmachen![]()
![]()
Also, die Überschrift sagt ja schon alles ...
Was habt ihr grade an?
Also ich hab eine helle Jeans von Diesel an und ein super buntes Oberteil, regenbogen gestreift von H&M
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist der aus...so nem ganz weichen Stoff?Ich glaub den hab ich auchLady Sarah schrieb:Rosa Snoopy Schlafanzug. Es ist zwar noch früh, aber trotzdem xD
halloooooo??gehts noch?? Good Charlotte sucks?????junikind schrieb:ich zieh jetzt mein "good charlotte sucks"-t-shirt an, das tun sie ja nun wirklich.
![]()
Good Charlotte sind geilCR_Knutscha schrieb:halloooooo??gehts noch?? Good Charlotte sucks?????*empörrtbin*
Good Charlotte ist die absolut geilste band!!!*weahhh*manmanmanmanmana..............
@die andern die ned wissen was GC sin........des ish ne Punk _Rock badn asu 5mitglidernJoel und Benji Madden (zwillingsbrüder) Billy Martin , Paul Thomas und Chris Wilson....so des sagt euch jetzt bestimmt voll viel....*gg*![]()
naja die sin eifanch zu giel...*scho wider ein andres GC-tshirt an hab* *gg*
digga fedda knutsch a *schmatz*
Ja, der ist voll kuschelig^^FunnyEllie schrieb:Ist der aus...so nem ganz weichen Stoff?Ich glaub den hab ich auch